Teenie-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo!!! schrieb:
ka wen hast du den geheiratet??^^
Noch niemanden^^ aber ich kann doch die Tochter/Schwester/Mutter/Tante/Oma(o_O)/Nichte/Cousine/was weiß ich von iwem sein ó.ò

Boar Leute, ich hab innerhalb von 5 Minuten geduscht :D
Mit Haare waschen 8D Renn zwar noch halb nackt rum, aber was solls :D

Yeah, sagt mir dass ich gut bin :D

-DSDS Entscheidung guck- <_< Die Jury sagt Thomas fliegt <_< Haha ich auch :]

SAMMY T_T
ich geh morgen in die kirche XDDD

ich will auch wen heiraten v______v aber der soll metaller oder gossik sein v______v

@jo: karotten... -.- DAS SOLLTE KAROTTENREISPFANNEWERDENRAAAAAAAAHrrrghgsl

bei uns is schon seit ner viertelstunde ostern o,o

wir gehn morgen auch zu meiner oma T_T osterkörbe suchen T_T

die stehen jedes jahr an der gleichen stelle *hust*

jassie schrieb:
wir gehn morgen auch zu meiner oma T_T osterkörbe suchen T_T​

die stehen jedes jahr an der gleichen stelle *hust*
OOO DU BIST SO NE ANGEBERIN EY XXXDD Vll. vergisst sie ja das sie es immer da versteckt O_O Und denkt immer "das finden die nie das is sooo versteckt x)"

wir gehn auch zu omma essen xD aber ich ess da nix, hier essen die immer so komisches essen zu ostern O,O

@serenity: is ja auch total schwer mit der ganzen rechtschraipunk und großschraipunk und so X_x

flöps

Wäääääääh *flenn* ich will auch mit wem verwandt sein O.O
Okay, passt gerade überhaupt nicht zum Thema^^

Also, ich fand das auch voll anstrengend und so o_O wie schafft es Himmel nur, immer so zu schreiben? Mit ihrer Emofrisur? *weglol*

Thomas Thomas is draußen HA HA LOOOOOOOOSEEER!!

Hach. Ich liebe euch ._. -mal sagen musste- Ich wüsste echt nich, was ich ohne euch jeden Abend machen würde 0.0 vll.sinnvollereresachen-HUST-XDD

Shiroku schrieb:

Hach. Ich liebe euch ._. -mal sagen musste- Ich wüsste echt nich, was ich ohne euch jeden Abend machen würde 0.0 vll.sinnvollereresachen-HUST-XDD

SAMMY SCHATZI
willst du mich heiraten T_______________T XDDD

Shiroku schrieb:

Wir lieben dich auch Sammy O__O

Und wer liebt mich? *weiternerven muss*
Ich will auch mit wem verwandt sein O.O ihr seid alle so vertraut und so und das will ich auch O.O

Ich guck DSDS nicht, aber Thomas klingt schon unsympathisch o_O Liegt vlt. an lost^^

-______-' ich bin nunmal gemein, gott hat mich so geschaffen -.-

@hiesel: LoL gEnAu...

@ teras: omg, das hab ich mir auch gedacht o_O einfach schrecklich...und ich hab eine Freundin, die schreibt haargleich x_x ich versuche es ihr schon seit Jahren auszureden...

warum können die nicht normal schreiben? X_x

@jo: kann es sein dass du vieles viel zu ernst nimmst? xD

Caro20034 schrieb:
echt? :o
wieso ned lauren? <.<'' xD

Sammy wir lieben dich auch ♥
XDD sicher weil die letztes Mal son tolles Spritzgebäck aufn Kopf hatte :ohoh:
jazzii schrieb:
SAMMY SCHATZI
willst du mich heiraten T_______________T XDDD
Yaaaah ^___^ -heirat- Jetzt bissu ya meine Mamii &Frau O_O omg! OO XDDD
safi schrieb:
Wir lieben dich auch Sammy O__O
:]]]] braaav. XD

@Eo, braav² XD Thomas is dooofiii.

-frei schnauze XXL guck- *-*

AA gleich is Ostern O_O !

Shiroku schrieb:
@Eo, braav² XD Thomas is dooofiii.
Gut, wenn du meinst^^ (ich mag den Thomas bei lost auch nicht o_O so ein mieser, feiger Mistkerl o_O)

@ teras: entweder weil sie zu doof sind oder weil sie denken, es ist cool so zu schreiben *amkopfkratz*

Eowyn schrieb:
Gut, wenn du meinst^^ (ich mag den Thomas bei lost auch nicht o_O so ein mieser, feiger Mistkerl o_O)
Lost T_T Aaargh, ich will das schon soo lange mal gucken. Kommt das zur Zeit eigentlich? Wenn ya, weißt du wann &wo? O,O pro7glaubeich?xD

JAAAH SAMMY XDD
lass uns kinder kriegen O_O
ow fuck geht nich

adoptieren XD safn? >_> *hust*

@jo: okay, damit du informiert bist: 90% meiner beiträge sind nicht ernst gemeint/sarkasmus/ironie.

au ja ödipus O_O und der hat mit seiner mutter dann kinder gekriegt iiih wäääh O_O

@eo: ich tippe auf ersteres o_o aber auch zweiteres leitet zu unintelligenz weiter, also is beides das gleiche ö.ö

Shiroku schrieb:
Lost T_T Aaargh, ich will das schon soo lange mal gucken. Kommt das zur Zeit eigentlich? Wenn ya, weißt du wann &wo? O,O pro7glaubeich?xD
Das ist eine Weile schon nicht mehr, da war Staffel 2 aus T_T (gerade wos am spannensten war T_T), aber da war es um 22.15 auf Pro7...im Herbst kommt dann Staffel 3
(Charlie ist soooooooooo...*chrm* geil)

@ Caro: bey
ähm, sorry
Bye Caro *wuschel*

@ teras: ja, eig. schon^^

sawyer is viel toller als charlie.

Eoo schrieb:
Das ist eine Weile schon nicht mehr, da war Staffel 2 aus T_T (gerade wos am spannensten war T_T), aber da war es um 22.15 auf Pero7...im Herbst kommt dann Staffel 3
(Charlie ist soooooooooo...*chrm* geil)
XDD Kay, danke :] Dann werd ich mal gucken, wo ich Staffel I&II herbekomm ^-^ Aber ich glaubee eh 'n Kumpel hat die. -mal ausleihen muss- XD XDDDgeil isn tolles wort :] -es nur zu oft benutz- :ohoh:

jazzii!! schrieb:
JAAAH SAMMY XDD
lass uns kinder kriegen O_O
ow fuck geht nich

adoptieren XD safn? >_> *hust*
LET ME HAVE YOUR INTERNET BABIIEZ!! XD
Aaw yah, ein Safi Baby wie liiep<3 XD
Caroh schrieb:
ich geh jetzt mal^^
bis vlt später +winkZ+
& frohe ostern xDD'
Happeh easter! 8D Bis nachher! 8D

jassie schrieb:
sawyer is viel toller als charlie.

Neeeiiiiin :p Sawyer ist vlt. ein lustiger Kerl, aber Charlie ist viel lustiger und sieht viel besser aus O.O und er hat Ethan gekillt O.O (was das Richtige war *nick*)

@ Sammy: ich hab die Staffeln auch ^_^

ja, ein tolles Wort ^_^ und es ist das beste Adjektiv für Charlie^^

Ethan? wer warn das nochmal ... *irgendwo in er mitte der 2. staffel steckengeblieben ist*

außerdem is sawyer nich lustig. er is ein ... a...XDD

sammyschatz T_T schrieb:
LET ME HAVE YOUR INTERNET BABIIEZ!! XD
Aaw yah, ein Safi Baby wie liiep<3 XD
kriegt safi baby ein spielzeugauto? :D

wohnt hier jemand in stuttgart? XD

edit:
safi baby schrieb:
Ja Jassie? O_______O
du bist jetzt unser kind :D und sammys bruder weil ich ihre mutter bin aber auch ihr sohn O_O

jassie schrieb:
Ethan? wer warn das nochmal ... *irgendwo in er mitte der 2. staffel steckengeblieben ist*

außerdem is sawyer nich lustig. er is ein ... a...XDD
bez. Ethan: das ist der Mistkerl, der Charlie und Claire entführt hat (Staffel 1, Folge 10 "Raised by another")

bez. Sawyer: ja, das ist er sowieso, aber micht das Ganze ein bisschen auf^^

bye jo

ich hab mal ne lost folge gesehn da war so ne asiatische frau... und n asiatischer mann... und irgend n floß is dann angebrannt oder so <_< xD

ich geh jetz ._. frohe ostern und so...

teras schrieb:
ich hab mal ne lost folge gesehn dar so ne asiatische frau... und n asiatischer mann... und irgend n floß is dann angebrannt oder so <_< xD
Ja, genau, das war in Staffel 1^^ mit dem Floß wollen vier von der Insel fliehen und Hilfe holen und so o_O

okay, ich bin schon wieder still :x

Bye teras *wuschel* dir auch frohe Ostern

Edit: jetzt hab ich euch alle vertrieben o_O ich schreib schon nichts mehr von Lost, versprochen ó.ò

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten