*FS* I miss you (A Real Story)

Ich hab erst gar nicht verstanden, warum da ein mann "Tote, Tode" kreischt... Das Kapitel fand ich irgendwie komisch und auch unlogisch, dass sie abends Einkaufen gehen... Naja...^^ Mal gespannt wies weitergeht

@ pipi:
Dankeschön! Das mit den Gefühlen, das ist bei mir sone Sache dann fang ich an zu flennen, wenn ich mich in die Geschichte zu sehr reinversetzte, aber: Danke!

@ Sweet-Butterfly:
Also als Zimtzicke, würde ich sie nicht bezeichnen, nagut ich kannte sie ja auch. Aber der Auslöser für ihren "kleinen" Wutausbruch, hatte andere Gründe.

@ Donloadqueen:
Ich schreibe dich gleich auf die Liste. *dich raufschreib*

@LauLauLaura:
Ich will jetzt nicht Zickig oder so klingen, aber ich kann ja nichts dafür, dass das damals so passiert ist, ich habe darauf keinen Einfluss. Hätte ich gerne gehabt, aber das hatte ich nicht. Also tut es mir leid wenn du es unlogisch findest.

@ Katinka 007:
Danke! Ja also das mit dem Dunklen ist mir erst aufgefallen wo ich die Kapitel schon alle fertig hatte. Das tut mir echt leid!

@ Mary-Luis:
Ich bemühe mich, nicht mehr solche großen Abstände zu lassen. Dass da so viele sterben dafür kann ich doch nichts. :heul: Ich wünschte ich könnte es ändern aber dass kann ich nicht.

@ melmel:
Danke! Ja das ist heftig ;(!

Für alle die es interesiert: Da diese Story, die Geschichte meiner toten Freundin ist, möchte ich sagen das ich in den nächsten Kapiteln ebenfalls vorkomme, allerdings habe ich mein Sim nicht so gestaltet wie ich wirklich aussehe und der Name wird Sarah lauten. Ja, wollte ich nur mal gesagt haben. hehe!

Und ich kann doch nichts dafür dass das unlogisch ist! Die ganze Story ist sowas von krank! Das Ende ist krank! Alles ist krank! Weil so viele ermordet werden! Deshalb ist das so krank!

Eine sehr ergreifende, aber schön geschriebene Geschichte (nur "schöne Geschichte" zu schreiben, wäre wohl in Anbetracht der tatsachen ziemlich makaber...) Tut mir echt leid was da passiert ist... würdest du mich auch benachrichtigen wenn's weiter geht? Danke!

@ Little Angel:
Danke! Sehr wortreiches Kommentar! *lach*

@schwarzer_engel:

Danke! Ja, ich benachrichtige dich doch gerne!

ich finde die story istsehr gut geschrieben , man kann sich sehr gut in jenny hienin versetzetn ( die heißt ja wie ich *schluck*) tut mir echt leid was da passiert ist
benachritigst du mich
ich fidne das toll das du deiner freundin zu ehren machen willst *hut ab*

@ Ienny:
Ja tut mir leid, sie hieß ja nicht wirklich Jenny! Den realen Namen sag ich nicht. Du wirst natürlich benachrichtigt! Danke!

OMG! Wow, die Story ist toll! Ehrlich! Also....wenn in deiner"wahren Story" aber so viele ermordet wurden....wurde das dann nicht auch mal irgentwo in den nachrichten und so gezeigt??? Also wenn das echt so war, tut mir das ehrlich leid

@ Ienny:
Kein Kommentar .... (im Sinne von: keine ahnung was ich schreiben soll)

@ sweet sim:
Die ganzen Reporter wurden ganz aufmerksam ein tag wurde mal ein 2. Minuten ausschnitt gezeigt aber "Jennys" Mutter hat dann die Fernsehsender verklagt weil sie dass nicht wollte. Danke!

sry hab vergessen dass es echt so war... verkörperst du echt Jenny?

P.S.: Kannst du mal in meine fs reingucken? Brauche Kritik^^ Auch ne echte Story aba ne tso hamma...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, ich komm mit deinem erzählstil nich zurecht oO
k, vllt sind so gefühlsausbrüche in der reifezeit normal, aber naja... ich muss immer dran denken, wie meine freunde und ich in dem alter waren... irgendwie... cool, uns hat nix so schnell aus der haut fahren lassen, eher haben wir getratscht ;D
also, meiner meinung nach is die realistik n bissi abhanden gekommen.
viel... naja, spaß wäre zu makaber, aber vllt erfüllt es dich und du fühlst dich gut, weil das schicksal deiner freundin nicht nur in ihrem bekanntenkreis bekannt wird...
liebe grüße.

@ LauLauLaura:
Ja, lol! Ja ich guqq mal rein! Ich bemühe mich ;)

@ Bienemaus:
Auch auf die gefahr hin fies zu klingen:
Was kann ich bitte schön dafür, dass das eine Real Story ist? Hab ich einfluss auf die Geschichte gehabt? NEIN! Und denkste echt ich fühl mich gut dabei, schluchzend vorm Computer zu sitzen und mir Mühe zu gebe eine ordentliche Story zusammenzustellen? NEIN! Ich weiß auch ohne deine Hilfe das diese Story unrealistisch ist!
Aber es ist nunmal die Wahrheit, und dafür kann ich nichts! Ja toll, du bist anders als meine verstorbene Freundin! Auch wenn das jetzt fies klang es ist die Wahrheit!

Leute, ich kann nichts dafür wie die Story sich abspielt, ich habe diese Story genommen weil ich denke Wahre Storys haben einen Emotionalen Hintergrund! Man muss sich erstmal hinsetzen und den Mut dazu haben, ich kenne viele die hatten dabei einen nervenzusammenbruch!

hey, ich find das echt mutig von dir, dass du diese FS angefangen hast!!! Das das eine "real story" ist macht das ganze für mich nur spannender! Das du keinen einfluss auf die story hast ist jetzt jawohl klar und ich denke das keiner mehr diese sache kritisieren muss!
Wenn man kritik oder verbesserungsvorschläge aüßern will , würd ich sagen sollte man sich um den schreib stil, die bilder etc. kümmern. ( damit meine ich jetzt nicht das ich momentan etwas an diesen dingen auszusetzen habe!:)) Ich wünsch dir noch weiter hin viel glück mit det FS!
lg

@ sweet sim:
Danke! Ya, ähm hä Danke!

Das nächste Kapitel kommt dann wahrscheinlich Morgen online ;)!

*augen verdreh

erstens. entschuldige bitte, dass ich so dreist war, zu kritisieren.

im übrigen stellt sich bei mir die frage, fantasy, warum du die story schreibst, wenn du dich nicht gut dabei fühlst.

zweitens. ich hielt das erst für eine art 'eigentherapie' mit dem tod deiner freundin, den ich um deinetwillen ehrlich bedaure, klarzukommen, aber wenn dir dabei nicht wohl ist, solltest du die sache wohl besser lassen.

um es jedoch noch einmal zu betonen: ich habe nicht die geschichte an sich bemängelt, sondern deine schreibe, die mich nicht so anspricht, wie ich es gern hätte. bitte lies dir meinen kommentar oben noch einmal durch und überdenke, oder womöglich revidiere, deine antwort darauf.

@ Little Angel:
Ja genau!

@ Bienemausi:
Dazu sag ich jetzt garnichts mehr. Musst du ja nicht lesen!

eine wirklich tolle story ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest ^^

@ flossentaucher:
Danke, klar wirst du benachrichtigt!

@ roy200:
Danke! Es geht bald weiter! Die Frisuren sind von *überleg* xmsims

[Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler, mein Word spinnt!]

5. Kapitel

Schlaftrunken wankte Jenny zur Zimmertür. Sie hatte die letzten Tage durchgeschlafen, war nur herausgekommen wenn sie auf die Toilette musste, ihre Mutter brachte ihr das Essen hinein und schwieg. Jetzt fühlte sie sich etwas besser, es war zuviel für sie gewesen. Als sie am Telefon in dem Wohnzimmer ankam nahm sie den Hörer von der Gabel und wählte eine Nummer, die sie schon fast vergessen hatte.

10122266dr1.png

Es piepte und piepte, doch niemand nahm ab. "Verdammte Welt!" schrie Jenny so aufgebracht, dass sie selbst bei der Kraft ihrer eigenen Stimme zusammenzuckte. Eine Träne lief über ihre Wange. "Gut, dann ist sie eben im Internet!" bestimmte sie und machte sich auf den Weg dorthin.

99186573lj5.png

Sie loggte sich mit ihrem Nicknamen in den Chat ein. Sie durchforstete ihre Freundesliste und sah schließlich das ihre Freundin Sarah online war. Sie schrieb sie sofort an. Aus der Mail entwickelte sich ruckartig eine Chat-Unterhaltung.

72465763ze1.png

Sarah schrieb unwichtiges Zeug und dass sie Jenny anrufen würde.

73374025pm5.png

Das Telefon läutete und Jenny stürzte sich sofort darauf. "Wallner?" sagte sie hoffnungsvoll. "Hi." ertönte eine ihr Bekannte Stimme. "John, was willst du, ich erwarte einen Anruf!" keifte sie in den Hörer. "Hab dich nicht so, ich will mich mit dir treffen." Jenny gab ein bejahenden Ton von sich und legte auf.

89636901tw5.png

Erneut klingelte das Telefon, doch es war eine Nummer die ihr sehr bekannt war, eine Nummer, die sie vor einem Jahr in enorme Schwierigkeiten gebracht hatte. Eine Nummer die sie hoffte nie wieder auf dem Display ihres Telefones zu sehen. Es war die Nummer, die sie seit Dreihundertfünfundzwanzig Tagen fürchtete.

So ich hoffe es hat euch gefallen! Hinterlasst doch bitte ein Kommentar!

Danke an zentershock, dass du mich zu Fs des Monats vorgeschlagen hast, aber sie wird garantiert nicht in die Abstimmung kommen, und wenn dieses Wundergeschehen sollte dann kriege ich ja wohl keine eiznzige Stimme!
Trotzdem Danke!

Cool, weitermachen^^
Aber schreib net immer so verwirrend ;)

@ LauLauLaura:
Ich schreib doch garnicht verwirrend, was verstehst du denn eigentlich als verwirrend? Achja: Dankeschön!

@ Mary-Luis:
Ja, das wurde ja auch Zeit!

@ Katinka007:
Ja ich mag kurze Kapitel, keine Ahnung! Ich wollte mal nen kleinen Spannungsbogen aufbauen! Dankeschön!

@ Little Angel:

Ich beeil mich! ;) ! Tja, was für eine Nummer - eine Nummer die Jenny fürchtet ^^!

@ schwarzer_engel:

Ich bemühe mich schnell weiter zu machen! Dankeschön! Es kommt nix schlimmes!

Hallo!

Hallo, auch wenn in dem Prolog steht das es der 10.12 war! Heute ist der Todestag von Jenny Wallner (Real anderer Name) und deswegen kann ich heute leider kein weiteres Kapitel onlone stellen. Vielleicht interesiert es keinen von euch, aber für mich ist es sehr wichtig diee Story zu beenden, denn sie trägt ja nicht umsonst den Namen "I Miss You"! Auch wenn sich das jetzt dumm anhört: "Jenny" ich vermisse dich unheimlich =(!

Zuletzt bearbeitet:
[Word funktoniert immer noch nicht, entschuldigt die schlechte Quali der Bilder - kp wieso dass so ist]

6. Kapitel

Mit zittriger Hand umfasste Jenny den Hörer des Telefons, schluckte einmal und hielt ihn dann an ihr Ohr. "Hallo?" kam ein mit Angst überschütterter Ton aus ihrem Mund. "Jenny? Hi, ich bin's!" "Mahavir? Was willst du von mir?" "Ganz einfach ich will mich mit dir treffen, ich hatte gehofft, du lässt mich .... . " Bevor Mahavir den Satz beenden konnte fiel ihm Jenny auch schon ins Wort.

"Lass es du verrückter! Ich will nichts, lass es!" keifte sie ins Telefon. Dann knallte sie den Hörer auf die Gabel. Mit der Hand auf dem Hörer atmete Jenny einige Male tief ein und aus.

In der Hoffnung ruhiger zu werden, beschloss das junge Mädchen etwas Fernsehen zu schauen. Als sie durch die Programme zippte stoppte sie auf dem Sender VOX. Dort lief gerade ihre Lieglingsserie. Einige Minuten lang summte sie die Titelmusik mit doch dann hörte sie ein lautes Hupen. Und noch eins.

Durch das Hupen warf Jenny zufällig einen blick auf die Uhr, und sah dass sie ihren Termin bereits verpasst hatte. "Verdammt!" murmelte sie und rannte so schnell es ihre Beine zuliesen aus dem Haus und auf die Straße. Sie sah das Auto nicht, dass gerade um die Ecke bog. Doch eins bemerkte sie. Ein Mann. Ein Mann mit einem Lächeln im Gesicht. Er lachte aus vollem Halse. Dann fing es an zu regnen. Jenny Wallner wurde über das Auto hinüber geschleudert und landete auf dem harten Boden. Mit einem dumpfen Aufprall, schlug sie sich den Kopf auf. Blut strömte hinaus. Das Auto fuhr mit quietschenden Reifen davon.

Ihr Zopf löste sich und ihre Haare fielen ihr in das blutende Gesicht.

Jenny bemerkte nicht mehr wie der Krankenwagen kam, sie bemerkte nicht mehr wie die Sanitäterin " Lebensgefahr!" schrie. Sie spürte nur die Kälte. Sie bemerkte ebenfalls nicht wie die Sanitäter sich hilflos ansahen und etwas feststellten.

Bilder entfernt, da geht irgendwas schief... Spocky

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Oh mein gott... was hat sie denn?? O.o

@ Mary-Luis: Ganz einfach, mein Computer war futsch und musste alles wieder neu machen, außerdem war daszu der Zeit die einzige Frisur die ich hatte (offenee Haare)

@ LauLauLaura: Sei gespannt auf kapitel 7 ^^

@ Katinka007: Das wäre sehr unlogisch .... denn im Prolog stirbt sie ja anders ^^

Schöne Fortsetzung.Bin gespantt wie es weiter geht.
Deine Bilder sehen nicht soo schlim auch und so viele Rechtschreibfehler hast du auch nicht gemacht.
Pipi

Auweia... na dann bin ja echt mal tierisch gespannt wie das weiter geht... sterben kann sie ja eigentlich noch nicht... Ich lass mich überraschen! Klasse geschrieben und tolle Fotos! Weiter so! ;-)

Coole Story :) (Ich weiß, so n Kommentar hat nich grad nen WOW-Effekt,aber mir fällt grad nichts besseres ein xD)

Bitte benachrichtige mich,
evril

%)

Hoffentlich geht es bald weiter... :-)

Ich will jetzt nicht extra 'nen neuen Beitrag schreiben, deswegen editier ich diesen und häng mich meiner Nachfolgerin an. Meinst du nicht es ist ein bisschen lang die Leser über einen Monat auf ein Neues Kapitel warten zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein Hallo. :hallo:%)
Du hast ne wirklich schöne FS :scream:
Und deswegen würd ich gerne benachrichtigt werden.
Das wars auch schon wieder *g* :hallo:

Ähm...
Ich will ja nicht drängen,aber das letzte Kapitel kam schon vor über einem Monat raus.
Wann geht's weiter?
:>

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten