Hier hatte ich schon mal meine Familie Simmon präsentiert:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2411619&postcount=4531
Louise, Alice und Lisa sind jetzt seit einiger Zeit an der Uni, genau wie ihre Freunde.
Lisa
Alice
Louise
Wie nicht anders zu erwarten war, haben sich Louise und Beau ziemlich schnell verlobt. Lisa war lange Zeit mit Alexander Goth zusammen, hat sich dann aber kurz vor dem Erwachsenwerden umentschieden und ist jetzt mit George McCarthy zusammen (eine der ursprünglichen Teenager, die als Kassierer arbeiten). Alice war sich unsicher, ob sie mit ihrem Teenager-Freund zusammenbleiben sollte, oder ob nicht doch ihr bester Freund Patrick der richtige war.
Die Gardener Familie
Die Gardeners gehören wie die Simmons zu den ersten Familien. Bei ihrer Ankunft in Pleasantview hatten sie bereits einen Teenagersohn (der inzwischen mit Angela Pleasant zusammenlebt, die ein Kind von ihm erwartet).
Hier nochmal die Eltern, Andrew und Lilian, die inzwischen so aussieht (und gerade mit Mary Sue Pleasant tratscht):
Relativ bald kamen noch zwei Söhne dazu: Cary (links) und Alistair (rechts, der jüngere). Die beiden sind Klone, genau wie ihre Schwester Rose (die aber erst später dazukam). Bei der Familie habe ich wirklich nicht aufgepaßt.
Komischerweise haben sich die beiden aber trotzdem unterschiedlich entwickelt. Alistair ist ein Familiensim und wurde bald nach ihrem Geburtstag (wo er ihr schon aufgefallen ist), der feste Freund von Alice:
(ja,ja die Alice)
Cary hat Ruf als Laufbahn und konnte lange Zeit keine Freundin finden. Bis ihm dann Eleonor Bendett über den Weg lief. Cary ist einer der ältesten Teens, Eleonor einer der jüngsten, außerdem ein Frühstarter:
Cary konnte sich deshalb nicht so richtig mit der Idee anfreunden, an die Uni zu gehen. Als er dort ankam, habe ich gemerkt, daß ich seine Liebe zu Eleonor total unterschätzt hatte. Cary hat unrettbar sein Herz an sie verloren. Eigentlich wollte ich ihn und die anderen das erste Semester abschließen lassen, bevor sie ihm folgt, aber Cary lief nach der Ankunft am College nur noch mit diesem Gesichtsausdruck herum (ehrlich! Ich habe ihn genau beobachtet):
Das war nicht mehr zu ertragen und so folgte Eleonor doch etwas früher als geplant. Cary's Miene änderte sich schlagartig und er konnte endlich wieder lächeln:
Der Wunsch nach Verlobung folgte bald darauf und da Eleonor dies ebenfalls wollte, wurde er auch erfüllt. Hätte ich nicht gedacht, daß die beiden als nächste nach Louise und Beau kommen. Seitdem sieht Cary meist so aus:
Die Bendett Familie
Ursprünglich eigentlich die Jenkins Familie. Darren Jenkins war ebenfalls einer der ersten Neuankömmlinge, alleinerziehender Vater mit einem Sohn - Ben - im Teenageralter. Männer wie Darren sind in meiner Nachbarschaft der Renner, Familiensim, Sternzeichen Fisch, bodenständig, liebevoll etc. etc. Damals gab es aber noch nicht so viele Nachbarn und Brandi Broke war schon vergeben. Dann traf Darren Marisa, die in der Stadt wohnte. Es war Liebe auf den ersten Blick, die heute noch genauso stark ist wie damals. Marisa hat übrigens auch reichlich heimliche Verehrer (verstehe ich gut) und Ben ist schon seit seinem Teenageralter meine heimliche Liebe.
Marisa wurde schon vor der Heirat schwanger mit dem ersten Kind Patrick.
Wie gesagt, Darren ist Familiensim und so folgten weitere Kinder:
Auf dem Bild zu sehen: Christopher (das dritte Kind), Ben (damals Student), Patrick, Darren, Marisa und Eleonor.
Patrick war schon als Kleinkind niedlich und daran hat sich im Laufe der Zeit nichts geändert:
Er und Alice waren schon als Kinder die besten Freunde, leider ist Patrick erst nach ihr zum Teen geworden. Verliebt haben sie sich trotzdem, sie war dann aber mit Alistair zusammen. Patrick war bei den Mädchen auch sehr beliebt und hat dann seine Freundin Jasmin gefunden:
Eleonor ist seine jüngere Schwester. Als Kleinkind sah sie (wegen der Haut) nicht so toll aus. Als Kind wurde es dann schon besser.
Sie hat wie Patrick die Augen ihrer Mutter und wurde ihr immer ähnlicher (für mich ist Marisa eine meiner schönsten Sims).
Die Ähnlichkeit wird immer deutlicher.
Ich liebe diese Familie. Die anderen beiden Kinder sind inzwischen auch schon Teenager, aber das kann warten.
Das Studium
An der Uni wollte Alice faire Verhältnisse schaffen. Sie hat Patrick einmal das Herz gebrochen, aber kurz vor dem Studentendasein, hatten die beiden ein Techtelmechtel. Außerdem hat sich Alice immer gefragt, was passiert wäre, wenn Patrick früher ein Teenager geworden wäre.
Also zogen Lisa, George, Alice, Alistair, Patrick und Jasmyn alle zusammen in ein Wohnheim und Alice wartete ab, was passieren würde, wie sich ihre Gefühle entwickelten und ob Patrick lieber mit ihr oder mit Jasmyn zusammen sein wollte. Es ging alles ratzfatz und am ersten Tag hatte ich drei feste Beziehungen.
Patrick sah als Erwachsener so aus.
Wer kann da schon widerstehen, wenn man eine feste Beziehung angeboten bekommt? Alice jedenfalls nicht, sie ist total verliebt. Patrick wollte die Frage nach seiner Ankunft eigentlich Jasmyn stellen, aber die war in eine lebhafte Unterhaltung mit Alistair verwickelt. Ein paar Stunden später war er froh darüber.
Alistair hatte sich auch nicht schlecht entwickelt, aber mit Patrick konnte er einfach nicht mithalten. Macht aber nichts, denn Jasmyn denkt darüber ganz anders. Die beiden waren noch nicht einmal miteinander befreundet als er ihr die feste Freundschaft anbot und sie fand, daß das eine großartige Idee war. Mit George und Lisa war alles schon geklärt, er hatte sie gleich nach dem Ankommen gefragt.