Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann ja diese Videofunktion bei Sims2 ein und anstellen. Mit Videofunktion meine ich das ein kleines Video komtm wenn man ein Techtelmechtel hat oder sich Verlobt. Bei mir ist es nicht angestellt und ich hätte es gern. Weiß jemand wie das funtkioniert?
Hallo Reitschel (dachte bei dem Namen früher immer an "Rahel" oder "Der Rache(nraum)" )
1. Bei den Optionn nach gucken!? Unter den Zahnrädchen...
2. Bitte ma deinen PC auflisten. Könnte nämlich evt. auch an nem zu schwachen PC liegen.
3. Weisst du denn zumindest aus welchen Jahr dass dein PC ist, oder was für eine Grafikkarte du hast???
bei mir isses umgekehrt ^^ ich will diese kleinen videos nicht und weiß nicht wie ich sie ausschalten kann, früher hat ich nen urururalten sims 2 pc, der hat diese minifilmchen nicht abgespielt, fand ich auch gut ^^. jetzt mit neuer grafikkarte und allem funzt das auf einmal, könnte das dadran liegen? oder vllt auch am arbeitsspeicher
Das kommt alles zusammen, denke ich. Für die Filme wird mehr Rechenleistung genötigt, aber werden auch ein wenig mehr Anforderungen an die Graffikkarte gestellt.
Bei den Optionen sollten sich die Filme deaktivieren lassen.
@Rachel
Poste bitte Deine Systemdaten, die Du unter Start->Ausführen->"dxdiag" (ohne ") findest. Dort sind vor allem die Daten unter "Anzeige" und "System" wichtig.
Das ist die schwächste Grafikkarte der Radeon Reihe...
Die kann doch nicht viel verbrauchen^^
Wie kann man mit so einem System überhaupt Sims 2 ertragen?
Aber was rege ich mich immer auf
Rachel bitte Poste deine genauen Systemdaten
Kann du mit dieser Software "PC Wizard 2007" auf der ersten Seite genau sehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.