*FS* ~~Auch ein Streber hat Gefühle~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verschwende keine Zeit und komm gleich zu Thema:p :
Lest doch selbst :read: Viel Spaß dabei :D

Kapitel 8: Ein Stückchen Liebe

Nachdem wir gemeinsam im Kino waren wollte ich zurück nach hause gehen, doch dort begann mein Vater sofort zu brüllen: „Hau ab! Ich will dich nie mehr sehen!“ Einen Moment lang war ich hasserfüllt, doch dann sah ich ihn an. In seinen Augen waren Tränen zu sehen. Er wirkte so traurig. So angreifbar. Ich versuchte mit ihm zu reden: „Was ist los, Dad? Ist irgendwas passiert?“
39jc7.jpg

Plötzlich wirkte er so kalt wie eh und je. Die Tränen waren verschwunden und er sagte nur: „Deine Mutter ist tod und du fragst ob was passiert ist? Geh weg! Lass mich allein! Ich hab ihre Liebe nicht verdient, womit sollte ich deine gewinnen?“ Ich verstand die Welt nicht mehr. Noch vor ein paar Stunden hatte er gesagt, dass sie ihm nie etwas bedeutet hatte und jetzt war er ihretwegen so am Boden zerstört?
40ni1.jpg

„Aber du hast doch gesagt...“- „Ich weiß, was ich gesagt habe! Du erwartest doch Trost von mir, aber ich schaff das selbst nicht! Was erwartest du denn? Dass wir uns in die Arme fallen und gemeinsam weinen? Dass würden wir doch beide nicht schaffen. Einer muss doch stark bleiben. Aber es ist verdammt schwer stark zu sein, wenn man seine Gefühle eingesteht.“ Er ließ sich auf den Küchenstuhl sinken und mir wurde klar, dass er Mum wirklich geliebt hatte.
41id9.jpg

Er hatte bloß so hart wirken wollen, damit ich von ihm keinen Trost erwartete. Mit einem Schlag tat es mir so unglaublich leid, dass ich ihn angebrüllt hatte. „Ist denn wirklich kein Wort von der Geschichte war, die du mir erzählt hast?“, prüfte ich noch einmal nach. „Doch, sie liebte dich wirklich über alles, aber der Rest ist gelogen“, brachte er zwischen starkem Schluchzen hervor und ich nahm ihn in die Arme.
42sz1.jpg

Nie war ich so froh gewesen belogen worden zu sein. Langsam stabilisierte sich meine Haltung wieder. Meine Welt nahm wieder Konturen an und ich hatte wieder einen Funken Hoffnung vor Augen. Mein Vater sah mich durchdringend an und fragte: „Hasst du mich denn jetzt nicht?“ Ich schüttelte nur den Kopf. Wofür sollte ich ihn auch jetzt noch hassen?
43hu5.jpg

Wir setzten uns gemeinsam an den Küchentisch und ich bat ihn: „Erzähl mir von dir und Mum.“ Er zögerte einen Moment und begann: „Ich war 24 Jahre alt und noch ziemlich gut in Form, als ich an Ostern an einem großen Lagerfeuer war. Es war schon spät abends und alle waren schon gegangen, doch ich wollte noch ein wenig bleiben. Nicht wegen dem Feuer, nein, wegen deiner Mutter. Sie sah mich einfach nur an und irgendwann sprach sie mich an.“
44yk5.jpg

„Ich konnte mein Glück damals kaum fassen und wurde bei jedem Wort, dass ich sprach rot. Du hättest hören müssen, wie ich gestottert habe.“ Am Ende des Abends jedenfalls küsste mich deine Mutter zum ersten Mal. Nachdem wir uns um Mitternacht verabschiedet hatten, sah ich sie drei Monate gar nicht mehr, doch irgendwann klingelte es an meiner Tür und als ich sah, dass deine steinreiche Mutter sich in den Sohn eines Bauern verliebt hatte, wusste ich, dass sie die richtige war.“ Während er erzählte lächelte er stets und das nur um am Ende seiner Geschichte in Tränen auszubrechen. Zum ersten mal seit dem Tod meiner Mutter, war ich sicher, dass sie mich nicht allein gelassen hatte..."
45up7.jpg

Na, was sagt ihr jetzt?
Der Vater ist doch ein ganz böser ;)
Ich hoffe auf viele Kommis.
LG Jucara

Benachrichtigt werden:
Lion
KissOfTheDawn
SimlischGirl07
Sim'L
~Caro~
Hermine_Love
Flauschsocke
Pussycatdolly
Da_Footballgirl

Zuletzt bearbeitet:
Das Herz muss ja tief vergraben gewesen sein, wenn man erstso spät seinen gefühlen freien lauf lassen kann....

ich weiß nicht genau, aber ich empfinde kein mitleid für den vater. es war einfach dumm von ihm, sich zuvor so zu verhalten.
Mit ein bisschen verstand, hätte man sich doch zusammen reißen können. armer philip... was für ein leben...
das kapitel... ich kann nicht sagen wie es war, keine ahnung, seltsam und anders...
Traurige Grüße, Lion

ERSTEEEEE!!!
und vor der benachrichtigung^^

Wenn ich nur so schnell wäre wie du beim
FS schreiben! Wow!

Naja, etwas unrealistisch ist das schon würde ich mal sagen,
das er sich das alles ausdenkt und so..
Aber sonst mal wieder super!

@ Lion: Es wäre auch ein fataler Fehler, wenn du ihn bemitleiden würdest, aber von Verstand hat der Vater ne Menge
Das Kapitel war nicht gut, aber es war sehr wichtig.

@ Sim'L: Ich bin schnell, du bist gut also, welche FS ist wohl besser ;)
Es ist auch unrealistisch aber wie gesagt, Philip ist sehr naiv

LG Jucara

joah der muss dann ja eisenhart sein wenn der erst jetzt damit rausrückt!
aber ich fand´, dass ein wenig übertriebn erst voll gemein und kaltherzig und dann so...
naja du wirst dir schon was dabei gedacht haben :D
mach schnell weiter!!! :)

Das letzte Kapitel war nicht gut, aber unumgänglich für dieses.Daher hab ich dieses auch so schnell dahinter gesetzt.
Viel Spaß beim lesen.

Kapitel 9: Die Notarin

Ich ging aus der Küche um meinen Vater allein zu lassen und um nachzudenken. Mein Leben war momentan einfach viel zu kompliziert. Soviel Leid, so viele Enttäuschungen und mitten darin ein dünner von Hoffnung gespickter Pfad. Ich legte mich draußen ins Gras und beobachtete die Sterne, als eine Frau im dunklen Kleid an mir vorbei ins Haus ging.
46eh9.jpg

Ich dachte nicht groß darüber nach, wer sie war und was sie bei uns wollte. Wahrscheinlich war sie eine Freundin, Kollegin oder Bekannte von meiner Mum. Es interessierte mich gar nicht. Man sollte denken, ich sei glücklich, da ich meinen Dad und Jill hatte. Doch der Tod meiner Mum hatte ein großes Loch in mein Herz gebrannt und ich wusste nicht, ob es jemals wieder verheilen würde. Ich setzte mich auf, dachte aber nicht daran meinen Platz im Gras zu verlassen.
46xk3.jpg

Als Kind hatte ich oft mit meiner Mum hier gespielt. Ich war so glücklich gewesen. Auch Dad hatte damals keinerlei Sorgen und jetzt hatte ich das Gefühl, als könne mich der Schmerz zerreißen. Ich fühlte mich so leer, so hilflos. Auch wenn Jill und Dad mir beistanden vermisste ich doch das warme Lächeln meiner Mum, wie sie mit mir sprach, mich in den Arm schloss, einfach alles.
46vz3.jpg

Ich zwang mich aus den Erinnerungen zurück in die Realität, da ich wusste, dass ich sie nur noch mehr vermissen würde, wenn ich noch länger an die schönen Momente mit ihr dachte. Stattdessen versuchte ich mich nun auf die Gegenwart zu konzentrieren und mir fiel auf, dass ich zum ersten mal seit sieben Monaten nur meine eigenen Hausaufgaben zu erledigen hatte und ein seltsames Gefühl der Fröhlichkeit umschlang mich. Ich stand auf und wollte ins Haus gehen.
39fg1.jpg

Als ich die Tür zur Küche öffnete hörte ich die Frau im Kleid mit meinem Vater reden: „Nun, mein Sohn und ich wir haben uns bereits heute abend wieder versöhnt.“ Eine Mappe, die ich auf dem Tisch erspähen konnte zeigte mir, dass die fremde Frau eine Notarin war. Sie nickte meinem Vater zu und sagte: „Gut so, denn ich habe ihnen ja gesagt, dass Ihnen das geerbte Geld nur dann ausgehändigt werden kann, wenn ihr Sohn damit einverstanden ist. So steht es im Testament.“- „Eben darum habe ich mich schnellstmöglich mit Philip ausgesprochen und er hat mir tatsächlich vertraut.“
46cn5.jpg

Tja, verarscht,verarscht.
Ihr solltet mir nicht vertrauen
und meinen Sims sowieso nicht ;)
Hoffe auf ein paar Kommis
LG Jucara

Bernachrichtigt werden:
Lion
Kiss.
SimlischGirl07
Sim'L
Pussycatdolly
Hermine_Love
Flauschi
Da_Footballgirl
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
also das ist ja echt die höhe :mad:
du weißt echt wie man das prinzip der fallhöhe anwendet :D
boah ich könnt den jetzt sowas von...!
und jill gleich mit, wenn ich schon mal dran bin!!
mach auf jeden fall gaaanz schnell weiter, damit ich noch mehr gründe krieg die beiden zu verabscheuen!! ( %) )

edit: ERSTÖÖÖ!! ;)

Hi kirara-chan91,
Ich mach meisens schnell weiter, ich dachte, das hätte man mittlerweile gemerkt =)
Aber du darfst meine Sims nicht umbringen... das ist mein Job ;)
LG Jucara

WaaaaH :eek:
Ich glaube deinen Sims (außer Philip) gar nichts mehr! Die müssen sich erst durch meine prüfenden Augen hindurchmogeln.
Wehe du fügst ihm Leid zu du...du Rabenvater!
Wenn ich Philip wäre, würde ich zum Lehrer ziehen! Der hat wenigstens Hilfe angeboten!
Super geiles Kapitel, du hast die Gefühle toll beschrieben, echt klasse :hallo:

Hi Lion, danke für das Lob, ich hoffe, deine Fragen und zweifel nach dem letzten Kapitel sind damit jetzt behoben.
Aber all meinen Sims? Was ist denn mit Mr. Kellerhan und Reyn Downhill?
Die haben noch nix falsch gemacht ;)
Kleine Insiderinformation am Rande: Mr. Kellerhan und der Vater werden aus Simspaargründen von dem gleichen Sim gespielt =)
LG Jucara

Wenn ich das richtig verstehe, hat Philips Vater dass alles nur gemacht um an die schei* Kohle zu kommen? Ich hasse ihn. In welcher Welt lebt der arme Philip? Er hat wirklich was besseres verdient.

Boah son fieser ..... *kreischzeteraaargh* :mad:
Alle haben es auf Phillip abgesehn!! GRRRR!!

Trotzdem tolle Kapis! :)
LG, Flauschi

Ach, für das ganze gibts keine Worte :mad:

Der arme Philip. Niemanden, den er noch trauen kann. schluchz
:schnief: Das ist alles so traurieg.
Mach schnellst möglich weiter. Ja ja, ich weiß das du das so wie so tust ;)
Ich hoffe, es wendet sich bald zum Guten.
Dann hat ja der Vater beim Lügen schon wieder gelogen oder? :argh:

@Nitendog: Du hast es richtig verstanden und er lebt in Schönsichtingen ;)

@Flauschi: Danke, aber nicht alle, nur fast. =)

@~Caro~: Am Anfang hat der Vater die Wahrheit gesagt, es dann aber später als Lüge dargestellt, um Philips Vertrauen und Erbe zu erschleichen.

Trödeln ist wie ihr wisst nicht mein Styl, also gehts auch schon weiter.
Viel Spaß beim Lesen

Kapitel 10: Im Park

Ohne bemerkt zu werden verließ ich erneut das Haus und ging in den Park in Downtown. Ich war oft hier, wenn ich nachdenken wollte. Auch wenn ich allein sein wollte war dies der perfekte Platz, doch ich hatte genug von der trüben Einsamkeit. Ich fühlte mich, als würde ein riesiges Loch mich verschlingen und ich fiel und fiel und wünschte mir langsam den tödlichen Aufprall.
46qa8.jpg

Ich war wütend, traurig und verzweifelt. In mir staute sich lauter Hass auf. Ich setzte mich auf die Erde und begann zu weinen. Alles wirkte so Sinnlos und ich wusste weder, womit es angefangen hatte, noch womit es enden würde. Niemanden schien ich zu interessieren. Ich vergaß, dass ich Jill hatte, denn immer wenn ich irgendetwas gehabt hatte, war es mir weggenommen worden.
46av6.jpg

Warum hatte Gott mich überhaupt auf die Erde geschickt? Was war mit seiner Liebe und Großherzigkeit, von der in der Bibel gesprochen wurde. Es war nicht so, dass ich nicht an Gott glaubte, doch zu meiner Enttäuschung schien Gott nicht an mich zu glauben. Ich ging ein bisschen durch den Park, denn ich hatte schon lange gelernt, dass gehen Frust abbaute. Ich hatte eine ganze Menge Frust.
46up4.jpg

Ich setzte mich irgendwo auf eine kleine Parkbank und starrte als leere, als eine Stimme mich aus meinen Gedanken riss: „Guter Platz um nachzudenken, nicht wahr?“ Ich konnte kaum glauben, wer dort neben mir saß. Jeder wusste, dass Jugendliche nur hier her kamen, wenn sie ihr Leben verabscheuten. Was also trieb Reyn hier her?
46jh5.jpg

„Was machst du denn hier?“,fragte ich, immer noch nicht sicher, ob das wirklich geschah. Er sah mich nur an und sagte nach kurzem Überlegen: „Das selbe wie du. Ich denk über all den Mist der letzten Tage nach.“ Ich hatte nie gedacht, dass jemand wie Reyn wirklich mit irgendetwas Probleme haben könnte. Ich stand auf, da ich nicht sicher war ob er wirklich mit mir reden wollte.
46rn2.jpg

„Hey, dass mit deiner Mutter... tut mir leid für dich“, sagte er und ich war verwundert, dass er nicht froh war mich loswerden zu können. „Sie ist nicht der Grund warum ich hier bin. Mein Vater... er schleimt sich bei mir ein nur um an das Erbe zu kommen und er spielt einfach mit meinen Gefühlen“, stammelte ich und war mir sicher, dass ich Reyn ungeheuer langweilte, doch er ging auf meine Worte ein. Ich fragte ihn nur, ob er einen Rat für mich hatte. Er nickte und sagte leicht grinsen: „Dann spiel mit und setzt ihn matt.“
46qq7.jpg

Und damit ist schon wieder ein Kapitel vorbei.
Hoffe es hat euch gefallen Jucara

Benachrichtigt werden:
Lion
Kiss.
Sim'L
~Caro~
Hemine_Love
SimlischGirl07
Pussycatdolly
Flauschsocke
Da_Footballgirl

Zuletzt bearbeitet:
Ich will hoffen dass du wirklich so nett bist, wie du tust, Reyn. Dann will ich auch hoffen dass du und Phil richtige Freunde werden.
Ich habe noch gar nicht daran, dass Phil einfach mitspielen sollte. Aber es klingt nach ner menge Spaß. :D
Philip natürlich hat jeder irgendwelche Probleme. Wahrscheinlich tut Reyn nur in der Schule so cool und flüchtet so in eine Art Hülle. Zu Hause hat er dann einige Probleme.

Cool! Es passiert mal wieder was
Gutes; Phil tut mir so Leid...
Wie stellt sich Reyn das denn vor,
wie könnte er den Vater matt setzen?
Und wie geht es bloß mit dieser ......
Jill weiter? Freu mich auf die Fortsezung!

LG Sim'L

PS: Wo ist Jills Kleid her, wo sie mit ihm ins Kino geht?

huuu --Spannung-- :D
ich hoffe dieser Reyn will ihnnicht auch noch verarschen! -.-
Naja, tollles Kapi!

LG, Flauschsöckchen :P

@Lion: wieso Scherz? der Vater hätte es verdient.

@Nitendog: Psychologiestudentin oder so? Ich find deine Kommis immer so lustig.

@Dolly: PC_Verbot? =( Ich fühle mit dir du ärmste.

@Sim'L: Tja, da musst du dich wohl noch gedulden bis zum nächsten Kapitel (heut abend oder morgen kommts rein)

@Flauschi: Wie kommst du darauf, dass einer meiner Sims einen anderen verarschen will? Die sind doch alle soooooooo lieb ;)

LG Jucara

Gut, das ist dann ja net lang :)
Finde den Vater auch unmöglich!!
*Waffe lad*

Hey coole Kapitel...
leider kann ich nich imma schreiben weil ich noch kein I-net im zimmer hab -.-(MANNOOO:mad:) Naja aba da sieht man mal wie schwer es manche streber habn!!! Mano aba ich will jetz wissen wies weida geht!! Ich hoffe ich kann so schnell wie möglich wieda ans netz damit ich schnell weita lesen kan ;)

=)Bis denn dann ggglg Da Footi=)

@Lion: Ich hab den Vater doch als Scheusal präsentiert, also muss ich dir zustimmen =)

@Sim'L: Die, die für den Vater verantwortlich ist erschießt du aber nicht oder? (mich erschießen =( )

@Da_Footi: Du arme, leben ohne tägliches Internet *grusel*

LG Jucara

wetten da bahnt sich so 'ne männerfreundschaft an :D
aber was macht reyn denn da, wenn da nur so unglückliche wie philip hingehen :confused: hat der auch solche probleme?
freu mich auf jeden fall schon auf die fortsetzung!! :)

Hi Kirara-chan91,
wieso Reyn dahin geht erfährst du auch noch, aber sei mal noch nicht zu neugirig, zu Reyn komme ich in einem späteren Kapitel noch detairter
LG Jucara

So, genug Pause gehabt ;)
Dieses Kapitel ist zwar recht langweilig, stellt aber eine Bedingung für die nächsten Kapitel dar.

Kapitel 11: Projektpartner

Am nächsten Morgen in der Schule war es irgendwie seltsam. Niemand beleidigte mich, ich konnte dem Unterricht endlich wieder einmal folgen und keiner meiner Klassenkameraden ließ einen Witz auf meine Kosten ab. Ich fühlte mich wie neugeboren, als ich über den Schulhof ging.
46bh6.jpg

Jill winkte mich zu sich und gemeinsam gingen wir in eine etwas abgelegenere Ecke des Schulhofs. Die Pause verging viel zu schnell, als ich erst einmal in ihren Armen lag. Ich wusste, dass ich sie nie wieder loslassen wollte und ich wusste, das mich der Gong dazu zwingen würde es doch zu tun. Sie war so schön, so perfekt und ich würde sie ewig lieben.
46ex4.jpg

Wenige Minuten später ging ich in die Klasse zurück und die Shocks schienen sich köstlich zu amüsieren. Es war mir egal. Sie dachten Jill wollte mich zum Narren halten und ich war mir sicher, dass mein Schatz dies niemals tun würde. Ich setzte mich daher auf meinen Platz und hörte zu, was der Lehrer uns zu berichten hatte.
46jv7.jpg

Es ging um ein Projekt, zu dem sich jeweils zwei Leute zusammentun sollten. Ich wollte Jill fragen, doch diese war schon mit Anna über das Thema am diskutieren. Ich stand alleine in der Klasse und war ziemlich sicher, dass ich am Ende zum hundertsten mal als letzter keinen Partner hätte. Reyn hingegen wurde von allen quasi darum angefleht ihr Partner zu werden. Ich war so verdammt neidisch, bis ich ihn sagen hörte: „Sorry, Leute, aber eigentlich hatte ich vor das Projekt mit Philip zusammen zu machen.“
46ld3.jpg

Alle starrten ihn entsetzt und erstaunt an, dann fielen alle Blicke auf mich. Marie guckte Reyn nur an und sagte lautstark: „Wieso willst du mit dem Affen in einem Team arbeiten, wenn du auch einen Menschen haben könntest?“ Reyn stellte sich vor sie und maulte sie an: „Philip ist intelligent und sozial, also kein Affe. Wenn ich was für Primaten übrig hätte, wärst du meine Partnerin!“
46eq7.jpg

Und jetzt heißt es wieder aufs nächste Kapitel zu warten.
Bitte schreibt mir nen Kommi unter die Story
LG Jucara

Benachrichtigt werden:
Lion
Kiss.
Flauschi
~Caro~
Sim'L
SimlischGirl07
Hermine_Love
Pussycatdolly
Da_Footi

Zuletzt bearbeitet:
Hohohoho irgendwie find ich diesen Reyn lustig! ^^
Ich find des Kapi gar nciht so langweilig! ;)

LG, Flauschi

Reyn's Spruch ist echt cool^^
Gut das er jetzt (hoff ich zumindest)
einen echten Freund findet. Jill ist echt komisch-
stimmte das jetzt das sie gelogen hatte? Sie
spielt die Rolle als "Philips Freundin" nämlich ziemlich gut-
ich würde für ein bisschen Geld niemanden küssen...
Schönes Kapitel, ich finde es auch nicht langweilig;)

Lg Sim'L

Ich meine ja mit Phil ausgehen,
sie hat ja zu Anna gesagt:
"Heute Abend werd ich schön auf seine Kosten ausgehen"
Mieser Plan, echt sch**** für Phil.

LG Sim'L

Der Spruch von Reyn ist ja cool.
Da hat er aber recht gehabt, so wie die sich aufführen.
Ich hasse sie, und vorallem Jill.
Und die sah doch so nett aus.
Naja, tolle sKapitel, freu mich schon aufs nächste.

Hi ~Caro~,
Jaja, die Shocks sind schon böse, aber jetzt hat Phil ja jemanden auf seiner Seite.
Die sollte auch nett wirken, damit ihr nicht vom Anfang an alles vorrausahnen könnt.
Heute kommt noch das 12. Kapitel rein ;)
LG Jucara

Also:
@jucara
Nein keine Psychologiestudentin. Schau mal auf mein Alter.

Ach, Reyn du süß. Hast tolle Sprüche, siehst gut aus, bist kein Idiot......*schwärm*
Ich habe bei dir das Gefühl, dass du es ernst meint. Eigentlich hoffe ich es für dich, dass du ein lieber Kerl bist. Denn sonst gibt es in kürze einen Toten mehr.:scream:
Jill mag ich trotzdem nicht. Selbst wenn du immer so nett und verliebt (vor Philip) tust, bist du fies. Ich hätte mit meinem Freund (hätte ich einen) das Projekt machen wollen. Aber doch nie im Leben mit Anna. Das sieht ja fast so aus als ob du wieder eine Shock werden willst. Oder bist du noch eine und das Alles ist nur gespielt? (deren bin ich mir sicher)

Lieeebe Grüße
Die mit Sims sprechende Nintendog %)

Um gottes willen, das geht ja noch schneller als ich dachte xD Kaum ist man mal 2 Tage immer unterwegs und hat keine Zeit am Rechner zu hocken, schon verpasst man 4 Kapitel :lol:

Aber geht wirklich interessant weiter - macht dir wohl Spass uns immer auf die falsche Fährte zu führen :D

Bestimmt ist Ryan Philips unehelicher Bruder und geil aufs Erbe oder sowas :lol: Ich würde dir zutrauen, dass du so garschtig bist! :D

Aber toll wie immer. ^^ Schade, dass mein Rechner so 'ne beschissene Grafik hat, ich kann die dunklen Aufnahmen kaum erkennen.. *heul* Aber was soll's, ich kann mir ja denken, was drauf ist :)

Bin schon gespannt auf das nächste Kapi! :hallo:

@Lion: Du kennst mich nicht, sonst wüsstet du wie es weiter geht.

@Nitendog: Ach, Reyn du süß. Hast tolle Sprüche, siehst gut aus, bist kein Idiot und er ist ein Sim!
Und Jill ist nach wie vor eine der Shocks.

@Kiss.: Spaß??? Euch zú veräppeln ist mein Lieblingshobby ;)
Du traust mir aber böse sachen zu ;( kaum hat man ne schwarze Seele vertraut einem niemand mehr ;)
Was meinst du mit dunkle Fotos? Die am Abend oder die in der Vergangenheit?

LG Jucara

die geschichte wird immer verwirrender!
bin schon gespannt wie das alles weitergeht, kann es ganz zufällig sein, dass wieder einmal eine überraschung auf uns zukommt!?
aber der ryen is richtig unheimlich, freu mich schon auf eine fortsetzung!!*

LG

Hey Jucara, sollte das ne Veräppelung sein?

Ich möchte so gerne wissen wie das Projekt verläuft. Bitte mach so schnell wie es geht weiter.

Jaja, armes, kleines, schwarzes Seelchen... dir vertrauen wäre ein Unding - wahrscheinlich lässt du Reyn jetzt blos aus reiner Bosheit uns lieben, braven Lesern gegenüber 'nen ganz netten Jungen sein xDDD

Yah, die Fotos vom Abend im Park seh ich kaum, aber kann man ja nüscht machen. :rolleyes:

So, in diesem Kapitel erfahrt ihr, wie Reyn drauf ist.Mal sehen, ob euer Urteil richtig war ;)
Viel Spaß beim Lesen.

Kapitel 12: Ausgenutzt

Nach der Schule ging ich nach Hause und begann mit der Umsetzung von Reyns Plan. Der Plan war einfach und doch geschickt. „Hi Dad, hast du etwa gekocht?“, fragte ich mit gespieltem Erstaunen. Da er meinen Zuspruch brauchte, würde er bis zu dem Termin bei der Notarin alles tun, was ich wollte. Noch fünf Tage, in denen ich ihn gnadenlos herumkommandieren konnte.
46qu6.jpg

Er nickte nut nur und stellte das Essen auf den Tisch. Ich aß mindestens drei Teller lehr, um ihn dann zu bitten, ob er nicht neues Essen machen könne. Als er fertig war aß ich drei Bissen und schmiss den Rest weg, weil ich nun doch keinen Hunger mehr hatte. Ich bemerkte, wie mein Vater zornig wurde, doch ich machte mir keinerlei Sorgen darum, denn ich wusste schließlich, dass er seine Wut unterdrücken würde.
46uq0.jpg

„Sag mal Dad, kannst du mir einen Taschengeldvorschuss geben? Ich wollte heute abend mit Jill Essen gehen und da ich schon fast pleite bin...“, erklärte ich und mein Vater fing prompt an zu schreien: „Taschengeldvorschuss? Ich bekomme mein Geld auch nicht früher als sonst!“ ~Natürlich nicht, du arbeitest ja nicht einmal, sondern ruhst dich auf Mums Kohle aus~, dachte ich.
46mk3.jpg

Ich sagte jedoch etwas, was vermutlich wesentlich mehr Wirkung haben würde: „Ich hätte mir denken können, dass du mir diesen Abend nicht gönnst!“ Damit begann ich einen theatralischen Abgang , doch noch vorm Verlassen des Raumes sagte mein Vater schnell: „Es wäre doch besser, wenn wir dein Taschengeld einfach ein wenig erhöhen, dann bekommst du für diesen Abend auch noch etwas.“ ~Na bitte, geht doch~, dachte ich und ließ mich auf den Küchenstuhl sinken.
46hw5.jpg

Als das Telefon klingelte und ich abnahm, war zu meiner Überraschung Reyn am Apparat. Ich wusste bisher nicht einmal, dass er überhaupt meine Nummer kannte, denn im Telefonbuch waren wir nicht eingetragen. Er redete nicht lange um den heißen Brei, sondern kam sofort zum Thema: „Philip? Hör zu, auch wenn dir das jetzt nicht gefällt, ich hab Anna und Jill vorhin reden hören. Jill will dich nur verarschen.“ Ich blieb vollkommen ruhig, denn schließlich war ich von Jills Absicht überzeugt.
46cf1.jpg

„Ich habe das in einem Telefonat von Jill und Anna schon mitbekommen und Jill hat es mir daraufhin erklärt. Es ist alles in Ordnung, aber danke, dass du mich warnen wolltest.“ Was folgte konnte ich damals kaum glauben: „Es ist überhaupt nichts in Ordnung! Von der Erklärung von Jill hab ich auch schon gehört. Sie hat den selben Plan wie vorher auch! Verstehst du nicht? Die Shocks wollen dich zum Narren machen!“- „Nein, du verstehst nich! Jill ist meine Freundin und sie liebt mich. Was hast du gegen sie, dass du so einen Mist erzählst? Ich dachte du wärst nett, aber ich merke grade, dass du genauso ein bescheuerter Arsch bist, wie die anderen aus der Klasse auch!“
46ov4.jpg

So, ich bin jetzt bis Sonntag weg, das heißt, bis Sonntag abend/Montag irgendwann wird kein neues Kapitel mehr erscheinen.
Lasst mir bitte nen Kommi da.
LG Jucara

Benachrichtigt werden:
Lion
Kiss.
Flauschi
Sim'L
SimlischGirl07
Hermine_Love
Da_Footi
~Caro~
Pussycatdolly
Niub

Zuletzt bearbeitet:
O.o Toll, jetzt vertraut er Jill,
aber nicht Reyn... Hoffentlich macht er
sich nicht selbst alles wieder kaputt >.<

Ahja, schönes Kapitel^^

LG Sim'L
PS: Bin eine Woche weg, schreib also keine Kommies.

Oh Mann Philip, merkst du denn nicht was Jill mit dir spielt? Sei nicht so naiv. Ich bin mir nämlich sicher dass du ihr NICHT trauen kannst. Reyn aber KANNST du trauen. Denn ich glaudbe kaum dass er sich bei dir einschleimen will. Wieso denn auch?
Momentan bist du echt nur traurig, Philip. Dem ,den du trauen kannst, traust du nicht und der, der du nicht trauen kannst, traust du.

@Jucara
Wünsche dir auch frohe Ostertage und freue mich auf den nächsten Teil am Samstag abend/ Montag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten