**Franis Boutique**

Frani

Member

Möchte euch meine neuesten Sachen vorstellen und würd mich über Kommentare sehr freuen und auch Anregungen was ich besser machen könnte.

Das sind die Neuen Sachen für die Herren, sind heutiges update

Outwear
http://imageshack.us

und das ist für die Damen neu, die kommen erst

und ein outdoor

Lg
frani:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hexlein schrieb:
Hallo, machst du bitte die Bilder ein bisschen kleiner - sie sind alle zu groß.

Hexlein :hallo:
Ja sorry, ich Patscherl hab nur auf die Breite geschaut und nicht auf die Höhe, wird natürlich sofort geändert.:hallo:

ich finde deine sachen wirklich alle sehr gelungen ;)
die zwei männeroutfits finde ich besonders schön weil die falten der shirts am gürtel so wundervoll realistisch aussehen
bei den zwei outerwear outfits kann ich leider keinen unterschied feststellen aber das eine outfit gefällt mir sehr gut, genauso wie das für die damen *g*
da du auch etwas kritik haben wolltest: bei dem zweiten männer outfit hört der kragen beim ausschnitt plötzlich auf, das könntest du noch ausbessern :)

Danke minzie, ich hab leider versehentlich bei den Outdoor zwei mal das selbe genommen, habs schon ausgebessert.

Danke für dein Lob, freut mich. Das mit den Kragen werd ich ausbessern, danke für den Hinweis.

Huhu frani":hallo:also ein teil von denn Kleidern kenn ich ja schon"aber die neuen Frauen-Kleider find ich ja mal wieder absulute Oberliega":eek:
Ich freu mich schon auf das Updat"...........Du wirst immer besser!

Lg.Corian

Die Kleider sind wieder sehr gut geworden frani"allerdings ist mir beim Schwarzen aufgefallen das der abschluß net ganz korekt ist oder soll das ein schlitz sein???
Und beim Jens-set würde mir die Jacke etwas länger besser gefallen"finds ein kleines bischen zu knap!Aber sonst echt schön!

Lg.corian

Danke corian, das mit dem Schlitz, der ja keiner sein soll, liegt am Mesh und die Jacke gibts leider bei diesem Mesh auch nicht länger

Oh sorry" das konnt ich ja net wissen!
Aber wie gesagt sonst wie immer sehr schön!

Lg.corian

Hallo @Frani, da soll noch einer sagen, es gibt keine supertollen Nachwuchs-Ersteller...!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin begeistert von Deinen Kreationen. Besonders wie du die Jeans kombinierst (Rock, ärmellose Jacke) wirklch beeindruckend.Ich würde dir gerne Tipps und Anregungen geben..aber da gibt es nichts , was ich zu bemängeln hätte. Besonders die Männersachen sind wirklich klasse, Frani!

Ein ganz großes Kompliment!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Das sind echt schicke sachen, die du machst!!!
Ich finde es auc hganz toll, dass du Männer Klamotten erstellst.
Die männliche generation is ja imma n bissl benachteiligt

Lg
Chrisse

find auch das es viel zu wenig für die herren gibt,daher freue ich mich über diese sachen besonders.
machst sehr schöne sachen ^^

Vielen Dank ordinaryKitten und gwenchen, freut mich wenn euch meinen Sachen gefallen.

halluu xD

ich mag das letzte gern^^ die sachen für die männer sind aber auch toll xD

<3 okitten

Heut hab ich mal alles bunt gemischt, zwei Abendkleider, ein Outfit und einen Bikini. Kommt demnächst auf meine Seite.

Danke für die lieben Kommentare, freut mich sehr, die Schuhe sind leider im Cas zu hell, dadurch erkennt man sie schlecht.

der bikini und das abendkleid gefällt mir am besten,das kleid hat eine schöne farbe ^^ und der bikini hat einen super schnitt,der würde mir real auch gefalln <3

xoxo
okitten

Die ersten beiden Sachen sind ältere, das Dirndl möcht ich noch überarbeiten, da ist mir die Kette zu gross und die beiden letzten sind neu, die müssen auch noch mal überarbeitet werden, bei beiden ist die Jean nicht so optimal geworden. Möcht es euch trotzdem zeigen.

Auch wenn ich letztes mal überhaupt keine Kommis bekommen hab was ich sehr schade finde, gebe ich nicht auf und stelle wieder ein paar meiner Sachen vor.

024af.jpg
032af.jpg
cas29.jpg
031am.jpg
schwi02.jpg
30am.jpg

ja nicht aufgeben, das ist richtig ^^ ich nehme mir auch fest vor hier öfter reinzusehen, denn du machst wirklich schöne outfits :)
besonders gut gefällt mir das gestreifte oberteil mit der dunklen jacke! aber eigentlich sind alle sachen von dir sehr gut gelungen
nur das unterteil vom bikini (nehme ich mal an) sitzt recht weit oben.. das würde mir etwas tiefer besser gefallen :)
ansonsten nur weiter so!

Hi,ich weiß,dass das hier nicht reinpasst weiß aber jmd. wie man sich klamotten selbst erstellen kann,ich kann's nicht!!!!!!!!!

Danke im voraus

Danke, ja es macht mir viel Spass und mit der Zeit wirds immer besser und ich brauch für ein Teil nicht mehr so lange.

Habe gestern wieder ein paar Sachen gemacht, die Männersachen hab ich schon hochgeladen.

Die erste Kombination hab ich schon mal vorgestellt, hab aber die Hose ausgetauscht.

028casam.jpg
034am.jpg
035af.jpg
037am.jpg
039am.jpg
040am.jpg
038am.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten