Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

Ich hab mir beim Abstimmen schon fast gedacht, dass es von dir ist. Dieses weiß/blaue gemixt mit Steinen ist so typisch für dich. Ich fand es aber ein bisschen zu hell, das hab ich ja auch geschrieben. So ein extremer Farbtupfer (wie wäre es mit rot?) hat mir da gefehlt. Es war so knadenlos perfekt durchgezogen, also das Farbkonzept, dass es schon fast unrealistisch gewirkt hat.

Aber so ländlich Einrichten kann ich gar nicht, von daher hast du dafür schon mal ein großes Kompliment verdient.

Das es Spielbar ist hätte ich nicht gedacht. Wow!

Und ich hab auch noch 3 klitzekleine DL-Fragen:
-Woher ist dieses wunderschöne Wandbild bzw. die Wandbilder in der Küche zu sehen auf Bild 9?
- Woher ist die Stereoanlade im Wohnzimmer zu sehen auf Bild 17?
-Und zuletzt woher sind die "Schiebetüren" im Schlafzimmer zu sehen auf Bild 23?

Grüße

Leila

Hallo,
da will wohl gar keiner mehr was sagen?
Aber danke Ricki für deinen lieben Kommentar. Das mit dem Farbtupfer werde ich mir mal zu Herzen nehmen, aber rot? Naja es muss eben trotzdem noch passen.
Zu den DL-Fragen, das Wandbild habe ich bei www.thesimsresource.com gefunden und es ist von mirake erstellt. Die Schiebetüren gibt es auf dieser Seite http://www.jaue.com/avalon/meshsets17.htm, bei der Stereoanlage bin ich aber überfragt, das werde ich beim nächsten Mal nachschauen.

Bis dahin habe ich noch ein neues Haus. Vielleicht wollen ja diesmal mehr Leute etwas sagen...

54192229vb8.jpg

LG, eure Maus

Sorry wegen Doppelpost, aber ich würde gern noch ein paar mehr Bilder zeigen und das passt nicht so schön direkt unters Präsentationsbild.

82805996di6.jpg

Der Grundriss des Hauses
EG
10ys1.jpg

OG
11mc1.jpg

Der Garten
59445787wb6.jpg

72883628yi3.jpg

LG

Wow, das Haus sieht fantastisch aus! :)
Der Garten ist einfach umwerfend. Wirklich sehr schön.
Bin wirklich begeistert von dem was ich bis jetzt gesehen habe. :)

Anna. :hallo:

hey duh:)
wirklich schönes häusschen:) ich mag das moderne..des passt irgendwie perfekt zum garten..weil der garten is ja nicht so modern..hast du diese poolumrandung um den "poolteich" gemacht..so dass er rund is?
bb tobie

Danke euch Zweien.
tobie ich weiß nicht so genau, was du meinst mit dem Pool?! Der ist doch gar nicht rund. Ich wollte ihn nur ein bisschen wie einen Schwimmteich aussehen lassen.

LG

Hey,
wieder ein klasse Haus wie immer. So schön modern und der Garten, die liebe ich :)
Ich fönds schön wenn du ein Bild reinstellen würdest wo man das haus komplett sieht, man sieht bei di imemr nur so kleinere Auschnitte das finde ich bsichen schade.
Richtest dus auch noch ein?
Lg Manderinchen :hallo:

Hallo,

simgurl, vielen Dank. Mir gefällt der Garten auch, so schön zugewuchert. ;)

Manderinchen, von dir höre ich sowas gerne, du baust schließlich auch wunderschöne Häuser. Ich würde gerne ein Bil machen , auf dem man mehr vom Haus sieht, aber das ist nicht so einfach, weil ich so viele Bäume um das Haus gestellt habe und die ein wenig die Sicht beeinträchtigen. Und ich habe auch vor das Haus noch einzurichten, natürlich. Alles immer nach und nach. Und jetzt, wo ich erstmal nicht mehr an Wettbewerben teilnehme bleibt auch mehr Zeit dazu.
Aber ich zeig dir mal noch ein Bild, auf dem man zumindest eine Seite des Hauses ganz sehen kann, okay?

24180453hr3.jpg

FleckchenLea, ich freu mich, dass es dir gefällt. Das mit dem Pool war nicht so schwer, ich habe halt nur die Wände anders tapeziert und den Boden verändert und dann ganz viele Pflanzen drumrumgesetzt, die auch teilweise über die Kanten ragen. So sieht das nicht alles so eckig und unnatürlich aus.

LG, eure Maus

gefällt mir voll gut vorallem der garten (ok mehr gibts fast net)

Ich kann den anderen nur Recht geben. Mir gefallen deine Häuser immer sehr sehr gut. Sie sehen wirklich sehr gemütlich und gleichzeitig modern aus und das gefällt mir gerade sehr gut. Ist alles aufeinander abgestimmt und passt echt perfekt zusammen. WOW, kann ich nur sagen!

Ah ja danke für das raussuchen der Links. Hab das schon fast vergessen, aber beides ganz schnell gefunden. Dein neues Haus gefällt mir von außen schonmal ganz gut. Von innen kann man ja noch nicht so viel erkennen.

Hui, da habe ich aber mal wieder wenig Zeit zum Bauen gehabt, aber das wird sich wohl auch nicht großartig verbessern in nächster Zeit. Leider!

Also nur Danke an euch...

Manderinchen, du hast Recht. Es ist ne Steinwand, genauer gesagt Beton, aber das kommt fast aufs gleiche raus. Und gern geschehen.

Nana, *freu* ja ich mag gerne wildgewachsene etwas zugewucherte Gärten. Ich hoffe ich komme bald auch mal zum Einrichten.

Dissi, das freut mich, dass du dich anregen lässt. So soll es ja auch sein. Grundrisse sind mir schon wichtig, vor allem, weil ich Architektur studiere und da muss ein Grundriss eben immer funktionieren, auch wenn es nur ein Spiel ist.

Freddy, das freut mich aber. Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass ihr alle echt superlieb seid. Ich denke nicht, dass ich so viel Bauen würde oder überhaupt so viel zum Sims spielen gekommen wäre, wenn hier im Forum nicht so große Resonanz vorhanden wär.
Es macht mir einfach so viel Spaß meine Ideen mit anderen zu teilen.

Ricki, kein Problem. Mach ich doch gerne und wie schon gesagt, innen kommt hoffentlich bald.

LG, eure Maus

Ich schätze ich muss euch mal mit was Neuem füttern damit jemand was sagen möchte.
Vielleicht geht das ja. Auch wenn es nicht ganz neu ist kennen es vielleicht einige noch nicht. Es ist mein Beitrag zum WB 1x1 Haus, der leider nur den 9. Platz belegt hat, obwohl ich das Haus sehr sehr gerne mag.

28482978ik1.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Hey,
ich kann gar nicht verstehen warum du "nur" den 9. Paltz gemacht hast, meiner Meinung nach hätte es viel weiter vorne sein müssen :)
Besonder von Außen gefällt es mir besonders gut, so schön modern, und halt die Seite die man garde sieht ist toll mit diesem weiß garde nciht wie man es nennt^^
Verrätst du mir woher du alle Fenster hast?

Oh Gott,
also ich suche mal eben...
Aber vorher danke für die aufmunternden Worte. Ich musste ja einiges an Kritik einstecken, von der ich Vieles nicht gerechtfertigt fand. Auch deshalb nehme ich nun vorerst nicht mehr an Wettbewerben teil. Ich gratuliere dir aber zu deinem 8.Platz. Bist zumindestvor mir gelandet. Ein Haus war aber auch wirklich sehr schön und hätte meiner Meinung nach auch einen Platz weiter vorne verdient.
Aber weiter mit den Fenstern. Ein Teil der Fenster habe ich von hier, dann die aufgeklappten sind von hier, die sind ein Recolor und es gibt sie bei TSR auch noch in anderen Farben.
Ich glaube mehr Fenster habe ich nicht benutzt.
Doch warte die großen Lamellenfenster... das ist von hier.
Das müsste es gewesen sein.

LG

Also an mir lag's nicht, ich hab (dir) "alles" dafür gegeben:lol:. Die zusätzliche Bilder bestätigen mich in meinen "Urteil", auch wenn ich da geschrieben hab, dass nicht alle DLs meinen zugegeben extrem hohen Qualitätsansprüchen genügen. (;) Nee, so schlecht sind sie jetzt auch wieder nicht... im Spiel sehen sie wahrscheinlich ja auch besser aus). Also: Tolles Haus! Weiter so!

LG Michalis

Zuletzt bearbeitet:
hey duh,
ich find dein haus eig auch ganz toll, bloß manche sachen, wie z.B dieser dachgarten. am anfang hab ich mich auch über die größe des grundstückes geärgert weil des ja so viel größer war als es eig sein soll. aber ich hab mir dein haus ja nch ma genauer angeguckt und dann fand ichs auch besser und hab die 8 oder 9 punkte gegeben. ich hoff jez ma, dass ich nich so einer bin, wegen dem du in nächster zeit an keinem wettbewerb mehr teilnehmen wirst. und wenn, bitte sei mir nich böse:rolleyes:.
aber ich muss dich auch loben.. die küche is :eek::eek::eek:. einfach nur der hamma (wo hast du die her?) aber eig find ich die ganze einrichtung schön. die farbtöne passen echt sau gut zusammen..des blau von der küche springt einem dann sofort ins auge.
naja des wars bb tobie:hallo:

Hallo Maus :hallo:

na, wer wird denn da gleich den Kopf hängen lassen? Ich find dein Haus klasse und eigentlich ist es doch die Hauptsache, dass es deinen Fans gefällt und denen gefällt es doch ausgesprochen gut, oder?? :D

Aber unter uns gesagt, ich versteh es auch nicht, dass du den 9. Platz erreicht hast. Doch lass dich davon nicht unterbringen und bau doch einfach für uns wieder mehr schöne Häuser. ;)

Bzgl. Grundrisse, gerade da tu ich mir wirklich oft schwer. Bau was hin, das gefällt mir dann nicht, reiße wieder alles um und sitze so endlos lange vorm PC. Bei dir merkt man, dass du auf jeden Fall Ahnung von der Materie hast und jetzt ist mir auch klar weshalb. =)

Also, nur nicht unterkriegen lassen, wir bauen auf dich und du hoffentlich wieder für uns :lol:

LG, Dissi

waas???
so tolle häuser und ich entdeck sie erst jetzt!!!
mein gott *blind war*
du baust echt toll!!! ich liiebe deine häuser!!!
die sind soo toll!!!
schau dir auch mal meine häuser an...
ich hätte gerne kritik von dir... deine häuser sind nämlich echt toll!!!
liebe grüüße... *knuddel* myv

edit: zu deinem 1x1 haus... ich weiß auch net warum du nur den 9ten
platz gemacht hast... des is echt suuper geworden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maus,

also, ich hab Dir 10 Punkte gegeben. Ich fand das Haus super. Total stimmig. Sei nicht traurig! Es war wirklich doof (und m.M.n. unberechtigt), dass es da Querelen wegen der Grundstücksgröße gegeben hat.
Ich liebe Deine Häuser! Besonders, weil ich für diesen modernen Stil echt kein Talent habe. Ich bewundere diese schlicht-eleganten, raffinierten Konstruktionen immer sehr.

Sei lieb gegrüsst!

also ich kann auch nicht verstehen, warum du nicht weiter vorne platziert warst. ich fand dein haus nämlich auch superklasse :up: hab dir auch 9,5 punkte dafür gegeben =) sei nicht enttäuscht!!!
liebe grüße

Hallo,

danke für eure lieben und aufmunternden Worte. Von euch ist sicher keiner daran Schuld, dass ich mich von den WB distanziert habe. Eigentlich ergab sich das aus der gesamten Diskussion bezüglich der Abstimmungen und der Regelwidrigkeiten, der angeblichen. Ich fand das einfach so unnötig und auch belastend für den Wettbewerb selbst, bei dem die Häuser dann igendwie in den Hintergrund geraten sind. Das fand ich so unsinnig und nervtötend. Das ist alles. Mir ist klar, dass man sich an Regeln halten muss, wenn es sie gibt, aber man kann es auch übertreiben. Schließlich geht es hier um ein Spiel und nicht um irgendeinen Architekturwettbewerb.

Jedenfalls habe ich mir ja überlegt einige Vorschläge aus dem WB-Forum zunutze zu machen und diese für meine Ideen zu verwenden, zum Teil. Darum habe ich jetzt ein wenig an einem Waldhaus gebastelt, eingerichtet ist es noch nicht. Mal schauen, was ihr sagt.

snapshot00000008558d440zi5.jpg

snapshot00000008b58d441yq2.jpg

snapshot00000008758d447eo7.jpg

snapshot00000008758d442cu1.jpg

snapshot00000008b58d44cuf4.jpg

snapshot00000008158d44alx9.jpg

LG, eure Maus

So,da mein I-net jetzt endlich mal wieder stabil läuft,kann ich endlich mal wieder deine Häuser anschauen,ohne das nach dem 3.Bild die Verbindung zusammen kracht.
Deine Häuser sind der Wahnsinn.Dieser moderne Baustil und dann die doch eher ländliche,klassische Einrichtung-so gemütlich immer.Ich finde die Häuser haben immer eine unglaubliche Gesamtwirkung.Freu mich schon auf die Einrichtung von deinem Waldhaus,von außen gefällt es mir schon sehr gut.
Dein 1x1Haus finde ich auch total gelungen,warum auch immer du nicht soweit vorne platziert wurdest-für mich gehörst du dorthin!
Und ich hab noch eine kleine Downloadfrage zu dem Haus:
Woher hast du im Schlafzimmer die weiße Kommode mit dem weißen Stuhl(pink mit Blumenmuster)?
lg Sissy

wow..sieht echt toll aus:)
die großen fenster, die geilste terrasse überm see:), der kleine schuppen..und das tollste kommt zum schluss: die geilen sonnenblumen:D:D. des haus is echt nur sau toll..des hat irgendwie was modernen aber auch so was ländliches..wirklich große klasse:)
so ganz nebenbei..wo hast du die sonnenblumen her (so tolle:D..)
bb tobie:hallo:

Hallo,

Jelena, danke, mehr Bilder gibt es auch. Ich hoffe du schaust sie dir an.

suesskissing, dich sehe ich zum ersten Mal *freu*, alles rund um die Fenster findest du hier im Thread ein Stückchen höher im Beitrag #619. Da hatte ich die Fenster alle schonmal rausgesucht.

Sissy, das ist soooo lieb von dir. Ich hoffe dein Internet-Problem löst sich auch bald komplett. Ich kenne das nur zu gut, wenn es einfach nicht so geht, wie man es gerne hätte. Die Kommode ist ein Bücherregal und ist ganz sicher von TSR, aber auch ganz sicher pay.
An dem Stuhl beiße ich mir die Zähne aus. Nach dem wurde schonmal gefragt, aber ich bekomme einfach nicht heraus, wo der her ist. Sorry!

simgurl, ist ja unglaublich. Das Haus ist noch nichtmal eingerichtet und schon wird es besetzt. *g* Danke *knuddel*

tobie, schön, dass du so oft bei mir vorbeischaust. So viele Komplimente an einem Stück. Bei den Sonnenblumen bin ich mir unsicher, da werde ich nochmal im Spiel schauen müssen. Die waren auf jeden Fall in einem Set enthalten.

Jetzt gibt es aber erstmal neue Bilder zu sehen, vom Innenleben meines Waldhauses...

31pb6.jpg

35wj4.jpg

34gm1.jpg

39zk7.jpg

41tf0.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Ja klar schau ich sie mir an

und sehen einfach nur toll aus

das dir nie fantasie ausgeht ?!

aber besser denn so kannst du uns was schönes fürs auge liefern ^^

wow das sieht super aus!!!!!innen ist es der totale gegensatz zu aussen! wunderschön!
lg nana

huhu

ja ist besetzt^^ siehst du jetzt hab ich doch schon ein paar möbel^^lol
sieht wirklich toll aus die einrichtung die wände find ich richtig toll und auch die couch ist richtig klasse!!!total einladend sieht das aus einfach nur gemütlich!!!
*ganz doll zurück knuddel*

lg simgurl

Jelena, ich hatte eigentlich bisher nicht das Problem, dass es mir an Ideen gemangelt hat, dann doch eher an Zeit. Aber ich hoffe dass das auch so bleibt, das mit den Ideen, sonst hätte ich vielleicht meine Berufswahl falsch getroffen.

suesskissing, das ist ja lieb von dir. Ich kann ja mal eine Umfrage unter meinen Sims durchführen. :lol:

Nana, danke dir meine liebe. Das mit dem genauen Gegensatz musst du mir aber noch mal erklären. Ich fand eigentlich das Innen ganz gut zu außen passt.

simgurl, ist nur für dich reserviert. Wer selbst so schöne Häuser baut, der darf sich auch gerne bei mir einquartieren.

LG, Maus

Du hast dir mal wieder sehr viel Mühe gegeben. Ich bin so richtig stolz auf dich
a066.gif

Hätte mich gefreut, wenn du das Haus beim Waldhaus-WB eingesendet hättest :)
Den Teich finde ich besonders passend.

lg Dago :hallo:

das ist ein echt schönes Haus
du hast es echt schön eingerichtet mit dem Fenstern und all das ist es echt gut gemacht.

siht richtig real aus und ich wette da würden sich so einige drine wohl fühlen

hey,
einrichtung is dir weider sehr gut gelungen..bisschen gemixt meiner meinung nach, aber das is das tolle..macht den flair:)
sry, ich will noch neven aber vergiss bitte meine sonnenblumen nich*lieb guck*
Lg tobie

Hey,
das Waldhaus ist wirklich wunderschön, von Außen so schön verträumt irgednwie, besonders die Terasse über dem Wasser ist toll :)
Die Idee muss ich mir merken *gg* Innen ist es wie imemr sehr schön, und passt auch zum Haus. wie imemr top. Schade das du bei dem WB nciht mitgemacht hast

Huhu,

Ich bin noch gar nicht durch alle Seiten deines Häuserthreads (hab hinten angefangen), aber ich muss schon mal einen Kommentar da lassen. Zum Glück schriftlich, denn im Moment bin ich sprachlos vor Begeisterung. :eek:
Ein Haus schöner als das andere, alles so liebevoll bis in kleinste Detail dekoriert. Mir gefallen die eher kleinen Räume. Die lassen das ganz sehr realistisch erscheinen. Wirkt alles kuschelig und gemütlich. Wirklich wunderschön anzusehen!

lg
madaya :hallo:

Ich bin etwas länger abwesend geblieben, weil ich letzte Woche an die Ostsee gefahren bin, in meine alte Heimat, wo ich ein bisschen Urlaub gemacht habe.
Nun melde ich mich wieder zurück, allerdings nicht mit einem neuen Haus. Dazu hatte ich noch keine Zeit. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem ein bisschen.

Dagobert, das ist so lieb von dir. Ich habe das Haus ja erst gebaut, nachdem die Abstimmung zum WB schon lief. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich in nächster Zeit zu den Wettbewerben zurückkehren werde. Bin ziemlich ausgelastet im Moment.
Aber es ist ganz lieb von dir, auch, dass du stolz auf mich bist. *rotwerd*

Cassy, vielen lieben Dank.

Simgurl, gern geschehen. Und das wird ganz sicher so sein, auch wenn ich nicht finde, dass ich unbedingt besser bin. Ich mache es höchstens anders. Werten würde ich das aber nie.

Lindi, danke für das schöne Kompliment.

tobie, ach du meine Güte. Das mit den Sonnenblumen habe ich wirklich vergessen, aber jetzt schreibe ich es mir auf, damit das nicht nochmal passiert. Übrigens ein sehr tolles Profilbild.

Manderinchen, ich finde das gar nicht so schade mit dem WB. So steht das Haus mal einfach ohne Bewertung da, ohne dass es kritisiert und auseinandergenommen wird. Hat auch was.

Madaya, das ist ja wirklich nett von dir. Das macht mich gleich mit sprachlos, diese lieben Worte. Ich bin ja auch eher für kleinere Räume, obwohl ich auch Großzügigkeit befürworte. Ist so ein bisschen zweischneidig und alles vom Gesamteindruck abhängig und was man bewirken möchte. Es muss einfach alles zueinander passen.

LG, eure Maus

Ich hab mir grad mal die Häuser auf dieser Seite angeschaut und bin vorallem vom Waldhaus begeistert, von außen schön stimmig zum Wald und von innen gemütlich und ein bißchen modern, passt alles super zusammen.
Woher du die Sonnenblumen hast würde mich auch interessieren, die sind mir gleich aufgefallen, sehen wirklich toll aus!
:hallo:

uhiiiii *waru hab ich hier solang nciht mehr reingeschaut* SHAMEON ME!!! :D:D:D

dein waldhaus ist einfach nur grandios. außergewöhnlich geil von außen aber auch die
inneneinrichtung haut einen vom hocker. du benutzt unheimlich schöne downloads und die
farben passen alle so toll zu einander, was von gutem geschmack sprechen lässt!

gibt es bald was neues???

jaja..nich noch ma vergessen *mit zeigefinger wedeln*
awas..hauptsache irgendwann:)
danke..leider is es nit mein hund..bEkomm aber wahrscheinlich so einen:)
lg tobie:hallo:

Lange, lange hat sich bei mir nichts getan, weil ich einfach zu nichts mehr gekommen bin, aber heute hat mich ein wenig die Lust gepackt und ich habe tatsächlich mal wieder die Sims geladen.
Aber zuerst einmal...

Babetta, vielen Dank für so viel Lob und ich freue mich, dass du mal reingeschaut hast, vielleicht ja nicht zum letzten Mal... Sonnenblumen kommen gleich.

waterwoman, brauchst dich nicht schämen, ich habe jetzt wahrscheinlich selbst genauso lange nicht hier reingeschaut. Danke für deinen lieben Kommi und das Kompliment zu meinem Geschmack. Das lässt ja für meine Architektenkarriere hoffen. Heute gibt es auch noch was Neues zu sehen.

tobie, ich habe es nicht vergessen, auch wenn es etwas lange gedauert hat. Ich hatte nur einfach keine Gelegenheit nachzuschauen in den letzten Wochen, aber jetzt: die SONNENBLUMEN gibt es bei TSR und sie sind von shakeshaft.

Und noch etwas. Irgendwer hatte mal nach der Flasche mit Öl gefragt, ich weiß nicht mehr genau, ob ich das schon erwähnt hatte, ansonsten... doppelt hält besser... die ist auch von TSR und zwar von padre333. Pay, oder nicht, kann ich jetzt leider nicht sagen.

Nun für alle anderen noch das Haus, an dem ich gerade gearbeitet habe.

snapshot0000000895b46d9gw4.jpg

snapshot0000000815b46d6nz7.jpg

snapshot0000000815b46d3de5.jpg

snapshot00000008b5b46ddha0.jpg

snapshot00000008b5b46d4pl2.jpg

LG, eure Maus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten