Ricki
Member
Ich hab mir beim Abstimmen schon fast gedacht, dass es von dir ist. Dieses weiß/blaue gemixt mit Steinen ist so typisch für dich. Ich fand es aber ein bisschen zu hell, das hab ich ja auch geschrieben. So ein extremer Farbtupfer (wie wäre es mit rot?) hat mir da gefehlt. Es war so knadenlos perfekt durchgezogen, also das Farbkonzept, dass es schon fast unrealistisch gewirkt hat.
Aber so ländlich Einrichten kann ich gar nicht, von daher hast du dafür schon mal ein großes Kompliment verdient.
Das es Spielbar ist hätte ich nicht gedacht. Wow!
Und ich hab auch noch 3 klitzekleine DL-Fragen:
-Woher ist dieses wunderschöne Wandbild bzw. die Wandbilder in der Küche zu sehen auf Bild 9?
- Woher ist die Stereoanlade im Wohnzimmer zu sehen auf Bild 17?
-Und zuletzt woher sind die "Schiebetüren" im Schlafzimmer zu sehen auf Bild 23?
Grüße
Leila
Aber so ländlich Einrichten kann ich gar nicht, von daher hast du dafür schon mal ein großes Kompliment verdient.
Das es Spielbar ist hätte ich nicht gedacht. Wow!
Und ich hab auch noch 3 klitzekleine DL-Fragen:
-Woher ist dieses wunderschöne Wandbild bzw. die Wandbilder in der Küche zu sehen auf Bild 9?
- Woher ist die Stereoanlade im Wohnzimmer zu sehen auf Bild 17?
-Und zuletzt woher sind die "Schiebetüren" im Schlafzimmer zu sehen auf Bild 23?
Grüße
Leila

. Die zusätzliche Bilder bestätigen mich in meinen "Urteil", auch wenn ich da geschrieben hab, dass nicht alle DLs meinen zugegeben extrem hohen Qualitätsansprüchen genügen. (
.

hab dir auch 9,5 punkte dafür gegeben