Neue Lovebed-Animationen

Kann einer mal einen link mit dem link wo es (nur) die *.zip Datei gibt von dem Bettchen ?

Hab schon dat bett

Ich kann es nixcht downloaden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kann sie mir jemand per email schicken.

es hat endlich mal geklappt mit den runterladen..........aber bei mir ist das gleiche passiert wie bei Nephthys.........ich war leicht irritiert......:lol: :lol: :lol:

Hi mysticstar!
Schau doch mal auf die erste Seite dieses Threads.
Da hat jemand eine andere Möglichkeit genannt, die Animationen ins Spiel zu bekommen. Hat bei mir wunderbar funktioniert!
Bis denne! :hallo:

PS: Ist ein Beitrag von Vesna. Da muss ein Unterordner im Ordner Expansion Pack erstellt werden... :read:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nephthys2
Das würd mich ja jetzt auch noch brennen interessieren. =)
Ich bau nämlich gerade an einem "Vergnügungs-"Hotel...=)

Du auch ?:eek: :eek: :lol: :lol:

will hin zur besuch

@Simmoner

Hi...
ich habe mir dieses Bett auch runtergeladen und es geht auch nicht. Die Sims steigen ins Bett, knien sich gegenüber und dann kommt missing animation - so ist es ja wohl auch bei dir?
Mich hat das eigentlich nicht gewundert, denn ich habe weder Hot Date noch Vacation und dieses Bett benötigt wahrscheinlich die dort vorhandenen neuen Bewegungsmöglichkeiten, die die Sims haben.
Meine Tochter hat wegen Festplatten-Mangel zwar HD und Vacation , dafür aber kein "Volles Leben" und bei ihr funktioniert auch das normale Love-Bed nicht.
Da müsste man schon tiefer ind die Software eingreifen, um daran was zu ändern, schätze ich.
Gegen fachmännischen Rat hätt´ich aber nix einzuwenden :rolleyes:

Gruss Amanda

auf der gleichen Seite gibt es ja noch ein Bett, bei dem die Tortentänzerin bereit ist, in selbiges zu einem Sim zu hüpfen, wenn der vorher "Vibrieren" gewählt hat.
Hat das schon jemand ausprobiert? Bei mir wollte sie nicht, obwohl sie eigentlich nichts zum Ablenken hatte. Kann allerdings auch sein, daß ich das mit dem falschen Bett ausprobiert habe, denn die Bezeichnung und das Aussehen ist leider das gleiche wie beim Original

Wenn die Betten - oder auch andere Sachen - gleich aussehen, benutze ich einfach einen kleinen Trick. Ich gehe in den T-Mog und schreibe mir in der Bezeichnung zum Objekt eine kleine Hilfestellung. So weiß ich immer was was ist.

@ mysticstar
Bei mir gibt es auch keinen cmx Ordner. Ich packe diese Sachen einfach in den Skin Ordner.

:hallo:
Original geschrieben von Bastian Fahr
Gibt es ein Programm, womit man womit man Objekte editiren kann, dass man neue Einträge kommen wenn man ein Objekt anklickt? :confused: :confused: :confused:
Damit ich das normale LoveBett ändern kann ich will nämlich das da nacher steht Bettspielchen 1, Bettspielchen 2 und Bettspielchen 3 :confused: :confused: :confused: ;)
Bettspielchen 1: Normal
Bettspielchen 2: Sex
Bettspielchen 3: Auf dem anderen "reiten"

Weiß denn keiner was??? :argh: :ohoh: :mad:

hi,

bei allen, bei denen es "nicht klappt" ;) - in der Anleitung steht folgendes:

Some versions require the .cmx and .cfp files be in the skins directory, European versions especially.

Also im Zweifelsfalle also die cmx & cfp in den skins ordner packen - bei mir funzt das einwandfrei

greets
Luzie

Guten Morgen !
@Wolf
ich brauche mal deinen fachmanischen Rat (sülz):
Die Tortentante krieg ich nicht runtergeladen! Wenn ich "Doctor Dofus" anklicke, öffnet sich ne neue Seite "Doofus"SimsStuff. Da finde ich keine Tortentante zum downloaden. Und nun ?

Es grüßt die erwartungsvolle
Dumsie :lalala:

Original geschrieben von Nephthys2
@ Valerius: Das ist für Paare, bei denen nicht die ganze Nachbarschaft mitbekommen soll, das da was läuft... =)
Du bist natürlich herzlich eingeladen. Müsstest allerdings auf Brautschau gehen... ;)

das ist bestimmt keine schwierigkeit für den guten alten valerius :rolleyes: *unschuldigguck*

@valerius11
Ich verfolge Dich. Es wird aber schwierig sein, bei so vielen Frauen eine auszusuchen oder willst Du alle mitnehmen. :D

@Berit........bei gelegenheit zeige ich dir mal diese leiste mit den valerius freundschaften ganz unten in spiel..........die mit den herzchen meine ich...........dann wirds du staunen :D

Guten Morgen !
Es gibt jetzt eine dritte Animation auf der Seite unter der Bezeichnung "mission". Mal sehn, wann sie das Kamasutra durch haben.:D
@Dumsie:
Auf der Seite "DoofusSumStuff" musst Du "hacked Objects" anklicken und dann Bedstrip1.zip. Du musst die normale Tortentänzerin (oder Tortentänzer) ins Spiel bringen und möglichst nahe am Bett. Sie darf nicht durch andere "Spielzeuge" (z.B. den mechanischenBullen" abgelenkt sein.
Das Bett sieht leider genau so aus wie das reguläre, musst also darauf achten, daß Du das richtige einsetzt.

Hab es jetzt mit der Tortentänzerin getestet und es funktionierte, d.h., sie hüpfte ins Bett. Sind allerdings nur die "normalen" Animationen

Hi Leute...
Wisst ihr ob die Gäste die Zwei auch benutzen können?
Ich habe es probiert, und der dumme Gast hat nur vor dem Bett gestanden und nix gemacht.
Dann hab ich ein "normales" Love-Bett gekauft und dan ist er hin gegangen...
Passiert das auch bei euch?
:confused:
Ciao,

ich hab mir auch beide betten runtergeladen. aber bei mir geht nur das ride-bett.
das andere erscheint im spiel nur zur hälfte (also man kann nur einen teil von dem herzbett sehen) und sie können darin nichts machen!
is das bei einem von euch auch so? woran könnte das liegen?
:ciao:

Hallo@silver
Hab genau das gleiche Problem wie du!!
Hab das Bett jetzt schon 3 Mal runter geladen und neu installiert ,immer erscheint es nur zur Hälfte. Wasmachen wir nur falsch ? Bei dem anderen Bett hat es doch auch geklappt ?!?!Muckel :argh: :idee:

@muckel
ich habs auch schon öfter runtergeladen!
und das andere bett funzt ja auch perfekt!
anscheinend mag uns das zweite einfach nicht!:ciao:
hoffentlich kann uns einer helfen!

ist schon rätselhaft, das mit dem halben Bett. Ich werd mal an Openlea schreiben, ob die da was geändert haben, denn bei mir funzt es. Versucht es doch mal mit dem dritten Bett, daß es dort inzwischen gibt

Hallo, wollte auch dieses Bett runterladen, aber immer wenn ich auf my sims 2 klicke bekomme ich die Meldung, daß die Seite nicht angezeigt werden kann. Probiere es jetzt schon seit gestern. Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Gibt es dieses Bett auch noch auf einer anderen Seite? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

im Forum von Openlea schreiben viele über das gleiche Problem bei "puppy". Das Bett ist upgedatet worden, scheint aber bei einigen immer noch nicht zu funktionieren. Jemand hat die Animationen an ein anderes Bett gebunden und es funktioniert. Hat allerdings leider nicht geschrieben, wie er das macht. Bei mir funzt "puppy".

das würde mich shcon interessieren wie das funzt mit dme übertragen von diesen animationen auf ein anderes bett!
vielleicht weiß ja einer von euch wie das geht!

aber was ich trotzdem nicht verstehe ist, wie es bei den anderen gehen kann und bei mir und muckel das bett nur bis zur hälfte erscheint! schon irgendwie mysteriös!:argh: :ciao:

@ wolf
wo hast du denn das dritte bett mit der funktion mission gefunden?
bei puppy und ride steht das abernicht dabei oder?:confused:
da hab ichs auf jeden fall nciht gesehen!

Openlea hat geantwortet, kann aber auch nichts sagen, da die Animationen nicht von ihr erstellt wurden. Auf der Seite "Message board" unter "lovebed" wird das Thema diskutiert. Einige haben das Problem, andere nicht. Woran es liegt, wissen sie noch nicht, aber vielleicht schreibt dort ja jemand die Lösung.
@silver
auf der Seite, wo Dudie anderen Betten heruntergeladen hast, ist jetzt eine dritte Animation rechts daneben unter "mission" dazugekommen.

also unter guest artists müsste das neben ride und puppy stehen oder?
da is bei mir aber nix!
bin ich jetz ganz doof oder was?
bei mir is da nur ride, puppy und das von doctor doofus!

@silver
schau doch mal in diesem thread auf Seite 1 einen Beitrag von Vesna. Die hatte auch erst Schwierigkeiten, überhaupt etwas zu finden und hat dann Internet-Dateien gelöscht. Vielleicht liegt es daran, daß Du nur die alte Seite kriegst.

Für alle die HAUPTSEITE zum Rumstöbern und werden den jenigen geholfen die das Lovebed suchenHIER Wenn es bei manchen nicht geht öfters versuchen wenn nicht dann kann es sein das euer/dein Browser nicht zugreifen kann oder das zuviele Leute auf dem Server sind Ich hoffe euch geholfen zuhaben:D

@ DS Gamer

Danke für Deine Antwort. Aber mal noch ne dumme Frage: ist Browser der Internetanbieter? oder eine Einstellung? Denke, daß es bei mir irgendwie vielleicht daran liegen könnte. Weiß aber nicht wie ich das ändern kann.

Danke
Alexandra

Für diejenigen, die das"puppy"-Lovebed nur unvollständig bekommen:
Betten bestehen aus 6 Flächen und haben 6 ID-Nummern. Wenn ein anderes Objekt die gleiche ID-Nummer besitzt, kann es sein, daß das Bett unvollständig erscheint. Es gibt ein tool, mit dem man die ID-Nummern ändern kann. Das gibt es auf:
http://www.chez.com/antsims/sims/others/objectid_uk.html

Original geschrieben von valerius11
@Berit........bei gelegenheit zeige ich dir mal diese leiste mit den valerius freundschaften ganz unten in spiel..........die mit den herzchen meine ich...........dann wirds du staunen :D

wie versprochen Berit.........kleiner auszug aus valerius freundschaften =) (er muss sich bessern oder umbauen)
vafreunds.jpg

@valerius11
Das haut mich jetzt echt um. :eek: :eek: :eek:
Glaubst Du denn wirklich, dass Valerius sich bessern kann? Ich habe jede Hoffnung aufgegeben. Das heißt, Du mußt ein neues Haus bauen oder massiv erweitern. Vielleicht baue ich ihm eines. Was hälst Du davon? Ich mache Dir auch einen Sonderpreis, denn bei sovielen Damen dürfte das Geld knapp werden oder läßt er sich aushalten? Ähnlich sieht es ihm.
Ich muß sagen, eine beachtliche Leistung von Valerius.

Valerius, eines mußt Du mir noch verraten. Mit wem warst Du zusammen, als ich mit dem Champagner auf Dich gewartet habe? :mad: :mad: :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten