Installation nicht möglich!

Scarlita

Member

Hi!
Ich hab ein kleines naja eher großes problem:
Wenn ich die CD von "Sims 2" einlege, kommt ein Fenster mit einem Kreuz, wo aber nix drinne steht.:heul: Patches kann ich auch nicht installieren, da wenn der Compi es "Patchen" will, schließt sich das Fenster ohne vorwarnung!Addons kan ich auch nicht installieren kein Plan warum!:ohoh:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG Scarli

Du solltest die Angaben zu deinem PC posten, das erspart Nachfragen:)

Scarlita schrieb:
Hi!
Ich hab ein kleines naja eher großes problem:
Wenn ich die CD von "Sims 2" einlege, kommt ein Fenster mit einem Kreuz, wo aber nix drinne steht.:heul: Patches kann ich auch nicht installieren, da wenn der Compi es "Patchen" will, schließt sich das Fenster ohne vorwarnung!Addons kan ich auch nicht installieren kein Plan warum!:ohoh:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG Scarli

Hallo Scarli :hallo: !

Da klingt ja gar nicht gut! Ist Deine Festplatte defragmentiert? Wenn Nein - unbedingt machen!

Wenn die Sims schon mal auf dem PC installiert waren, musst Du die Registry säubern. Alles, was mit den Sims zu tun hat, muss da raus, sonst nimmt der PC das Spiel nicht mehr an.

Hm, man (frau) muss nicht alles im Leben verstehen ...

Viel Glück wünscht
Ekirlu :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:confused: huhu!:confused:

ich hab so ein ähnliches prob!
ich hab meine festplatte neu installiert und sims vorher drauf gelassen nur den ea games ordner wegen meiner speicherstände und downloads beibehalten(falls es i was damit zu tun hat)
nun wollt ich sims wieder isntallieren kommt nach der eingabe der sereiennummer und der bestätigung dass ich den speicherplatz dafür freigebe ne meldung: blabla ea games muss aufgrund einiger fehler beendet werden,dann noch iwas speicherstände können nun verloren gehen und bericht senden und nicht senden)tja aber das echt verrückteste ist: DAS SPIEL WIRD WEITER INSTALLIERT?!ich kann das spielen und sow aber der haken ist: das spiel bringt den neuen ea games ordner nicht mit,also der wird nciht isntalliert,so dass ich meinen da nicht hineinkopieren kann und halt ersetzten kann...
so hab ich gestern einfach mall alle spiele isntalliert,i wie funtze dann aber gar nichts mehr und ich hatte bis jetzt eig keine probs mit sims -.-
was könnte ich tun??!?!?!(hab jetzt erstmal nur das hauptspiel installiert)

BYE Honey:confused:

hallo habe ein problem immer wenn ich die sims 2 installieren will geht alles gut bis zur disk 3 bei 76 prozent dann steht da file sound/r&b kann nicht transformt werden oder so aehnlich an was kann das liegen weil sound treiber ist geupdatet.danke

Hallo,

Ich kann in beiden Fällen nur empfehlen, nochmals alles, was mit Sims2 zu tun hat, zu deinstallieren, danach sämtliche übrig gebliebene Ordner und Dateien entfernen und dann die Registry zu reinigen.
Dazu eignen sich Tools wie der CCleaner oder der RegSeeker. :)
Michael11 wird sicher bald hier auftauchen und kann die Handhabung des CCleaners erklären.
Mit dem RegSeeker funktioniert dies folgendermaßen:
Nach der Installation des Programms die Sprache auf Deutsch stellen (oben bei "Languages" "Deutsch" auswählen) und dann auf "Registrierung säubern" klicken. Vergiss bitte den Haken bei "Sicherung anlegen" nicht. :)
Nach Beendigung des Suchlaufes "select all" auswählen und dann "select all green items" anklicken. Nun eines dieser "green items" mit Rechts anklicken und "löschen" auswählen. :)

Kasumi :hallo:

Kasumi schrieb:
Michael11 wird sicher bald hier auftauchen und kann die Handhabung des CCleaners erklären.

Ziemlich bald ist gut =)

Ich mach mal eine Erklärung für den CCleaner, damit ihn mal alle verstehen (mit Bildern beim Edit ;))

:lol:

Keine schlechte Idee, wäre ich unhöflich, wenn ich das auch tun würde? :D :ohoh:

honey90 schrieb:
nun wollt ich sims wieder isntallieren kommt nach der eingabe der sereiennummer und der bestätigung dass ich den speicherplatz dafür freigebe ne meldung: blabla ea games muss aufgrund einiger fehler beendet werden,dann noch iwas speicherstände können nun verloren gehen und bericht senden und nicht senden)tja aber das echt verrückteste ist: DAS SPIEL WIRD WEITER INSTALLIERT?!ich kann das spielen und sow aber der haken ist: das spiel bringt den neuen ea games ordner nicht mit,also der wird nciht isntalliert,so dass ich meinen da nicht hineinkopieren kann und halt ersetzten kann...
Während der Installation will das Spiel, dass du es bei EA registrierst. Dafür kommt normalerweise so ein Auswahlbildschirm, wo du dann "Jetzt registrieren" oder "Später registrieren" auswählen kannst. Manchmal (bei mir eigentlich immer) lässt sich das aus irgendeinem Grund nicht starten und es erscheint eine Fehlermeldung. Das Spiel wird aber ganz normal installiert.

Wenn du das Spiel starten und es spielen kannst, dann müsste auch ein EA Games-Ordner erstellt worden sein, weil das Spiel den zwingend braucht, damit es läuft. Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle gesucht hast? Vielleicht hattest du den Eigene Dateien-Ordner vor der Neuinstallation der Festplatte an eine andere Stelle verschoben?

Danke für eure Hilfe, Leute!Nur leider hab ich's net verstanden:lol: .
Naja ich werd's mal mit CCleaner versuchen!:read:
Werd mich melden!
MFG Scarli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten