*FS* Wenn du zu deinem Albtraum wirst*FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, danke ihr beiden!!
Werde dann morgen oder Dienstag weitermachen...

urgh, mir ist grad voll schlecht...
(kein Wunder, hab grade überm Lagerfeuer gegrillte Würstchen gegessen :()

Hey flauschi-baby wusste gar nich das du so kitschich schreiben kannst(kapi 13 o. so mit diesem marc) wo du doch imma dein *man-hört-auf-ich-hasse-dieses-thema*-gesicht auflegst wenn wir üba jungs reden^^ Hast aba coole kapis geschreibt=) Aba langsam musste(<---naja musste nich aba kannste) ma zum punkt komm wa bist schließlich schon beim 14.(?) Kapi;)

Meine haare haben voll übel nach Lagerfeuer gestunken...Marco meinte gleich ich soll mir die waschen um 22:00Uhr:rolleyes: aba ich musste eh das bett beziehen!!!!
Naja bis morgen ich hoffe du hast nich vergessen das wir zu den kleinen gehn!!!! hdgdl Da Kimmi:hallo:

Hey, Foxl!! );))
Ja...ich weiß, aber das gehört nun mal dazu, so langsam aber sicher muss ich mir doch mal nen Schluss ausdenken!! Und des gehört halt dazu!! :D

Iih, meine auch, aber war zu faul die zu waschen...hab das denn heute morgen nachgeholt!! Und nach dem Wasche haben die immernoch gestunken! Da hab ich erstmal gaanz viel Erdbeer-Sprühspülung rausgesprüht, und denn gings!!

hab dich auch lieb, Flauschi

Hey!! :hallo:
Weiter geht’s, hatte ich ja versprochen! ;) Juchhu, schon Seite 4!!!

_______________________Kapitel 15_____________________

Schon wieder wurde ich von dem unsanftem Zuwerfen der Haustür geweckt. „Man, ich glaub ich sollte meinem Vater mal zeigen, wie man eine Tür zumacht!“, murmelte ich beim Aufstehen vor mich hin. Mein Kopf dröhnte unangenehm. Das lag bestimmt an der Schlaflosigkeit...​
snapshot53104ec293428b1xf9.jpg

Wie benebelt torkelte ich zum Kleiderschrank. ‚Hm, was ich wohl anziehen soll....?’, überlegte ich schlaftrunken. Ich entschied mich für meine dunkle Hose und ein kleines rosanes Top. Dann setzte ich mich kurz an den PC, um meine e –Mails zu prüfen. Ich öffnete meine einzige Nachricht.​

Bunny-Babe schrieb: (3.52 Uhr)
Hi Hasi
War doch n toller Abend, gestern!!
Hat sich dieser Typ schon gemeldet mit dem du getanzt hast?
Oh mein Gott, hast du Lillys Kleid gesehn? Mit diesen Oberschenkeln kann die doch keinen Mini tragen!!
Hdggggggdl, ma Hasü
Celina

Schwere Kost. ‚Nicht nur das Celina um 3.52 Uhr nichts besseres zu tun hat, als mir e – Mails zu schreiben, nein da lästert sie auch noch voll über eine ihrer besten Freundinnen! Davon abgesehen, fand ich das Lilly super aussah. Und dick ist sie auch nicht. Dann auch noch der Name! Wie kann man sich nur „Bunny-Babe“ nennen??’ empört ging ich in die Küche, wo meine Mutter schon saß.
snapshot53104ec2f3428e5ih4.jpg

„Guten Morgen, Schatz, hast du was gegessen?“, fragte sie, als ob gestern gar nichts passiert wäre. „Äh, ja!“, antwortete ich schnell, denn ich hatte überhaupt keinen Hunger. „OK!“, fing sie ‚hart’ an, „wie sieht dein Tagesplan aus?“ Ich guckte sie verdutzt an. „Tagesplan?“ „Ja dein tagesplan, was für Hausarbeit hast du vorgesehen?“ „Vielleicht Blumen gießen?“ Die Augen meiner Mutter blitzten auf, während sie von ihrer Waffel abbiss. „Gute Idee!“ ‚Gute Idee’? Nichts weiter? Die Sache hat doch einen Haken!’, dachte ich beim Hinausgehen. Dann sah ich ihn. Ich hatte total vergessen, das wir mindestens hundert Blumenbeete hatten! Murrend machte ich mich an die Arbeit.

snapshot53104ec293428f4eg4.jpg

Als der Briefträger vorbei kam, lachte er mich leise aus, was mich noch wütender machte...

Nach zwei Stunden war ich dann endlich fertig. Meine Sachen waren ,vom ständigem Wasserholen, inzwischen total durchnässt. Ich ging in die Küche, wo meine Mutter den Herd schrubbte.
snapshot53104ec253428fcmf8.jpg

„So, ich bin fertig!“, sagte ich erschöpft. „Gut, dann beseitige jetzt deine Spuren!“ Ich guckte sie verwirrt an. „Meine Spuren?“ „Ich meine die ganzen Pfützen, die du hinterlassen hast! In der Ecke steht ein Mob!“
snapshot53104ec21342903vf4.jpg

„Oh, Manno, Mama! Ich hab grade zweieinhalb Stunden Blumen gegossen!” „Na und, sonst muss ich das auch immer machen!“, schmunzelte sie.
Na toll. Genervt griff ich nach dem Mob und fing an, die Pfützen aufzuwischen.
snapshot53104ec27342925xi5.jpg

Als ich grade die letzte aufwischte, kam meine Mutter heraus. „Gut gemacht, Schatz! Jetzt darfst du auch mitkommen, ein Abendkleid suchen!“ Was war meine Mutter doch für ein groszügiger Mensch... aber das war immer noch besser, als sinnlose Hausarbeit zu verrichten.

:hallo:

Das gesicht von ihr auf dem vorletzten Bild ist einfach zu scharf ;)
aber sinnlos ist Blumengießen doch eigentlich nicht oder?
Naja, wie auch immer.
Mach schnell weiter, sonst tret ich in Hungerstreik.
LG Juci

omg blumen gießen.. xD
ö kurze aufklärung: In unseren garten haben wir keine blumen :D
beim vorletzten bild guckt die dumm aus der wäsche :o
freue mich schon auf die nächste fortsetzung :>

Gutes Kapitel,
Mach schnell weiter ;)

Hey! Tolles Kapi! Ich musstew voll lachen, als ich das vorletzte Bild gesehen hab! :lol:
Beim 2.Bild ist mir aufgefallen, dass da irgendwas mit dem Kleid von der Mutter nichtr stimt ;). Tja, so ist das mit Downloads... voll dumm.
Naja, mach schnell weiter, sonst tret auch ich in den Hungerstreik (gutes Druckmittel, Jucara!)!
LG, Kuckiducki

Hey Flauschüü^^
Super Kapitel, die anderen haben recht, das vorletzte bild ist genial ;)
naja, wie wärs mal mit nem gärtner..:ohoh:
bin ich froh, dass ich keine blumen gießen muss :D
aber celian ist einfach nur ne dumme kuh..
boah ich kann die echt nicht ab...

Danke für eure lieben Kommis!!! Freut mich, das euch das vorletzte Bild so gfällt!! :D

@ Juci
Nee...eigentlich wollte ich noch hinschreiben, das es am Morgen geregnet hatte, aber das hab ich vergessen!! :D *knuddel*

@ Mary-Luis
Ne, glaubich auch nicht..aufräumen, pfui Teufel!! :D

@ SsiaA
Ich hab noch nicht mal einen Garten! -__-

@ DekoSuchty
Danke!! :D

@ Kucki
Ja...das vermischt sich auch manchmal mit der Haut, ich glaub des ist so, weil ich so viele DL's habe!! :D

@ Lion
Joa, n Gärtner wär nicht schlecht...aber dazu haben sie kein Geld!! :D
Ich mag Celina auch nicht, vorallem wie aufgetakelt sie bei der Party war...Pfui Teufel!!! *knuff*

@ all
Werde dann wahrscheinlich morgen weitermachen!! (damit ihr mir nicht verhungert!! ;))

GLG, Flauschi

Sorry, aber ich schaffs heute nict mehr!

A, ich hab keine Lust

B, ich hab keine Zeit

C, ich hab "Verstärkten Hausarrest"! :D

Ihr dürft euch n Grund aussuchen!! :)

*Juci und Kucki an Ernährungssonde anschließ*

GLG, Flauschi

dafür hab ich heute sehr wahrscheinliches futter flauschi^^
:D:D
blaubraun fortsetzung..
und übrigens, dein bild mit den flauschsocken ist genial 0o^^

Hey Ho!!
Weiter gehts!!

_______________________Kapitel 16_____________________

snapshot53104ec2b347765wn9.jpg

„...und dann schnappte diese Kuh mir vor meinen Augen das letzte Glas Gewürzgurken weg!“ Während der Taxifahrt erzählte mir meine Mutter von ihren spannenden Erlebnissen beim Einkaufen. Der Taxifahrer hätte fast einen Lachkrampf bekommen, hatte es aber noch unterdrücken können. Deswegen war ich doppelt so froh, als wir endlich vor der Boutique standen.
Es war der gleiche Laden, in dem ich mit Celina war. Meine Mutter durchwühlte die Kleiderständer und ich guckte mir die ganze Chose an.

snapshot53104ec2b34776bwp3.jpg

„Iih, Phoebe, guck mal!!“ Sie hielt mir ein seltsames grünes Kleid unter die Nase. „Ist das nicht hässlich?“ „Ja..“, sagte ich so leise wie möglich, denn die Kassiererin guckte uns sehr sauer an. Kleinlaut hing meine Mutter das Kleid zurück, und suchte weiter. Dann probierte sie ein cremefarbenes Kleid an .

snapshot53104ec21347780nz3.jpg

Zufrieden drehte sie sich vor dem Spiegel. Bis sie den Preis sah. „Waaas, 300 € ?“, schrie sie durch den Laden, und die Kassieren verdrehte ärgerlich die Augen. „Mama!“, ermahnte ich sie. „Naja, was denn! 300 € für das bischen Stoff?“ Schnell hing sie das Kleid zurück und suchte weiter.

Plötzlich fing mein Handy an zu vibrieren. Ich zerrte es aus meiner Hosentasche und schaute angestrengt drauf.

snapshot53104ec21347787xm4.jpg

‚Eine SMS von Marc!!’, hätte ich fast gerufen, konnte es aber verkneifen. Bevor ich sie öffnete, überlegte ich was da wohl so drinstand... Vielleicht:

Hi! Ich habe dich so vermisst...
Ich konnte in keiner Nacht schlafen weil ich nur an dich denken musste...

Dann öffnete ich sie.

Hi, Phoebe wollen wir uns mal treffen?
Gruß, Marc

‚...na toll! Jungs sind soo unromantisch!!’, dachte ich leicht enttäuscht. Aber ich schrieb trotzdem zurück.

Hey!! Ja gerne, aber kann diese Woche leider nicht! Hab verstärkten Hausarrest! -.- Phoebe

„Naa, wie findest du das?“, riss mich meine Mutter aus meinen Gedanken.
snapshot53104ec27347791cr7.jpg

„Ääh, ja, das sieht gut aus!!“, sagte ich. Sie schielte auf den Preis, und machte in etwas enttäuschtes Gesicht.

snapshot53104ec29347792hs4.jpg

„Aber es kostet 129 €, das ist zu teuer!“ Sie schlich in die Umkleidekabine zurück und nuschelte etwas von wegen: „Davon abgesehen steht es mir sowieso nicht!“ Nach bereits fünf Minuten kam sie mit einem neuem Kleid heraus.

snapshot53104ec2d3477b0jc8.jpg

„Das ist doch gut, und es kostet nur 89 €!“, freute sich meine Mutter. „Ja, das sieht man. Dieses Kleid sieht aus, wie...ein Putzlappen!“, schoss es aus meinem Mund. „...Na und, ich kaufe es trotzdem!!“ Sie stapfte in die Kabine zurück, und zog sch ihre Kleidung an. „Aber Mama, das sieht nicht gut aus! Wie aus einem Ramschladen!“, versuchte ich es noch einmal. „Aber es –„ „Ja, es ist zwar preiswert aber was bringt es, wenn du das jetzt kaufst und es nicht gut aussieht? Und immerhin ist es die Hochzeit deiner Schwester!“ „Weil wir uns es erstens nicht leiste können, ein anderes zu nehmen, und zweitens...“ Sie stockte. Anscheinend fiel ihr kein zweiter Grund ein.

snapshot53104ec2f3477bcco1.jpg

„...ach, mir doch egal!“, zischte sie. Dann stampfte sie zurück zum Kleiderständer, hing das Putzlappen-Kleid wieder auf und nahm sich das hübsch braun-violette. „So, ich hoffe jetzt bist du zufrieden!“, sagte sie ärgerlich. Sie stampfte zur Kasse. „Wollen sie dazu noch das Designer-Parfum von ‚Aprés’?“, fragte die Kassieren in einem komischem Ton. „Nein, danke!“ Jetzt war meine Mutter wirklich sauer. „Ok, das macht dann 129 €!“ Mama drückte ihr 130 € in die Hand.

snapshot53104ec213477d8mb2.jpg

Nachdem es die Kassiererin dann endlich geschafft hatte, ein Eurostück aus der Kasse zu nehmen verließen wir den Laden. Während meine Mutter ein Taxi rief, kam ein komischer Mann auf mich zu. „Na, schönes Fräulein, ganz alleine hier?“ Schlagartig hing meine Mutter das Telefon zurück. „Sagen sie mal, was denken sie sich eigentlich dabei, 15 – jährige Mädchen zu belästigen, sind sie nicht mehr ganz dicht?“ Die Geduldsschnur meiner Mutter war gerissen. „Schämen sie sich nicht?“

snapshot53104ec273477ddsp6.jpg

Sie hielt dem Mann gerade einen Vortrag über die psychischen Probleme die Kinder davontragen können, als endlich das Taxi kam. „Und lassen sie sich das eine Lehre sein!!“, brüllte sie noch hinterher.

Hey Foxl-Flauschi

Am schönsten sah aba das für 300 aus fand ich:) Aba das is wirklich voll teuer warum kosten abendkleider eigentlich imma so viel:confused: Naja naja ich hab imma noch nich gefragt ob du morgen mitkomm kannst(wenn wir übahaupt gehn) aba ich denk ma schon...halt dir sa. ma auf jeden frei oki baby???:cool:

=) :p Bis denne hdl da Foxl-Footi:p=)

Danke, ihr alleee!!!

Das 300-er Kleid war glaub ich son Marylin Monroe Fetzen ;)
Natürlich, ich halt mir für meinen Foxl immer n Platz im Terminkarlender frei!!!! :D

GLG, Flauschi

Hay Flauschüü^^
Oh man die Mutter find ich echt schräg, ich lach mich kaputt über die..
Die arme Phoebe, aber eigentlich ist ihre Mum schon ganz in Ordnung.
Der Typ hat mein Mitgefühl, ich hoffe ER erleidet keine psychische Störung :ohoh::D
Ach ja, wegen Blaui tus mir Leid, mein Kapitel ist verloren gegangen, muss noch mal neu tippen :argh:
Und wie immer freue ich mich auf eine Fortsetzung von einer meiner liebsten FS :hallo:
Hdl deine Lion^^

Hey Foxl-Flauschi
ich hab gefrägt und du kannst mitkomm wenn de magst wär allerdings nur die meile zu der wir gehn würden!!!!Naja kannst dir ja übalegen ich würd mich freuen ich hassse es wenn keina in meim alter dabei is:argh:

Naja bis denne dein Foxl Footi=)

@Flauschi: Wieso unromantisch? Ist doch süß, dass er sich überhaut gemeldet hat und bei den Jungs heute nicht mehr selbstverständlich.
Die Fortsezung war eigentlich ziemlich gut, aber ich glaube nicht, dass so ein Kerl ihr überhaupt zugehört hätte (der Mutter)
hdl Juci

Oi, mein E-Mail Eingang platzt ja gleich!! :D

@ Lion
Och manno... Naja jetz is ja WochenEnde, da haste ja Zeit. Hahaha.
Phoebes Mutter ist manchmal auch meiner Mama nachempfunden...aber so schlimm ist mein denn nun auch wieder nicht. :D

@ Foxl
So, jetzt reichts, jetzt ruf ic dich an!! :D :D

@Juci
OK, das schon, ich kenn mich mit sowas leider nich aus. Hahaha. -___-
Aber sowas simples finde ich immernoch besser, als so ein ewiges Geschnulze, wie oben... *würg*
Nö, das war so einer, wie aus der Internet-KinderSchutz Werbung also das mit: "Ist das die kleine Anna? Du hast aber einen hübschen Hasen! Komm, ich zeig dir mal einen echten!" :D

HEL, Flaschi-Flauschi

heyhey!
Also, das Kleid, das die Mutter jetzt gekauft hat, find ich voll schön. Aber das für 300 € war auch voll coooool! Tolles Kapi!
Bin ganz deiner Meinung Lion, der Typ wird bestimmt in die Nervenklinik eingeliefert! xD
LG, Kuckiducki

Hei Ho!!​
Weiter geht’s mit einem Zeitsprung!​
______________________Kapitel 17.1___________________​
Eine Woche später... ♥

„Phoebe, hast du alles wir müssen los!!“, rief meine Mutter durch das Haus.​
snapshot53104ec2f34a268hf3.jpg

„Jaaahaaa!“, brüllte ich zurück. Heute war der Tag von Grace Hochzeit und wir fuhren vorher noch einmal zu ihr, um uns zurecht zu machen. Ich stopfte mein Kleid in eine Tüte und wollte gerade hinausstürmen, als meine Mutter mich aufhielt. „Was hast du da in der Tüte?“ „Na mein Kleid!“ „Sag mal spinnst du, so kannst du doch nicht mit einem 139 € teurem Kleid umgehen!“ Nervös zog sie es heraus und legte es auf die Rückbank des Autos. „Und jetzt steig ein!“ Während der Fahrt wurde meine Mutter immer aufgeregter. „Phoebe, was ist wenn Grace ‚Nein’ sagt?“, schoss auf einmal aus ihrem Mund. Eigentlich wollte ich lachen, aber sie guckte sehr aufgebracht. „Mama! Glaubst du nicht das Grace sich das genau überlegt hat?“ „ Ja, aber was ist wenn sie sich nicht traut? Einmal in der dritten Klasse...“ „Ja, das war aber früher! Sie ist jetzt erwachsen!“ Ich hatte zwar keinen Schimmer, was ich da sagte, aber egal. Nach zehnminütiger Fahrzeit, waren wir vor einem modern aussehendem Haus angekommen.​
snapshot53226351534a2e6ht8.jpg

Grace lief auf meine Mutter zu und umarmte sie überschwänglich. „Da seid ihr ja endlich!“, rief sie fröhlich. Nachdem sie auch mich gedrückt hatte, führte sie uns in ihr Haus. „Ich wollte noch schnell duschen, macht es euch einfach bequem!“ Sie deutete auf ein cremefarbenes Couchtrio. Meine Mutter und ich platzierten uns und Grace hechtete nach oben. „Wo ist eigentlich Grace Mann?“, fragte ich Mama. „Dean ist mit deinem Vater beim traditionellen Vorhochzeits-Angeln!“, sagte sie. „Kommt ihr hoch?“, rief Grace aus der zweiten Etage. Also trabten wir wie uns befohlen nach oben. „Hier bin ich!“, rief Grace aus einem kleinem Zimmer, welches zur Ankleide umfunktioniert wurde.​
snapshot53226351334a323wp6.jpg

„Und, was wollen wir machen?“, fragte sie. Als wir sie verwirrt anguckten, erläuterte sie: „Ich meine, wie wir uns stylen wollen!“ „Achso!“, meldete sich meine Mutter zu Wort, „Also ich würde zu einer Hochsteckfrisur tendieren. Vielleicht mit Locken?“ Sie drängte Grace an den Schminktisch und drehte ihr Lockenwickler in die Haare. „Damit kann man erst mal nichts falsch machen.“, sagte sie zufrieden. „Sag mal Phoebe, wie sehen denn deine Haare aus?“ „So wie immer?“, fragte ich vorsichtig. „Nein, die sind total fettig! Geh sie erst mal waschen!“ „Aber das hab ich doch gestern gemacht!“​
snapshot53226351d34a33ayl0.jpg

„Aber gewaschene Haare kann man besser frisieren!“, sagte Grace. „Und wirklich frisch sehen deine auch nicht aus.“ Missmutig ging ich ins Bad. Wie ich Haare waschen hasste! Als ich endlich fertig war, trottete ich ins Zimmer zurück und setzte mich auf den Frisier-Stuhl. „So, dafür will ich jetzt aber besonders schön frisiert werden!“ „Na klar!“, lachte Grace und begann an mir herum zu zupfen, Make-up aufzutragen und mich um meine schöne, reine Haut zu beneiden. Es kam mir vor wie Stunden die auf diesem Stuhl sitzen und stillhalten musste, bis Grace endlich sagte: „So, fertig!“ Sie gab mir einen Spiegel.​
snapshot53226351f34a41azb7.jpg

„Wow!“, brachte ich nur heraus. „Hey, du siehst super aus, Schatz!“, bestätigte meine Mutter mich. Dann machten Grace und ich meine Mutter zurecht. Wir steckten ihr die wenigen Haare hoch, und schminkten sie in den Farben ihres Kleides. Danach war Grace an der Reihe. Meine Mutter machte Grace eine kompliziert aussehende Hochsteckfrisur. Ich wusste gar nicht, was meine Mutter für ein Friseur Talent war! Als sie fertig war, war Grace kaum wieder zu erkennen. Sie sah so...erwachsen aus! Dann zogen wir unsere Kleider an. Sie sahen einfach umwerfend aus! Während wir heruntergingen, hörten wir ein Hupen. „Ach, das muss die Limousine sein!“, sagte Grace, als ob es selbstverständlich sei. „Die was...?“ Meine Frage erklärte sich, als wir vor der Tür standen. Da stand wahrhaftig eine schwarze Limousine!​

snapshot53226351534a4c7jj1.jpg
snapshot53226351934a4c9ac8.jpg

„Wow, ich bin noch nie mit einer Limo gefahren!“, rief ich begeistert.​
snapshot53226351134a4d7ot8.jpg

„Los kommt, ich will jetzt damit fahren!“, hetzte ich Mum und Grace. „Jaja!“, sagte Grace nervös, und auch meine Mutter wirkte aufgeregt. Dann öffneten wir die dunklen Türen, und stiegen ein...​

Hihi, danke du Schnell-Leser! :D
Tut mir ja Leid, aber die Lockenwickler sind für blonde Haare eben Pink! Ich hab se ja nicht gemacht! :D (ich wäre viel zu doof dazu ;))
Danke für dein Kommi!!

Knuddel, Flauschi

@ Juci
Achso jetzt versteh ich, dachtest du ich hab die bearbeitet? Nee, also dazu bin ich wirklich zu doof, und mein B-Programm zu schlecht! ;)
Das ist ne gedownloadete Frisur aus MTS2! :D

@ Lion
Hehe, das find ich ja toll, das ihr sie alle so hübsch findet! ^_^
Die Frisur hab ich mir extra für die Hochzeit aufgehoben, sonst hätte ich sie für die Party genommen! :D
Ich werde mal sehen, wann ich weitermache, denn ich muss mir noch überlegen, wie ich das mit dem heiraten hinkriegen werde... :ohoh:

HEL, Flauschi

Oh man, mein PC nimmt downloads nicht an :schnief:
ach ja, Narben bastel ich auch noch selbst.
Naja, bei nem Download kann ich die Farbe grade so nochmal verzeihen.
LG Juci

Na denn kann ich ja heute Nacht beruhigt schlafen!! :D
Wieso nimmt der die denn nicht? Kommt da ne Fehlermeldung?

Achso. Hm, dann kann ich wohl nicht helfen, mein Pc-Wissen ist ja auch sehr beschränkt! :D

heyhey!
Wow! Die sehen alle vooooooll schön aus! Besonders Phoebe! Die Frisur gefällt mir!
Mach schnell weiter!
LG, Kuckiducki

@ Ienny: Danke!! :D Stehst schon auf der Liste!​
Aloha!!​
Weiter geht’s mit einem Teil der Hochzeit!​
Falls ihr euch fragt, warum ich nur so kurze Kapis mache, das liegt daran, das ich selbst überlange Kapitel nicht so mag. :D

__________________________Kapitel 17.2_____________________

Unruhig spielte Grace mit ihren Händen und sah auf dem Fenster. Meine Mutter war der Versuchung nahe, an den Fingernägeln zu kauen. Im Gegensatz zu den beiden, war ich sehr ruhig, und irgendwie verstand ich die Aufregung nicht. Ich meine, was ist denn daran so besonders? Man muss sich ja noch nicht mal besondern Text merken, nur ‚Ja’, oder ‚Nein’. Inzwischen waren wir vor einer großen Kirche angekommen. Grace wollte noch ein bisschen auf sich warten lassen, damit die Braut ‚sich auch gut präsentieren kann’ wie sie so schön sagte.​
snapshotb311b502734b8b4hm7.jpg

Drinnen saßen schon recht viele Gäste. Wir setzten uns zu meinem Vater in die erste Reihe. „Da seid ihr ja endlich! Wo ist Grace?“, fragte er ungeduldig. Da meine Mutter irgendwie zu aufgeregt war, um zu sprechen übernahm ich. „Sie ist noch draußen aber müsste eigentlich gleich kommen!“​
snapshotb311b502134b8debh2.jpg

„Versprech mir das du bei deiner Hochzeit nicht so lange brauchst!“ Dafür erntete er einen Pferdekuss von meiner Mutter. Bevor wir weiter diskutieren konnte wurde die schwere Tür aufgerissen und die Braut ging zum Altar.​
snapshotb311b502b34b8f0cj5.jpg

snapshotb311b502734b8f2hw0.jpg

Ihr unsicheres Gesicht, hatte sich jetzt in ein schönes Lächeln verwandelt. Sie trat zu ihrem Mann an den Altar. Dann fing die Pfarrerin an, ihr Rede zu halten. „Wir haben uns heute hier versammelt, damit zwei sich liebende Menschen den Bund der Ehe schließen...“ Bla , bla, bla... Ich hasste solche Reden!​
snapshotb311b502b34b912cj5.jpg

Ich schaute mich im Raum um. Auf der andern Seite saß eine Rot-Schopf Familie. Das mussten wohl Deans Verwandten sein. Auf einmal stupste mich meine Mutter in die Seite. „Du sollst zuhören!“, ermahnte sie mich flüsternd. „Wollen sie, Dean McDowell die hier anwesende Grace Sommer zur Frau nehmen sie lieben und ehren, bis das der Tod sie scheidet, so antworten sie mit ‚Ja’.“ „Ja, ich will“, antwortete er. „Und wollen sie Grace Sommer den hier anwesenden Dean McDowell zum Mann nehmen, ihn lieben und ehren, bis das der Tod sie scheidet, so antworten sie mit ‚Ja’“ Grace guckte Dean verliebt an.​
snapshotb311b502d34b90elu4.jpg

„Ja, ich will!“ Meiner Mutter fiel offensichtlich ein Stein vom Herzen, denn sie fing an zu weinen. „Dann bitte ich sie, die Ringe anzustecken.“, sagte die Pfarrerin.​
Zitternd hielt Grace ihre Hand hoch, und Dean steckte ihr einen wunderschönen Ring an die Hand.​
snapshotb311b502534b945kg8.jpg

Das Gleiche machte sie bei ihm, bis die Pfarrerin endlich sagte: „Sie dürfen die Braut jetzt küssen!“ Der ganze Saal guckte erwartungsvoll zum Brautpaar.​

snapshotb311b502534b924kw5.jpg

snapshotb311b502934b968mx2.jpg
snapshotb311b502f34b965wy5.jpg

Bis sie sich endlich küssten! Meine Mutter heulte inzwischen Sturzbachtränen, bis sie mein Vater umarmte. Auf einmal durchströmte mich ein Glücksgefühl. Ich freute mich einfach für die Beiden! Dann rannten auf dem roten Teppich hinaus und stiegen in die Limousine. „Sie fahren schon vor zur Feier!“, klärte meine Mutter mich auf meinen verwirrten Blick auf.​
Also verließen wir die Kirche und stiegen in unser Auto, und fuhren auch zum Hochzeitsfest.​
Fortsetzung folgt...! :hallo:

Auf der feier muss einfach was passieren
das kann doch nicht alles glatt gehen...:lol:
schöne fortsetzung, wunderschöne bilder!
LG, dein Fan Lioness :hallo:

es geht weitterr juppi <3
finde die kirche son aussen sehr alt.. so wie ein schloss....
geheimnissvolll.... so schöner text und tolle bilder. ist dir wieder einmal gelungen!

Hm, da muss ich euch wohl enttäuschen! Eigentlich hatte ich nicht vorgesehen das etwas "Schlimmes" passieren wird! :lol:
Find ich aber lustig wie ihr hier so herum spekuliert! :D

Und -naürlich- danke für eure lieben Kommis!!! :naja:
Heute oder morgen kommt dann noch die Fortsetzung!
Denke aber eher morgen, heute will ich versuchen ein paar Prototypen für meine 2. FS zu erstellen! (ein Hinweis, ein Hinweis!)

Knuddel, Flauschi :hallo:

heyhey!
Boah, die sah voll schön aus!
Gutes Kapitel!
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen ;) supi!
LG, Kuckiducki

Also was ihr alle denkt in was für einer welt sind wir in der keiner keinem traut und eine hochzeit nich mehr wie im bilderbuch ablaufen darf????
Naja eigentlich egal nun zum boden der tatsachen zurück...die bilder sind diesma vooooolll cool in der kirche und so!!!Naja mehr weiß ich nich zu sagen is halt gut wie imma...
=)bis nachher flauschi-baby ...:)da foxl-footi=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten