Umfrage: Welches Sims-Addon hättet ihr gerne für Sims 2 (Urlaub, Megastar, Magie)

Welches Addon von Sims 1 hättet ihr gerne für Sims 2 (Urlaub, Megastar, Magie)

• Ich möchte Urlaub!

Stimmen: 209 55,6%
  • Ich möchte Magie!

Stimmen: 134 35,6%
  • Ich möchte Megastar!

Stimmen: 139 37,0%
  • Ich will keinen Urlaub!

Stimmen: 50 13,3%
  • Ich will keine Magie!

Stimmen: 122 32,4%
  • Ich will kein Megastar!

Stimmen: 93 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    376

ReinyDay

Member

Umfrage: Welches Sims-Addon hättet ihr gerne für Sims 2 (Urlaub, Megastar, Magie)

Ich weiß, ich weiß; viele sind genervt durch Threads wie diesen - also zur Not einfach ignorieren. Mich würde aber echt mal in einer direkten Abstimmung interessieren, welche der noch "ausstehenden" Addons zu Sims 1 am meisten für Sims 2 gewünscht werden - und welche eher nicht.

Von daher habe ich insgesamt sechs Antwortmöglichkeiten angegeben und es stehen mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung, um ein möglichst genaues Bild zu erhalten. Wenn man die Threads durchliest sieht man ja immer zu jedem Wunsch gleich ein "Nein, bitte bloß nicht!", deswegen, bitte liebe Mods, mich würde diese Umfrage brennend interessieren!

Ich wähle dann mal Magie und Megastar aus, Urlaub fände ich zwar auch ganz okay, deswegen lasse ich den "ich will keinen Punkt" weg, damit es zumindest keine Minus-Punkte bekommt.

Dann mal los! Bin echt gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
also für mich wäre urlaub schon schön... ich stell mir das so richtig toll vor.. evtl. könnten die sims ja auch sich nen Haus dort mieten und man müsste nicht zwingend in ein Hotel. Schön mit Stränden etc.

Megastar reizt mich da ehrlich gesagt nicht soo sehr... ich weiß nixcht wieso bin da nicht so interessiert dran ... aber sowas mit zaubern ist mir eigentlich relativ egal ^^
Würde halt nur vieles unrealistischer machen.... denn ich würd es kommen sehen, dass am ende die meisten meiner sims irgendwelche zauberkräfte besitzen... so wie jetzt jeder (so gut wie jeder) ein Haustier besitzt ^^

Yvi

Ich wüprde gerne Magie,Urlaub und Megastar als Sims1 da bei das rauskam (tolle Deutsch Ich wissen xD) hatt ich das auch und fand alle 3 geiloo x'D also ich will alleeee wuaaah *sims süchtig* xD

also ich finde megastar und magie total sinnlos. das bringt das spiel nicht wirklich voran. magie naja, wer es mag, aber dann hat man soviel mist dabei. die objecte mögen ja sicher interessant sein, genauso wie bei megastar, aber der rest. es gibt ja eine megastar karriere im spiel und zaubern kann ja von mir aus ein kleines feature sein, aber ein ganzes add-on. nein danke. was habe ich denn davon, wenn ich meinen sim zum musikstar mache. ich finde die beiden add-on sind für sims 2 eher ungeeignet. das hokos pokos war auch bei sims 1 das einzige, dass ich net hatte. und mega star auch nur wegen den objecten.

Ups, das ist multiple-choice hab ich garnicht mitbekommen, naja hauptache das nächste Add-on wird nichts mit Urlaub, aber der Großteil der User ist da ja gegen mich:heul:

Aloha, :)
Ich habe für Magie & Urlaub gestimmt. =)

Ich denken n Urlaub würde meinen Sims mal ganz gut :lol: Stells mir einfach
recht interessant vor.

Magie habe ich gewählt, weil ich auch gerne mit "Fantasie"-Sims spiele (Elfen, Kobolde ect..) Ich denke ein paar magische fähigkeiten würden diese Spielrichtung von mir noch etwas verstärken. Und da Sims für mich nichts mit der Realität zu tun hat, spricht da nichts dagegen.

Und ich habe gegen Megastar gestimmt... es interessiert mich einfach nicht. Fands schon bei Sims1 stinklangweilig...

LG
OJaY :hallo:

Ich hätte am liebsten Urlaub. Gerade mit den Jahreszeiten wärs doch echt gut zu verbinden. Sommerferien, Winterurlaub usw.
Schön wäre auch wenn man sich ein eigenes Ferienhäusschen mieten oder kaufen könnte. Und für die Kids wär ein Feriencamp auch was feines :-)

Megastar find ich dagegen nicht besonders spannend. Glitzer und Glamour interessieren mich nicht. Muss also nicht unbedingt sein.
TROTZDEM: Lieber Megastar als eine Neuauflage von Hokus Pokus!!!

Bitte nicht falsch verstehn. Es ist eins meiner Lieblingsaddons und ich hab es früher auch stundenlang gespielt. Aber es würde einfach nicht zu Sims 2 passen. Durch die neue Grafik usw. ist Sims 2 im Gegensatz zu Sims viel realer geworden. Außerdem meinte ich auch mal irgendwo gelesen zu haben dass EA diese Meinung im wesentlichen auch vertritt. Nämlich dass sie Sims 2 sehr real halten wollten. ( Man soll mich kreuzigen wenns anders ist ;-) )

Ich könnte noch Stunden damit verbringen zu erzählen warum es nicht dazu passt aber das lass ich dann lieber bevor ich mich endgültig zum Staatsfeind mache ;-)

Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich Urlaub so absetzten wird und auch nicht, dass mehr Leute gegen Magie sind als dafür! Mir würde es sehr gut für Sims 2 gefallen, gerade weil es eben bisher eher realistisch gehalten ist und es so sicher ein paar schöne, schräge Kontraste gäbe. Ich mag auch den ganzen anderen "paranormalen" Kram und ich habe auch ganz stolz meine Kuh-Pflanze ins Gewächshaus gestellt (Macht doch Sinn, nicht?) ;)

Aber ich verstehe das Argument nicht ganz, das Urlaub so gut zu Seasons passen würde. Natürlich würde es das, aber es wäre doch dann nicht viel Neues. Und wer kein Seasons hat, der muss dann auf Grashügeln Ski-fahren oder wie? Alles sehr spannend, werde immer neugieriger auf erste verlässliche Infos was es denn tatsächlich sein wird!

Also Magie find ich doof, da es nicht realistisch ist und nicht unbedingt zu Sims 2 passt. Aber Urlaub und Megastar fände ich schon wesentlich besser.

da muss ich mich nikita anschließen.. obwohl magie würde mich auch reizen..%) aber urlaub wäre genial..

ich hab gegen magie und für urlaub gestimmt. ich hab mir das hokus pokus schon bei sims 1 nicht gekauft. megastar war zwar ganz nett, aber ich brauche es nciht wieder. urlaub hingegen wäre klasse.

edit:

der zwischenstand:

urlaub: 20 punkte
Magie: 2 Punkte
Megastar: 5 Punkte

ich habe für megastar gestimmt und gegen urlaub und magie. magie ist mir einfach zu unwirklich.
und urlaub ne danke. würd mir wahrscheinlich nix bringen da mein pc auf den urlaubsgrundstücken nur hängen würde und das urlaub machen hat mir schon bei sims1 net gefallen

Ich möchte Magie und Megastar möchte ich nicht; das Urlaubsaddon war bei Sims1 das mMn schlechteste, aber bei Sims2 würde ich mir wesentlich mehr davon versprechen; da bin ich aber eher neutral.
Megastar fand ich bei Sims1 ebenfalls grottig, und frage mich, wie sie es so auffrischen könnten, daß es mir dann trotzdem gefallen könnte (so wie Urlaub). Mir fällt keine Lösung ein, deshalb würde ich es vorzeihen, diese Idee endgültig zu begraben.

Die Magie fand ich klasse - ich möchte so gerne wieder betrunkene Gartenzwerge und eine Skelettputzfrau!

ReinyDay schrieb:
Aber ich verstehe das Argument nicht ganz, das Urlaub so gut zu Seasons passen würde. Natürlich würde es das, aber es wäre doch dann nicht viel Neues.
Genau das ist IMHO der Knackpunkt. Jedes AddOn muss auch ganz allein (also nur mit dem Hauptspiel) funktionieren und wenn ein Urlaubs-AddOn auch nur irgendwie so wäre, wie man sich das hier vorstellt, wäre auf jeden Fall ein Teil der Simser angepisst, entweder die die Seasons haben oder halt die die Seasons nicht haben...

Immerhin bliebe dann für mich die Hoffnung, dass es kein Urlaubs-AddOn geben wird... Hmmm, aber Megastar oder Magie finde ich auch unspannend. Vielleicht lasse ich das nächste AddOn einfach aus, wenn es eins von den dreien wird? Hmmm... wahrscheinlich nicht... ;)

Buzzler schrieb:
Genau das ist IMHO der Knackpunkt. Jedes AddOn muss auch ganz allein (also nur mit dem Hauptspiel) funktionieren und wenn ein Urlaubs-AddOn auch nur irgendwie so wäre, wie man sich das hier vorstellt, wäre auf jeden Fall ein Teil der Simser angepisst, entweder die die Seasons haben oder halt die die Seasons nicht haben...

Genau das meine ich! Danke für die Formulierung!

Zwischenstand 67 Teilnehmer:

31 Punkte = Urlaub
5 Punkte = Megastar

2 Punkte = Magie

Tag

Also... Megastar und MAgie war bei Sims1 beides recht nett :D da hätt ich gar nix dagegen, wenn da auch für Sims2 was kommt...

ABER ein Urlaubs-Addon werd ich mir nicht kaufen :naja: das war schon bei Sims1 rausgeschmissenes Geld und ich hab's mir nur gekauft, weils dummer Weise im Super Delux Dings dabei war, mein Sims1 im Eimer war und ein einzelnes Sims1 teurer gewesen wäre als das Deluxbla. Ich hab den Urlaub auch mal angetestet... aber einmal und nie wieder. Das war nur Mist.

Außerdem haben wir doch jetzt Wetter und Zeugs und die Sims arbeiten auch nicht 7 Tage die Woche, wozu brauchts dann noch extra ein dämliches Urlaubs-Addon? :naja:

Ich hätt am liebsten ne Mischung aus Hokus Pokus und MEgastar... weil ich mich grad nicht entscheiden kann, welches davon ich lieber hätte...

LG
*und ich bin immer noch für Erwachsenen-Addon... dem Realismus zuliebe xD* :rolleyes:

Magie...Magie...MAGIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

SIMS BRAUCHT -M A G I E- :scream:

Eigentlich bin ich nicht intolerant aber ich hab gegen alle was, die Sims Hokus Pokus verabscheuen. :scream:

SimPowers schrieb:
Magie...Magie...MAGIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

SIMS BRAUCHT -M A G I E- :scream:

Eigentlich bin ich nicht intolerant aber ich hab gegen alle was, die Sims Hokus Pokus verabscheuen. :scream:

dann sag mir mal ganz ehrlich, was hat man denn davon? ich meine alle anderen add-ons haben dem speil ja noch was gebracht, aber was ist an zaubern so toll? ich finde das nervt doch nur.
es paßt so gar nicht in die reihe und es hat bei sims 1 auch nur so gewirkt, als wolle man nur schnell noch was auf den markt werfen, damit die leute es kaufen, bevor sims 2 rauskommt.
also für mich wäre das jetzt schon geldverschwendung.
na super, da sitze ich dann mit meinen sims zu hause und zaubere. na super :rolleyes: .
zumal es ja schon einige magische objekte gibt, wie den wunschbrunnen oder dieses wiederbelebungsobjekt. dann die liebestranktante. die säfte, die verschiedene dinge bewirken und es gibt die einzelnen kreaturen, die ja auch schon n die richtung gehen, da braucht man kein add-on mehr, mit dem ich hokos pokos fidibus machen kann, um ein kaninchen aus dem hut zu zaubern.
ich kann mir nicht denken, dass da was gutes bei rauskommt.
und sicher soll es jeder selber entscheiden, was er kaufen will, aber hokos pokos ist in meinen augen nutzlos und würde sich sicher schlecht verkaufen.

Krass, sind ja voll viele für Urlaub..goil, hab ich auch angeklickt. Magie fänd ich richtig schrecklich weil...k.A, fänd ich halt irgendwie sch*****.
Megastar würde dann ja nicht sehr viel anders sein wie Nightlife...
Urlaub fände ich total geil, weil dass dann auch total toll zu seasons passen würde...

Hi,

also ehrlich gesagt würde mich es freuen, wenn was Neues kommt, denn die drei Sachen haben mir nicht so gut gefallen. Urlaub fand ich am schlechtesten.

LG

nena schrieb:
Und natürlich das Ski gebiet mit Skilift und Rodelbahn. langlauf und viels mehr.
Und das ist halt genau das, wovon ReinyDay (unterstelle ich jetzt mal) und ich sprechen: Im Grundspiel gibts keinen Schnee. Soll der Schnee dann beim Urlaubs-AddOn gleich dabei sein (was bei Seasons-Käufern berechtigterweise für Verstimmung sorgen wird)? Oder soll Skifahren nur gehen, wenn man auch Seasons hat (was bei Leuten ohne Seasons berechtigterweise für mehr als Verstimmung sorgen wird)?

magie fänd ich nicht so toll. ich würds mir zwar kaufen, aber nur der vollständigkeit halber. schleißlich nervt´s voll, wenn es so tolle Aktionen gibt, und selbst kann mans nicht machen, weil mein das add-on nicht hat. Aber das Thema finde ich uninteressant.

Urlaub wär spitze!! Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, mit dem Meer und allem. Aber ich konnte mir auch keine Tiere vorstellen. Ich fänd es intressant, wie sie alles umsetzen, schließlich gibts so viele möglichkeiten, wo man hinfahren kann (Meer, Berge, Camping, an den See,...).
Ich fänd es ach ganz intressant wenn Sims tauchen könnten :D

Zu Megastar - hmm... Vielleicht ganz witzig. Aber es sollte wirlich selten sein, dass ein Sim zum Star wird. Unter Megar star kann ich mir wirklich wenig vorstellen, weil ich Sims1 nicht hatte, und nicht genau weiß, worum es geht. Kaufen würd ich s auf alle Fälle ;)

lG tina

Mir war zwar vorher schon klar das Urlaub in Führung gehen würde, aber
das der Abstand so groß ist hat mich auch überrascht.
Ich habe mich für Ich möchte Urlaub und ich will keine Magie entschieden.

Mit dem Schnee ist das ganz einfach. Ein Winterurlaub ist für das Urlaubs Add-on nicht vorgesehen, wenn man Vier Jahreszeiten hat geht das aber trotzdem. Ein eigenes Hotel zu eröffnen wird dann auch natürlich nicht ohne OfB gehen. Man kann doch auch kein Haustiergeschäft ohne Open for Business eröffnen. Das ist genau das selbe, es ging aber auch.
Es wird vielleicht ganz wenige geben, die ein Urlaubs Add-on deshalb nicht kaufen, aber genau so viele werden sich nur deshalb Vier Jahreszeiten holen. Wer die ganzen Bugs schon lange hinnimmt und sich trotzdem noch mehr Add-ons kauft, der wird sich auch ein Urlaubs Add-on ohne Winterurlaub kaufen.

Ja, ich bin vom Ergebnis auch sehr überrascht, insbesondere davon, dass so viele gegen Magie sind. Nun ja ...

Trotzdem: wenn schon Urlaub im Schnee, dann will ich doch auch Ski fahren oder rodeln. Wie kriegen sie denn das dann rein?

In der amerikanischen BBS liest man auch häufig von Sport. Da unterscheidet sich dann Deutschland glaub ich auch ziemlich von Amerika, weil bei uns Sport allgemein nicht so ein großes Thema ist. Ich finde es schon auch auffällig, dass es sehr wenig Sportmöglichkeiten bei den Sims 2 gibt – vielleicht wird das nächste Addon ja eine Mischung aus beidem: Urlaub & Sport. Keine Ahnung, aber da könnte es dann ja auch schon Hotels oder „Ferienlager“ geben und Sport bietet ja auch mehr Möglichkeiten des „Gameplay“ als „nur“ Urlaub.

Abschließen kann ich nur sagen: es bleibt spannend! Vielleicht ist es ja doch auch kein „altes Thema“, sondern wieder etwas völlig Neues!

ReinyDay schrieb:
Trotzdem: wenn schon Urlaub im Schnee, dann will ich doch auch Ski fahren oder rodeln. Wie kriegen sie denn das dann rein?

Abschließen kann ich nur sagen: es bleibt spannend! Vielleicht ist es ja doch auch kein „altes Thema“, sondern wieder etwas völlig Neues!

Ski fahren oder rodeln wird es dann wohl nicht geben, denke ich
mal. Von Maxis hat doch bereits irgendwer gesagt das immer
abwechselnd eine neue und eine alte Idee genommen wird. Urlaub wünschen sich genug, die Realisierung dürfte auch kein großes Problem sein, warum sollte man das System ändern? In ein Urlaubs Add-on könnte man viele Sportarten reinpacken, Ski fahren und rodeln wird denke ich nicht kommen, weil es zu sehr an den Schnee gebunden ist. Ich könnte mir auch gut ein komplettes Sport Add-on vorstellen, das wär dann aber eher das übernächste Add-on. Aber wer weiß was Maxis sich so alles einfallen lässt. Vielleicht kommt ja sogar ein Add-on wo mehr auf die Wünsche der Fans eingegangen wird. Eine Mischung aus Urlaub, Magie, Sport oder so ähnlich. Glaube ich zwar eher nicht, aber wer weiß.

Huhu

also mich würde Magie mehr interessieren als Urlaub.... das habe ich in Sims 1 schon nie genutzt ( ok einmal habe ich es ausprobiert ... aber da waren meine Sims hinterher total fertig...:naja: )und würde es in Sims 2 auch nicht nutzen... obwohl ich es auch bestimmt kaufen würde.. alleine schon wegen den neuen Animationen ebenso wie Megastar....

LG minime :hallo:

Ich habe Magie gewählt weil...

... ich mir gut vorstellen kann das es bei dieser tollen Grafik, inzwischen, sicher super aussieht wenn die Sims zaubern könnten, außerdem fand ich das Magie-Add On bei Sims 1 auch einfach nur schön gemacht...

ich hab angst das mein rechner das alles nicht mehr mitmacht.. er ist jetzt schon übelst langsam und ausserdem ruckelt es -.- 40% freier speicher und ich hab wirklich schon alles gelöscht was ging *heul*.. wenn ich mir nen neuen kaufe dann ist es wieder so stressig die ganzen pay downloads vom alten auf den neuen rechner zu laden :( aber ich würd mich total über ein neues addon freuen wenn es gar nimma geht dann muss ein neuer pc her des geld hab ich schon zusammen..

Ich hätte gerne Urlaub, aber nicht so, wie er in Sims 1 war. Irgendwie war das Urlaubsaddon ziemlich langweilig (fand ich). Ich hätte gerne Urlaub, bei dem mehrere Familien in ein Hotel können, bei der die NPCs auch im Hotel schlafen und nicht nur die eigene Familie und so weiter. Ich fand das dermaßen blöd, wie die da immer morgens angedackelt haben und sich dann abends wieder vom Acker gemacht haben...

Megastar fänd ich auch ganz nett, aber nur mangels Alternativen. Fand ich so ganz nett zum Spielen, aber wirklich vermissen tu ich es auch nicht. Hab's aber mal angekreuzt.

Magie fand ich ... überflüssig. Also noch mal anders überflüssig als Megastar. Ich spiele gerne realistisch (so weit das mit Sims halt geht, also Aliens und Pflanzensims und Aliens habe ich in meine Nachbarschaft nicht, Vampire auch nur in einer bestimmten Nachbarschaft, weil ich Vampire toll finde, aber eigetlich passen sie mir bei Sims auch nicht so rein.^^) Ich habe die Zauber fast nie benutzt, beziehungsweise sie haben alles total erleichtert irgendwie... Na ja, auf jeden Fall brauche ich das am wenigsten. Was aber nicht heißt, dass ich es GAR nicht haben will, zur Magie habe ich mal gar nichts angekreuzt.

Ich will kein Megastar und ich will keine Magie. Urlaub will ich auch nicht unbedingt, jedenfalls nicht als Hauptthema.
Ich sag mal EA soll mich überraschen. :cool:

Außerdem sagt man "ich möchte bitte". =)

Naja, erstmal wäre Urlaub ganz nett, dann Megastar und dann könnte Magie kommen(ist bestimmt auch ganz lustig:p)
LG
Kira

ReinyDay schrieb:
Ich mochte bitte die Punkte kurz halten ... :rolleyes: %)
:lol: :lol: :lol:

Wir haben hier zu Hause nur immer diese Diskusion mit unserem kleinen Zicklein, darum konnte ich mir das nicht verkneifen. ;) :lol:

Also ich hab mich für Urlaub entschieden weil:

es mir beim 1er teil auch sehr gut gefallen hatt
meine Sims mal vom alltagsleben mal ne auszeit nehmen können
(und ich auch *gg*)

Ich hab mich gegen Megastar entschieden weil:

ich mit den Thema nich wirklich was anfangen kann.
beim ersten teil auch nicht gefallen hatt.

Ich mich gegen Hokus Pokus/Magie entschieden hab:

beim ersten teil auch nicht gefallen hatt.
da ich nebenbei noch ein MMORPG spiele, und dort Magie und Zauberei von
der Story aus dabei ist und zu Sims 2 nicht wirklich passt.

Lg
Samis

Hallo,

mittlerwile siehts ja ziemlich schlecht aus für die Magie. Gleich viele Stimmen dafür und dagegen. :ohoh:
Ich habe bei jedem AddOn angeklickt, dass ich es haben will.

Ich denke jedes AddOn hatte seine Vor- und Nachteile und deswegen will ich von jedem etwas. Hauptsächlich allerdings die Objekte, glaub ich.

Bei Urlaub total mochte ich die Schatzsuche, das Trophäen-sammeln, das Trophäen-Regal, Sandburgen bauen etc pp

Magie war... verrückt. Und deswegen super lustig! Ich fand es toll, dass man bestimmte Zutaten erst kaufen oder sich verdienen musste um dann herauszufinden, was sie bewirken. Der Rummelplatz war auch recht lustig. Und der kleine, süße Drache fehlt mir.

Megastar habe ich eigentlich nicht sooo sehr gemocht, aber mir gefielen vor allem die Wellness-Gegenstände.

@Ahlcaussie und Nena:
Eure Idee ist zwar nicht übel, aber ich kann mir vorstellen, dass viele VJ-Besitzer zumindest ein bisschen sauer wären, wenn es mit einem neuen Urlaubs-AddOn auch nur ansatzweise Schnee gäbe.

Aber mir fällt etwas anderes ein. Für User ohne VJ könnte es doch Schneekanonen geben, die man entweder an einem Hang (zum Ski fahren und Rodeln) oder in einer Halle aufstellen kann. So haben alle die Möglichkeit auch ohne Wetter Ski zu fahren und die VJ-Besitzer können auch im virtuellen Sommer im Schnee toben.

LG Vicky

Sag ich doch Urlaub liegt ganz oben ^^ danach Magie (Harry Potter) und Star werden in Hollywood (simwood)

Also ich hab für Urlaub und Megastar gestimmt. Die fand ich schon bei den Sims 1 klasse! Trotzdem hätte ich zuerst lieber den Urlaub, weil ich gespannt bin wie Maxis das hinbekommt, mit Übernachtungen o.Ä.
Und bei Megastar kann man sich denn auch wenigstens durch Cheats Freunde besorgen - das war bei den Sims 1 mein Problem. ( deswegen habe ich es auch nie geschafft ein richtiger MEGASTAR zu werden *heulheul*)

Auch wenn das jetzt niemand interessiert hat, das musste ich jetz mal los werden... :)
LG, Annika

PS: mich würde auch mal interessieren was für ganz neue Add-ons kommen.... ;)

Magie und Megastar reizen mich überhaupt nicht. Magie nicht,weil ich persönlich mit Zauberei gar nichts anfangen kann und es mir in meinemSpiel auch nicht vorstellen könnte.
Mit zaubernden,auf Besen fliegenden Sims, Drachen,Zaubertränken und so einem Zeug wüsste ich nichts anzufangen, ein Magie Addon würde ich mir auch nicht kaufen.

Megastar gefällt mir auch nicht so gut, schon besser als Magie,aber insgesamt würde ich das nicht unbedingt wollen,obwohl ich es mir dann wegen der neuen Features,der Objekte etc. doch kaufen würde.
Aber Megastars würden bei mir wohl die wenigsten Sims werden. ;)

Urlaub sagt mir da noch am ehesten zu, weil ich mir Strand und Meer, Schlittenfahrten, Ferienlager und sowas ganz amüsant vorstelle.
Das Urlaubs Addon von Sims 1 fande ich allerdings eher mau. Bei Sims 2 würde ich mir da aber mehr versprechen.

Wie man merkt,spiele ich am liebsten ein ziemlich normales Alltagsleben mit meinen Sims.;)

Ich muss Felina in fast allen Punkten zustimmen. Magie würde das ganze Szenario verfälschen, das würde dann schon langsam in die Banalität abgleiten. Megastar sagt mir auch gar nicht zu. Allgemein klingt mir das schon etwas klischee-und effektüberladen, muss nicht sein.

Urlaub klingt dann noch am Besten. Doch schon in Sims 1 hat mich das sehr schnell gelangweilt. Selbst wenn es diesmal in Sims 2 besser wird, stehen dann immer noch die Hardwareprobleme im Haus. :argh:
Ich meine: Ein riesiges Hotel ist ja ohne High-End PC unspielbar, oder sehe ich das falsch ?

Ich wäre eigentlich für die Abstimmmöglichkeit "Etwas ganz anderes" gewesen, aber laut der Marketingstrategie EA-Games kommt ja nur eins dieser Add-Ons in Frage... :ohoh:

Galinor schrieb:
Ich wäre eigentlich für die Abstimmmöglichkeit "Etwas ganz anderes" gewesen, aber laut der Marketingstrategie EA-Games kommt ja nur eins dieser Add-Ons in Frage... :ohoh:

Na ja, es gibt ja schon immer genug Diskussionen über mögliche andere Addons; in diesem Fall hättest Du ja auch drei "will ich nicht" wählen können. Ich fand es einfach mal interessant, welches dieser Themen denn nun tatsächlich noch gewünscht wird - und welche eben gar nicht.

Vielleicht macht EA ja auch was ganz anderes, es ist ja wirklich alles offen, denke ich. :hallo:

Megastar hat mir damals super gefallen. Die ganzen Minispielchen, das war mal ganz was neues. Megastar würde mir gefallen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten