Wunderschönes Haus Hugo hast du da gebaut

Die "Dachfenster" hätte ich eher "farbloser" gelassen, aber das ist ja mein Geschmack. Ich liebe deine Dächer sowieso. Baust du die nach der Anleitung für ein Atrium? Ich bin da ja zu dumm zu ^^.
Auch die Einrichtung gefällt mir gut. Frühstück ans Bett *schwärm*. Spiegelfliesen wirken immer gut und das mit der Dusche finde ich toll umgesetzt, darauf bin ich noch nie gekommen, für mich ist das bloß eine Schwimmbaddusche
Das Wohnzimmer ist auch sehr schön, diese "dunkles Holz, weiße Möbel-Optik" benutze ich auch sehr gerne, und viele Pflanzen sind immer gut
Die Küche hat es mir richtig angetan.
Klein, gemütlich, für simverhältnisse vollgestopft (hoffentlich verstehst du was ich meine) und trotzdem schön hell. Wirklich super ^^ In Echt wäre ich dann wohl für eine etwas größere Küche, aber trotzdem liebe ich sie ^^
Insgesamt gefällt mir das Haus sehr gut.
Wie ist das eigentlich bei dir? Sind deine Häuser auf funktionalität getestet? Du baust ja auch alles so eng und kuschelig, würden die Sims überall hinkommen? Bei mir wirds ja manchmal eng
Okay, das war jez mal ein etwas detaillierteres Kommi... Freu mich auf neue Häuser
WellnessWasser
ach ja, warum ich meinen Nick geändert habe: den namen sabbie hab ich nie gemocht. hab mich hier mal angemeldet und war dann 1 jahr nicht mehr hier. jap und WellnessWasser habe ich immer neben mir stehen, wenn nich am pc sitze ^^ deshalb.