Neue Lovebed-Animationen

bin schon da :D
auto022.gif

Ah valerius, Da brauchen wir keine Knübbel für die Weibsen, die würden uns zwei Schönlingen von ganz alleine im Gänsemarsch hinterhermaschieren;)
Und dann machen wir natürlich eine strenge Auswahl.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe zwar das Bett gedownload aber mir fehlt die Animation! könnt ihr mir helfen???? BIttte bitttte HELFT mir Eure Celly

@Fuchi............ich steh voll hinter dir *michganzkleinmache*.....wer weiss was noch alles kommt :lalala:

Also jetzt muß ich mich aber mal wieder einmischen.

Da brauchen wir keine Knübbel für die Weibsen, die würden uns zwei Schönlingen von ganz alleine im Gänsemarsch hinterhermaschieren

@Fuchur, was soll das heißen. Glaubst Du etwa, ich nehme einen Mann ohne Knüppel? ;) Da kennst Du mich aber schlecht.

@valerius11
Warte nur ab, wir haben noch einiges zu bieten. =)

Schau mal valerius, ich hab für unsere Weibsen schon die passende sexy Kleidung rausgesucht ;)

putzfrau.jpg

aber wir kommen immer wieder
vam002.gif
wir sind richtige steheaufmännchen =)

so wie ich leide unter deine erbarmungsloser härte ist da wohl nicht mehr viel zu bohren *seufz*
skull28_2kb.gif

@sexycelli
wohin hast Du denn die .cmx und.cfp-Deiteien gepackt?

@Fuchur
Nett von Dir, dass du Nephthys2 und mir etwas zum Anziehen rausgesucht hast, aber ich muß feststellen, dass die Sachen Dir viel besser stehen. Du darf sie gerne anbehalten. Du siehst, ich bin großzügig. =)

putzfrau.jpg

Ich warte auf die versprochenen Bilder. Traust Du Dich etwa nicht mehr sie mir zu zeigen.

Schade, aber ich lasse mir den Spaß trotzdem nicht nehmen. :)

@Nephthys
Es sind keine anrüchigen Bilder, bin ich mir zumindest ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist vorhin etwas eingefallen.
Solltet Ihr immer noch auf der Suche nach etwas passendem sein, mit Größe und Gewicht, könnte ich Euch ja mal meinen Sohn leihen. Bei dem passt es mit den Maßen genau.

@Polly
Ich wäre mit solchen Angeboten vorsichtig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du ihn dann nie mehr wiedersiehst. Was Fuchur einmal in die Finder bekommt, läßt er bestimmt nicht mehr los. =) Der ist doch soooooooooo gierig. Ein alter, entschuldige Fuchur, ein junger Nimmersatt. :p =)

Mein Sohn ist ja nur ein bischen jünger als Fuchur. Er wird sich schon zu wehren wissen.
Beim nicht wiederbekommen hätte ich schon probleme, aber wohl mehr seine Freundin.:lol:

Ich ahtte ja auch eher nur ans ausleihen gedacht und nicht ans verchenken.

Zuletzt bearbeitet:
@Polly
Dann wäre ich vorsichtig mit deinem Angebot. Man weiß ja nie, wie unser kleiner Fuchi so drauf ist.

9.gif

SERVER NICHT GEFUNDN

Ich gehe auf den link und dann auf OPNELA MY SIMS MIRROR SITES und da steht dann Server nicht gefunden!:( :argh: :mad:
Ich würde schon gerne sehen wie die es machen;)

???

Hi ich hab versucht diese Lovebetten runterzuladen,aber bei mir kommt immer die Meldung:Bei der Verbindung ist ein Fehler Aufgetreten! oder so ähnlich .
Kann mir jemand sagen,was ich dagegen tun kann?
oder mir die Betten mit einer E-mail schicken? dob@t-online.de

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

für alle, die nur Living Large haben gibt es jetzt auf der gleichen Seite auch ein Lovebed mit neuen Animationen

zuschicken

Hi!
Ich bekomme die Seite irgendwie nicht geladen. Könnte sie mir einer mit E-Mail schicken? Wäre ganz doll lieb.
Ciaoi!:lalala:

@ Wolf:

Ist das normal, das man plötzlich für jede Animation ein Bett hat? Hab jetzt nämlich in meinem Ordner 4 gleiche Betten aber alles mit verschiedenen Animationen:confused:

Oder hab ich etwas falsch gemacht?

Auf jedenfall funzen die Betten :D

ja, ist leider so. Sind alles die gleichen Betten und nicht unterscheidbar. Leider hab ich auch den Text nicht ändern können und mir dann daurch geholfen, daß ich unterschiedliche Preise festgesetzt habe. Das geht mit dem SimEnhancer oder mit dem ObjechtManager von Paladin.
Musst dann blos noch bestimmen, welche der Animationen wie teuer ist:)

Du musst dann auf Mirror Sites und danach auf MySims2 klicken, danach Adults only und danach Guest Artists

Lovebett Animation

Hallo Wolf:p

Ich hab da mal ne Frage ,wie hast du die Animation bekommen??
Versuche seit 2 Tagen zu Downloaden und es geht nicht zeigt mir immer Fehler in der Verbindung zum Server an . Oder ist das nur zu Kaufen????

Gruß Sphinxs:heul:

Hallo Sphinxs,
nein, die sind frei, muss man nicht kaufen. Kommst Du denn bis zu der Seite, auf der Du dann Puppy, Ride, Mission 69èr anklicken kannst? Und wenn ja und Du die anklickst, dann kommt "keine Verbindung"?
Die Seite hat manchmal Schwierigkeiten, aber das runterladen geht eigentlich immer. Hab es grad getestet, bei mir läuft es.
Gruß Wolf

Hallo, hatte vor einiger Zeit auch das Problem, daß ich nicht auf die aktuelle Seite von Adults only kam. Jetzt habe ich aber noch einen anderen Browser installiert und mit dem konnte ich jetzt die Bette und die Picknickdecke downloaden. Die Picknickdecke funktioniert einwandfrei:eek: .

- aber mit den Betten habe ich Probleme. Zuerst konnte ich immer nur eine Person in das Bett befördern und entspannen lassen, die andere konnte dann irgendwie nicht ins Bett. Also habe ich den Ordner ExpansionPackAssets erstellt und da die cmx und und cfp dateien reingebackt. Wenn ich jetzt ein Bett aufstelle und danach draufklicke stürzt mein Spiel ab.:schnief: Weiss vielleicht jemand Rat? Habe ich was falsch gemacht? Ach ja, den Sims Plus Fix Filer(Schreibt man das so?) habe ich schon ein paar mal durchlaufen lassen.

die cmx und cfp-Dateien können entwerd in den Ordner GameData/cmx oder in den Ordner GameData/Skins. Bei mir funktioniert beides. Den Ordner ExpansionSetsAssets hab ich nicht erstellt, weil das andere funktionierte.
Für die "Action" muß Sim1 vibrieren und Sim2 dann Bettspielchen mit ihm machen

@Wolf
Danke für Deine Antwort. Habe es jetzt mit dem Skins Ordner, dem cmx-Ordner und dem selbsterstellten Assets probiert. In jedem wirft es mich zum Desktop zurück, sobald ich mit einem Sim auf vibrieren gehe. Bin wohl ein hoffnungsloser Fall.

Trotzdem Danke

Gruß Alexandra

:heul: :heul:
Also bei mir kommt bei Runterladen kommt immer die Meldung: "Keine Verbindung zum Server."
Un davor so einen Meldung. Mit "Hi Folks..."
Ich möchte das auch mal runterladen...
Was mache ich falsch???

@Alexandra,
nur nicht so schnell aufgeben! Das Bett hast Du in downloads oder GameData/UserData, richtig?
Es kann sein, daß das Bett die Probleme macht. Für jedes Feld, das das Bett einnimmt gibt es eine ID-Nummer. Wenn Du aber andere Objekte mit der gleichen ID-Nummer im Spiel hast, kann es abstürzen. Dafür gibt es ein Programm das Du hier bekommst:
http://www.simgoddesses.com/tutorials/objectID/OBJID.html
Das programm findet heraus, was doppelt ist. Du kannst die Nummern dann in beliebige andere ändern, musst es nur danach nochmal durchlaufen lassen, damit Du siehst, ob es sich nicht mit einem anderen Objekt beißt
@Grunzii
kann da leider nicht helfen. Schreib doch mal, was nach Hi Folks steht

Ne ne ist schon gut bin da schon weiter aber was kann ich da mit dem Server machen???
Ich probiere das schon seit fast 3 Wochen immer un dimmer wieder?
Stimmt was nicht mit meinem/denen ihrem Server?!

:confused: :naja: :(

deren Server ist manchmal etwas merkwürdig. Bei mir hat immer warten geholfen, wenns mal nicht funzte, aber nie so lange wie bei Dir. Schade, würd gern helfen, aber da bin ich überfragt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten