Ist ihr Kind ein Gothic? (St. Mary's Catholic Church)

Jah, mein Satan, is doch wahr :D Musste halt für deine Klassenkameraden ausdrucken xD

Hab übrigens gerade die gesamte GodHatesGoths-Seite gelesen... und wenn das echt ist, ist die Sache echt übel... Auf irgendeiner verlinkten GodHatesGoths-HassSeite stand allerdings, dass GodHatesGoths ein Fake ist... Ich wills mal hoffen... so belämmert kann man doch nicht sein, oder?

*löl* Ozzy spielt Satanische Musik - Grund: "scary face" :lol: :D :lol: Mich hätt's fast zerrissen vor Lachen :lol: :scream: :lol:

Muhahahaaaa... jetz bin ich nicht nur ein Goth, sondern auch noch ein Nazi... Grund: Ich spreche Deutsch, die Sprache Hitlers... :rolleyes: Genau wie Rammstein... sollte diesen ach so putzigen, kleinen Amis mal wer sagen, dass die guten Jungs von Rammstein DEUTSCHE sind?

Naja, ich hab' in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass auch der "Fragebogen" ein Fake ist - allerdings traue ich den Amis schon zu, dass die so behämmert und dermassen besessen von Gott sind, um so zu denken.

Aber du willst nicht wissen, was ich für einen Hass empfunden hab', wo ich GodHatesGoths gelesen hab'. Der einzige Mensch, der verdient in die Hölle zu kommen und es auch tut, im Falle es eine gibt, ist der Autor der Seite. Schon alleine wegen seinen unzähligen Schreibfehlern... :naja:

- Trägt vor allem schwarze Kleider naja, eigentlich eher weniger bis gar nicht (nen paar schwarze Oberteile, das wars)
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. nö, hab keine
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos nur Ohrringe
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) je nachdem was die als antichristlich bezeichen, nää
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen definitiv, sind aber kein goths :p
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport Bibel: laaangweilig, Gebete: überflüssig, Kirche: naja und Sport: geht
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Jaaaaa, ich will hexen!!! scherz
- Nimmt Drogen nicht das ich wüsste
- Trinkt Alkohol jaaaaaa
- Ist suizidgefährdet/depressiv zählt gelegentliches schlecht gelaunt und traurig sein dazu? :ohoh:
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) ich bin doch nicht blöd!
- Beschwert sich über Langeweile is mein hobby ;)
- Schläft zu lang oder zu kurz definitiv ja, beides
- Ist auffällig wach in der Nacht wen ich mal wieder unter schlafstörungen leide mach ich mir klar, dass ich ein goth bin da icih nachst ja wach bin
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) ohne licht könnte ich ja nicht die heißen kerle begutachten (besonders den einen) :lol:
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre will ich das meine Eltern alles über mich wissen?
- Verbringt lange Zeiten alleine hab doch meinen besten Freund, den PC
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) wenns mir ******* geht, ja, aber die bösen mächte wollen mir irgendwie nie antworten, da jat es auch wenig gebracht meinen Bruder zu opfern :naja:
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener ich will mir doch nicht die kante geben wenn meine eltern dabei sind
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele wie kommen die denn da drauf das ich lehrer missachte
- Benimmt sich schlecht in der Schule aber nicht doch, ich bin empört über diese anschuldigung
- Benimmt sich schlecht zu Hause zu hause benehm ich mich normalerweise
- Isst zu viel oder zu wenig eher zu viel :argh:
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes nein
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) nein
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) klar, sonst wär das leben doch stinklangweilig
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. jaaaa! zocken! counterstrike!!!
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer was mach ich heir grad wohl?
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik auf manchen konzerten ja
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise gib mir alkohol und ne stange =)
- Zeigt Interesse an Sex hallo, is doch selbstverständlich
- Masturbiert *hust hust* was hat das mit nem goth zu tun?
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. ich steh immernoch auf Männer, aber gegen nen dreier hätt ich nichts einzuwenden :cool: war nur nen witz
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus ich interessiere mich eher weniger für son schrott wie den wachturm von den zeugen jehovas
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” nein
- Behauptet ein Goth zu sein

ist das ein schortt den die da zusammengeschrieben haben, danach wär ja wirklich jeder in meiner Umgebung ein goth und so wie ich das sehe auch bestimmt jeder überhaupt ;)

- Trägt vor allem schwarze Kleider
Also ich habe so ein tolles Schwarzes T-Shirt....

- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
Ich hab ein AC/DC t-Shirt und eines von Elvis^^

Hmm also geschminkt gehe ich eigentlich immer aus dem Haus...bis auf Freitags wenn ich zum Friedhof gehe

Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
Ich hab eines mit meinem Sternzeichen...Skorpion...

- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
Oh ja die abwaschbaren Tatoos sind voll toll die mit Donald Duck und Micky Maus

- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
Hmmm Nightwish..is das auch satanisch?^^

- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
Ich hab mal mit einer Frau geredet die einen Ausschnitt hatte....

die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
Kurz und Bündig: Religion mag zwar gut sein ich mag aber dafür die Kirche nicht.

- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
WEnn ich verschwinden will löse ich mich i neiner Feuerwand auf....

- Nimmt Drogen
Lediglich Alkohol

- Trinkt Alkohol
Oje erwischt. (Dann kriegen aber viele Pfarrer probleme beim Messwein)

- Ist suizidgefährdet/depressiv
Ich springe sehr gerne von Brücken

- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
Ich hab mir letzthin das Knie aufgeschürft...

- Beschwert sich über Langeweile
Boa, mir is langweilig is bald Schluss??

- Schläft zu lang oder zu kurz
chrrr...was is?

- Ist auffällig wach in der Nacht
Stimmt da lieg ich immer wach im Bett und ruhe lediglich meine Augen aus.

- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
Ich hasse die Sonne aber Fixsterne find ich toll.

- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
Ok jetzt mal ehrlich. Ich lebe mit einer Person in einem riesigen Pappkarton...das reicht

- Verbringt lange Zeiten alleine
Nö ich hab immer 30 kleine Kinder vor mir sitzen

- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
Ich bete während ich auf dem Klo sitze zu Satan? :lol:

- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
Stimmt ich neheme nie meine Mami mit in die Kneipe....

- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
1. Scheidet natürlich aus; 2. kA; 3. kA; 4. Ich hab meine Oma lüb

- Benimmt sich schlecht in der Schule
Ha ha wie witzig

- Benimmt sich schlecht zu Hause
Ich bin ein Eis- Eis Pinguin----

- Isst zu viel oder zu wenig
Also ich esse immer soviel bis meine 1 Personen Portion leer ist.

- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
Oha ja ich finde die SataniO's immer so gut

(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
Blooooooooooody Mary!

(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
Alsi ich hab Kabel Digital...bin ich nun der Antichrist?

- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
Ich mag GTA

- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
Naja wenns regent ja....

- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
Eigentlich nicht.

- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
Tango *sabber*

- Zeigt Interesse an Sex
Ok erwischt

- Masturbiert
Wow 90% der Weltbevölkerung sind Satanisten

- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
Eigentlich nicht

- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
Ich bin ne Zeit lang zu den Weight Watchers gegangen

- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
Auf meinen steht: Deutschland

Neien.

Zusammenfassung:

Ich bin also doch ein Goth. Na dann Nervenklinik ahoi!

Yeah... 21...
Ich sollte wirklich über eine Einweisung in die Klapse nachdenken... aber erst nach meiner Konfirmation in 2 Wochen...
laugh.gif

ja
ja
ja, nein, ja
- Trägt jeglichen silbernen Schmuck
ja
oder Symbole. Einige davon beinhalten:
nein
ja
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen
ja
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
ja
ja, ja, ja, nein
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
ja, ein wenig, ein wenig, ein wenig, ein wenig
- Nimmt Drogen
nein
- Trinkt Alkohol
ja
nein
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung
nein
ja
ja
ja
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht
nein
nein
nein
- Benötigt Zeit und Stille allein
nein
ja
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
nein
nein
nein
nein
nein, nicht dass ich wüsste
nein, ich trinke es nicht, mag aber den geschmack
ja
ja
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
ja
nein
ja
- Zeigt Interesse an Sex
ja
- Masturbiert
nein
nein
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
nein
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
nein, noch nicht
nein, noch nicht

Lalala, das sind ja mal so gar nich viele Ja's %)

Ich wäre ja dann voll der Goth ; )
Ich habe 23 fragen mit ja beantwortet.

P.S. Ich sollte vielleicht auch dann an eine denken !!!!Aber dann auch nach meiner Konfirmation im April.

Zuletzt bearbeitet:
Hi...
also, ganz ehrlich ich find das gar net witzig...( natürlich... ein bissel lustich isses ja schon :D:lol:)
aber wenn die kirche schon so einen schwachsinn schreibt... ma ganz ehrlich... also nee!

P.S.: Ich bin auch ein Gotchic, laut denen :D:D:D

Stella282 schrieb:
Hab das aus nem anderen Forum, find es aber zu geil:

Das ist die Deutsche übersetzung eines Amerkianischen Flugblatts. Und? Wie viel trifft auf euch zu??:D

St. Mary's Catholic Church

Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!

Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Das erste Anzeichen. *kreiiisch* Nein sowas :lol: Ich hab eine silberne Kette!!! Einige davon beinhalten:
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos AAAAAh...*schon halber Gothic bin* :p
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen Die Jungs aus meiner Klasse sprechen alle etwas zuchtlos. Daraus schließen wir, dass ich nicht mehr in die Schule darf um nicht zum Gothik überzugehen...Schon drei Anzeichen, oweh oweh...
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport Ich sitze zu lange auf dem Sofa. Ganz klar, ich bin schon ein gothik...%)
- Nimmt Drogen
- Trinkt Alkohol Aaaah...der is aber auch wirklich eklig, also..:ohoh:
- Ist suizidgefährdet/depressiv Gestern hatte ich einen schlechten Tag...Deshalb bin ich heute in Gothik!!
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
- Beschwert sich über Langeweile Na wenn ich nicht andauernd vorm Computer hocken darf, was soll ich denn da machen...?!
- Schläft zu lang oder zu kurz ZU laaaang...! :D
- Ist auffällig wach in der Nacht Auch manchmal.
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre Sowas, als Teenager muss man natürlich immer mit seiner Familie abhängen, sonst wird man ein Gothic!!:scream:
- Verbringt lange Zeiten alleine Ist das nicht das selbe wie oben?!
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Ou jaaa....Ist dasselbe wie die 2 Punkte oben...Denen is wohl nicht´s mehr eingefallen...:naja:
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener *kreiiisch* Natürlich muss immer meine Mami mitkommen, wenn wir shoppen gehen!!!
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Lehrer darf man ja wohl mal verarschen oder über sie ablästern, wa...? Muss sein, sonst ist das Leben nicht schöön!!!:lol:
- Isst zu viel oder zu wenig Zu viel Süßigkeiten. Eindeutig...
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an o_O
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) Klar doch, dann isses die falsche Blutgruppe und ich verrecke, oder wat??? Auf was für Gedanken die Americans kommen...:eek:
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) Ich hab gestern Police Academy geguckt...Schandtat...*selber hau* ;)
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer Schon so...
- Zeigt Interesse an Sex Ääähmn...noch nich...Pfff....:ohoh:
- Masturbiert Wasn das???
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. Kllaaaar doch...*an denen ihrem Kopf klopf* *klingt hohl*
- Behauptet ein Goth zu sein Jetzt schon.

Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern

Ja ne, parents, fahrt mich sofort in die Klappse, ich bin ein fünf-facher Gothic!!!!

*kreisch* *lach* *vom hocker fall* :lol: :lol: :lol: Die spinnen, die Amis!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so was lustiges hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!
*vor lachen auf dem boden vall*

fallen schreibt man mit "F"! * Lehrerbrille zurecht rücke* Hey Leute, wer hat sich schon die Haare schwarz gefärbt...??? Sollte ich mir nächste Woche schwarzen Nagellack kaufen...?? *nachdenk* ;)

- Trägt vor allem schwarze Kleider nein
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. nein
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack nein
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole nein
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos nein
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) nein
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen ja
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport ja
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert ja (charmed, buffy etc. *g*)
- Nimmt Drogen nein
- Trinkt Alkohol ja
- Ist suizidgefährdet/depressiv nein
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) nein
- Beschwert sich über Langeweile ja
- Schläft zu lang oder zu kurz ja
- Ist auffällig wach in der Nacht jein
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) nein
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre ja
- Verbringt lange Zeiten alleine ja, mit meinem pc *g*
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) ja
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener ja
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele ja
- Benimmt sich schlecht in der Schule ab und zu
- Benimmt sich schlecht zu Hause ab und zu
- Isst zu viel oder zu wenig meinstens zu viel...
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes noch nicht, wo gibts die? *g*
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) nein
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) ja
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. ja
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer ja
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik ja, ich nicke ab und zu beim musik hören...
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise ja, zu gerne
- Zeigt Interesse an Sex ja
- Masturbiert nein
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. nein
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus nein
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” nein
- Behauptet ein Goth zu sein nein

18 mal ein ja... ich bin ja fast ein vierfacher gothic *grins*.

Meinen die etwa mit gewalt-Videospielen und Rollenspiele auch Sims?
Bitte nicht.
Aber bitte, wenn man nach diesem Blatt geht ist jeder Mensch ein Goth

- Trägt vor allem schwarze Kleider-nö
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.-auch nich
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack-naja...abgesehn von wimperntusche und kajal...nö
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole-natürlich trag ich silbernen schmuck! lol ich trag keine pentagramme ich zeichne sie ab und zu
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos-öhm ...hamm kp
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)-hab eig nix gegen marylin manson der is zwr nich ganz klar im kopf aber das anti christen zeug is mir egal wen störts ^^
Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen-zuchtlos kleiden? inwiefern? öhm...hmm
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport-ja gebete interssiern mich en schei****** genau wie kirche oder die bibel xD, ne dadrauf kann ich echt verzichten
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert ja-ich liebe horrorfilme ^^ also von daher?-ja
- Nimmt Drogen
- Trinkt Alkohol nich wirklich
- Ist suizidgefährdet/depressiv nich wirklich
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) xD nein ich ritze nicht
- Beschwert sich über Langeweile-ja ach nee!? natürlich!xD
- Schläft zu lang oder zu kurz-jab, ich rede nachts mit satan xD nee scherz
- Ist auffällig wach in der Nacht- öhm kein plan...ab wann is en bei der kirche nacht? 19.00 uhr? ich sag halt mal ja
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)-sonne blendet
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre-schon-
Verbringt lange Zeiten alleine -ja nur ich und mein pc *g*
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)-ja
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener- wer tut des schon nich??xD natürlich
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele- Priester, und Nonnen sind keine autoritätspersonen für mich! lehrer? hmmm kommt drauf an *g*-
Benimmt sich schlecht in der Schule ab und zu
- Benimmt sich schlecht zu Hause-manchmal
- Isst zu viel oder zu wenig- eher zu viel
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes- es gibt dracule cornflakes? cool! woraus bestehn die? weizen aus der hölle?- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)-nich wirklich
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)-klar! MTv vor allem xDder sender des satans
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.ja klar!
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer-ja *g*
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik-öhm, kp
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise-lol-
Zeigt Interesse an Sex ja
- Masturbiert-nein xD
- Ist homosexuell und/oder bisexuell.nope
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus buddhismus ist gefährlich?! oha! ihr Rassisten!
- Behauptet ein Goth zu sein- jetzt schon!

Sooo...zwei Jahre später...mal sehen, wie tief ich gesunken bin.

OMG...das ist ja der größze Quatsch, den ich je gehört habe. Man sieht, wieviel Anhnung die von der Szene haben...arme Gesellschaft. Armes Amerika.

Ja.
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Ja.
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Smokey Eyes sind klasse und schwarzer Nagellack auch.
Ja.
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Ja.
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Ja. Diese Musikrichtungen haben vielen Menschen gehplfen, ihre Probleme zu überwinden.
Zählen langhaarige Assis dazu? Dann stimm ich mal für ja.
Ja. Das war schon immer so.
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Ja. Der Tod ist eine Sache, die jedem begegnet und deswegen sollte jeder darüber offen sprechen können.
- Nimmt Drogen Nein.
- Trinkt Alkohol Ja.
- Ist suizidgefährdet/depressiv Nein.
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) Nein. Leute ritzen sich, weil sie mit ihren Problemen nicht klarkommen.
- Beschwert sich über Langeweile Ja.
- Schläft zu lang oder zu kurz Nein.
- Ist auffällig wach in der Nacht Ja. Aber bin ich die einzige?
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) Nein.
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre Ja.
- Verbringt lange Zeiten alleine Ja. Dann kann ich meine Gedanken ausleben und Momente intensiv genießen.
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Ja.
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht ErwachsenerDarauf besteht doch jeder.
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Nein. Meistens nicht.
- Benimmt sich schlecht in der Schule Ich habe in Betragen eine 1.
- Benimmt sich schlecht zu Hause Ja.
- Isst zu viel oder zu wenig Ja.
Nein.
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
Nicht direkt, aber so schlecht schmeckt das Zeuchs ne. Außerdem ist das wenigstens Natur (bei den meisten zumindestens :D).
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
Zählt FamGuy und Southpark auch dazu?
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet Nein. Was hat das mit Gothic zu tun?
- Benutzt außergewöhnlich viel das Inch trage schon ternet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer Ja.
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Ja.
Wie willst du sonst zu Hardrock tanzen. (Okay, Luftgitarre ist auch ne Alternative.)
- Zeigt Interesse an Sex Ja. Oder leben wir hier im Mittelalter.
- Masturbiert
Ja.
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. Nope.
Nein. Bis auf die ersten beiden sind diese Religionen sehr interessant und ungefährlich.
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” Ich trage schon Pins, aber nicht doch nicht SOLCHE.
- Behauptet ein Goth zu sein Nee...die Phase ist vorbei.

-> 25/38

Wir sehen uns in der Klapse.

Sex, Tod, Internet, Kabelfernsehen, depri sein und sich vom Elternhaus zu distanzieren gehört zu einem normalen Leben dazu. Was soll daran so schlimm sein (es sei denn, man übertreibt es). Was ist nur mit dem Christentum passiert?

♥Maggie Vane, der 4-fache Gothic, der jetzt zu einem 5-fachen Gothic mutiert ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Lustig :D

Ja
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Ja
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Nein :lol:
Nein
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Ja, eindeutig :D
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Ja

:lol: ich leig unterm Tisch...
Ja
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Jein
- Nimmt Drogen Nein
- Trinkt Alkohol Ja
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) Nein
- Beschwert sich über Langeweile Nein
- Schläft zu lang oder zu kurz Ja
- Ist auffällig wach in der Nacht Ja
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) Nein
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre Ja
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Ja
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Jein :rolleyes: :D
- Benimmt sich schlecht in der Schule Schule? Vor 10 Jahren mal :D
- Benimmt sich schlecht zu Hause Nienicht
- Isst zu viel oder zu wenig Ja, viel zu viel :D

Nein
Nein
Ja klar doch! :D
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer :lol:
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Ja, ich schüttel sogar den ganzen Körper zur Musik :D

Ich doch nicht.... :rolleyes:
- Zeigt Interesse an Sex JA
- Masturbiert Na klar :D
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. Momentan bin ich garnicht sexuell :lol:

- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” Nein
- Behauptet ein Goth zu sein Das schon garnicht :D

Ich schrei mich weg :D die liebe Kirche...

- Trägt vor allem schwarze Kleider gerne, aber nicht immer
nein
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack äh, nein
nein
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) es gibt vielleicht 1-2 Songs in der Richtung die mir gefallen, aber ansonsten..
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen na klar :D
hey! das mit Sport stimmt nicht! oder zählt Kartsport nicht dazu?
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert neh
- Nimmt Drogen ja, allerdings seeehr selten
- Trinkt Alkohol ja
- Ist suizidgefährdet/depressiv nein/ja
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) neee
- Beschwert sich über Langeweile ja :D
- Schläft zu lang oder zu kurz meistens zu lang, also ja
- Ist auffällig wach in der Nacht wenn Wochenende ist und ich die Zeit vergesse, ja
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) noin, ich liiiebe Sonne!
- Verbringt lange Zeiten alleine ja, meistens
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) ja und (nein)
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener äh... ja
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Lehrer nein! und auch viele Ältere nicht. Ansonsten ja
- Benimmt sich schlecht in der Schule na ja... manchmal... :rolleyes:
- Benimmt sich schlecht zu Hause nein
- Isst zu viel oder zu wenig nein
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes nein, aber ich will die haben :D
:rolleyes:...
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. klar
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer ja
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik ne :D
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise wenn sich die Gelegenheit anbietet.. klar
- Masturbiert ja
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. nein
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus hey! und der Atheismus?
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” lol nein

Hurra, ich bin ein Goth!

[X] Trägt vor allem schwarze Kleider
[ ] Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
[ ] Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
[ ] Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
[X] Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos]/b] (will auch wohl eins haben!)
[ ] Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
[ ] Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
[X] Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport[7b]
[ ] Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
[ ] Nimmt Drogen
[ ] Trinkt Alkohol
[ ] Ist suizidgefährdet/depressiv
[ ] Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
[X] Beschwert sich über Langeweile
[X] Schläft zu lang oder zu kurz
[X] Ist auffällig wach in der Nacht
[ ] Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
[X] Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
[ ] Verbringt lange Zeiten alleine
[ ] Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
[X] Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
[X] Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
[X] Benimmt sich schlecht in der Schule
[X] Benimmt sich schlecht zu Hause
[X] Isst zu viel oder zu wenig
[ ] Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
[ ] Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
[X] Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
[X] Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
[X] Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
[ ] Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
[ ] Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
[X] Zeigt Interesse an Sex
[ ] Masturbiert (*hustel....)
[ ] Ist homosexuell und/oder bisexuell.
[ ] Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
[ ] Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
[ ] Behauptet ein Goth zu sein

CIAU LEUTZ ICH GEH INNE KLAPSE :D

- Trägt vor allem schwarze Kleider Ja
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Ja
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Nein, ich trage gar kein Make-Up
Nein, ich trage gar keinen Schmuck :D
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Jep
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111elf :ohoh:
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen öäh, ja, denk schon :ohoh:
Jep. Sport ist Mord und die Kirche brauch ich ebensowenig :D
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Jep, finde ich alles faszinierend.
- Nimmt Drogen Nee
- Trinkt Alkohol Ja
- Ist suizidgefährdet/depressiv Nee
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) Nein, aber wozu brauch ich das Licht Gottes :lol:
- Beschwert sich über Langeweile Joa
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) Ja. Ich hasse die Sonne. Seltsam, aber ist so :D
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre Jap
- Verbringt lange Zeiten alleine Ja, ich bin ein Einzelgänger
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Ja schon :ohoh:
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Seit wann sind Priester, Nonnen und Ältere, die ich nicht kenne, Authoritätspersonen? :lol: Also ja :D
- Benimmt sich schlecht in der Schule? ich hab mit meinen Lehrern diskutiert, reicht das? :D
- Benimmt sich schlecht zu Hause hab ich früher sicher mal gemacht. Jetzt will ich Ruhe und Stille für mich ganz allein :eek:
- Isst zu viel oder zu wenig Ja, kommt aber auf meine Tagesverfassung an.
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes :scream:
Na ja, wenn ich ne Verletzung hab saug ich das Blut da schon weg, wenn grad kein Wasserhahn in der Nähe ist :ohoh: außerdem finde ich das schon faszinierend...also von der Literatur her und so.
Natürlich =)
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet Sims ist ein Rollenspiel, oder? :lol:
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer Jep
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Ist ne Pommesgabel satanistisch? :ohoh:
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise Ja, ich springe in einer sexuellen Weise auf und ab :idee:
- Zeigt Interesse an Sex Jep, und wie :D
- Masturbiert Wer nicht?
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. Eigentlich ja hetero. Nur ist da irgendwie tote Hose bei mir :lol:
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Also Philosophie verfolgt man doch bitte nicht :ohoh: aber ja, es interessiert mich. Ebenso wie Buddhismus und Wicca.
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” Nee, sowas machen sowieso nur Poser :cool:
- Behauptet ein Goth zu sein Nein, ich bin ein Bravopunk :cool:

Wir sehen uns in der örtlichen Dingsanstalt :lol:

nochmal.

- Trägt vor allem schwarze Kleider nein, nicht mehr
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. nein, nicht mehr
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack auch nicht mehr
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole nein
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) manson sicher nicht.
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen nein
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert nein, nicht mehr. oder zählt diablo auch dazu?
- Nimmt Drogen nein
- Trinkt Alkohol ja
- Ist suizidgefährdet/depressiv nein, jetzt nicht mehr
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) ja
- Ist auffällig wach in der Nacht jetzt in den ferien schon
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht jein
- Verbringt lange Zeiten alleine ja
- Benötigt Zeit und Stille allein ja
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener ja
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele nein
- Benimmt sich schlecht in der Schule nein
- Isst zu viel oder zu wenig nein
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes sowas gibts?
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an ja
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien ja
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. jaah
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer jep
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik nein
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise nein
- Masturbiert :rolleyes:
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. ja
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus nein
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” lol nein

- Trägt vor allem schwarze Kleider Nein
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Nein
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Ich trag doch keine Schminke!
Nein
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Bestimmt nicht
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Nein - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen nein
Blöde Frage: Was hat Sport mit religiösen Dingen zu tun? Jeder weiß dass ich der größte Sporthasser bin. Also bei Sport ja, beim Rest nein.
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Nein
- Nimmt Drogen Nein.
- Trinkt Alkohol Nein.
- Ist suizidgefährdet/depressiv zum Glück nicht
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) Ich bin doch nicht krank.
- Beschwert sich über Langeweile nein - Schläft zu lang oder zu kurz Zur Zeit nicht
- Ist auffällig wach in der Nacht mal so mal so
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) Ich bin von Natur aus ein heller Hauttyp
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre Ja.
- Verbringt lange Zeiten alleine Ja.
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Ja.
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener Wer will schon nicht ungestört sein?
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Nein.
- Benimmt sich schlecht in der Schule Nein.
- Benimmt sich schlecht zu Hause Nein.
- Isst zu viel oder zu wenig Ja, eher zu wenig
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes Wasn das fürn Scheîß?
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) Nein - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
Glaube mal nein.
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Nein
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer Ja.
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Nein
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise Pfff, nein! :lol: Zeigt Interesse an Sex Wer denn nicht?
- Masturbiert Was hat das denn mit Gothic zu tun?
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. Zum Glück bin ichs nicht!
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Eine Zwischenfrage: Was ist an Philosophie, Hinduismus und Buddhismus denn schlimm? Als Christ (und auch als was Anderes) sollte man andere Religionen auch tolerieren! Dass Statnismus und das andere da nicht zu tolerieren ist, ist klar, aber warum nicht der Rest? Ich find Hinduismus cool, aber als Nicht-Inder kann ich ja leider nicht konvertieren.
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” Nein.
- Behauptet ein Goth zu sein Nein.

Zuletzt bearbeitet:
*indenkleiderschrankguck* ohja
hmm... eigentlich nicht
jap, also schwarzen kajal hab ich immer druf...:/
Ich hab eine Pentagremm-Kette O.o wär mir eigentlich was neues wenn das was mit Satan zu tun hätte
XD aber immer doch^^
öhhmm ja? aber ich hör genauso rock..-.- schlimm?
Ich geh zur Schule, reicht das? da gibt es genug davon O.o
hmm die bibel hab ich schon ma durchgelesen, zählt das auch? und joaar gebete und kirche interessieren mich nicht sooo aber beim sport bin ich 3x die woche.
Was hat den der tod mit satan zu tun O.o und joar für magie interessier ich mich^^
- Nimmt Drogen
ähhh ne?
- Trinkt Alkohol
nö auch nicht
nööö...
nein O.o und dann sollte man nicht ins krankenhaus sondern zum psychater...
machen das nicht viele O.o klar ist mir manchmal langweilig
viiiel zu kurz...:/
naaaja
Ich bin nicht gerne in der Sonne aber verabscheuen tu cih sie eigentlich auch nicht...
öhmm was ist ungewöhnlich?
- Verbringt lange Zeiten allein
Nö, würd ich gern ab und zu aber man hat hier ja keine ruhe...-.-
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
ja ab und zu schon, dann wird die klingel ausgemacht und ich lass mich durch ncihts stören =) aber zu den bösen mächten sprechen :ohoh:
würde ich NIE ... O.o Hallllooo xD ich möcht meinen vater wirklich nicht dabei haben wenn mein freund da ist^^
hmm sind für mich keine autoritätspersonen, aber ich respektiere so gut wie alle menschen
nee?
Nee?
Normal würd ich mal sagen...
wo kann man die bestellen? =) hörn sich lecker an, aber sonst eigentlich nicht xD
nee... muss ja nciht umbedingt sein, oder?
Nö, ich guck kein Fernsehn
Sims2?
Naaja er ist aber immer an, zählt das auch?
headbangen? klar
ähmm?
- Zeigt Interesse an Sex
jaa? O.o
- Masturbiert
dito?
hmm...
weiah... dann ist ja meine halbe familie gothic... O.o was issen an buddhismus so schlimm? :/ und an dem rest xD
nöö

Na toll..:/ ich bin ein satans-anbetender gothic... auch wenn das mit dem Gothic vllt nicht all zu weit entfernt ist xD
aber ich WILL jetzt diese cornflakes :heul:
ich muss ma fragen ob die sie mir auch aus amerika hierherschicken^^
hmm... ich denk mal ich geh ne runde headbangen.. bis denne dann :hallo:

Ich trag zwar silbernen Schmuck, aber nicht solche Symbole
Nicht wirklich
Sind amerikanischer Rap, RnB und Reggaeton "kriminelle Musikrichtungen"? Naja, auf jeden Fall ganz anders als Gothicoder Marylin Manson, also sag ich mal nein
Äh... Ja XD
Nö, ich bin schon recht gläubig und bin gerne Katholikin
Hab ich mal, aber inzwischen sinkt es wieder... Wenn ich demnächst fast 1 Woche wahrschenlich im Hotel der besten Freundin meiner Mutter, die so ne Art Hexenausbildung gemacht hat verbringe steigts wahrscheinlich wieder... Also sag ich mal ja
- Nimmt Drogen

- Trinkt Alkohol
(Noch) nicht. Aber wenn ich 16 bin werd ichs, ist doch gesund ab und zu Rotwein zu trinken! Und was ist mit dem Wein in der Kirche? Also nein

Ja
Nicht wirklich

Nicht ungewöhnlich viel, nur normal viel
Ja, schon manchmal
Ja, ein bisschen manchmal
Ja
Manchmal Lehrer. Ich sag mal 0,5 Punkte.
Ja, manchmal
Ja XD

Ja... Und ich guck bestimmt nicht den ganzen Tag Bibelfernsehen oder sowas
Gilt die Sims 2 als sowas? Ich sag mal 0,5 Punkte
Ja, schon

Ja XD
- Zeigt Interesse an Sex
Ähm... Ja, schon XD
- Masturbiert

Ich denk eh alle sind bi, homo und hetero sind nur Aberglaube oder sowas... Also sag ich mal wieder 0,5 Punkte
Ein bisschen Wicca und Philosophie, also sag ich mal wieder 0,5

14 Punkte :eek:
Ich nehme mal an ich bin der erste Goth der Black Music(im Sinne von afroamerikanischer Musik) und Latin Music hört, katholisch und gläubig ist und dazu noch wenig schwarz trägt...

Wow...der böse Buddhismus...
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, diese Punkte auf mich anzuwenden, aber sicher bin ich eine unheimlich satanistische Person. Wo Gothic und Satanismus ja auch dasselbe ist...

- Trägt vor allem schwarze Kleider manchmal
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole ich liebe silber schmuck
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport was hat sport mit religion zu tun? und ja ich zeige mangendes interesse
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert wieso nicht ist doch interessant
- Nimmt Drogen
- Trinkt Alkohol
- Beschwert sich über Langeweile wer tut das nicht?
- Schläft zu lang oder zu kurz möge gott mich bestrafen, dass ich langschläferin bin
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) und was machen leute mit sonnenallergie? sind die auch goths?
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre was ist ungewöhnlich viel
- Verbringt lange Zeiten alleine schuldig
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) natürlich, weil wir alle mit dem Teufel kommunizieren
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener hilfe der weltuntergang
- Isst zu viel oder zu wenig das nennt man fett- bzw. magersüchtig
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien :eek:
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Die sims sind also satansbrut
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik :lol::lol:
- Zeigt Interesse an Sex na hilfe
- Masturbiert

Nach dem bin ich zu hundert prozent ein Goth

aber bitte: Kabelfernsehen, Philosophie? Das ist so idiotisch, dass es schon wieder lustig ist

Edit: ich komm jetzt ungefähr auf 18. Schickt sofort die exorzisten zu mir :scream:

Zuletzt bearbeitet:
- Trägt vor allem schwarze Kleider [Yep]
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts [Yep] - Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack [Übermäßig? Hm... Für meine Eltern sollte ich gar keins tragen xD]
- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole [Pentagramme und Kreuze Yep. Wtf ist ein Ankh oO?]
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos [Piercings yep. Würde mir aber nie eins machen lassen, feige xD] - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) [xDDDDDD *Lachkrampf* Ich höre KRIMINELLE Musik xDDD]
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen [Ou yah xDD]
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport [Trifft alles zu. Besonders Sport xD]
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert [Joah oO Wer hat als Kiddy auf Klassenfahrten nicht mal Bloody Mary gespielt? Hm?]
- Nimmt Drogen [Juhu, endlich ein nein xD]
- Trinkt Alkohol [Nein!] - Ist suizidgefährdet/depressiv [Hat nicht jeder diese Phase?]
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) [Noch nicht mal probiert]
- Beschwert sich über Langeweile [xDDD? Hust... Joah.] - Schläft zu lang oder zu kurz [Außerhalb der Ferien zu lang, in den Ferien zu kurz xD] - Ist auffällig wach in der Nacht [Nur bei Vollmond oO] - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) [Ich verabscheue höchstens Sonnenbrand oO]
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre [Wie jetz?] - Verbringt lange Zeiten alleine [Am PC, durchaus]
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) [xDDD Ich chatte mit bösen Mächten *wegwerf*] - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener [Schon seid ich auf der Grundschule bin oO]
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele [Ohhh ja xDD]
- Benimmt sich schlecht in der Schule [Nur gegenüber Feindinnen und gewissen Personen^^]
- Benimmt sich schlecht zu Hause [Mal so mal so^^] - Isst zu viel oder zu wenig [Wohl eher zu viel *hust*] - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes [xDDDDDD *sterb vor lachen*] - Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) [Endlich, ein nein!]
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) [xDD *sterb* Ich schau meistens mysterysendungen am Montag. Die sind sooo unangemessen xDDDD]
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet [Nöö, Ballerspiele sind plöd^^] - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer [Chatte mit bösen Mächten xDDDD]
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik [What the fuck xDDD? *lachkrampf once again*]
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise [Wie kann man sexuell tanzen oO Bin ich ne Stripperin oda was?]
- Zeigt Interesse an Sex [*HUST* xD] - Masturbiert [Sollen Eltern das überwachen oda was oO]
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. [Nee oO] - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus [Nöö^^]
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” [Buttons ja aber... *Lachkrampf unterbindet weiteren Kommentar*]
- Behauptet ein Goth zu sein [Ich bin kein Goth, weiste, ich bin ein Cybervamp der mit bösen Mächten chattet xDDD]

Ich glaub ich bin besessen *rofl*
This Fragebogen made my day xDD

Uh, ich will auch. :D

- Trägt vor allem schwarze Kleider Nein
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Selten; eher nein
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack jein xD
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) nein
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen eventuell ;D
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert nein
- Nimmt Drogen lol nein
- Trinkt Alkohol selten
- Ist suizidgefährdet/depressiv oO
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) nein
- Beschwert sich über Langeweile ja ;D
- Ist auffällig wach in der Nacht ja
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) nein
- Verbringt lange Zeiten alleine Einzelkind, was soll ich machen? XD
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) äh kA
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener wie böse, ja o:
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele wenn ich sie nicht mag ^^
- Benimmt sich schlecht in der Schule eigentlich nich
- Benimmt sich schlecht zu Hause niiiie
- Isst zu viel oder zu wenig eher zu viel XD
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes graf dracula cornflakes?
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) ih
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) ja :o
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.Ja
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer klar :p
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik lol ne
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise wenn ich tanzen könnte, würd ichs machen
- Zeigt Interesse an Sex ich satanist!
- Masturbiert halts maul.
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. nein!
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus buddhismus is gefährlich?

Oh mein Gott, ich glaube es reicht nich aus, um ein richtiger Goth zu sein. ;(

Jein. Nicht mehr so oft wie früher. Aber allgemein doch.

Selten, aber doch.

Ja, übermäßig. Wenn auch nicht immer schwarz.

Ein keltisches Kreuz ist kein christliches Kreuz. Daher wohl auch böööse.

Nein.

Ja. Habe sogar ein Manson Album.

Ja.

Ja.

Ja.

- Nimmt Drogen

Nein.

- Trinkt Alkohol

Manchmal.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Nein.

Ja.

Ja.

Hahahaha. Graf Dracula Cornflakes? LoL.

Naja, ich esse gern die "dunkle" Schokolade...wuuuuu

Teilweise.

Zählt Internet?

Sims = Rollenspiel?

Ja.

Ja.

Ja.

- Zeigt Interesse an Sex

Ja.

- Masturbiert

Ja.

Nein.

Habe vor Philosophie zu studieren.

Nein.

Nein.

mache auch mal mit

- Trägt vor allem schwarze Kleider manchmal
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Ne
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack bäh ne
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole habe nen Pentagramm am Arm, mehr nicht
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos siehe oben, mehrere Tattoos
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen ja klar, ne
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport na toll, ich werde in der Kirche heiraten, was soll ich da jetzt sagen...
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert ja klar Stan ist mein bester Kumpel=)
- Nimmt Drogen öhm ne
- Trinkt Alkohol manchmal
- Ist suizidgefährdet/depressiv toooooootal=)
- Beschwert sich über Langeweile ja, wer amcht dies nicht?!
- Ist auffällig wach in der Nacht ja
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre hallo ich heirate bald und werde Vater, da ist jegliche Privatsphäre weg
- Verbringt lange Zeiten alleine siehe eins oben
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) ja klar=)
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener ich bin erwachsen
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele ähm manchmal meine Profs
- Benimmt sich schlecht in der Schule nicht mehr
- Benimmt sich schlecht zu Hause ich wohn da nicht mehr
- Isst zu viel oder zu wenig schwangergeplagt, ich esse mit
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) mmhh lecker=)
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) jwer amcht dies nicht?!
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.Ja
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer logo
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik HEAVY headbangen
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise ja klar arbeite nebenbei als tabledancer=)
- Zeigt Interesse an Sex aussage verweigert=)
- Masturbiert wasn das?!
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus ich bin der buddy von cruise, tom cruise *LAUTLACH*
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” manchmal
- Behauptet ein Goth zu sein bestimmt%)

- Trägt vor allem schwarze Kleider Ay.
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Nich wirklich.
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Nope.
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole Ne. Bin zu faul morgens Schmuck zu suchen. :D
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos So'n bisschen.
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Jup.
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen Ja. :D
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport naja .. so halb.
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Öhm - Vampire ftw.
- Nimmt Drogen Nö.
- Trinkt Alkohol Ja.
- Ist suizidgefährdet/depressiv Nich wirklich.
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) Krankenhaus? oO ähm ne.
- Beschwert sich über Langeweile Jap.
- Schläft zu lang oder zu kurz Jap.
- Ist auffällig wach in der Nacht Jap.
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) Jup.
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre Klar.
- Verbringt lange Zeiten alleine Ay.
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Ja. [gut zu wissen]
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener Jap. :ohoh:
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Jap. :D
- Benimmt sich schlecht in der Schule Manchmal. :D
- Benimmt sich schlecht zu Hause Ne..
- Isst zu viel oder zu wenig Ja.
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes Interessant. Das muss ich mir mal besorgen.
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) Klaar.
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) Manchmal.
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Jap.
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer Jup.
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Jap.
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise Ne.
- Zeigt Interesse an Sex Grad nich.
- Masturbiert Grad nich.
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. Wer weiß.
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Scientology und Philosophie in einen Topf zu schmeißen ist auch gewagt. [Jaa.]
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” Noch nie nen Gothic gesehen, der kein posendes Kiddie ist, der sowas trägt. [Nein]
- Behauptet ein Goth zu sein Nein. óo

Ich habe das zwar schon mal gemacht, aber mal sehen, wie "trve" ich jetzt bin... xD

- Trägt vor allem schwarze Kleider ja ^_^
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. ja, zwar nicht jeden Tag, aber eben ja xD
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack ja
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole ja
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Ja
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen ja
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport ja xD
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert ist doch interessant, ja xD
- Nimmt Drogen zählt Nikotin? <_<
- Trinkt Alkohol Ja.
- Ist suizidgefährdet/depressiv kommt vor...
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) kommt auch vor <_<
- Beschwert sich über Langeweile Ja
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) Ja
- Verbringt lange Zeiten alleine ja
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Ja
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener Ja
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele bin zwar nett zu denen, aber ich kritisiere sehr gerne xD
- Benimmt sich schlecht in der Schule na ja... geht so...
- Benimmt sich schlecht zu Hause öfters xD
- Isst zu viel oder zu wenig Ja
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes ich trinke Dracula-Likör, manchmal zumindest xD
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) ja xD
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) ähm... ja, iwie schon, auch wenn ich alles im Internet angucke
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. neeeiinnn
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer Ja
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik das heißt headbangen, ja
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise definiere! na ja... ich glaube, zu Koprolalie zu tanzen ist provokativ und sexuell xD
- Zeigt Interesse an Sex im Allgemeinen schon
- Masturbiert wer nicht?
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. Bisexuelle ftw, ja
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Nein, ich glaube an gar nichts, aber Heiden waren toll
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” hm... solche habe ich zwar nicht, aber meine Buttons sind etwas seltsam und nicht wirklich christlich xD
- Behauptet ein Goth zu sein teilweise bin ich das xD

falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

- Zeigt Interesse an Sex
Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus

Oh mein Gott... ich bin ein Goth... ich sollte mich mal durch den Herrn reformieren lassen

*lol* Die spinnen die Amis...

Trägt vor allem schwarze Kleider
Nee, nich nur
Ich hatte mal ein Tokio-Hotel- T-Shirt o.O
nee
Ich hab n silbernes Kettchen mit nem Fisch dran... Ist das falsch?
nee
Nightwish ist böse, oder?
Was bitte tun?
Sport mag ich, der Rest ist nich so mein Ding
Nich dass ich wüsste
- Nimmt Drogen
ne
- Trinkt Alkohol
ne
eigentlich nicht?!
Als kleines Kind habe ich immer die Krusten von meinen Verletzungen abgekratzt...
Klar, wenn in dem Kaff nix passiert
Ich lese abends im Bett oft-> Satansmagazineee, jaaaaa
ne

ungewöhnlich? ka
als Einzelkind ist das wohl ab und zu erforderlich
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet...)
nur wenn ich meditieren will ^^:lol:
ähmm, ja?!
Respekt ja (außer bei Lehrern)
nöööö
manchmal
bis ich satt bin, okay?
neineinein *igitt*
wenn ich mich geschniten habe, sauge ich am Finger...
zählt PC? im Fernsehen kommt so wenig über Goths
nööö, eher nich
Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
kann man so sagen, wa
-Macht satanististische Symbole und schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
nein
neeee
- Zeigt Interesse an Sex
... die Zeit wird kommen^^
- Masturbiert
''
nicht dass ich wüsste
konfessionslos, zählt das auch? (wieso ist buddhismus gefährlich?)
ich fühle mich lebendig (nein)
davon wüsste ich^^

So an Schmarrn :D

LG

- Trägt vor allem schwarze Kleider ne
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. ne
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack ne
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole ne
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos ne
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) ne
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen ne
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport naja Sport mag ich
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert ne
- Nimmt Drogen ne
- Trinkt Alkohol ne
- Ist suizidgefährdet/depressiv ne
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) ne
- Schläft zu lang oder zu kurz ne
- Ist auffällig wach in der Nacht ne
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) ne
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre ne
- Verbringt lange Zeiten alleine (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) manchmal aber son zeugs mach ich nich
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener normal oder?
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele nein eigentlich nicht
- Benimmt sich schlecht in der Schule nich mehr
- Isst zu viel oder zu wenig also wenn dann jawohl zu viel
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes ne
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) ne
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) ne
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. ne
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik ne
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise ne
- Zeigt Interesse an Sex ne
- Masturbiert ne
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. ne
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus ne
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” ne
- Behauptet ein Goth zu sein ne

- Trägt vor allem schwarze Kleider Jo
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Jo
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Wenn ich nicht zu faul dafür bin, jo.
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole Fledermäuse, Spinnen, dicke Ketten^^
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Jo^^
Naja, Manson ab und ansonsten sind die auch gern religionskritisch^^
Jo *g*
Jaaaaaaaaaaaaaaa...
Teilweise^^
- Nimmt Drogen *zensiert*^^
- Trinkt Alkohol Öh, jo.
- Ist suizidgefährdet/depressiv Teilweise
*zensiert*
- Beschwert sich über Langeweile Ja, besonders die Schule war schlimm...
- Schläft zu lang oder zu kurz Jo
- Ist auffällig wach in der Nacht War ich schon als Baby^^
Nö... Licht kann ganz praktisch sein
Was ist ungewöhnlich? Sich im Bad einzuschließen oder die tür zu schließen?
- Verbringt lange Zeiten alleine online^^
Ja, brauche ich. Normalerweise schlafe ich dann oO
Ich bin erwachsen :D
Nein, an sich begegne ich allen Leuten mit Respekt.

Eher nicht...
Teilweise...
Hängt vom Tag ab...
Blutorangen???
Nö, steck nur blutige Finger in den Mund^^
Korrupte Medien??? Gibt es das? *lol*
Ja, jaa, jaaaaaaaaaaa
18 Stunden?
Nein, nicht gewaltsam, rythmisch :D
Bitte definieren^^
- Zeigt Interesse an Sex
Privat
- Masturbiert
Privat
Nicht das ich wüsste. Und wenn wär's auch ok.
Nein.
Nö... Eher I'm so happy I could die^^
Nö. Metaller

- Trägt vor allem schwarze Kleider Schwarz und Tarnfarbe (beige, braun), jep
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Jap.
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Also, wenn ich mich schminke, dann schon, ja
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole äh... ja, denk schon.. *kette betracht*
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos nö...
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Hey, wir sind Heiden *sing*
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen jep
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport *nick*
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert ja... Oo
- Nimmt Drogen definiere "Drogen"
- Trinkt Alkohol nich oft, aber ja
- Ist suizidgefährdet/depressiv Inzwischen selten, gab schon andere Zeiten
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) Nein... hatte so eine Phase, aber die ist vorbei
- Beschwert sich über Langeweile Selten... also, beschweren tu ich mich oft, aber wirklich langweilig ist mir eigentlich nie..
- Schläft zu lang oder zu kurz zu kurz, ja
- Ist auffällig wach in der Nacht *auf uhr deut* ähem... o.o ja...
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) Nein, ich mag Sonne ^^
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre Ob das ungewöhnlich ist oder nicht, keine Ahnung, aber ich brauche viel davon, das stimmt...
- Verbringt lange Zeiten alleine definitiv
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Ja und ich meditiere sogar...
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener 1. bin ich erwachsen und 2. selbst wenn ich das nich wäre, logisch will ich
mit meinen Freunden ohne Anstandswauwau was unternehmen
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Nicht alle, aber Respekt muss man sich schon verdienen... man sagt mir allerdings nach, ich sei sehr höflich %)
- Benimmt sich schlecht in der Schule Nö... ich benehme mich einfach gar nicht
- Benimmt sich schlecht zu Hause Nee, bin ganz brav
- Isst zu viel oder zu wenig Jep
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes Cornflakes mit Ketchup, das ist ne Vorstellung, die mich in den Hungerstreik treiben würde Oo
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) Ich trinke kein Blut, nein oO
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) Selten, aber kommt vor
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Eigentlich fast ausschließlich, ja
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer ich gestehe
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Ich headbange von Zeit zu Zeit, wenn das gemeint ist...
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise oO alles, was über Fußwippen hinaus geht, is für euch doch schon provokativ...
- Zeigt Interesse an Sex nicht nur Interesse...
- Masturbiert hmm, ihr denkt, dass man von sowas blind wird, oder? ... Nope, ich seh noch sehr gut.. Frage beantwortet?
- Ist homosexuell und/oder bisexuell. nicht, dass ich wüsste
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Ich bin so religiös wie ein Stock...
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” Nein, ich bin kein Goth oO
- Behauptet ein Goth zu sein Neien... :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten