Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

Das Haus sieht wunderschön aus,
wie so ein kleines Anwesen auf dem Lan in Frankreich oder so,
einfach nur traumhaft :)
Am liebsten würde ich da mal Urlaub machen,
bin shcon gespannt auf die Einrichtung :)
Lg Anne :hallo:

woow..
coldplaymaus:) das sieht wieder sau toll aus..die steinfassade und des fachwerk:) voll schön. der pool is voll toll..irgendwie finde ich, dass es voll schön is wie du altmodisch mit modern vermischst..
alles in allem sehr tolles haus!!
lg tobie:hallo:

Ps: danke für die sonnenblumen:)
ach ja..woher die fenster:lol:

Dein neues Haus sieht wirklich entzückend aus :) Schön, dass du mal wieder etwas von dir zeigst. Ich hoffe, dass du uns auch noch Bilder von innen zum Besten geben wirst.

lg Daniel :hallo:

Hallo *wink*
Dein Waldhaus gefällt mir echt gut, ich baue im Moment auch so ähnliche Häuser für meine "Ländliche" Nachbarschaft ^^ Weißt du zufällig noch woher du die Holzscheite neben dem Haus hast ??
Lg
Yukiko

Hallo,

lang, lang ist es her, dass ich mal an meinem PC gesessen habe ohne zu arbeiten, aber in der letzten Woche war es endlich so weit. Prüfungen geschafft und Apartment-Leben gekauft, habe ich mich ans Basteln gemacht und Neues ausprobiert.
Jetzt zeige ich euch mal die vorläufigen Ergebnisse. Ich habe zwei, eigentlich drei Apartmenthäuser gebaut. Beim ersten gefällt mir nur das Dach noch nicht. Da werde ich wohl nochmal was dran machen.
Ansonsten habe ich nur ein bisschen an den Gärten gebastelt. Einrichten werde ich wohl auch nur zwei oder drei Wohnungen. Dann gibt es auch mehr Bilder.

1.jpg

5.jpg

9.jpg

11.jpg

13.jpg

14.jpg

21.jpg

23.jpg

mehr Bilder

Und nun noch das andere Apartmenthaus...

4.jpg

2.jpg

LG, eure Maus

halluh:)
das is ja mal wieder gaaanz große klasse geworden:) wirklich schön. das erste haus gefällt mir besser..hat irgendwie mehr klasse finde ich. die gärten und terassen da sind wirklich wunderschön und diese kleine häuschen halb glas halb holz hammer:D
freu mich auch mehr
Lg tobie:hallo:

Vielen Dank tobie, ich dachte schon die Häuser würden komplett an euch vorübergehen, ohne dass jemand was dazu schreibt. Aber jetzt bin ich doch froh, dass du dich erbarmt hast. Beim zweiten Haus fehlt definitiv noch einiges, aber ich habe jetzt erstmal an etwas anderm gebaut, zu dem ich durch simpl(a)ys wundervollen Thread inspiriert wurde. Sie hat da so eine wunderschöne Nervenheilanstalt umgebaut.
Ich war von dem Haus so geplättet, dass ich direkt selbst mal was in dem Stil ausprobieren musste.

Hier nun mein Versuch.
Das leerstehende alte Hotel sucht einen neuen Besitzer, der dem schönen Haus seinen alten Glanz zurückbringt und dabei Rücksicht nimmt auf die Jahrhundertelange Tradition und Geschichte des Hauses.

P1.jpg

P2.jpg

LG, Maus

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja mal der Hammer ..... :eek:...... ohhhh dieses Schwimmbad.... das brauch ich auch..... das WOw...... eh ja ich stottere da nicht lange herum..... Ahhhhh ich .....Wow....

Bitte mehr Fotos, ich muss das nach bauen :lol:.

Ich finds lustig ich hatte ein Schwimmbad im Kopf, aber irgendwie habe ich das wieder fallen gelassen, so viel Luxus können sich meine Sims nicht leisten. :D.

Ich bin ja gleich mal lästig, darf ich dich wegen einem Download belästigen:

Und zwar auf dem 5teh Foto, was ist den das um den Pool herum?

lg simpl(a)y

p.s ich brauch mehr Fotos *g*, ich finde es interessant und einfach großarig was du aus meiner Nervenheilanstalt gezauert hast..... mah.... so ich hör auf sonst schwär ich da noch eine ganze Seite voll.
Und das bei zwei Bildern.

huhu coldplaymaus!!!

schande über mich da hab ich glatt übersehen das du neue häuser gezaubert hast!!!!
shame on me ;-)
so aber jetzt zu den häusern,

deine apartmentanlage ist wirklich wunderschön geworden besonders
der außenbereich ist einfach nur WOOOOOOOOOW!!!!
so liebevoll gestaltet gefällt mir richtig gut!!!
da würde ich mich jetzt gerne raussetzen bei sonnenschein und einen latte machiatto trinken und schön die seele baumeln lassen^^!!!
wirst du die apartments auch noch einrichten?
würde mich freuen!!!!

zum hotel,

boa das ist wirklich superschön!!!!
sieht richtig realistisch aus so könnte es auch in wirklichkeit irgendwo stehen!!!
ich dachte zuerst das wären`"echte" fotos also von einem richtigen
gebäude erst dann hatte ich gelesen das das ein selbst gebautes ist ^^!!!
das schwimmbad ist ja schön richtig luxeriös geworden!!!!
und mit der kuppel oben *schwärm* einfach zum
dahinschmelzen!!!!
ich würde es sofort kaufen wenn ich das geld hätte ;-)
schade das es nen geldcheat nur bei sims 2 gibt lol^^
ich würde mich riesig über weitere bilder freuen!!!!
schön wieder was neues von dir bewundern zu dürfen *freu*
ich hätte eine klitzekleine dl- frage *lieb guck*
woher sind den diese zierbögen an den enden der wand beim hotel ich suche die dringend für ein apartment was ich bauen möchte den ohne die siehts doof aus!!!
ich hoffe du weißt was ich damitmein ich hab keine ahnung wie man die nennt^^
und diesen zaun der über dem flachdach ist
dankeschön schon mal im voraus;-)

so ich hoffe es ist nicht schlimm das mein kommi so lang gewordwen ist ^^
da hast du jetzt nen halben roman zum lesen lol^^ sorry :-)

ganz ganz liebe grüße simgurl

Hallo ihr Lieben,

simpl(a)y, da hatten wir ja dieselben Gedanken. Mehr Fotos gibt es jetzt auch gleich im Anschluss an meinen Text. Ich finds auch gar nicht schlimm, dass du viel geschrieben hast. Im Gegenteil. Dann habe ich auch mal was zu lesen. Der Download ist von simgedoehns und dort im Biotope Outdoorset zu finden. Ich find die Umrandung klasse und benutze sie auch sehr oft.

RastaQueen, vielen Dank. In letzter Zeit habe ich ja nicht mehr viel Modernes gemacht, aber trotzdem dankeschön.

simgurl, nur keine Schande. Ich war ja auch lange inaktiv. Ich weiß nicht, ob ich die Appartments noch einrichten werde. Im Moment baue ich erstmal an dem letzten Haus weiter. Das macht im Moment so viel Spaß.
Die "Bögen", ich weiß schon was du meinst, gibt es bei holysimoly und zwar im DonationSet 3. Da gibt es auch die Fenster und die Mauern.
Das Lesen hat mir aber Spaß gemacht.

Nillonde, danke, danke. Und Bilder gibt es genau jetzt...

P4.jpg

P3.jpg

P5.jpg

mehr Bilder

LG, Maus

Zuletzt bearbeitet:
Die Apartments mit dem Meerblick haben es mir besonders angetan, sind wirklich wunderschön geworden. Ich hoffe doch sehr Du zeigst uns auch noch Bilder von Innen!!!

Die Bilder vom alten Hotel sind großartig. Der Poolbereich mit dem Runddach drüber ist Dir besonders gut gelungen. Auch der Bereich mit dem Springbrunnen wirkt sehr real.

Na die Bilder haben euch wohl noch nicht gereicht.
Dann muss ich eben mehr Anreiz bieten...

In der Zwischenzeit hat sich die Architektin Emma gefunden, die das Hotel gekauft hat und dabei ist es zu renovieren. Von außen ist sie mit den Renovierungsarbeiten fertig und auch im Erdgeschoss hat sich einiges getan. Dort hat sie einen Gemeinschaftsbereich für alle Bewohner eingerichtet und auch ein Bad inkl. Waschküche. Außerdem hat sie für sich ein Wohlfühlparadies inform ihrer eigenen Wohnung geschaffen, in die sich gerne nach einem anstrengenden Arbeitstag zurückzieht.

...der Gemeinschaftsbereich...

9.jpg

11.jpg

...das Gemeinschaftsbad mit Waschküche...

3.jpg

6.jpg

...Emmas Wohnung...

1.jpg

8.jpg

9.jpg

11.jpg

13.jpg

15.jpg

19.jpg

21.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Edit: Danke fanieb, du hast wohl gerade was geschrieben als ich beim Bilder hochladen war. An den Apartments werde ich sicher noch mal was machen und dann gibt es auch garantiert Bilder von innen. Versprochen!
Mir gefällt das Schwimmbad auch sehr gut. Es gibt im hinteren Teil des Gebäudes sogar noch einen Massagebereich und eine Sauna.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da hat sich die Innenarchitektin richtig ins Zeug gelegt. In ihrer Wohnung lässt sich "la dolce vita" bestimmt gut umsetzen :)

Ohhhh, ich melde mich gleich. Wann kann ich den Mietvertrag unterschreiben =).

Das ist doch der Hammer, würdest du auch ne Vogelperspektive posten. Jetzt will ich, das in meiner Nachbarschaft haben :lol:.
Ich sitz seit heute, vor meiner Nachbarschaft, und versuche sowas ähnliches zu bauen, (mit Schwimmbad), aber im Moment habe ich gar keine Ideen was ich da machen kann.

ich nerve da gleich mal, wegen ein "paar" Downloads.
Und zwar auf dem Bild Nr. 1 - die Couch. Ist das von Murano?
(Kommt mir so bekannt vor).

Bild 2, ich nehme mal an, das ist auch eine Sitzgruppe die ganz leicht zu sehen ist? (wo man nur die Spitzen im Foto sieht.)

Bild 3, den Kerzenständer

Bild 4: den Schreibtisch, und die kleinen Kaktus-Pflazen (am Fensterbrett)

Bild 5: Das Bett, ich hoffe die Bettwäsche ist dabei? Oder wurde die extra drauf gelegt?

Bild 6: Die Bilder

Ich seh schon mein Downloadordner wird aus allen Nähten platzen :lol:.

Freu mich auf mehr. Kannst gar nicht genug Fotos davon machen :hallo:.
Je mehr desto besser ;)
lg
simpl(a)y

Hallöchen!!!

Deine Einrichtung ist einfach wunderschön!!! Gefällt mir total gut!!! Ich versuche immer, dass es bei mir auch so wohnlich aussieht, aber dann gerate ich immer ganz schnell wieder in diese moderne Ecke, obwohl ich das gar nicht will.
Außerdem gefallen mir deine Erdfarben sehr gut. Es ist nicht alles so super bunt, aber es wirkt trotzdem auch nicht langeweilig....es ist einfach *passendeswortsuch*........wunderschön und gemütlich!!!

Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder....gutes schaffen!!!!

LG, RastaQueen

hallihalloh duh:)
dein hotel is ja wirklich geil geworden:) wunderschön..am anfang hab ich gedacht des sind echte bilder die du dann nachbauen willst und erst beim richtigen hinsehen hab ich gemerkt dass es schon gebaut is:D
die wohnung innen is wirklich sau geil:) wunderschön^^
vll sollten wir die innenarchitektin zum innenarchitekt machen und den namen von emma in tobie umändern:D das wäre die beste idee:)
freu mich auf mehr..ich hoff ma die zimmer sind nich alle gleich..ich steh auf abwechslung:D
gaanz liebe grüße tobie:hallo:

Vielen Dank euch allen. :)

Dagobert, ich kann nur dagen, dass sich Emma sehr wohl fühlt, auch wenn oder gerade weil sie so viel arbeitet, brauchte sie einen Rückzugsort, an dem sie sich so richtig wohl fühlt.

simpl(a)y, mittlerweile sind nur noch zwei Wohnungen zu vergeben, denn es ist jemand Neues eingezogen. Dazu bald mehr. Freie Wohnungen gibt es nun nur noch im 1.OG und eine im 2.OG.
Die Vogelperspektive habe ich ergänzt. Vom ganzen Haus und auch dem Schwimmbad gibts später noch Grundrisse.
Nun zu den Downloads (bestimmt sehnsüchtig erwartet ;) )
Das Sofa gibt es bei MTS (leider sind die im Moment nicht erreichbar) und zwar heißt es "Annie" Modular Sofa. Das ist bei beiden Bildern das gleiche nur mit unterschiedlichen Designs.
Den Kerzenständer gibt es bei simchic und der ist von Morphisor.
Den Schreibtisch findest du bei Mango im Set Monaco unter bureau.
Die Kakteen sind auch aus einem Set, dem Set Leyris by Mira und bei TSR zu finden, ich hab auch den genauen Link hier.
Das Bett gibt es komplett so im Reflexsimforum.
Und die Bilder im Bad findest du bei WFS und Sims2Play.

RastaQueen, vielen Dank meine Liebe. Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar. Was das Einrichten angeht, einfach immer weiterprobieren. Ich habe am Anfang auch alles ganz anders gemacht und dann eines Tages, nach einen paar super Tipps von meinem lieben Dagobert, hab ich es dann einfach anders gemacht. Ging fast wie von selbst.

tobie, du bist nicht der erste, der das für echte Bilder gehalten hat. Dann hat sich die Bildbearbeitung ja gelohnt. Das finde ich toll!
Ich glaube ja Emma wäre verärgert, wenn ich sie in Tobie umbennenen würde. :lol:
Ach ja, die Zimmer sind natürlich nicht überall gleich. Es handelt sich ja um ein umgebautes Hotel und nun sind dort Wohnungen drin zu finden.

Emma hat in dem Nebengebäude ein altes Schwimmbad vorgefunden, das sich erstaunlicherweise in einm recht guten Zustand befunden hat. Mit ein paar Schönheitskorrekturen und Aufräumarbeiten hat sie es nun in eine kleine Wellness-Oase mit Ruhezone und Sauna verwandelt.​

...der Grundriss...

1.jpg

...der Pool...

6.jpg

...Ruhezone im unteren Bereich...

12.jpg

14.jpg

...Ruhezone im oberen Bereich...

15.jpg

mehr Bilder
LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe ich konnte nicht mehr warten, hättest bald ne PN von mir bekommen, da ich ich gerade am einrichten des neuen Apartments bin :lol:.

Danke für die Vogelperspektive, ich peppe grad mal meine alten Gebäude auf, da wird sich sicher mal die Idee mim Schwimmbad einbringen lasse. =).

So jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach den Downloads, und werd die restlichen Bilder betaunen. :hallo:
lg
simpl(a)y

Edit: Ohhhh ich bin grad mal bei Foto Nr 5, aber ich seh schon ich brauch nochmal ne Downloadinfo *g*
Ich frag mich eh die gnaze Zeiz wieso ich dich nicht habe, ich lade ja eh so ziemlich alles, bin ärger als ne alte Oma..... ich brauch alles, irgendwann wird man da ssiche rmal brauchen können.... ;)

Das Schwimmbad ist einfach ein Traum!!! Hätte ich so etwas hier in meiner Umgebung, würde ich mich warscheinlich jeden Tag dort aufhalten!!!!

Es gibt einfach keine anderen Worte dafür!!!!

Hallo meine Lieben,
heute könnte ich die ganze Welt umarmen, denn ich habe gerade erfahren, dass ich eine furchtbar schwere Prüfung bestanden habe, die auch ungemein wichtig war. Und nun bin ich total glücklich und kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. ;)

simpl(a)y, dann habe ich es ja noch rechtzeitig gepostet. Wegen DLs fragst du dann einfach nach. Ich geb mir auch Mühe es alles zu finden.

RastaQueen, dankeschön. Das Schwimmbad ist natürlich privat und soll nur von den Hausbewohnern genutzt werden, aber es sind ja wie gesagt noch zwei Wohnungen frei. =) Interesse?

In der Zwischenzeit ist Annabelle in eins der anderen Apartments eingezogen. Die Designerin ist sehr glücklich in ihrer neuen Wohnung und hat sich mit Emma auf Anhieb verstanden. Ihre Wohnung hat sie ganz nach ihren Vorstellungen eingerichtet und dabei mit ihren Lieblingsfarben gespielt. Sie möchte euch die Wohnung nun gerne zeigen.

...der Grundriss...

1.jpg

...der Wohnbereich...

2.jpg

4.jpg

9.jpg

...das Schlafzimmer...

14.jpg

...das Bad...

18.jpg

LG, eure Maus

Hallo Maus,

*seufz* ist das schöööön! Ich beneide Dich wirklich um diesen lässig-lockeren, aber trotzdem eleganten Einrichtungsstil.
Das trifft echt genau meinen Geschmack.

Zu dem Hotel an sich und dem Swimming-Pool sag ich nix. Ich kann nicht. Es hat mir die Sprache verschlagen.:lol:

schöööööööööööööööön, schööööööööööööööööön und noch mal schöööööööööööööön! Die Küche ist einfach schööööööööööööööööööööön!!!!!!!!
Rot ist toll und auch meine Lieblingsfarbe...deswegen muss ich es einfach sagen: schööööööööööööööööööööööööööön^^.
Wenn ich so ein Apartment hätte, würde ich es glaub ich genau so einrichten, mit toll weiß und toll rot und toll gemütlich!!!!

LG, RastaQueen

julsfels, dankeschön. Ich mag es auch sehr gerne, obwohl ich mich selbst nicht so einrichten würde. Mir wäre es zu bunt, aber es passte einfach zu dem Charakter, den ich mir ausgedacht habe.

RastaQueen, so viele Ös. Vielen Dank an dich und dafür, dass es dir soooooo gut gefällt. ;)

irmchen, ein neues Gesicht! Vielen Dank.

LG, Maus

hallo^^ wirklich so toll geworden:) besonders das schwimmbad mim wellnessbereich. is wirklich sau schön geworden. mehr fällt mir auch nicht mehr ein:D einfach schön!
lg tobie:hallo:

edit: is des jez eigentlich ein hotel oder ein apartment haus?

huhu coldplaymaus!!!!

wollte doch schon gestern schreiben aber ich war so lange shoppen^^!!!
deshalb hol ich das jetzt ganz ganz schnell nach!!!!
bei diesen tollen wohnungen kann ich eigentlich nur wow sagen!!!!

1.Wohnung:

wow die ist echt wahnsinnig schön und die möbel
so romantisch verspielt ich liebe diesen stil total aber
mir gelingt er meistens nicht und deine einrichtungen sind
immer perfekt!!!!
das schlafzimmer ist einfach nur wow und hat mich echt umgehauen!!!
ehrlich!!!!!
da würde ich mich sofort in das schöne bett kuscheln und ein gutes buch lesen
die einrichtung ist wunderschön!!!!
und die küche finde ich super da kann man gut mit freunden einen
kaffee trinken und quatschen!!!
das bad isr richtig schön und lädt zu einen heißen schaumbad ein!!!

das schwimmbad:

wow ich hab dir ja schon mal gesagt das ich es wunderschön finde
und jetzt von innen einfach zum hinschmelzen
es ist ja eine richtige wellnesoase geworden!!!!dort würde ich auch gerne
entspannen und eine paar runden im pool drehen!!!!
hast du die kuppel selber gebaut oder ist das ein dl?
mit den beiden trepen und den säulen find ich es so toll!!!!

2.Wohnung:

WWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
ganz mein geschmack mit dem rot!!!genau mein stil!!!
wenn du noch ein kinderzimmer baust zieh ich ein^^!!!!
der essbereich ist wunderschön!!!total romantisch verspielt!!!
und die küche klein aber fein!!!!
das schlafzimmer ist auch wieder wunderschön geworden!!!
ich hätte 2 dl fragen woher ist den das schöne bild mit den lilanen ornament aus dem
schlafzimmer?und die esszimmerstühle?

lg simgurl

Guten Morgen meine Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare.

tobie, es handelt sich jetzt nach dem Umbau um ein Apartmenthaus. Für ein Hotel wären die Wohnungen wohl auch viel zu persönlich eingerichtet. Und es gibt ja auch nur 4.

simgurl, danke meine Liebe. Ich bin eben eine kleine Perfektionistin und probiere solange herum bis alles so ist, wie ich es mir vorstelle. Das dauert unter Umständen schon mal mehrere Stunden. Die Kuppel vom Schwimmbad ist ein Download. Selbst könnte ich sowas nicht basteln. Das Bild ist von TSR und die Esszimmerstühle glaube ich auch, aber da bin ich nicht ganz sicher.

Blackbeauty, Dankeschön. Vielleicht schaust du ja mal wieder rein. Würde mich freuen.

Und nun zu etwas, an dem ich am Wochenende gebastelt habe...

Leah und ihr Hund Janko sind vor kurzem in das idyllische Städtchen Three Lakes gezogen.

1.jpg

Leah ist Floristin und ein sehr kreativer Mensch. Deshalb hat sie ein ganz besonderes Heim für sich und ihren Hund gesucht. Fündig geworden ist sie dann durch einen Zufall.
Bei einem Besuch einer alten Schulfreundin in deren Heimat Three Lakes hat sie eine Entdeckung gemacht. Sie war gerade beim Spaziergang mit ihrem Hund als sie an einem alten Gebäude vorbeikam, das ziemlich zugewuchert war und einen leicht heruntergekommenen Eindruck machte. Aber das hervorluckende Glasdach und der verwilderte schöne Garten gefielen ihr auf Anhieb.
Also informierte sie sich über das wundersame Haus und fand heraus, dass es sich um eine alte Gärtnerei handelt, die seit vielen Jahren leer steht und mittlerweile der Stadt gehört. Leah wurde sofort hellhörig: eine alte Gärtnerei und sie als Floristin, das wäre vielleicht das perfekte Heim für sie und ihren Hund. Also vereinbarte sie einen Besichtigungstermin für den nächsten Tag.
Kurzentschlossen kaufte sie dann auch das alte Anwesen und machte in monatelanger Arbeit ein richtiges Schmuckstück aus dem alten Haus. Sie wohnt nun seit zwei Monaten hier und möchte euch heute einen Einblick in ihr Heim gewehren. Sie sucht auch noch ein paar alte Fotos heraus, die vor der Renovierung verschwunden sind. Sie ist sich sicher, dass sie auf dem Dachboden in irgendeiner Kiste gelandet sind...

...das Haus von der Straßenseite aus gesehen...

2.jpg

... der Garten...

13.jpg

...die Terasse...

19.jpg

..der Flur...

22.jpg

...die Küche und der Essbereich...

25.jpg

28.jpg

...das Wohntzimmer...

30.jpg

32.jpg

...Schlafzimmer und Bad...

35.jpg

37.jpg

40.jpg

42.jpg

...der Dachboden...

47.jpg

52.jpg

58.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen!!!

Ist wirklich schln geworden, dein neues Haus. Ja, dass mit dem stundenlangen
Einrichten kenne ich...das dauert bei mir auch immer so lange, da ich eine
RIESEGE Perfektionistin bin (was nicht immer von Vorteil sein kann).
Jetzt aber wieder zu deinem Haus. Ich finde es super schön. Alles ist in
Pastellfarben gehalten und dan gefällt mir total gut. Die Einrichtung ist auch
wieder super toll, da kann ich gar nichts anderes zu sagen. Deine letzte Wohung
hat mir aber besser gefallen, aber da ist geschmackssache, denn ich habe es lieber
ein bisschen bunter.
Das Dach von deinem Haus gefällt mir auch sehr gut. Ich habe auch schon mal so eins
gemacht, nur dass deins besser aussieht, finde ich, da du in dieser Lücke
zwischen den Dächern noch die Fenster eingesetzt hast!!!! Das sieht echt klasse
aus!!!
Magst du mir villt sagen, woher du diese tolle baune Klapptür auf der Terrasse hast?
Richtest du auch noch dein Hotel weiter ein? Oder waren schon alle Appartments
besetzt?

LG, RastaQueen

Ach ja, ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich den Dachboden total toll finde!!!!!!
Bei meinem nächsten Haus, werde ich den auch mal einrichten. Bisher habe ich das
noch nie gemacht! Aber deiner ist echt TOLL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird mir das unheimlich, genau den selben Gedanken hatte ich auch. Ich wollte so ein ähnliches Haus diese Woche schon posten, aber irgendwo habe ich mir einen defekten Dowload eingefangen :mad:, sobald ich bei den Dekosachen zu ner bestimmten Stelle komme stürzt mein Spiel ab.

D.h meins wird sich noch etwas hinauszögern.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn sowas ähnliches auch bei mir erscheint :argh:.

Ich finde es so toll, das du zu deinen Häusern immer eine kleine Geschichte postest, das macht das ganze irgenwie besonders.

Ein Traum dieses Haus, alles so stimmig, genau meins.....:hallo:.

lg
simpl(a)y

Wow, deine neuen Häuser sind alle total klasse,
am besten gefallen mir dein letztes und das in dem schönen
Altbau, du hast die Wohnräume so toll verschachtelt,
ist eimnfach alles wunderschön,
ich köönnte in jedes von deinen Häusern sofort einziehen
Lg Manderinchen :hallo:

Hallo duh:)
Dein neues Haus ist ja wieder toll geworden. So schön hell, freundlich und einladend. Gefällt mir echt totaal:). Der Garten hinten ist echt ein Traum, vorne finde ich es allerdings zu leer. Diese Fenster die in den Dachgiebel passen hatte ich eigentlich auch mal, sind aber weg:D. Die sind von Tsr oder? Kannst du mir sagen von welchem Creator?
Jedenfalls ist das Haus schön. Aber wo ist denn die Gärtnerei? Oder hat sie die ganze Gätnerei zum Wohnhaus umgebaut?
Lg tobie:hallo:

Hey Coldplaymaus,

ich bin grad über deine Häuser gestolpert, und bekomm nun den Mund vor staunen nicht mehr zu. Einfach nur der absolute Wahnsinn!!!!!

Nur eine Dl Frage. Du hattest geschrieben, das die Glaskuppel ein Download ist, aber es stand nicht dabei woher. ICh hab solch eine auch schon auf einer anderen Seite gesehen konnte aber nie in Erfahrung bringen woher. Bitte erlöse mich von meiner unwissenheit!!!!

Lg Nova

Hallo nova,

aus dem Kopf weiß ich das leider auch nicht mehr. Heißt ich müsste im Spiel nachschauen. Da ich aber im Moment so gar nicht mehr zum SIMS spielen komme, sieht das in nächster Zeit eher schlecht aus. Vielleicht fragst du einfach mal im Fragenthread für den Baumodus nach. Da kann man dir evtl. helfen. Kannst ja das Bild aus meinem Thread hier verlinken.

LG, Maus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten