Kinder kriegen?

Loana85

Newcomer
Musik aus Jukebox?!

Hallo,

1. Sehe ich das richtig das ich bei dem Spiel die Sims 2 für die PS2 keine Kinder kriegen kann und ich auch nicht alt werde?

2. Ich nicht mit dem Taxi durch die gegend fahren kann?

3. Ich habe eine Jukebox aufgestellt so und wenn man da auf den Sender POP stellt kommt ein richtig geiles Lied (Mann singt das) könnt Ihr mir sagen wer das ist???

Ich heisse übrigens Loana bin 22 und komme aus Nachrodt bei Lüdenscheid!

Zuletzt bearbeitet:
Loana85 schrieb:
Hallo,

1. Sehe ich das richtig das ich bei dem Spiel die Sims 2 für die PS2 keine Kinder kriegen kann und ich auch nicht alt werde?

2. Ich nicht mit dem Taxi durch die gegend fahren kann?

3. Ich habe eine Jukebox aufgestellt so und wenn man da auf den Sender POP stellt kommt ein richtig geiles Lied (Mann singt das) könnt Ihr mir sagen wer das ist???

quote]

Hallo Loana! :cool:

zu 1. Kinder kann man nicht bekommen (warum weiß ich auch nicht) und bei den Konsolenversion von Sims wird man generell nicht älter !

zu 2. Du hast an jedem Grundstück ein Taxistand, da kannst du dir ein Taxi rufen und das Grundstück wechseln!

zu 3. keine Ahnung !! Sry :)

Gruß Binky :D

Ich weiss auch nicht,kinder kriegen ist wahrscheinlich auf der PS2 nicht möglich denn wenn bei mir die sims doll mögen und ich im doppelbett bin geht nur knuddeln und techtelmechtel.:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten