Teenie-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@une copine
Bist du in die Frauen aus Gothic-Bands verliebt? Das heißt "lesbisch", glaub ich. :)
@*~Serenity~* und stefansky11
Ich glaub das ist wenn man kleine Kinder isst. :)

Edit: oh, das wusste ich nicht. Danke une copine. :)

@une copine: Es gibt Leute die an den Teufel glauben? :confused: Warum glauben die denn an so böse Sachen? Erklärst du mir das bitte? :) Ich verstehe das Alles nichtmehr. ;)
@teras: Man ist lesbisch wenn man verliebt ist? Oh, das wusste ich nicht. :)

@ teras: Nein, ich finde sie nur hübsch. Aber ich bin verliebt... nämlich in den Jungen, der bei Cradle of Filth singt. ;)

@ Safn: Ich erkläre es gleich. ;)

@ Serenity: Ich weiß nicht, warum man sowas macht. :( Ich finde es gemein, Gott hat uns doch lieb. :)

Genau, Gott hat uns lieb. ;) Er hasst nur Gothics. Die sind böse, die essen Kinder. :schnief:

@une copine
Der Junge von Cradle Of Filth heißt Dani Filth. Er ist 33 Jahre alt und wohnt in England. Aber ich bin auch in den verliebt! :scream:

@une copine: Gott hat uns gemacht. Warum glauben die dann nur an böse Sachen? :( Ich find das nicht gut von den Menschen. ;)

@ Serenity: Ich finde es auch untoll. :( Ich gehe immer zum Kinderabendmahl. :)

@ teras: Wieso hasst er Gothics? Haben die etwas Böses gemacht? Sie sind so hübsch. :) Und Dani Filth ist ein schöner Name. :)

Edit: Mein Flip. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@caro
Was für ein Lied? ;) Ist das Black Metal? ;)
@Serenity
Genau. :schnief: Gott ist lieb. Ich kann sogar Vater Unser auswendig. :)
@une copine
Gothics essen Kinder. :schnief: Aber ich finde die trotzdem toll. :) Dani Filth ist auch ein Gothic. :)

daweil war ich heute schon in der kirche^^ (osternachtsfeier) ich kam mir aber fast vor wie bei ner sekte^^ voll krass aufgezogen alles... zuerst stockdunkel, dann werden die nägel in die osterkerze gerammt und die kerze angezündet, nach und nach dann auch alle anderen kerzen in der kirche und bis zum gloria (ungefähr 45min)) bleibts nur beim kerzenlicht....

Hi. :hallo: Ich bin wieder da. ;)

Ich hab für meine Mama, meinen Papa, meine Schwestern, meine Katze und für Knut gebetet. :) Kennt ihr Knut? Knut ist soo süß. :)

@stefansky11
Ist das Lied in deiner Sig Black Metal? :)
@une copine
Genau. Dani wird uns nicht essen, weil wir erwachsen sind, ich bin ja schon 9. :)
@jo!!!
Hi. :hallo: Heiratest du eigentlich simsine006? :)
@serenity
Hi. :hallo: Ja, Knut ist süß. Kennst du das Lied dazu? Ich finde es ist Black Metal. :)

@teras: Ja ich hör das Lied immer ganz laut, wenn ich alleine zu Hause bin und finds ganz toll wenn meine Nachbarn mich deswegen ganz komisch angucken. :) (Die finden mich so cool deswegen. ;) ) Wenn meine Mama zu hause ist, trau ich mich aber nicht das Lied anzumachen, weil meine Mama ganz bestimmt nicht will, dass ich soeine Musik hör. :argh: ;)

@une copine
bey. :hallo:
@stefansky11
Was? Ich verstehe das nicht. :(
@caro
bey. :hallo:
@serenity
Ich habe das Lied leider nicht. :argh: Aber sags keinem, sonst finden mich alle uncool. :argh:
@jo!!!
Ach so. ;)

Caro20034 schrieb:
SAMMY!
denk ned so versaut ;>

des mach ich schon XDDDDDD

Jewns ist mein Opa :)
caro wir gehören eindeutig in die klapse XDDD undjazzii&safnauchlolXDDgh

-DSDS Entscheidung guck- Uh ist das spannend >_> <_< >_>

Shiroku schrieb:
omg safn lool XDDDDDDDDDDghxhjgf

roofl dankee XDDD
Sammy denk nicht immer so. ;)

Damit meinte ich, sonnst komme ich entweder mit dem Touareg oder dem Hummer. ;)

XDD SAMMY DU VERSAUTES DIING WAHH XD I LIKE YOU XD

Shiroku schrieb:

jaa glaub ich auch :o xDDDDDD

Du musst mir sagen wer geflogen ist :)
Ich darf es nämlich nicht gucken, sonst schimpft meine Mama.

@serenity
ich hab kein MNS und auch kein ISQ. :argh: Ich lade es mir aber von headbangers.dl.am runter, da gibts viele Black Metal Lieder. :)
</Himmel>

<teras>
ich kann nich mehr X_x

teras schrieb:
<teras>
ich kann nich mehr X_x
Lol, das glaub ich dir^^ Deshalb bin ich auch weg^^

Jetzt mal eine Frage: mit wem bin denn ich dann verwandt? O.O

sammy schrieb:
Zitat von Shiroku

O_O
jaaah XDDD

buah ich les mir das hier nich durch da kriegt man ja nen hirnschaden bei den ganzen :)s

der will uns alle töten.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

omg.

ich halt die smileys nich mehr aus ;________; T____T X_X

Ich find den auch voll Psycho-mäßig o_O ebenso die hier: :hallo: :lalala: ;) :cool: :confused:

*gruzel*

Alsooooo, mit wem bin iiiiiich verwandt? ó.ò

AAAARRRGHHSLRSHTHFVETJXAG HÖRT AUF DAMIT @_@ *amoklauf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten