jo!!!
Member
ka wen hast du den geheiratet??^^
teras: iss lieber deine karotten als alles klein zu haun
extra kein richtiger für dich^^
teras: iss lieber deine karotten als alles klein zu haun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch niemanden^^ aber ich kann doch die Tochter/Schwester/Mutter/Tante/Oma(jo!!! schrieb:ka wen hast du den geheiratet??^^
OOOOOOOO DU ANGEBERIN/STREBERIN !!!! O___O Wir gehen Morgen bei Oma essen <333333 XDDjassie schrieb:SAMMY T_T
ich geh morgen in die kirche XDDD
stefansky11 schrieb:OOOOOOOO DU ANGEBERIN/STREBERIN !!!! O___O Wir gehen Morgen bei Oma essen <333333 XDD
OOO DU BIST SO NE ANGEBERIN EY XXXDD Vll. vergisst sie ja das sie es immer da versteckt O_O Und denkt immer "das finden die nie das is sooo versteckt x)"jassie schrieb:wir gehn morgen auch zu meiner oma T_T osterkörbe suchen T_T
die stehen jedes jahr an der gleichen stelle *hust*
Caro20034 schrieb:wir auchxDDD
@serenity: :x naja XDD is anstrengend so zu schreiben XD
Shiroku schrieb:Thomas Thomas is draußen HA HA LOOOOOOOOSEEER!!
Hach. Ich liebe euch ._. -mal sagen musste- Ich wüsste echt nich, was ich ohne euch jeden Abend machen würde 0.0 vll.sinnvollereresachen-HUST-XDD
Wir lieben dich auch Sammy O__OShiroku schrieb:Thomas Thomas is draußen HA HA LOOOOOOOOSEEER!!
Hach. Ich liebe euch ._. -mal sagen musste- Ich wüsste echt nich, was ich ohne euch jeden Abend machen würde 0.0 vll.sinnvollereresachen-HUST-XDD
XDD sicher weil die letztes Mal son tolles Spritzgebäck aufn Kopf hatteCaro20034 schrieb:echt?
wieso ned lauren? <.<'' xD
Sammy wir lieben dich auch ♥
Yaaaah ^___^ -heirat- Jetzt bissu ya meine Mamii &Frau O_O omg! OO XDDDjazzii schrieb:SAMMY SCHATZI
willst du mich heiraten T_______________T XDDD
:]]]] braaav. XDsafi schrieb:Wir lieben dich auch Sammy O__O
Gut, wenn du meinst^^ (ich mag den Thomas bei lost auch nichtShiroku schrieb:@Eo, braav² XD Thomas is dooofiii.
Lost T_T Aaargh, ich will das schon soo lange mal gucken. Kommt das zur Zeit eigentlich? Wenn ya, weißt du wann &wo? O,O pro7glaubeich?xDEowyn schrieb:Gut, wenn du meinst^^ (ich mag den Thomas bei lost auch nichtso ein mieser, feiger Mistkerl
)
Das ist eine Weile schon nicht mehr, da war Staffel 2 aus T_T (gerade wos am spannensten war T_T), aber da war es um 22.15 auf Pro7...im Herbst kommt dann Staffel 3Shiroku schrieb:Lost T_T Aaargh, ich will das schon soo lange mal gucken. Kommt das zur Zeit eigentlich? Wenn ya, weißt du wann &wo? O,O pro7glaubeich?xD
XDD Kay, danke :] Dann werd ich mal gucken, wo ich Staffel I&II herbekomm ^-^ Aber ich glaubee eh 'n Kumpel hat die. -mal ausleihen muss- XD XDDDgeil isn tolles wort :] -es nur zu oft benutz-Eoo schrieb:Das ist eine Weile schon nicht mehr, da war Staffel 2 aus T_T (gerade wos am spannensten war T_T), aber da war es um 22.15 auf Pero7...im Herbst kommt dann Staffel 3
(Charlie ist soooooooooo...*chrm* geil)
LET ME HAVE YOUR INTERNET BABIIEZ!! XDjazzii!! schrieb:JAAAH SAMMY XDD
lass uns kinder kriegen O_O
ow fuck geht nich
adoptieren XD safn? >_> *hust*
Happeh easter! 8D Bis nachher! 8DCaroh schrieb:ich geh jetzt mal^^
bis vlt später +winkZ+
& frohe ostern xDD'
teras schrieb:@jo: okay, damit du informiert bist: 90% meiner beiträge sind nicht ernst gemeint/sarkasmus/ironie.
Neeeiiiiinjassie schrieb:sawyer is viel toller als charlie.
Ja Jassie? O_______Ojassie schrieb:safn? >_> *hust*
kriegt safi baby ein spielzeugauto?sammyschatz T_T schrieb:LET ME HAVE YOUR INTERNET BABIIEZ!! XD
Aaw yah, ein Safi Baby wie liiep<3 XD
du bist jetzt unser kindsafi baby schrieb:Ja Jassie? O_______O
OOO ICH HAB DOCH SCHON ZWEI RIESIGE FETTE AUTOS T___T Und die sind 1:1 ned 1:42 oder so .__.jassie schrieb:kriegt safi baby ein spielzeugauto?![]()
bez. Ethan: das ist der Mistkerl, der Charlie und Claire entführt hat (Staffel 1, Folge 10 "Raised by another")jassie schrieb:Ethan? wer warn das nochmal ... *irgendwo in er mitte der 2. staffel steckengeblieben ist*
außerdem is sawyer nich lustig. er is ein ... a...XDD
Ja, genau, das war in Staffel 1^^ mit dem Floß wollen vier von der Insel fliehen und Hilfe holen und soteras schrieb:ich hab mal ne lost folge gesehn dar so ne asiatische frau... und n asiatischer mann... und irgend n floß is dann angebrannt oder so <_< xD
Gut x)Eowyn schrieb:Edit: jetzt hab ich euch alle vertriebenich schreib schon nichts mehr von Lost, versprochen ó.ò