Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

hast auch schon an Forumentzug gelitten? *G* mir war ohne das Forum so langweilig wie nie.. weiß gar nicht wie ich das vor ein paar Monaten noch ausgehalten hab *G*

*drücks*

Der Siegerthread ist eröffnet, darum kann ich euch nun auch hier mein Doppelhaus zeigen. Ich hab übrigens mal wieder den 2. Platz gemacht :D.

82868692vq1.jpg

mehr Bilder

LG, Maus

Hi Coldplaymaus!

Dein Doppelhaus ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut. Wie schaffst du es denn, das Dach über der Auffahrt zu platzieren? Wenn ich es einfach mit Markiese drüber ziehen versuche, geht es nicht...

hab ich mir doch fast gedacht, dass das dein Haus war :) Find es wie alles was du so baust einfach verdammt schön! :)

Hi Jennie. Danke erst Mal. Ich habe keine Auffahrt platziert. Das ist nur Deko. =) Die Autos habe ich mit moveobjects on platziert. Aber ich schätze mit dem Cheat kannst du auch ne richtige Auffahrt unter einem Dach bauen. Einfach erst díe Überdachung bauen und dann die Auffahrt darunter platzieren. ;)

Ja Killerkatzi. Du bist nicht die erste, die meine Häuser erkennt. :lol:
Das ging schon einigen so, dass sie meine Häuser in den Wettbewerben erkannt haben.

LG, Maus

du hast halt auch einfach deinen eigenen Stil der sich immer wiederholt.. *positiv gemeint* :)

super schönes Haus, vor allem die Einrichtung gefällt mir super. Die Objekte gibts sicher net irgendwo zum kostenlosen download, oder doch?
Hab nämlich immer en bißchen stilmix bei mir, irgendwie wills net so wirklich funktionieren....

Wie immer ist dein neues Haus traumhaft, :) Einfach wunderschön, leider bin ich schon etwas müde sonst würde ich mehr schreiben :D. Aber nicht das du denkst das deine Häuser einschläfernd wirken ^^.

:hallo::hallo:

Ja killerkatzi. Ich hab mir schon gedacht, dass du es lieb gemeint hast. So hab ich es auch verstanden. :)

Tara, ich freu mich, dass dir die Einrichtung gefällt. Das ist immer das aufwendigste beim Häuser bauen. Die meisten meiner Downloads sind schon kostenlos. Musste auch viel stöbern um mir alles zusammenzusuchen. Einige besonders schöne Sachen sind aber auch Pay-Objekte, muss ich zugeben.

*knutsch* Dagi. So müde? Gibts jawohl gar nicht. :lol: Das macht bestimmt das Wetter und das viele texten bei ICQ. Ich hab auch nicht geglaubt, dass das von meinen Häusern kommt. :lol:

... und ich zeig euch mal noch zwei Häuser. Das erste ist mal was anderes, als das was ich sonst so baue (finde ich jedenfalls).
Und das zweite Haus ist eine kleinere Version meiner Finka.

31894878hu7.jpg

45741014zs2.jpg

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
deine häuser sind wirklich klasse!!!! gefallen mir fast alle sehr gut (=
Die FInca sieht toll aus hast du davon auch einrichtungsbilder??
das andere haus ist auch klase besonders gefällt mir die idee mit dem wasser das sieht klasse aus und man könnte denken das es ins wasser gebaut wurde!! bin auf mehr gespannt lg bluesea

Das Doppelhaus Lisa sieht so unglaublich toll aus! Besonders das Dach. So gut krieg ich das nie hin. Aber auch die anderen Häuser sind spitzte! wäre schön, wenn du auch mal bei mir reischaust :)

Danke Bluesea und Leyca. Ich freu mich, dass euch meine Häuser gefallen.

Übrigens gibt es in Blacky's Sims2 Zoo heute wieder ein Haus von mir, das Haus Momo. (Link in der Signatur)

LG, Maus

Ich kann nur mal wieder sprachlos die Augen aufreißen ^^ WOW! Die sind wieder alle tollst, eines schöner als das andere, die Finkas sind genial, und wenn ich mal so einen Ferienort finde, werd ich dort Stammgast :cool:
Woher hast du bei dem eigentlich die Badewannen (die im Boden eingelassen sind) solche such ich schon EWIG!!! Die sind doch bestimmt PAY, oder :(
Und wie machst Du das mit den Stegen übern Pool (zB bei einigen Deiner Case Study Häuser)? Sind das auch spezielle DLs?

Also meine Gute Tine ^^,

Deine Finka "Daniel" ist ja echt schön geworden (traumhaft um es genau zu nehmen aber das weißt du ja schon ^^) woher du nur den schönen Namen hast :D:p.

Und dein Haus "Lina" finde ich auch cool (übrigens eine meiner Freundinnen/Schulkolleginnen heißt auch Lina - ein Zufall? :ohoh: -). Besonders gut finde ich wie du den Pool gebaut hast. Das macht nämlich richtig lust aufs Baden gehen ;).

Und vergiss nicht *g*, bau immer weiter so :)

Hallo Coldplaymaus!

Dein Haus Lina ist nicht so schön und toll wie das Haus Daniel.
Haus Daniel gefällt mir von außen her schon deutlich besser.

Bin schon gespannt, wie das Haus wird, worum ich im Auftragsthread gebeten habe. Du kannst dann davon auch Bilder hier im Thread rein stellen, wenn du möchtest *g*.

@yoyo-sama: Du bist so lieb. Wenn ich den Ferienort mal in Echt baue, dann sag ich dir Bescheid. ;)
Die Badewannen sind von www.stylistsims.net und natürlich aus einem Pay-Set. Wie könnte es auch anders sein. Die Stege sind auch Downloads, aber man kann nicht wirklich drüberlaufen, wenn sie auf nem Pool liegen. Sind nur Deko, platziert mit moveobjects on.

@dagobert: Tja, wo hab ich den Namen wohl her... =) natürlich bau ich weiter so. Will doch noch ganz lange so nette Kommentare bekommen.

@jennie: Macht ja nix, dass dir Lina nicht so gut gefällt. Dein Haus wird wohl noch ne Weile brauchen, aber dafür wird es bestimmt besonders schön.

@killerkatzi: *freu*

:hallo:Bis bald, eure Maus

Das Haus Daniel ist wunderwunder(...)schön!
Da muss ich gleich an die Sommerferien denken. In diesem Haus könnte ich mir auch vorstellen Urlaub zu machen. *träum* Gibt es auch noch Bilder von innen? *auf vorherigen Seiten nachguck*

Jedenfalls super toll das Haus.

Danke WellnessWasser (wieso hast du dich eigentlich umbenannt?). Ich hab auch Bilder von innen, werd sie dann in den nächsten Tagen mal dazutun, wie gewohnt.

LG, Maus

Heii Maus

Deine Häuser Lea und Isa habens mir voll angetan :lol:. Die sind echt spitze :eek::eek:. Auch die anderen sind oberklasse.
Ich trau mich da fast nicht was negatives zu sagen =) aber etwas muss ich loswerden. Für meinen Geschmack ist es aussen manchmal ein bissl kahl. Aber da gehen Geschmäcker auseinander :).
Weita so =)

LG Pedi :hallo:

:eek: Wow Coldplaymaus,

Du wirst immer besser, Haus Daniel und Haus Hugo sind absolut wunderschöne Bauwerke! Und die Inneneinrichtung in Haus Hugo ein absoluter Traum!!! Echt toll! Dickes fettes Lob!!

Ganz liebe Grüsse Findu

Danke liebe Findu. Mir gefällt die Inneneinrichtung auch richtig gut. *grins* Und ich werd gleich ganz rot, weil du meinst ich werde immer besser. Das ist ein tolles Kompliment!
LG

So, jetzt boxen wir dich mal wieder in die oberen Ränge =)

Also dein neues Haus ist jetzt noch schöner als der Rohbau den du mir gestern gezeigt hast. Die Einrichtung hat aufjedenfall Stil und wirkt sehr angenehm, es wirkt nicht überladen. Die Küche ist sehr schön *g* sowie auch der Garten - herrlich - *g* mach einfach weiter so :).

Wow :eek:
Ich bin sprachlos. Dein Stil gefällt mir echt gut.
Kannst du mir vll ein paar Tips für mein erstes Haus geben? Mir fehlen einfach die Ideen.
In manchen Ecken ist es noch so kahl... Und der Garten erst.
Wäre echt supi lieb :)

PS: Freue mich schon auf die nächsten Neubauten :)

@Dagobert: Tja, eingerichtet macht so ein Haus eben doch viel mehr her, als wenn es nur so einsam und verlassen auf einem großen Grundstück steht.

@Phoenixx: Danke für deinen kurzen, aber sehr lieben Kommentar. *drück*

@Laika: Dankeschön. Einen Tipp? Nun ja, ich würde sagen, dass Deko immer unheimlich wichtig ist. Egal ob im Haus oder Im Garten, Grünpflanzen sind ein Muss. Generell finde ich sollte ein Haus immer bewohnt aussehen, das heißt nicht nur die normalen Möbel gehören in ein Haus, sondern auch der ganze Kleinkram, der das Haus erst wohnlich macht.

@Leyca: So lieb von dir. Das Haus wird es sicher bald unmöbliert in Blacky's Sims2 Zoo geben. Ich arbeite schon daran...

LG, eure Maus

wow.. Mäuschen dein neues Haus ist einfach wieder ein Traum!! Vor allem das gebogene Dach mit Fenster find ich echt super! Die Einrichtung find ich auch einfach nur wunderschön :) Wo hast du denn die ganzen tollen Dekosachen für die Küche her? *neid*
Dieses Haus wirds wohl wieder nicht als Download geben oder? Hast sicher wieder Paysachen drin *schnief*

Liebe Grüße

So mein neuer PC ist startklar und ich kann wieder loslegen... =)

Danke Tamir. Ich hab mir auch viel Mühe mit der Inneneinrichtung gegeben. Ist aber noch nicht ganz fertig geworden. Das muss ich dann nochmal nachholen. In nächster Zeit will ich auch versuchen ein paar von meinen anderen Häusern einzurichten.

Killerkatzi, meine Liebe. Auch ein großes Dankeschön für dein Lob. Wie du eigentlich schon bemerkt haben solltest, gibt es bereits eine Reihe meiner Häuser als Download (Link in Signatur). Und ich schätze mal, dass sich auch Haus Hugo dazugesellen wird. Dauert dann aber noch ne Weile und es wird unmöbliert sein. So viele Pay-Sachen hab ich aber glaub ich diesmal nicht verwendet. Wenn du möchtest kann ich ja mal schauen, von welchen Seiten ich die Sachen habe. Dann kannst du sie dir suchen.

LG, Maus

Tolle Häuser :hallo:Das Holz beim letzten Haus sieht super aus!

•Lady•

Hab mich ja leider schon lange nicht mehr blicken lassen... Sorry! Hab ja echt was verpasst... du baust richtig schöne, moderne und vor allem sehr ausgefallene Häuser, das gefällt mir an dir sehr gut.. :)

LG, Domi

Wunderschönes Haus Hugo hast du da gebaut :)
Die "Dachfenster" hätte ich eher "farbloser" gelassen, aber das ist ja mein Geschmack. Ich liebe deine Dächer sowieso. Baust du die nach der Anleitung für ein Atrium? Ich bin da ja zu dumm zu ^^.

Auch die Einrichtung gefällt mir gut. Frühstück ans Bett *schwärm*. Spiegelfliesen wirken immer gut und das mit der Dusche finde ich toll umgesetzt, darauf bin ich noch nie gekommen, für mich ist das bloß eine Schwimmbaddusche :lol:

Das Wohnzimmer ist auch sehr schön, diese "dunkles Holz, weiße Möbel-Optik" benutze ich auch sehr gerne, und viele Pflanzen sind immer gut :)

Die Küche hat es mir richtig angetan.
Klein, gemütlich, für simverhältnisse vollgestopft (hoffentlich verstehst du was ich meine) und trotzdem schön hell. Wirklich super ^^ In Echt wäre ich dann wohl für eine etwas größere Küche, aber trotzdem liebe ich sie ^^

Insgesamt gefällt mir das Haus sehr gut.
Wie ist das eigentlich bei dir? Sind deine Häuser auf funktionalität getestet? Du baust ja auch alles so eng und kuschelig, würden die Sims überall hinkommen? Bei mir wirds ja manchmal eng ;)

Okay, das war jez mal ein etwas detaillierteres Kommi... Freu mich auf neue Häuser

WellnessWasser

ach ja, warum ich meinen Nick geändert habe: den namen sabbie hab ich nie gemocht. hab mich hier mal angemeldet und war dann 1 jahr nicht mehr hier. jap und WellnessWasser habe ich immer neben mir stehen, wenn nich am pc sitze ^^ deshalb.

@bluesea: Dankeschön. Ich freu mich, dass du mal wieder vorbei geschaut hast. Im Pool gibt es nur keine Holzwand. :lol: Das ist ne Spiegelung *g*, aber macht ja nichts. Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass dir das Haus so gut gefällt.

@ladyXD: Danke *bussl*

@domi: :eek: WOW. Was für eine Ehre, dass du dir mal meine Häuser anschaust und mir noch einen lieben Kommentar hinterlassen hast.

@wellnessWasser: Das nenn ich mal einen tollen Kommentar. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast um mein Haus so ausführlich zu kommentieren. Ob die Sims meine Häuser nutzen können hab ich noch nicht so oft getestet. Ich denke mal weitestgehend passt das ganz gut. Vielleicht muss man ein paar Dekoelemente entfernen damit es problemlos funktioniert, aber das wär ja nicht so schlimm. :lol:

Und nun hab ich mal eines meiner älteren Häuser eingerichtet. Mal schauen, wer es erkennt... =)

13936025np8.jpg

16np7.jpg

22dk9.jpg

mehr Bilder

Gut das wärs erstmal von mir.
Bis später, eure Maus :hallo:

EDIT:

Da bin ich nochmal. Ich möchte euch auch noch gern Bilder von meinem Großstadt-Appartment zeigen, wo ich gerade den 2. Platz belegt habe. (das wird langsam zur Gewohnheit :lol:)

31017862xu6.jpg

mehr Bilder

bis dann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr was...
ich zeig euch auch noch mein neuestes Haus. Wollte das eigentlich erst morgen machen, aber was solls. Vielleicht gefällt es euch ja.

80461139zx7.jpg

mehr Bilder

Gute Nacht wünscht die Maus

Huuhuu Maus,

ich bin mal wieder total begeistert von deinen Häusern. *schwärm* Wenn ich nur auch so toll bauen könnte. Aber vielleicht versuche ich es ja demnächst auch mal. ;-)
Eine Frage hätte ich noch zu deinem Großstadtapartment. Wo hast du diese tolle weiße Treppe her? Ich suche sowas schon ne ganze Weile und finde es nirgendwo. Achja und die weißen Jalosien sind auch richtig toll, wäre toll wenn du einen Link hättest. *lächel*

Liebe Grüße
Binchen

Hi Coldplaymaus! deine Häuser sind wirklich toll,weiter so!

Ich hab noch eine Frage:Bei deinem Haus "Einraumwohnung",woher hast du diesen Gitterzaun,der um dem Balkon ist? genau so einen suche ich nämlich ;)

@binchen: Vielen Dank. Versuch dich ruhig mal am Bauen. Macht wirklich Spaß.
Die Treppe ist von 4esf und die Jalousien sind von insimenator.

@sissy: Dankeschön. Die Zäune von der Einraumwohnung sind auch von 4esf. Sie sind bei den Objekten unter Other zu finden, bei den Treppen.

LG, Maus

Dankeschön Alexa. Ich find es gar nicht schlimm, dass dir mein Appartment nicht so gut gefällt. Im Nachhinein gibt es auch ein paar Dinge, die ich verändern würde, weil sie mir nicht mehr so gefallen.

Auch ein dickes Danke an die liebe Mary-Luis für ihren Kommentar.

Ich würde euch heute gerne ein paar Innenansichten und Gartenbilder vom Haus Daniel zeigen.

90076875xx9.jpg

80083031qz6.jpg

mehr Bilder

Und dann zeig ich noch ein neues Haus...

76634717mc8.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
muss echt sagen bin ja total begeistert von deinen Häusern, da kann ich mit meinen ja in keinster weise mithalten......aber ich übe ja noch :-)

ich sehe hier so oft rundungen an deinen Häusern, wie beim letzten Haus außen, da ist auch was abgerundetes dran. Wie macht man das?
Oder auch Dächerbögen mit Dachfenstern?

Hoffe du kannst mir helfen

Hallo Maus,

danke für die Links die Treppe habe ich gefunden, die Jalosien leider nicht. Ist aber auch nicht so schlimm.

Warst ja inzwischen wieder richtig fleißig und ich bin mal wieder richtig begeistert. Du kannst echt so richtig toll bauen und hast klasse Ideen. :-) Vielen Dank für's zeigen. *lächel*

Liebe Grüße
Binchen

Hallo,

@Tara: Sehr lieb von dir, dass du meine Häuser so schön findest. Und natürlich macht Übung den Meister. Also lass dich weiter anregen und probier ganz viel aus, würd ich sagen.
Die runden Glasdächer sind ein Download und eigentlich von ccsims, dummerweise finde ich die auf der Seite nicht mehr. Und die Tonnendächer hab ich selbst gebaut mit Hilfe von Cheats. Das ist allerdings ganz schön kniffelig. Bei Hügö gibt es ein Tutorial, was so ähnlich ist. Vielleicht hilft dir das.

@binchen: Dass du die Jalousien nicht gefunden hast, wundert mich nicht. Auf der Seite muss ich auch immer ewig suchen bis ich mal was finde. Darum hab ich dir mal den direkten Link rausgesucht. Nämlich genau hier .

LG, Maus

Also meine gute Coldplaymaus ^^,

die Inneneinrichtung von "Daniel", ist wirklich schön geworden, auch wenn es komisch ist, dass die Badewanne im Schlafzimmer steht *g* aber sonst wirklich schön. Du hast, ist mir aufgefallen, weniger deko als sonst verwendet (:heul:) ^^.

Und dein neues Haus "Hanna", lässt so richtig Ferienstimmung aufkommen, da würde man selber gern am Pool sitzen und einen Ouzo trinken. Passt auf jedenfall zu deinen anderen sommerlichen Häusern :)

Ah genau bevor ich es vergesse *g*:

Haus "Anna" hast du sehr schön eingerichtet, das Rot lässt alles warum und modern wirken (woher hast du nur den Tipp bekommen :rolleyes:, definitiv besser als blau hätte kalt gewirkt)

und dann noch last but not least, "Lilly", auch wieder zauberhaft und sehr modern, bin gespannt ob wir da auch noch ein paar Innenbilder sehen werden %).

@Mary: Augen auf machen und in ihre Signatur schauen ;)

Mach weiter so *g*

@mary-luis: mein lieber Dagi hat es schon gesagt: Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken und dann kommst du auf die Seite, wo es meine Häuser unmöbliert zum Download gibt. Sicherheitshalber schreib ich ihn nochmal so. www.blackypanther.de

@Dagobert: Hach schön, dass du mir mal wieder geschrieben hast. Ich weiß gar nicht, warum ich bei Haus Daniel weniger Deko benutzt habe als sonst. Aber du brauchst doch deswegen nicht gleich weinen.
Bei Haus Hanna wollte ich genau das erreichen - Urlaubsstimmung. Vor allem durch die Palmen.
Und du solltest doch nicht verraten, dass es Haus Anna ist. Aber man es steht glaub ich eh da, wenn man sich die anderen Bilder bei photobucket anschaut, oder?!
Haus Lilly wollte ich demnächst noch einrichten und dann bekommt ihr natürlich auch Innenansichten zu sehen.

LG, Maus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten