Haarschnitt alá Sims 2!

Frisur alá Sims 2?

• Jup!

Stimmen: 10 9,3%
  • Nope.

Stimmen: 56 52,3%
  • Nope, find ich doof!

Stimmen: 24 22,4%
  • Nope, aber ich bin am überlegen ob ich tun sollte!

Stimmen: 17 15,9%

• Umfrageteilnehmer
    107

jannaEntE

Newcomer

Aloha liebe Leser/innen!

Also erstmal möchte ich sagen das ich zu diesem Thema nichts gefunden habe in der Suche, wenn doch etwas in der Art da ist, entschuldige ich mich schonmal.
Und jetzt zum Thema:
Wie fast jeder Simser erstellt (oder lässt erstellen) einen Self-Sim, so wie ich. Ich habe eine Frisur von "The Sims Artist Union" benutzt (No. 6) und zwei Wochen später war ich beim Frisör. Warum ich euch das erzähle? Weil ich jetzt genau die selbe Frisur habe. An meinem Self-Sim sah die Frisur so toll aus, das ich sie auf meinem Kopf haben wollte.
Nun eine kleine Frage:
Habt ihr auf Grund eine Sim-Frisur eure Haare auch so schneiden lassen?

Viel Spaß beim Voten (falls ich das hinbekomme ^^)
Und Diskussion gerne erwünscht. Jeder der was zum Thema sagen will soll die Tasten glühen lassen!

MFG Janna

Zuletzt bearbeitet:
lol das hört sich ja strange an xD (nicht böse gemeint ^^) mich würd ja mal ein bild interessieren. also von sims und dann deine frisur ;)

bist du mit nem screenshot zum frisör gegangen, oder wie?

das wuerde mich auch mal interessieren, wie das aussieht...FOTOS! ich weiß nicht, ich habe bisher noch keinen *wirklichen* self-sim...ich denke weniger, dass ich mir die frisur nach einem pixelvorbild machen lassen wuerde...

Also ich finde gerade die Wuschelfrisur doch eine gute "Schneidemöglichkeit".^^

Die meisten Frisuren von Maxis sind ja eh keine Neuerfindungen von daher sehe ich jetzt keinen Effekt wie "Schau mal, die sieht ja aus wie Babsi Braun aus Sims 2 !!" :D

Insofern wird wohl jeder einmal unabsichtlich eine "Simsfrisur" gehabt haben bzw. hat sie immer noch.^^

Und ja, Fotos wären nicht schlecht, sonst wäre es ja etwas witzlos das ganze. ;)

Hmm....
Ich hab schon mal nen Selbst-Sim gehabt... mit schicker DL-Frisur..
hab dann auch überlegt, mir die Haare so schneiden zu lassen, die warn aber zu dem Zeitpunkt zu kurz dafür:ohoh: also hab ichs gelassen...

ich find nich, dass da was schlimmes bei is... wenn der Sim echt aussieht, weiß man ja schon vorher, wie man hinterther aussieht, und da is ja nichts schlechtes bei!;)

Na ja eigentlich keine schlechte Idee...allerdings könnte ich mir die gleiche Frisur wie mein Sims ich nicht schneiden lassen, da ich 1. keine so blonden Haare habe wie der Sim ( habe dunkelblonde Haare mit Blonden Strähnchen, und die sehen zum Kotzen aus vorallem hab ich die jetzt fast ein Jahr und die gehen nicht raus *heul*:heul: , und färben? nie mehr!!!)
( dass meien ich ernst!:mad: ) und 2.meine Haare sind nicht so lockig, und wenn ich locken hab sind die nach einem Tag wieder raus!:argh:
3.Ändere ich die Frisur meiens Sims ich eigentlich oft, und daher müsste ich dann logischer weise jeden Tag x-mal zum Friseur!und dass wäre dann auf die Dauer ein bisschen Teuer...oder?
Aber wenn meine Haare so Blond wären und locken nicht mehr so schnell raus gehen würden, könnte man sich dass eigentlich überlegen.
Liebe Grüße:rolleyes:

Ich hab fast genau die gleiche Frisur wie die von den Männern bei OFB, :D diese mit den langen haaren. :cool:

Aber bei meiner Konfirmation solln die dann eh wieder ab. ^^

Aber Sims frisur.......keine schlechte Idee. :idee:

Ich hätte gerne mal so tolle, dichte Haare, mit denen sich das überhaupt machen ließe. ;) Aber mich erstellt oder so habe ich noch nie und auf die Ide gekommen bin ich auch noch nie. Andererseits habe ich oft genug einfach offene, glatte Haare oder einen Pferdeschwanz oder solche "normalen" Frisuren, also habe ich da automatisch manchmal Simsfrisuren. Aber die sind ja nichts Ungewähnliches.

also ich find manche frisuren besonders download haare (auch pay) sehr schön und dnek boar so ne frisur hätte ich auch gerne ---
aber ich kann doch nicht mit nem screenshot zum friseur , der lacht mich doch aus :)

hab auch schon mal drüber nachgedacht mir so ne simsfrisur schneiden zu lassen. is doch auch irgendwie cool find ich^^
wenn man sowieso über eine neue frisur nachdenkt könnte man doch sich selbst als sim erstellen und verschiedene frisuren ausprobieren.die die am besten aussieht und passt kann man sich ja dann schneiden lassen.
so hab ichs zumindest vor....naja ma sehen was dabei rauskommt=)

MFG Ginchen:hallo:

Ich find zwar paar Frisuren toll, aber ich würd mir niemals desswegen glei die Haare so schneiden, vorallem liegen mir die am Herz, darum lieber ein Schnitt aus ner Serie. :D

Tag

Ich hab mir auch mal eine Sims Frisur verpassen lassen :D sah auch gar nicht schlecht aus... nur hat die Farbe nicht ganz gestimmt, weil ich zu faul war, sie selbst entsprechend zu färben und die, wo ich sie hab schneiden lassen, hatte solche "Extrem-Farben" nicht %) die Frisörin ist ne Freundin (hat aber ihren Meistertitel) von meiner Mutter und macht das glaub ich nur noch so nebenbei...

Allerdings nicht die Frisur von nem Self-Sim... für weibliche Sims gibt's die Frisur nämlich nicht... sondern einfach nur so, weil sie mir gefallen hat. :D Inzwischen sind meine Haare allerdings schon wieder soweit nach gewachsen, dass ich mir nen PFerdeschwanz machen kann... also von der Ausgangsfrisur oder -Farbe ist bei mir schon lang nix mehr zu sehen.

Ich beschreib sie mal, weil ein Bild hab ich grad nich... die war rechts länger als links und sollte eigentlich blauschwarz mit roten Strähnen vorne werden... %) Am ende war sie aber nur schwarz. Für die Strähnen war ich zu faul :D Meiner Mutter ist aber auch so erstmal die Wände hochgegangen ^^ und die Frisörin hat beim schneiden fast angefangen zu heulen, weil sie mir mehr als 20cm Haare abschnippeln musste :D

Ja, ich war schon immer so verrückt :rolleyes: und nein, das ist kein Aprilscherz

LG

Also ich habe keine Frisur à la Sims, weil mir die Maxis-Schnitte eh net so gefallen. Und mit meinen Locken gibt es eh net so viele Möglichkeiten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten