*~Serenity~*
Member
@teras: Was heißt satanistisch?
Ich versteh das nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe es auch nicht.*~Serenity~* schrieb:@teras: Was heißt satanistisch?Ich versteh das nicht.
![]()
stefansky11 schrieb:Ich verstehe es auch nicht.![]()
Ich versteh es immer noch nicht.une copine schrieb:Satanistisch ist wenn man an den Teufel glaubt, aber das ist böse, das macht man nicht, hat der Pfarrer gesagt.![]()
teras schrieb:@caro
Was für ein Lied?Ist das Black Metal?
![]()
HEEEH T__T Jassie hat es auch in der Sig stehen T_T Sogar in Bunt!! T_________TCaro20034 schrieb:Ihr seid doof.
Wegen euch singe ich jetzt die ganze Zeit dieses Lied das stefansky11 in seiner Signatur stehen hat![]()
Nein.teras schrieb:@stefansky11
Ist das Lied in deiner Sig Black Metal?![]()
teras schrieb:@jo!!!
Hi.Heiratest du eigentlich simsine006?
![]()
Ich und Caro heiraten auch.jo!!! schrieb:dafür müsst ich erstmal irgendwie nach stuttgart kommen![]()
![]()
stefansky11 schrieb:Ich und Caro heiraten auch.Entweder muss sie mal zu mir kommen, oder ich komm mit nem Dicken zu ihr.
![]()
Damit mein ich eins von unseren Fetten Autos.Caro20034 schrieb:Mit nem Dicken?????
Das verstehe ich nicht!
Was meinst du damit?
~.~ xDDD
omg safn lool XDDDDDDDDDDghxhjgfstefansky11 schrieb:Ich und Caro heiraten auch.Entweder muss sie mal zu mir kommen, oder ich komm mit nem Dicken zu ihr.
![]()
Wieso sind wir bald miteinander verwandt?jo!!! schrieb:bald sin ma alle irgendwie verwandt miteinander^^ leeloo und jewns machen den anfang![]()
Shiroku schrieb:omg safn lool XDDDDDDDDDDghxhjgf
caro wir gehören eindeutig in die klapse XDDD undjazzii&safnauchlolXDDghCaro20034 schrieb:SAMMY!
denk ned so versaut ;>
des mach ich schon XDDDDDD
Jewns ist mein Opa![]()
Sammy denk nicht immer so.Shiroku schrieb:omg safn lool XDDDDDDDDDDghxhjgf
roofl dankee XDDD
JeWnS schrieb:Wieso sind wir bald miteinander verwandt?![]()
![]()
Shiroku schrieb:caro wir gehören eindeutig in die klapse XDDD undjazzii&safnauchlolXDDgh
-DSDS Entscheidung guck- Uh ist das spannend >_> <_< >_>
Lol, das glaub ich dir^^ Deshalb bin ich auch weg^^teras schrieb:<teras>
ich kann nich mehr X_x
XDDDsafi schrieb:XDD SAMMY DU VERSAUTES DIING WAHH XD I LIKE YOU XD
Okay Carolein, mach ich.Caroohoo schrieb:Du musst mir sagen wer geflogen ist
Ich darf es nämlich nicht gucken, sonst schimpft meine Mama.
safnn schrieb:Sammy denk nicht immer so.![]()
sammy schrieb:Zitat von Shiroku
caro wir gehören eindeutig in die klapse XDDD undjazzii&safnauchlolXDDgh
-DSDS Entscheidung guck- Uh ist das spannend >_> <_< >_>
XDDDjassie schrieb:
O_O
jaaah XDDD
buah ich les mir das hier nich durch da kriegt man ja nen hirnschaden bei den ganzens
jassie schrieb:der will uns alle töten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg.