Hey Leute!
Vielen Dank erstmal für eure Kommis bzw. Lob und Kritik, und ich wünsche euch schöne Ostern!
@Nintendog: Du hättest nie gedacht, dass Inka Mr. Grays Tochter ist? Das find ich super!

Juhuuu, ich konnte noch jemanden überraschen! Ayako hatte es ja schon geahnt und ich daraufhin befürchtet, dass es viel zu offensichtlich war...nuuuja. Ich hasse Tiffany auch, und du hast sie wirklich treffend beschrieben...
@annibirdy: Tja, Tiff ist wirklich ganz schön berechnend...richtig link eben. Ich find allerdings schon, dass Logan auch eine Teilschuld an der Situation trägt...ich meine, er ist ja nicht wirklich dumm und müsste eigentlich checken, dass Tiffany ihn absichtlich abfüllt...auf so 'nen billigen Trick dürfte er eigentlich nicht reinfallen, es sei denn, er
wollte es so...
Danke dir auch für's Lob...wie immer eben...
@TheSupersim: Daaankeschön für dein Lob erstmal! Toll, dass ich auch dich überraschen konnte mit Inkas Familiengeschichte...ich finde Inka auch viel hübscher als Tiff, vor allem aber ist sie ja auch viel interessanter, meiner Meinung nach. Tiffany kann nix, nur ganz gut aussehen und shoppen etc.

, im Gegensatz dazu ist Inka eine begnadete Musikerin und richtig lieb und lustig (allerdings leider ein bisschen naiv). Danke dir auch für deine Kritik an den Bildern...ich wollte sie zuerst auch in einer sepiafarbenen Tönung reinstellen, aber dann hab ich mir gedacht, dass es vielleicht mal was Neues wäre, Lenas Erinnerung langsam aufkommen zu lassen (sprich zuerst sind die Bilder noch dunkel), dann ganz präsent erscheinen zu lassen (die Bilder sind normal hell) und dann auszublenden (die Bilder werden immer heller). Ich hab allen Erinnerungsbildern auch ein bisschen die Farbe genommen, aber das fällt wohl kaum auf...nun ja, trotzdem Danke für den Hinweis!
@Nikita-chan: Das Bild von Logan wo er aussieht wie ein Affe war auch für mich überraschend...ein Glückstreffer sozusagen...hab mir auch den Ar*** abgelacht über diese Pose
Was Logan angeht: Lass dich überraschen...und ich danke auch dir für dein Lob!
@erin68432: Endlich mal wieder ein Kommi von meiner schärfsten Kritikerin *freu* Das mit der Winterjacke - irgendwie versteh ich nich so ganz, was du da nich verstehst, wenn du verstehst...

Inka ist halt ins Schlafzimmer gegangen, um ihre Winterjacke für den Spaziergang ausm Schrank zu holen und als sie dann dort angekommen ist, hat sie sich noch ein paar Minuten Zeit genommen, um über ihre Familie nachzudenken...
Was die Tomaten angeht: Wir haben auch immer welche im Garten und ernten sie tatsächlich nicht im Winter...hehe...aber Inka hat ja das wunderbare Sim-Gewächshaus, indem man auch im Winter anbauen kann!
Und: Keine Sorge, es kommen bald weitere Kapitel!
@Leberkassemmel: Danke für dein Lob! Tja, Inkas Glückssträhne ist in der Tat gerissen, und dass sie nicht auf der Beerdigung ihres eigenen Vaters war ist natürlich auch traurig. Wegen der jüngsten Tochter: Da meinst du sicher Emily. (Allerindings ist Inka genau genommen die jüngte Tochter, Emily ist 25, Inka 22.) Du wirst bald sehen, ob die beiden sich treffen...
LG Marlana