Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

Hallo ihr Lieben :hallo:

@Cathleen: Viereckiger Kasten klingt ja gut. :lol: Im Prinzip liegst du damit ja schon richtig, auch wenn ich es nicht so bezeichnen würde, aber schön, dass er dir gefällt, der Kasten.

@Mary: Danke meine liebe. Das Haus wird es bei Blacky geben. Wird aber sicher noch etwas dauern. Wenn du es vorher haben möchtest, sag Bescheid.

@Dagobert: *lach* Das mit den Nachbarn kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte es auch nicht gern, wenn die mir da ins Bad oder Schlafzimmer reinschauen könnten. Die Einrichtung wird ganz sicher noch folgen. Da muss ich mir dann nur wieder ein bisschen mehr Zeit für nehmen. ;)

@mimi: Das Wort Würfel gefällt mir schon besser, auch wenn es nicht ganz zutrifft, naja. Jedenfalls sehr liebes Kompliment.

@Vanillivi: Dein Spitzname ist also Anni, das find ich toll. Danke für deinen Beitrag.

@Hügö: UH, das nenn ich mal ein Riesen-Kompliment. Danke dir, meine liebe Hügö.

@Twister: Ja. Fensterputzen würde ich da auch nicht gerne, dafür muss ich meine eigenen Fenster wirklich mal putzen. :argh:
Vielen Dank, dass du reingeschaut hast. Hoffe du bist ein Wiederholungstäter.

@Gabi: Danke. Das Wasser vom Pool ist genau das gleiche. Der Trick liegt bei den Poolwänden. Die habe ich eingefärbt, also tapeziert. Und schon sieht das Wasser ganz anders aus.

@Schwerelos: Das war wirklich ein schöner Wettbewerb mit tollen Ergebnissen. Ich bin echt stolz da den ersten Platz belegt zu haben. Ich werde sicher noch an einigen Wettbewerben teilnehmen und das ständig steigende Niveau stachelt mich nur noch mehr an.

@Japanese: Danke. Das Sofa ist zufällig eines meiner Lieblingssofas (obwohl ich es erst nicht so toll fand, aber eine bestimmte Person hat es mir schmackhaft gemacht ;)).
Du hast Recht, weiße Möbel mag ich schon sehr gerne. Die wirken meist freundlich, vor allem, wenn man sie mit kräftigen Farben kombiniert.
Ferienhäuser? Wegen den Palmen? Ich finde viele eigentlich ein bisschen zu groß für Ferienhäuser. Die Bezeichnung passt dafür sehr gut zu meinem neuen Haus.
Aber von mir aus kannst du sie natürlich auch alle als solche ansehen. Ich hoffe nur du erkennst bei dem neuen Haus einen Unterschied zu meinen anderen Häusern. Dann bin ich sehr zufrieden.

@Leyca: Schön, dass du mal wieder da bist. Danke für deine Glückwünsche.

@Martha: Wie gesagt, ich werde es definitiv noch einrichten. Hab das nur erstmal nicht getan, weil ich dafür immer sehr lange brauche und es das Haus ja ohne Einrichtung zum Download geben soll. Hol es aber nach und dann kannst du ja nochmal schauen. Den Sand find ich auch toll. Weiß jetzt aber leider gerade nicht, wo ich den herhabe. :(

LG, eure Maus

Der Beitrag ist jetzt so lang geworden, dass ich mal einen neuen mache für mein Haus... Ich hoffe das stört niemanden.

So... dies ist mein neuestes Haus. Hoffe es gefällt, auch wenn es mal was anderes ist.

58728458no7.jpg

mehr Bilder

Ich hab alles ein bisschen verwittert und alt aussehen lassen. Das Haus hat dadurch einen ganz besonderen Charme, finde ich.

LG, eure Maus

Das ist ja schön das Haus :eek:
Der Garten ist wieder wundertoll.
UNd die Form gefällt mir auch.Fenster passen sehr gut dazu und die Türen sind auch sehr schön.
Die Fassade passt sehr schön dazu.
Wenns das Haus gäbe und ich das Geld hätte, würde ichs mir sofort als Ferienvilla in Südfrankreich kaufen :)

Hey, du fleißiges Bienchen! Deine neueste Kreation ist ja wieder traumhaft schön! Ist wirklich mal was anderes. Und das Haus versprüht tatsächlich einen ganz besonderen Charme. Der Garten ist dir super gelungen! Ganz große Klasse... *applaus*

LG Queenie :hallo:

Huhu, klar werde/bin ich Wiederholungstäterin... hier kann man ja gar nicht anders :) Sofern du dich mit relativ kurzen Kommentaren abfinden magst ;)

Finn is very fine (viel mir grad so ein)
Obwohl ich (für mich) "verwittert" nur bei Gärten und Böden mag, gefällt`s mir wirklich wieder ausgesprochen gut. Trotz der sehr modernen Form wirkt es sehr gemütlich und du führst mir mal wieder vor Augen wo ich gerne leben würde ;). Freu mich schon auf eine evtl. Einrichtung.

LG Twister

Hey, ich bin mal wieder hin und weggerissen :cool:, ich finde das Haus mal wieder herrlich *g*, mit dem schönen Garten und dem hellen Farbton. Da würde ich mich ja richtig auf eine schöne sommerliche Einrichtung freuen ;). Bild 1 gefällt mir am besten *g* und die Terasse halte ich für eine echt gute Idee ^___^

lg Dago :hallo:

@Mary: Danke. Ich freu mich, dass dir mein Feriendomizil so gut gefällt. Ich hab es nun auch eingerichtet und gleich gibt es auch Bilder davon.

@Queenie: Schön, dass du auch mal wieder da bist. Ich bin schon ein bisschen fleißig gewesen. Bei so lieben Kommentaren bin ich euch das ja auch schuldig.

@Twister: Ich find die Kommentare gar nicht kurz. Das mit dem Verwitterten wollte ich einfach mal ausprobieren, so als Gegensatz zu den modernen Häusern, die ich sonst so baue. Die Einrichtung kannst du dann gleich begutachten.

@Dagi: Parallel zu ICQ *g*... Ich weiß nicht, ob die Einrichtung so sommerlich geworden ist...hm. Musst du mal selbst überprüfen.

@Schwerelos: Ich lege schon viel Wert auf die Wiedererkennung meiner Häuser, aber ich muss ja auch mal was anderes ausprobieren.

So nun, wie versprochen Bilder vom Haus Finn, eingerichtet.

16dk1.jpg

20hq6.jpg

30qd3.jpg

38sn3.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Wow, superschön.
Die Einrichtung ist wirklich sehr schön, gefällt mir außerordentlich gut.
Das Wohnzimmer und die Küche sind sehr schön und das Schlafzimmer gefällt mir auch sehr.
Darf ich fragen, was du in der Küche für Tresen verwnedest hast? Oder sind das Tische?
LG Anna.

Also Tine :),

Finn ist echt toll, mir hat ja schon der "Rohbau" sehr gut gefallen aber die Einrichtung hast du wirklich sehr passend gewählt.
Da kommt man einfach ins staunen wie du einen immer wieder überrascht :eek:.
Die ganze Einrichtung hat einen sehr gemütlichen schmuddel Effekt.
Bild Nummer 16 gefällt mir irgendwie am aller besten ;).

d028.gif

lg Dago :hallo::hallo:

Edit:

Kady schrieb:
boa...tolles Haus...die Bilder sind super, chrasses schlafzimmer!

Ja, wirklich voll krass ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Kady: Vielen Dank. Es hat so viel Spaß gemacht, dass Haus einzurichten. Und das Schlafzimmer ist mein Lieblingsraum geworden. *g*

@Mary: Hab ich gehofft, dass es dir gefallen würde. Und das tut es...juchuu. Das sind in der Tat Tische, die ich von www.simplystyling.de haben müsste. Musst du mal nachschauen.

@Dagobert: Danke Daniel, so ein tolles Kompliment. Und du weißt ja, von dir ist es für mich gleich doppelt so viel Wert. ;) Da konnte ich wohl doch noch ein bisschen von deinem Einrichtungsstil abschauen und lernen.

LG, eure Maus

Schade, dass sich nicht noch mehr die Einrichtung angeschaut haben.:( Da muss ich wohl wieder was neues bauen.

Hey, dein neues Haus ist wirklich schön *g*, dort würde ich auch gerne wohnen! Mach immer schön weiter so :)

@Sebastina: Danke, leider muss ich dich enttäuschen, weil ich nämlich schon in dem Haus wohne. :D

@Mary: Ich weiß nicht, ob die auch als Theke funktionieren. Hab ich nicht ausprobiert, aber ich schätze, dass das wohl nicht gehen wird. Ich fand nur, dass das ganz schick aussieht dort sowas offenes hinzustellen.

LG, Maus

Hallo Maus,

ich muss dich wieder mal richtig doll loben. :-) Dein Haus Finn ist dir supergut gelungen. Ob es der tolle Garten ist oder die Außenansicht. Ganz abgesehen von der Inneneinrichtung, die mal wieder alles übertrifft, passt einfach alles richtig gut zusammen.

Danke fürs anschauen dürfen. :-)

Liebe Grüße
Binchen

Wow Maus, das Haus Finn hab ich doch glatt übersehen !!! Das ist der Hammer, gefällt mir super gut und auch die Einrichtung ist Spitzenklasse, und so schön hell, sieht aus, als wenn dahinter das Meer rauscht *oops, das tut es ja*

Ist ein tolles Haus für das neue Addon, macht sich als Ferienluxuswohnungsvermietungsanlage bestimmt super. RESPEKT

Edit: Mein Rechner spinnt auch irgendwie. Das gehört zu einem älteren Haus von dir. Dein Haus Finn ist auch sehr schön. Wirkt gemütlich, ist aber insgesamt nicht ganz mein Stil. Aber umwerfend umgesetzt. Besonders der Kronleuter im Wohnzimmer ist so umwerfend (weißt du noch wo du den her hast? kannst ja mal wieder eine PN schreiben). Hach du baust einfach so lebendig...

So und nun zu dem alten Haus mit dem Namen Case Study 21 (ist auf der ersten Seite, irgendwie hat mein Safari heute euch nur Probleme :():
Ach ist das schön. So viel Glas und der schöne Wassergarten. Einfach ein Traum. Ein wenig wie Urlaub.
Die Küche gefällt mir sehr gut. Besonders die Idee, einfach ein paar Stühle zu drehen. Wirkt total realistisch. Im Wohnzimmer hat es mir besonders die Tapete angetan und der tolle Ofen (kann ich fragen wo du das her hast?)

Insgesamt wirkt durch die gleichen Töne alles sehr harmonisch. Mich würde als Sims das jedoch auf dauer etwas stören.

Liebe Grüße

Leila

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leila,
da freu ich mich aber, dass du auch gleich meine Häuser angeschaut hast.
Ich freu mich, dass es dir gefällt und geb dir natürlich auch gern Auskunft. Du musst mir nur sagen, welches Haus du meinst. Ich kann das gerade nicht zu zuordnen, bin mir aber sicher, dass du nicht das letzte Haus meinst.

LG, Maus

EDIT: Okay, jetzt weiß ich, welches Haus du meinst. Der Ofen/Kamin ist von Reflexsims.
Die Tapete weiß ich jetzt nicht, ich glaube der MESH ist von MTS und ich hab das für mich recoloriert.

Wo der Leuchter von Haus Finn her ist, weiß ich im Moment nicht. Wenn ich das nächste Mal spiele und es nicht vergesse, schau ich mal nach...

Zuletzt bearbeitet:
Und nun noch (will ich ja nicht übergehen)

@Binchen: Du darfst dir natürlich alles gern anschauen. Tut mir auch Leid, dass ich im Moment nichts Neues zu zeigen habe, bin einfach zu sehr beschäftigt mit dem neuen AddOn, meiner Strandhütte für den Wettbewerb und der Uni. Aber sobald der WB vorbei ist, hab ich auch mal wieder was anzubieten.
Danke für deinen superlieben Kommentar.

@Cathleen: Danke. Beim Bauen hab ich gar nicht an das neue AddOn gedacht, aber es stimmt tatsächlich, dass es gut dazu passt, nicht wahr. Darum wird es das Haus hoffentlich bald als Download geben. Ich bemüh mich zumindest das hinzubekommen.

LG, eure Maus

Huuhuu Maus,

mach dir nur keinen Stress, von wegen neuen Häuser und so ... Drück dir ganz fest die Daumen für den WB wobei man das bei dir gar nicht müsste. :-D

Trotzdem bin ich wie immer sehr gespannt, au neue Häuser von dir. *lächel*

Im Moment bin ich auch sehr mit dem neuen Addon beschäftigt, da gibt es ja so viel neues zu entdecken.

Liebe Grüße
Binchen

Muss doch auch noch fix meinen Kommi zur Einrichtung von Haus Finn abgeben:
Was soll ich sagen? Großartig! Wunderschön! Einfach gelungen!
Die Möbel passen super zum Stil des Hauses. Und wie immer eine wunderschöne Deko.:)
Viel Glück für deinen WB. *daumendrück*

LG Queenie :hallo:

@Binchen: Ich versuch mir auch keinen Stress zu machen, aber hab trotzdem jetzt was Neues für euch, nämlich das Haus vom letzten Wettbewerb, bei dem ich zusammen mit Dagobert den dritten Platz belegt habe.

@Queenie: Wie schön, du bist mal wieder da, meine Mit-Dresdnerin. Danke für deinen lieben Kommentar und natürlich fürs Daumendrücken.

So und nun...

82550469cs2.jpg

mehr Bilder

Bei der Zusammenarbeit habe ich mich um Haus und Garten inklusive Gartenmöbel gekümmert und Dagobert hat das Haus traumhaft eingerichtet. Ich hoffe es gefällt euch.

LG, eure Maus

ja, das haus ist wirklich sehr schön geworden. Traumhaft.
Der Gartem ist wunderschön und das Haus auch.
Die Mauern sehen toll aus und die Bäume sind wirklich schön platziert.
Die Blumen(?) die an der Wand angebracht sind, sind auch wirklich schön.
Die Terasse gefällt mir auch sehr gut.
Die Fenster passen sehr gut dazu und ich könnte es mir gut als Ferinehaus bei Gute Reise vorstellen.
LG Anna.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!Muss dich erstmal loben und sagen das mir haus finn echt verdammt gut gefällt!Es ist echt super :eek:... Ok dann hab ich noch eine frage kann man sich es auch downloaden auch mit inneneinrichtung?

mfg lule

Huuhuu Maus,

zuerst möchte ich euch beiden mal zum dritten Platz beglückwünschen. :-) Du hast wieder mal ein richtig tolles Haus gebaut und die Einrichtung sieht auch sehr gemütlich aus. Gefällt mir mal wieder richtig gut. *großes lob*

Liebe Grüße
Binchen

Poaaah, wie genial ist DAS denn bitteschön. :D Sieht ja voll genial aus. Ich wills haben! Jaaa! :) Ne, das ist wirklichn Traum - sowie auch deine ganzen anderen Häuser. Wie kriegt ihr das nur hin, immer neue Häuser zu bauen. :lol: Ich schaffs irgendwie nie. ;)

OOHHH WOW das haut mich ja völlig von den Socken, das ist ja total gemütlich und soviele kleine Details man das muß ja ewig gedauert haben das einzurichten.
Sieht einfach nur klasse aus.Beide Daumen hoch und viel Glück beim WB die anderen haben keine Chance :-).
Nur noch mal eine frage wann stellst du denn die Häuser zum Download bereit meine Sims wollen soooo gerne da einziehen, lieb guck hi.

LG mimi

hey!
wie kriegst du dass hin das deine dächer so "flach " sind?
bei mir sind die immer so wuchtig und groß..
so wie hier z.b ,wie hast du das dach gemacht?
moz-screenshot.jpg
82550469cs2.jpg

auch wenn ich was spät dran bin, haus finn gefällt mir richtig richtig gut.

Sieht durch das bißchen verkommene alles net so steril aus.....bin echt begeistert.

Muss auch mal langsam wieder anfangen mich ans bauen zu begeben.....jetzt mit gute reise gibts ja einige neue möglichkeiten.

Kannst du mir vielleicht sagen wo du aus dem Haus das Sofa und den Sessel sowie die Gardinen, die so aussehen als ob der wind rein bläst, her hast?
Wäre echt nett von dir.

Das Landhaus gefällt mir persönlich vom stil her jetzt net sooo gut, aber das ist ja gott sei dank geschmacksache :-)

Viel spaß beim weiteren kreativ sein.

Lg Tara

Hallo ihr Lieben,

werd mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden. Is ja schon etwas länger her aus privaten Gründen.
Jedenfalls danke ich euch für die lieben Kommentare. Und ich beantworte nun auch die Fragen.

Lule, das Haus gibt es nicht zum Downloaden, überhaupt gibt es erstmal keine Häuser von mir, denn im Zoo arbeite ich nicht mehr mit. Da kann man nur noch die älteren Häuser bekommen. Aber ich will an einer eigenen Homepage basteln und bis dahin bin ich auch bereit Häuser per Mail zu schicken.

Mimi, da gilt natürlich das gleiche, wie bei Lule.

Hannchen, dafür benutz ich den Cheat roofslopeangle [15-75], wobei die Zahl für den Neigungswinkel steht. Das Ganze tippst du dann ohne Klammer ein und schon wird das Dach flacher.

Tara, leider weiß ich das im Moment nicht. Ich schau aber nach und sag dir dann Bescheid.

LG, eure Maus

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich heute mal etwas städtisch gefühlt und Häuser für meine City gebaut. Mal schauen, was ihr dazu sagt, denn es ist mal ein etwas anderer Baustil, als ihr von mir kennt und hat superviel Spaß gemacht. Später werde ich euch auch noch ein paar Wohnungen zeigen, wenn ich sie eingerichtet habe.
Und nun viel Spaß beim Gucken.

snapshot0000000ff3fe8b9do9.jpg

mehr Bilder

56026445gb6.jpg

89551995bn4.jpg

93043622gu8.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Hast du auch Bilder von der gesamten Stadt? Du schaffst es irgendwie, auch die kitschigsten Sachen (diese OfB-Sachen) richtig gut in Szene zu setzen.

Wie lange hast du eigentlich noch, bis du fertig bist mit deiner Ausbildung?

Hallo...

LiT: Bilder von der Stadt hab ich jetzt noch keine gemacht. Lohnt sich auch gar nicht, weil ich erst die beiden Grundstücke habe. Der Rest der Stadt ist noch leer und wird dann nach und nach entstehen.
Meine Ausbildung/Studium wird noch ein Weilchen dauern. Vermutlich so zwei Jahre.

Mary-Luis: Merci. :)

So. Nun hab ich eine Wohnung aus dem zweiten Haus eingerichtet. Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir. :)
Die Wohnung befindet sich in der dritten Etage auf der linken Seite des Hauses.

...Flur...

65451384pe3.jpg

...Badezimmer...

86571546dc2.jpg

...Küche...

53643684mz6.jpg

...Wohnzimmer...

10al7.jpg

...Schlafzimmer...

15qk5.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Na was seh ich denn da? Du hast schon wieder neue Bilder gepostet :scream:, ich muss ernsthaft sagen, dass die Wohnung ein Traum ist :eek:, die hellen Farben passen echt gut zusammen und lassen die Wohnung sehr gemütlich wirken und obwohl die Wohnung nicht sehr groß ist, ist alles da was man zum Leben braucht! Das hast du wirklich toll gemacht *drücken tu* Gefällt mir sehr gut :cool:!

lg Daniel :hallo:

huhuu
super,ich bin begeistert :scream:
das is echt so gemütlich,amliebsten würde ich selbst darin wohnen=)
ähm aber ich hab mal wieder fragen ^^nämlich :
1.wie läd man sich was bei murano sims runter und
2.wie amchst du dass beim fotografieren ,dass man dann die zimmerdecke vom zimmer darüber sieht?alos nicht den himmel?
danke schon mal
und viele grüße
hannchen

Huuhuu Maus,

schön mal wieder neue Häuser von dir zu sehen. *lächel* Ist echt mal ne ganz andere Richtung, aber wie immer wunderschön. Echt du hast einfach richtig tolle Ideen. *beneid* ;-)
Die Einrichtung der Wohnung ist auch sehr gemütlich und ansprechend. Würde ich mit meiner Simin sofort einziehen. *s*
Bin schön ganz gespannt, wie die anderen Wohnungen so eingerichtet werden. *neugier*

Liebe Grüße
Binchen

:hallo:Hallo, wieder so liebe Kommentare...

@Mary-Luis: Lieb von dir. Und schön, dass du fast immer die erste bist, die hier reinschaut und was hinterlässt, wenn es was Neues gibt.

@Jelena: Es freut mich, dass immer mal wieder neue Menschen meinen Thread besuchen. Und wenn sie dann noch so nette Kommentare hinterlassen, freu ich mich natürlich doppelt darüber. ;)

@Bluesea: Ich glaub, dass hab ich schonmal gelesen, aber macht ja nix, so was hört man doch immer wieder gerne. Wer würde das nicht?! :)

@Dagobert: Du weißt doch, wie schnell ich manchmal sein kann. Und die Wohnung - ein Traum (!) das nenn ich mal ein RIESEN-Kompliment. Danke dafür. Du lässt mich durch deine lieben Worte mal wieder Rot werden. =)

@hannchen: Noch ist dich Wohnung frei. :lol:
Zu deinen Fragen: muranomobilia wurde leider geschlossen. die Sachen gibt es jetzt bei www.thesimsresource.com. Dort sind sie aber PAY.
Und das mit der Decke ist gar nicht so schwierig. Es handelt sich dabei um einen DL von www.modthesims2.com. Das sind Platten, die man wie Möbel platzieren kann und schon hat man auf den Bildern eine Zimmerdecke.

@Binchen: Ich finds auch schön, dass ich mal wieder was anderes bauen konnte, was nicht für einen Wettbewerb gedacht war. Is doch mal was anderes.
Vielleicht werd ich heute abend noch eine Wohnung einrichten, oder ich bau was Neues. Lass dich überraschen.

LG, Maus

Hallo und Guten Morgen,

ich habe heute erstmal ein neues Haus für euch, dass ich für meine Stadt gebaut habe.

37699479lh4.jpg

Später gibt es dann sicher noch Bilder meiner Strandhütte, sobald die Siegerehrung raus ist.​

LG und einen schönen Tag, eure Maus​

wirklich toll.
gefällt mir sehr gut :).
Das Foto ist sehr schön,die Bearbeitung ist super.
(Leider kann ich zu den anderen Fotos noch ncihts sagen, da der Computer bei mir bei Seiten mit vielen Bildern immer streikt. Aber sobald ich unten an der anderen dran kann, schau ich mir die Bilder an und schreibe auch was dazu. :))
LG Anna.

Hi mir gefallen deine Häuser sehr gut ich finde sie sehen so realistisch und die Einrichtung passt immer so gut zueinander
P.S kannst dir ja auch mal meine Häuser anschauhen.

Huhu, ich bins nochmal.

@Mary-Luis: Bist du wieder die Erste. =) Hab ich schon fast mit gerechnet. Ich freu mich, dass dir das Haus gefällt, auch wenn du nur das eine Bild kennst, auf dem man eigentlich noch nichtmal so viel von dem Haus sehen kann. ich fand es einfach nur so schick. ;)

@Mandana: Danke. Ich werd gleich noch bei dir reinschauen. Muss hier nur noch schnell was machen, denn...

Ich bin tatsächlich doch noch erste geworden beim Wettbewerb "Rettet die Strandhütte"
Die Wettbewerbsidee stammte von mir und wurde dann von chrissy übernommen, damit ich selbst teilnehmen konnte.

Die Aufgabe sah wie folgt aus:

Euer Sim hat eine alte etwas heruntergekommene, aber wunderschön gelegene Hütte am Strand entdeckt, die er umbauen möchte, um sie dann für seine Wochenenden und den Urlaub nutzen zu können. Die Hütte selbst ist zwar nicht besonders groß, aber dafür liegt sie direkt an einem privaten Strand. Eure Aufgabe ist es nun, die Strandhütte für euren Sim umzubauen.
Ob sie luxuriös wird oder rustikal, ist dabei euch und eurer Fantasie überlassen.

Und das ist nun das Ergebnis:

17105965ix1.jpg

mehr Bilder

Ich habe erst eine andere Hütte gebaut, die aus zwei Gebäudeteilen bestand. Dann kam das neue Addon und ich habe nochmal von vorne angefangen. Trotzdem würde ich euch die erste Hütte gerne nochmal zeigen.

33037128nl5.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten