Ist ihr Kind ein Gothic? (St. Mary's Catholic Church)

- Trägt vor allem schwarze Kleider
ja

- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
ja

- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
ja

- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
nö, irgendwie nich xD

- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
ja

- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
ja

- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
ja (zuchtlos xD?)

- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
och nuja

- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
geht

- Nimmt Drogen
nein

- Trinkt Alkohol
wo kommen wir denn da hin xD

- Ist suizidgefährdet/depressiv
ne oÔ

- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
^^

- Beschwert sich über Langeweile
ja

- Schläft zu lang oder zu kurz
ja

- Ist auffällig wach in der Nacht
ne

- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)

- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
ja

- Verbringt lange Zeiten alleine
ja

- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
ja (ich dreh schonma heimlich das kreuz um *kicher kicher)

- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
ja XDD

- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
ne, nur nonnen, die bei karnevalszügen alle zur seite schubsen und die leckeren süßigkeiten einsacken

- Benimmt sich schlecht in der Schule
nein

- Benimmt sich schlecht zu Hause
normal halt xD

- Isst zu viel oder zu wenig
Manchmal zu viel, manchmal zu wenig, aber eher normal

- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
Was sind den Grad Dracula Cornflakes XD Ne, ich ess nur Feldermäuse :)

- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
neeeein *am arm rumnuckel

- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
ja XD

- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
ne

- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
ja

- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
wie schüttelt man gewaltsam den kopf XDD

- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
ich tanze nur nackt (: aber so wurde ich schließlich von gott erschaffen

- Zeigt Interesse an Sex
was ist denn sex : O

- Masturbiert
~.~ klar, willste mitmachen

- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
ein bisschen bi schadet nie

lieber lesbisch lebensfroh, als verklemmt und hetero

...ich bin verklemmt und hetero xD

- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
lol buddhismus eine GEFÄHRLICHE kult-religion xD wie bitte

- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
lol ne. aber eine an meiner schule hat so n aufnäher ,,hallo goth" statt ,,hallo gott" XDD ders sooo hässlich

- Behauptet ein Goth zu sein
nö xD

Zuletzt bearbeitet:
was ich voll lollig find:
Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus

JA WIE JETZT?!?
soll ich jetzt n goth sein, wenn ich hindu bin?????
ich stell mir grad den dalai Lama vor, beim metal hören und headbangen....

nicht übermäßig

ab und an mal =)

mmh nee ich schminke mich eigentlich fast gar nicht ^^

Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
nein ^^

ja

- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
ich weiß nicht, fällt Rock auch unter "kriminelle Musikrichtung"? Ich gehe mal davon aus ^^

- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
Oouh ja, absolut zuchtlos!

ich bin nicht mal getauft geschweige denn interessiere ich mich für die Bibel, Gebete oder Kirche. Sport allerdings ist okay

- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
nein ^^

- Nimmt Drogen
nope, ich rauche nichtmal

- Trinkt Alkohol
ab und an

nein

- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
nein

hab ich schon, ja

ich schlafe 6-8 stunden, nehme mal an das ist normal

ich bin eher auffällig müde in der Nacht ^^

- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
Nein ^^

Nach denen verlangt warscheinlich jeder Jugendliche eine "ungewöhnliche Menge an Privatsphäre", zB wenn er nicht will dass Mama sein Tagebuch liest

keine Ahnung was lange ist ^^

- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
Ja benötige ich, aber ich spreche nicht zu bösen Mächten ^^

Oh ja!

- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
ich bin immer nett zu Menschen ^^

nein

eigentlich nicht

nein

nein, aber ich glaub ich kauf mir morgen mal Graf Dracula Cornflakes, die hören sich ja cool an ^^

(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
ehm nein ^^

(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
oh ja

nein

- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
Bestimmt ^^

nee vom langen bangen krieg ich kopfweh ^^

auf jeden Fall :D

- Zeigt Interesse an Sex
klar, was anderes wird ja nicht erwartet ;)

nein

- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
Ich wusste gar nicht das Hinduismus und Buddhismus gefärhlich sind ^^ aber nein

- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
nein ^^

hab ICH nie gesagt, aber dem Fragebogen nach bin ichs wohl, treffen immerhin 15 punkte zu !

Zuletzt bearbeitet:
Ja

Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
- Nimmt Drogen

- Trinkt Alkohol

Nee
Nein
Ja
Ja
Ja
Nein, ich werd zum Glück nicht wirklich braun
Ja
Ja
Ja
Ähm ja
Nee

Manchmal
Ja
:ohoh:
Nein
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
Ja
Ja
Ja
Nee

- Zeigt Interesse an Sex
Ja
- Masturbiert
Nee
Nee
Ich finds interessant, aber ich verfolge es nicht
Ähm nee
Tu ich das?

Ja.
Ja.
Geht. Nagellack aber nie.
Nein
Nein
Ja
Ja
Ja.
Nein
- Nimmt Drogen Ja
- Trinkt Alkohol Ja
- Ist suizidgefährdet/depressiv Nein
Nein
Ja
Ja

Nein
Nein
Nein
Ja
Ja
Ähm ja?
Ja
Ja
Ja
Wtf
Nein
Ja
Ja
Ja
Ähm ja
Ja
- Zeigt Interesse an Sex
Ja
- Masturbiert
Ja
Niemals
Nein
Nein
Nein

Wasn Joke.

Also bitte..wenns nach diesem Wisch geht wäre ich Satans Tochter T.T
das meiste trifft auf mich zu aber...ähm hallo??die haben ja noch mehr einen an der Waffel als ich dachte.
Mein Vater und ich haben uns über den Wisch voll lustig gemacht und meinten so "Doppelzelle wir kommen!":lol:

lg:hallo:Michelle

Joa das is doch mal der größte scheiß dens gibt oder?

Naja ich glaub wenn meine alte die liste sieht dann hat se wenigstens ne bestätigung....

joa bei mir sinds mal schnell 28 oder 29 übereinstimmungen....
mein gott bin ich gut...

Grüße

Ich hab grad n bisschen langeweile ^^

- Trägt vor allem schwarze Kleider Ja, schon.
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Ich hab eins - und das ist auch noch Schwarz =O
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Nagellack viel, schwarzen nur manchmal. Lippenstift garnicht. MakeUp nicht übermäßig, denk ich ô.o
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole Nö.
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Nich dolle xD
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Marilyn Manson nich grade, aber andere pöhse Bands xP
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen Ja =o
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport Ja =oo
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Nich dolle Ô.o
- Nimmt Drogen
- Trinkt Alkohol Selten
- Ist suizidgefährdet/depressiv Nicht oft ^^
- Beschwert sich über Langeweile Manchmal ^^
- Schläft zu lang oder zu kurz In der Woche zu kurz und sonst zu lang ._.
- Ist auffällig wach in der Nacht hmm... kommt drauf an, was für die auffällig bedeutet ^^
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) Ich krieg nach 10 Sonnenminuten Sonnenbrand - natürlich meide ich sie da
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre Ich denke nicht ^^
- Verbringt lange Zeiten alleine Eigentlich auch nicht, dank meiner Schwester und unserem gemeinsamen Zimmers :rolleyes:
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Stille ist auch mal ganz schön
thumbup.jpg

- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener Ja ó.Ò
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Nö, nich so.
- Benimmt sich schlecht in der Schule Was ist schon schlecht? xD
- Benimmt sich schlecht zu Hause s. Oben drüber ^^
- Isst zu viel oder zu wenig Zu viel ;__;
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes x'D
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an Nöö, nich so.
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) Ja :rolleyes:
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Nö.
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer Ja ô.ô
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Kann ich leider nich xD Da wird mir nur schlecht von.
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise Ich tanze nich xP
- Zeigt Interesse an Sex =x
- Masturbiert Nö, nich so =x
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. Nö, nich so.
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Nö, nich so x)
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” Buttons (ich schreibs ja schon mit u Coray xP) schon, aber nicht solche ^^ Obwohl, zählt "Psychobella" auch? =s
- Behauptet ein Goth zu sein Nee, das ist lange vorbei xD

17. Ich bin ein Goth³... Schei*e wars - Ich wollt doch so gern ein Punk sein >.<'

Zuletzt bearbeitet:
- Trägt vor allem schwarze Kleider ja..
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. jaa...
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack nö...
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole auf jedenfall...
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos ja, lass mir demnächst mal was stechen...
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) ich bin so bööööseee...!
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen zuchtlos kleiden? ich dachte es gibt einen stilistischen unterschied zwischen den mininutten der hopser und der morbiden erotik der gothics...
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport Schwachsinn. Ich lese die Satanische Bibel, bete zu Leviathan und trainiere meine Messerwetztechnik...
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert was mich zu der der frage führt, seit wann gothics satanisten sind... aber okay... Das führt mich dann weiter zu der Frage, wer mir im dunkeln begegnen möchte...
- Nimmt Drogen nein...
- Trinkt Alkohol Met... Met... Alle Saufen Met... Saufen, Saufen, bis in die Nacht, so spät...
- Ist suizidgefährdet/depressiv depri im moment ya... aber seh ich aus wie n emo?
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) selbiges wie oben, ich bin kein emo... Aber Tageslicht hasse ich trotzdem wie die pest...
- Beschwert sich über Langeweile ja...
- Schläft zu lang oder zu kurz zu lang... bzw. die nacht ist mein tag.
- Ist auffällig wach in der Nacht siehe oben.
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) gottes licht sei ohne nutzen? schwachsinn... Gottes Licht IST ohne nutzen...
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre warum auch nicht? sind wir hier bei big brother?
- Verbringt lange Zeiten alleine die anderen mögen mich nich... weil ich schwarz bin...
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) meditation ist kein weg um kontakt mit meiner dunklen seite aufzunehmen, meditation ist ein weg sein wahres ICH zu erkennen...
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener ich bin 19 jahre alt, ich treff mich mit schlimmen artgenossen seit ich 15 bin und habe eine menge erlebt... aber in keiner dieser situation hätte mir ein erwachsener auch nur ansatzweise helfen können...
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele ich respektiere Lehrer, die auch denken könnnen, Ältere die mir ihre Erfahrung mitteilen und aus dessen weisheit ich nutzen ziehen kann... Pfaffen und Nonnen stehen auf meiner Abschussliste...
- Benimmt sich schlecht in der Schule schlecht ist etwas sehr subjektives
- Benimmt sich schlecht zu Hause siehe oben...
- Isst zu viel oder zu wenig zu wenig... joa... magen halt...
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes Graf dracula cornflakes? sowas gibts? warum erfahr ich erst jetz was davon?
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) ich spucke in dein weihwasser, ich zerbreche dein achso heilig kreuz. greifst du zu knoblauch, komm ich mit zwiebeln, willst du mich pfählen, so spüre meine schlimmste macht... deine alpträume...
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) immer wieder gerne. angemessene programme? ja... tu nich so, als würdest du mir ernsthaft vorschreiben können, was ich zu tun hab...
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. ich bin ein potenzieller amokläufer... probleme?
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer ja.
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik satanistische symbole. ja... und? ich bin voll der satanist...
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise ich tanze nich...
- Zeigt Interesse an Sex kein sex während der ehe, also wann sonst?
- Masturbiert besser masturbation, als in sich in kutte an kindern vergreifen...
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. was ist daran so schlimm... ich bin zwar hetero, aber was soll an den anderen beiden richtungen schlimm sein?
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Kultreligionen? ihr seid neidisch... neidisch, weil die wahren religionen und kulturen euch schon längst übertrumpft haben...
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” buttons... pft...
- Behauptet ein Goth zu sein ich behaupte garnichts... aber laut dem test, bin ich ja wohl ein satanist sonder gleichen... und? wer will mir jetz noch im dunkeln begegnen?

Yeah, bei mir treffen unglaubliche 22 von 38 Dingen zu

"Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. .... Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern."

Das ist doch das Ding. Wer nicht zu den kirchlichen Fundamentalisten gehört, soll eingewiesen werden. Und kommt bestimmt erst wieder raus, wenn er oder sie "brav" im Sinne dieser Fundamentalisten ist. Und das ist dann kein bißchen witzig.

Man sollte nicht vergessen, daß diese Fundamentalisten beste Kontakte zur amerikanischen Regierung haben. Und daß es in Amerika durchaus üblich ist, Kinder zur "Umerziehung" in Boot-Camps zu schicken, weil sie Metall hören, Mini-Röcke tragen oder eine/n unpassende/n Freund/in haben.

Wer glaubt, das würde nicht funktionieren: zum Thema Gehirnwäsche empfehle ich immer wieder gerne "Freiheit die sie meinen" von Friedrich Hacker.

Wir Europäer sind - noch - viel freier als die Amerikaner. Hoffentlich bleibt das so.

Ach ja: Ich sollte heute mal zu meiner Mutter fahren und ich mitteilen, daß ihr Kind ein Gothic ist. Mit weit über 20 Übereinstimmungen.
Wie gut, daß ich kein Kind mehr bin.

ich weiß zwar ohnehin, dass ich die ulimative gothic-queen bin, aber ich machs trotzdem mal. juhu, langeweile!!

- Trägt vor allem schwarze Kleider yeah baby!
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. nöö, das is nicht gothic, das is metalig XD
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack yes
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole seldom
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos yaah *mit ihrem piercing spiel*
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) MM kannsch ma ned leiden, aber meine musik ist sehr böse ^__^ noch viiiel böser als MM es jemals sein könnte!!
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen sprechen? naja, also goths sprechen viel gepflegter als andere :P aber ja, zuchtlos gekleidet sind wir
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport hm, ja?
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert das hat sehr abgeebbt mittlerweile.
- Nimmt Drogen NO, NEVER. me s innocent
- Trinkt Alkohol yaaahh, wie wasser :P
- Ist suizidgefährdet/depressiv manchmal..
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) joa
- Beschwert sich über Langeweile JA, gerade jetzt zum beispiel!
- Schläft zu lang oder zu kurz jaa T___T unter der woche zu kurz, am wochenende zu lang
- Ist auffällig wach in der Nacht mh, joa
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) neiiin, sonne is meine energiiie.
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre war auch mal ärger als jetzt.. ich weiß nicht welche menge an privatsphäre gewöhnlich ist XD
- Verbringt lange Zeiten alleine noo, jeder liebt mich, jeder will zeit mit mir verbringen :P
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) manchmaaal... ja schon, aber halt nicht nen ganzn tag oder sowas O__o
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener XD joa, wenn ich weggeh, gehn meine eltern eh schon schlafen ~.~
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele nein
- Benimmt sich schlecht in der Schule nein
- Benimmt sich schlecht zu Hause nein
- Isst zu viel oder zu wenig mal das eine mal das andere, aber generell: nein
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes ja? kenn ich nicht. nein XD
jeeden tag O__o nö.
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) uiii, ja.?
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. ja, hin und wieder..
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer neiiin >___> ich doch nicht. ähm, ja, schuldig. >.<
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik jaaa
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise yeah!
- Zeigt Interesse an Sex jaa <3 lieblingsgesprächthema #1 XD
- Masturbiert ja
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. ja
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus philsophie is ne religion?
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” naja, nicht direkt XD ich hab einen wo 'lucky' drauf steht :P aber auch einen wo 'bite me' draufsteht..
- Behauptet ein Goth zu sein jaaa, es ist keine behauptung, es ist eine feststellung :P *true ist*

hm.. 24? oder so XD

Hmmmm.... Von 38 Dingen habe ich 33 bestätigt... Ich sach jetz nüsch welche :D ... *löl* Ey, ich bin much more evil als ich dachte.... Satan erwartet mich bereits... isch muss mich aufmachen, sonst komm ich zu Spät zu unserem Teekränzchen. Hab extra Kekse gebacken :lol: Blutkekse xD

Aber irgendwie fehlt mir da noch ein bisschen was... Ich bin eindeutig noch zu wenig Goth- ich will MEEEEEEEHR Antwortmöglichkeiten (fast wie'n Quiz, ey :D )

- Hat Ihr Kind stets einen Bluterguss an der Stirn, weil es sich abends immer den Kopf am Sargdeckel stösst?

- Wissen Sie nicht, wie das Zimmer Ihres Kindes aussieht, weil Sie es noch nie im Licht gesehen haben?

- Verschwindet Ihr Kind häufiger heimlich in der Nacht?

- Fliegt es dabei in einer violetten Dunstwolke aus dem Fenster?

- Hält es regelmässig mitternachts satansverherrlichende Messen auf dem Friedhof?

- Verschmiert es sich immer beim Schminken, weil es kein Spiegelbild hat?

- Hat es manchmal das Bedürftnis Leuten im Schlaf in den Hals zu beissen?

- Isst es kleine Kinder?

- Hat Ihr Kind schon einmal bei rot die Strasse überquert?

Yeeeeah... das müsste noch dazu... auf das ich noch MEEEEEEEEHR GOTH werde xD :lol: :D :lol: Goth ist nicht genug :scream:

naja.... klar! is schwarz verboten?

nur die, von meinem freund! omg

ne, nur schwarzen kajal, ab u zu auch dunklen liedschatten!

ich liebe silberschmuck, auch pentagramme und kreuze (aba ni umgedreht!), aber nur weils geil aussieht u mir gefällt!

wer nich?

nich wirklich!

joa, meine klasse!

logisch. macht jeder 3. jugendtiche in germania!

nur: tod, vampire und magie! ausführen tu ich nichts. sind halt nur interessannte themen!

- Nimmt Drogen
äh, ne!

- Trinkt Alkohol
jaklar! sin jetz alle, die ma en mix trinken gothics?!

nur durch meine mom,die macht depresiev. suizid is dreck!

nö!

ja, den zustand nennt man unterricht!

wie jetz? ich dachte es geht nur eins!

klar. man kann keine party machen, wenn man schläft! XD

ne, ich LIEBE sonne

ja! halloo-ooo?! wie werden erwachsen bzw. sind keine 3 mehr!

wenn man ni weg darf is das normal! imaginäre freunde habsch leida ni!

äh, ne!

äh ja. eltern müssen doch ni wissen, worüber i mit freunden rede! oder doch?!

also mich hat noch weder ne nonne noch en prister besucht! auch nen exorzismus musste ich noch ni durchmachen! also, was is los?!

ja, machen doch (fast) alle!

manchmal!

geht doch nur eins!

geil! das gibts? *haben will*

ihhhh!

teletubbis & pokemon reichen mir! XD

klar sims 2 dead or alive!

ja, bin im simforum und schreib hier rein!

nö, mach ich auch ohne musik!XD

klar! ich strippe immer im musikunterricht! omg

- Zeigt Interesse an Sex
logisch! is ja auch normal! muss ich jetz ins kloster?

- Masturbiert
ne, hab ja genug sex!:D

man kann homo UND bi sein?! is mir aber neu!

klar, nich gewusst? buddha = sataan!:scream:

nö, nur "pornstar" und "sexgott" und torenkopf! hilfe....

nö!

Jimmy Rotten schrieb:
"Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. .... Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern."

Das ist doch das Ding. Wer nicht zu den kirchlichen Fundamentalisten gehört, soll eingewiesen werden. Und kommt bestimmt erst wieder raus, wenn er oder sie "brav" im Sinne dieser Fundamentalisten ist. Und das ist dann kein bißchen witzig.

Man sollte nicht vergessen, daß diese Fundamentalisten beste Kontakte zur amerikanischen Regierung haben. Und daß es in Amerika durchaus üblich ist, Kinder zur "Umerziehung" in Boot-Camps zu schicken, weil sie Metall hören, Mini-Röcke tragen oder eine/n unpassende/n Freund/in haben.

Wer glaubt, das würde nicht funktionieren: zum Thema Gehirnwäsche empfehle ich immer wieder gerne "Freiheit die sie meinen" von Friedrich Hacker.

Wir Europäer sind - noch - viel freier als die Amerikaner. Hoffentlich bleibt das so.

Ach ja: Ich sollte heute mal zu meiner Mutter fahren und ich mitteilen, daß ihr Kind ein Gothic ist. Mit weit über 20 Übereinstimmungen.
Wie gut, daß ich kein Kind mehr bin.

Das ist so ziemlich der einzig vernünftige Post, den ich bisher in diesem Thread gelesen hab.
Ich bin keine Spaßbremse und beim besten Willen nicht verklemmt, aber das ist einfach nur schlimm und schockierend! Ich kann darüber überhaupt nicht lachen weil man daran einfach nur mal wieder sieht, was für fürchterliche Sachen innerhalb macher Religionen abgehen.
Zum Glück kann man sagen, dass nicht alle gläubige Menschen so verbissen und oberflächlich mit ihrer Umwelt und anderen Einstellungen umgehen.
Ich sage immer jedem das seine, wer glauben möchte soll es tun, aber wenn er damit andere Menschen in ihrem Denken und handeln einzuschränken versucht, vielleicht sogar noch auf manipulierende Art und Weise, und keine anderen Lebensweisen aktzeptiert dann ist das einfach nur SCHLIMM!

0o' ich kann auch nich darüber lachen, aber wo steht denn, das ich witze gemacht hab? *einfach mal angesprochen fühl 0o'*

eigentlich find ich sowas nichmal mehr zum heulen... bei solchen leuten krieg ich ehrlich gesagt ne scheiß-wut, und möchte solche leute am liebsten am kreuz aufhängen 0o' nennt mich krank, vielleicht bin ich das auch, aber bei solchen ... "christen" werd ich zur wildlaus...

Blood Red Sandman schrieb:
0o' ich kann auch nich darüber lachen, aber wo steht denn, das ich witze gemacht hab? *einfach mal angesprochen fühl 0o'*

Hab jetzt eigentlich niemanden direkt angesprochen ;)
Aber die allgemeine Stimmung in diesem Thread ist ja mehr oder weniger ausgelassen... dabei halte ich persönlich das für'n sehr ernstes, problematisches Thema...

@ InsaneSandy: Na ja, ich weiß, dass es ernst gemeint ist, aber das ganze ist so unsinnig (Dracula-Cornflakes; Masturbieren; auffällig wach in der Nacht...), das man einfach lachen muss, auch wenn es welche gibt, die es ernst meinen...

Zuletzt bearbeitet:
@insane
sicher ist die stimmung etwas gehoben. einige leute können über soviel idiotie nur lachen. und ob man sowas jetz lustig findet oder nich, is ja im endeffekt geschmackssache, nich oder?

Klar, ich mein sicher kann man sich darüber auch amüsieren, es IST schließlich lächerlich und armseelig. Ich wollte auch niemandem vom lachen abhalten, nur unauffällig drauf hinweisen, dass dieses Thema auch seine ernsten Seiten hat.
Vielleicht bin ich da durch meine eigenen Erfahrungen auch etwas verbissen.

Na gut.... *Mühe geb' und auch mal versuch ernst zu sein* .... ich muss einfach meinen Senf zum "tiefgründigeren Part" dieses Threats dazugeben.
Warum redet hier eigentlich jeder von Religion? Hmmm... Okay.. Das Christentum, schön und gut. Aber ansonsten wird doch gar nie nirgends nicht irgendwas religiöses erwähnt... oder? (Abgesehen vom Hinduismus :lol: )
Ich hab' hier absolut den Überblick verloren... um was gehts jetzt eigentlich? Die Manipulation der Christen untereinander, die Manipulation der normalen Leute durch die Christen oder die Manipulation der Christen durch "korrupte Medien"? :D
Gut, irgendwie religiös sind wir doch alle auf irgendeine Art und Weise - wer das Gegenteil behauptet lügt - und damit habe ich recht ;) .. aber so wie manche Gottesanhänger übertreiben.. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. :naja:
Aber nunja... es ist nunmal so, dass manche dieser Hardcore-Kirchengänger meinen, alles was nicht ihrem Schema der Gottesanbetung gleicht gehört eingewiesen oder eher noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Natürlich sind nicht alle so, das ist eher die Minderheit. Aber ist euch mal aufgefallen, dass bei dieser Minderheit der grösste Teil (na das klingt.. :rolleyes: ) sehr gute Redner sind und die Leute sich das tatsächlich anhören, wenn die inner Innenstadt quaken. Okay, viele glauben ihnen nicht - zum Glück - aber in der Politik würden die bestimmt aufblühen. Stellt euch mal vor HarcoreChristen würden in der Politik sein... Gar die Regierung übernehmen. Es wäre noch um etliches schlimmer, als zu der Zeit als Adolf regierte. Wahrscheinlich würde die eine Hälfte Deutschlands bekehrt und die andere .. nunja, daran will ich gar nicht denken.
Deswegen bin ich schwer dafür sich über die lustig zu machen, wie's nur geht, nicht dass sie eines Tages noch die Macht ergreifen.. (Für meinen Geschmack sind eh schon viel zu viele von diesen Gottsüchtigen in der Politik)
Dann eher noch Scientology. Amen.

Das kommt darauf an ob man farbenblind ist oder nicht...

nö... oder zählt der iPod?

Wieder eine Frage des Sehvermögens :rolleyes:

nee

nein

nee danke

Meine friendz sind alle en bisschen ... verrückt. Aber nur wenn wir zusammen sin

Das fängt erst wieder an "Spaß" zu machen, wenn ich Firmung hab :naja:

sterben kommt später - jetzt leb ich

- Nimmt Drogen
viel zu teuer

- Trinkt Alkohol
nee

nee

:naja:

ja, vor allem in Physik

ja

nein nachts schlaf ich

nee, ich bleib auch in der sonne blass. Aber dafür gibts ja selbstbräuner

och...

ja, mit meinem Freund, dem Buch

ja

Soll meine Mutter vielleicht die ganze Zeit an der Tür Patrouille stehen oder was?? Die hat auch besseres zu tun.

nein

nee

nee

nein

:ohoh: Gibts sowas in Deutschland??

Kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt

Desperate Housewifes ist sooo satanistisch *muhaha*

Sims 2 ist gefährlich

unglaublich viel...? na ja... beim slide-a-lama spielen vllt

Ich krieg auch ohne Kopfschütteln Migräne.

???

- Zeigt Interesse an Sex
Nein, ich will ewige Jungfrau mit 3 leiblichen Kindern sein.:lol:

- Masturbiert
Na das würd ich grade meinen Eltern erzähln...

nicht dass ich wüsste

Hallo?? Buddhismus? Meine Brieffreundin ist Buddhistin, deshalb ist die doch noch lang kein Satanist. Die Amis sind ja so ausländerfeindlich... ja ja, und prüde.

für sowas geb ich doch mein Geld nicht aus

Oh, nun, ihr seht auch 13-jährige liebe Mädchen, die Sims2 spielen und in keiner Art rebellieren sind Gothics... cool.

15 treffen zu, besonders diese Dunkelheit-Licht-Fragen und die will-allein-sein-Fragen.

Diese Respektfrage ist so ne Sache.
Hab keinen Respekt vor unerfahrenen,(dummen :() und jungen Leuten, vor den meisten :rolleyes:

Meistens sind's Kinder
oder dumme Promis, die so tun als ob sie was besonderes wären, obwohl sie gar nichts machen.
(Paris Hilton zum Beispiel)

Zuletzt bearbeitet:
Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.
Muahaha! Dazu müssen weder meine Eltern noch ich selbst nen TEst machen, um das rauszufinden... Ich weiß ja, was ich bin ^^ und zu den "Gottesfürchtigen" gehör ich garantiert nicht, aber die Fragen sind so zum schief lachen xD

Ich hab halt fast nur schwarze Klamotten (außer meinen rosa Winter-Kuschel-Pullis)

Jo. Wie würde das denn aussehen, wenn ich mich neonpink anmalen würde??

Verdrehte Kreuze
, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole

definitiv
evil.gif

Nicht nur Interesse, ich hab auch nen ganzen Stapel davon. ^^

Ey, derjenige, der es wagen sollte, meine Marilyn Manson Alben auch nur schief anzuschauen, wird von mir persönlich mit einem Fluch belegt! xD

Hö?? Was ist denn deren Meinung nach "zuchtlos"? ... Fluchen gehört sicherlich dazu, oder? ^^

Bitte keine Bibel, keine Gebete und keine Kirche in meiner Nähe... danke.

Zählt der Satanismus als solcher auch dazu? Ja, ich bin überaus interessiert an allem Möglichen bezüglich den oben genannten Dingen... unter anderem...

- Nimmt Drogen

Nö... außer Zigaretten konsumiere ich schon seit einiger Zeit keine Drogen mehr...
rolleyes.gif

- Trinkt Alkohol

Na und?!
doubt.gif
Hat Jesus nicht Wasser in Wein verwandelt........ xD

Nein, das nicht mehr.

Da Tattoo und Piercing auch zur Selbstverstümmelung gehört, muss ich wohl "ja" sagen xD

JA!!!

Na und?

Hin und wieder... wenn ich den ganzen Tag verpennt hab xD

Näää Sonne ist cool!

Das ist ja wohl auch mein gottverdammtes Recht!
doubt.gif

Na und? Ist das jetzt auch schon verboten?

Natürlich! Und ich spreche IMMER in satanischen Ritualen zu bösen Mächten, wenn ich mal meine Ruhe haben will xD

Ich bin 22, ich darf das.

Nein, ohne Grund bin ich nicht eklig zu anderen.. egal zu wem. ich bin ein sehr höflicher Mensch... und das auch zu Nonnen und allen anderen, solang mir keiner blöd kommt.
doubt.gif

Hab ich nie gemacht. War eine ganz brave Schülerin.
smile.gif

Zeigt mir nur einen einzigen, der immer ganz brav ist....

Ich fange an, den Sinn dieser Fragen anzuzweifeln xD

Öhm... nicht, dass ich wüsste... und wenn schon?

Zählt da auch dazu, wenn man sich beim Essen in die Zunge oder die BAcke gebissen hat, dass es blutet *aua*

Kabelfernsehen??!!?? MUAHAHA!!! Wie bösartig xD

JAAAAAAA!!!! DOOM3!!!! *Muahaha*rumballer*metzel* xD

Öhm... Ja. ^^ Mein Computer ist mein Liebchen, mein Schatz ^^

"Schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik" *rofl* Ich kann bald nicht mehr vor lauter LAchen XD
Aber ja... das kann durchaus vorkommen ^^

Hin und wieder... ^^

- Zeigt Interesse an Sex

xD ich lach mich tot XD

- Masturbiert

Jaja, die Kirche...
rolleyes.gif
Also, wenn irgendwas verboten gehört, dann DIE

Ja, na und? Wobei ich nicht mal die Hälfte des hier aufgezählten als gefährlich empfinde...

Ich hab keine Pins oder so was...

Nein. Ich behaupte gar nichts. Ich weiß, was ich bin und meine Eltern ahnen es vermutlich schon mal.

Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern

MUAHAHA!!! So ein SChwachsinn XD

Hey, meine Ratten sind Lesben! Die reiten immer gegenseitig auf!!! ö.Ö Sind das jetzt Satans-Ratten??? Muss ich sie ans Kreuz nageln und auf dem Scheiterhaufen verbrennen???? xD

YEAH!! Ich hab den HighScore geknackt!!!
28 Punkte für klein Schwerelos :D

Also; fürchtet mich xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer ist ja echt das hier:
- Zeigt Interesse an Sex
- Masturbiert
Nicht nur, dass es einfach blödsinnig ist - was hat das mit Gothic zu tun (ebenso wie viele andere Dinge, ok, aber..)? Lol?

Und natürlich der böse PC und das böse Internet. Wir sind alle so BÖSE!

solche leute glauben tatsächlich, das gothic's satanisten sind... und sie glauben auch, das die erde eine scheibe ist... ich bin froh, das ich solchen leuten noch nie begegnet bin... oder vielleicht sollten die froh sein...

interessant: http://www.stafa.us/stmarys-catholic-church

lest mal den ersten Kommentar :D

I do have a couple questions to further my concern about my child.
1- what do ankhs have to do with goth/satanism? I know it is an ancient symbol egyptians used. But that is apart of their culture and all in history books.
2- there are plunty of christian bands who have t-shirts….does this include these bands too? Or only non christian bands? And should I get rid of my Stevie Wonder t-shirt?
3- I myself wear black eye liner, mascara, and even eye shadow in the winter….I would like to not htink of myself as goth,but you make me think I am…am I?
4- I have a tatoo on my arm that has a cross and bible, and my son said he would like one just like it when he gets old enough to have tatoos…should I check both of us into a mental ward?
basically….there are too many things in what you are saying I really am thinking maybe I am not the wholesum christian I thought I was because I see what you are saying and I do many of these things myself. It goes without saying I/nor does my family take drugs,or cut/burn/etc. ourselves,and if I caught my child doing so I would immediately seek help for him because it is not healthy for ANYONE of ANY beliefs to do these things.
Please help me figure out where I am going in like…I want to have a place in heaven for me and my family but how can I believe we will go if the church says we are not living the way god wants us to?
Completely confused
Ellie

SimPowers schrieb:
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) direkt trinken tu ichs nicht aber wenn ich jetzt zum beispiel an nem finger blute tu ich des so ablecken damits nich mehr blutet oO jaaa ich bin eklig ^^

Jaa das mach ich aber auch. Also eigentlich auch immer nachm Blutzuckermessen. Also eigentlich alle paar Stunden. Uuuhu jetzt bin ich noch trver ey :D

Wie jetz? Nur 14 Sachen? Wier müssen uns um Moudschegiebchn Sorgen machen! Am besten wir unterziehen dich einer harten Kur "korrupter" Medien und lassem dich ne Runde Blut schlürfen - ach was, am besten du wirst direkt in eine Sekte gesteckt.

Wenn das nicht hilft werden wir dich zwangseinweisen und mit Satans Hilfe wirst auch du ein normales Kind.

:lol:

Waaaah... Der Highscore ist MIR! 33 Sachen - noch immer. Aber ich gebe mir wirklich Mühe, die letzten 5 Punkte auch noch bestätigen zu können - steht schon alles auf meiner Liste "Was ich noch tun muss, bevor ich sterbe" (So ein Mist, jetzt muss ich meinen Selbstmord schon wieder rausschieben, ich wollte doch zu meinem Paps runter..:D )

- Trägt vor allem schwarze Kleider jop^^ ich bin sooooo böse dass ich die sachen mit giftigem pink oder blutrot kombiniere^^
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. japp^^
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack ab und zu...bin zu faul zum schminken
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole joa
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos ich lasse mir sogar wieder welche schießen <man bin ich böse -.->
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) ich höre sogar noch viiiieeeel schlimmeres xDD
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen was versteht ihr unter zuchtlos?
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport sport <manches>:ja kirche und so:nein^^
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert jap^^
- Nimmt Drogen gelten cola und redbull als drogenß?-
Trinkt Alkohol hin und wieda^^
- Ist suizidgefährdet/depressiv deprimiert darf man doch wohl manchmal sein
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) net wirklich
- Beschwert sich über Langeweile klar doch xD
- Schläft zu lang oder zu kurz schwankt
- Ist auffällig wach in der Nacht jo
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) ne
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre darf man wohl noch haben-.-
- Verbringt lange Zeiten alleine na und?
ja ich meditiere jeden freitag in meinem kampfportverein xDDD
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener was sollen eltern wenn man sich mit leuten treffen will?
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele ne- Benimmt sich schlecht in der Schule ich bin ganz voll
- Benimmt sich schlecht zu Hause liep
- Isst zu viel oder zu wenig ich ess immer zu viel xDD
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes DIE WILL ICH HABEN
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) ich liebe blutwurst und nuel am finger wenn ich mich geschnitten habe
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) immer wieder gerne. angemessene programme?ich gucke nachts manchmal steven king filme....xD
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. ICH LIEBE ROLLENSPIELE
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer jap....mein pc racht schon
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik satanistische symbole. HEADBANGING!!! Aba was ist an der Pomesgabel schlimm??
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise ääähm ne-
Zeigt Interesse an Sex nope
- Masturbiert nö
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. und ? wie geht das ? nene bin schon hetero ^^
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Kultreligionen? was ist an paanismus,hinduismus oder budhismus schlimm?:confused:
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” leide nicht...aber ich habe sprüche von patches auf meinem collegeblock oda in signaturen
- Behauptet ein Goth zu sein hmmm

müßten um die 20 sein....man bin ich böööööööse MUAHAHA

une copine schrieb:

Oh... God hates goths? *räusper* das ist nicht der erste widerspruch den ich in der Kirche finde. Haben wir im Kommunnionsunterricht (oder Konfi) nicht alle eingetrichtert bekommen, dass vor Gott alle gleich sind, dass Gott jeden Menschen liebt?:confused: Diese Amis (die sowas feindliches schreiben) gehörn doch selber gehasst :mad: :mad: :mad:

Für die sind Goths eben keine Menschen, sondern Gesandte des Teufels oder sowas... v_v

You beat me to it. Ich füll das auch mal aus >_>

- Trägt vor allem schwarze Kleider - Ist das schlimm? D:
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. - Ne.
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack. - ZOMGZ NOES.
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole. - Ich trag ja bloss 'n Kreuz, bin ich immer noch Goth?
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos. - Corset Piercings for the win!
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) - zomgz dann ist britney spearz auch kriminiell, die hat 666 auf ihre stiern geseichnet und gans laut geschrien das sie ein anti chrizt is plz. help me im so confsude :o
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen. - Und meine besten Freunde sind so. D:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport. - WHAT THE HELL. Was hat Sport mit der Bibel zu tun?! Aber ja, ich treibe kein Sport. Jetzt bin ich Goth, wau!
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involvier. - Seltsamerweise ne.
- Nimmt Drogen. - Nein.
- Trinkt Alkohol. - Nein.
- Ist suizidgefährdet/depressiv. - Sind wir nicht alle suizidgefährdet? o.O
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus). - wtf yes.
- Beschwert sich über Langeweile. - Und bin deshlab Goth!
- Schläft zu lang oder zu kurz. - Und bin deshlab goth!!1
- Ist auffällig wach in der Nacht. - Nein. XD
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen). - Und bin deshalb Vampir? oO;
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre. - Natürlich... Ich will nicht dass mir meine Mutter über die Schulter guckt während ich so Zeug mache :o
- Verbringt lange Zeiten alleine. - *nod!
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht). - Also, meditieren tu ich schon,a ber zu bösen Mächten nicht~.
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener. - Und das ist ja so~ gossik
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele. - Nein.
- Benimmt sich schlecht in der Schule. - Nur wenn es regnet und ich einen Blumentopf in der Hand halte. Dann gibts verletzte.
- Benimmt sich schlecht zu Hause. - Noes.
- Isst zu viel oder zu wenig. - Beides!
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes. - Aww, will ich mal essen.
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden). - Nein.
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf). - Ähähähä, wenn das Internet ausfällt dann gucke ich eviliges Kabelfernsehen. xD
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. - Ja. Jemand von Stigma der Engel gehört? ^.^
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer. - Ähähähä - no comment.
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik. - *kopf gewaltsam zu alle meine entchen schüttel
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise. - Nöööö.
- Zeigt Interesse an Sex. - Öööt, die wollen doch bloss Fornication verhindern :o
- Masturbiert. - Siehe oben :o'
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. - Man kann homosexuell UND bisexuell sein? oO
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus. - PHILOSOPHIE! Das ist mal genial. Jetzt bin ich so Goth, ich kotze Herzen >_<
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” - Gilt auch ein "Partly Confused, all of the Time"? :O
- Behauptet ein Goth zu sein - I'm suh gossik nuhbudy can help me!!11one

Damn it... ich hab' gerade mal des Intro von der Seite, wo une coupine uns den Link gegeben hat gelesen... Wow... Des is krass... So krass, das ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, das das ernst gemeint ist.

So dumme Menschen kann es auf dieser Welt doch gar nicht geben, oder? Da glaube ich ja eher noch, dass sich 'n paar Goths 'ne Gaudi draus machen, so ne Seite aufzubauen.

Ich werde mir jetzt auf alle Fälle diese Seite genau anschauen, des is irgendwie interessant... Ich persönlich finde es spannend herauszufinden, wie tief Menschen sinken können. :naja:

Bald starte ich einen Boykott gegen Ami-Christen :D Sind des irgendwie paranoide Soziopathen oder sowas?

Bei nächster gelegenheit fliege ich los und sauge ihnen allen das Blut aus :lol:

KissOfTheDawn schrieb:
Wie jetz? Nur 14 Sachen? Wier müssen uns um Moudschegiebchn Sorgen machen! Am besten wir unterziehen dich einer harten Kur "korrupter" Medien und lassem dich ne Runde Blut schlürfen - ach was, am besten du wirst direkt in eine Sekte gesteckt.

Wenn das nicht hilft werden wir dich zwangseinweisen und mit Satans Hilfe wirst auch du ein normales Kind.

:lol:

:lol:*schlapplach*
das sollten mal die aus meiner Klasse lesen...die halten mich für...was weiß ich was und dabei bin ich gar nicht so anders (;

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten