Videofunktion

Rachel2006

Member
Man kann ja diese Videofunktion bei Sims2 ein und anstellen. Mit Videofunktion meine ich das ein kleines Video komtm wenn man ein Techtelmechtel hat oder sich Verlobt. Bei mir ist es nicht angestellt und ich hätte es gern. Weiß jemand wie das funtkioniert? :(

Hallo Reitschel (dachte bei dem Namen früher immer an "Rahel" oder "Der Rache(nraum)" :D )

1. Bei den Optionn nach gucken!? :idee: Unter den Zahnrädchen...
2. Bitte ma deinen PC auflisten. :D Könnte nämlich evt. auch an nem zu schwachen PC liegen.
3. Weisst du denn zumindest aus welchen Jahr dass dein PC ist, oder was für eine Grafikkarte du hast??? :confused:

Gruss Howard

bei mir isses umgekehrt ^^ ich will diese kleinen videos nicht und weiß nicht wie ich sie ausschalten kann, früher hat ich nen urururalten sims 2 pc, der hat diese minifilmchen nicht abgespielt, fand ich auch gut ^^. jetzt mit neuer grafikkarte und allem funzt das auf einmal, könnte das dadran liegen? oder vllt auch am arbeitsspeicher :)

Ich habe folgenden Computer;

AMD Duron(tm) Processor
Radeon 7000/Radeon VE (Microsoft Corporation)
Und ca. 31 GB freier Spreicher von 70 GB

hoffe das war alles

Huhu,

Das kommt alles zusammen, denke ich. Für die Filme wird mehr Rechenleistung genötigt, aber werden auch ein wenig mehr Anforderungen an die Graffikkarte gestellt. :)
Bei den Optionen sollten sich die Filme deaktivieren lassen.

@Rachel
Poste bitte Deine Systemdaten, die Du unter Start->Ausführen->"dxdiag" (ohne ") findest. Dort sind vor allem die Daten unter "Anzeige" und "System" wichtig.

Kasumi :hallo:

Gerät:

Name:Radeon 7000/Radeon VE
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: Radeon 7000 AGP (0x5159)
DAC-Typ: Internal DAC (350 MHz)
Gesamtspeicher ca: 64.0 MB

Hallo Rachel

Und dein Prozessor + RAM + Auslagerungsdatei? - Findest du alles schn fein säuberlich auf der ersten "dxdiag" Seite! :) ;)

Gruss Howard - Klingt umso mehr nach zu schwachem Netzteil... :(
- @Buzzler, bitte ma melden, bitte melden, Maideye!

@howard: ??? Wie kommst du auf das Netzteil? Sims 2 ist das wurscht und für denn PC scheint ein schwaches Netzteil vollkommen zu reichen ;)

Huhu,

Wenn man von der Grafikkarte ausgeht, wird wohl der Rechner nicht stark genug sein. :argh:

Kasumi :hallo:

Das ist die schwächste Grafikkarte der Radeon Reihe...
Die kann doch nicht viel verbrauchen^^

Wie kann man mit so einem System überhaupt Sims 2 ertragen?

Aber was rege ich mich immer auf :(
Rachel bitte Poste deine genauen Systemdaten :)
Kann du mit dieser Software "PC Wizard 2007" auf der ersten Seite genau sehen ;)

Hallo Michael11

Na, sie hat doch nun eine 7600 GS drin? %)
Deswegen meinte ich zu schwach.
Eben von der schächsten zur "stärksten"

Michael11 schrieb:
Aber was rege ich mich immer auf :(
Regst du dich immre ab mir auf? Das tut mmir aber leid! :(
Ehm, nunja, bin gerade so ziemlich durch'n Wind wie's scheint, keine Ahnung warum und wieso. %)

Gruss Howard

Edit: Hab's gefunden, war im falchen Thread...! ;)

Dort sollte (im anderen Thread) mir noch jemand antworten was er/sie für eine Graka hatte vor der 7600 GS! ;) - dachte nun eben dass sie es ist!

Baba, Howard

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten