Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt schön!

=) ich finde deine sims toll und hätte gern gewusst, wo und wie du an diese tollen frisuren gekommen bist ! *ich steh total auf klamotten und frisuren*:eek:liebe grüße, sue

Update bei mir! Gleich mit drei Geburtstagen, aber seht selbst. Wie immer freue ich mich über Kommis!

Und da ich hoffe ihr freut euch auch hier wieder Kommis zu den bisherigen Updates:
@perlendiebin: Von weitem sehen deine Sims schon sehr ansprechend aus, allerdings erkennt man leider von Max absolut gar nichts. So hässlich ist er ja wohl nicht, dass er sich hinter der Zeitung verstecken muss =) Es wäre ganz lieb wenn du gerade von Max und den Eltern vielleicht näher ranzoomen könntest...

@Ayako: Deine Sims sind so hübsch:eek:
Unglaublich!

Bei mir gibt es auch ein Update: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2741140&postcount=140
Kannst du mir vielleicht noch verraten wie du das jetzt bei der DNA mit Luca per SimPe grmacht hast?Morgaine sieht ihrer Oma wirklich unglaublich ähnlich,trotz der anderen Haar+Augenfarbe
Das geht mit Sims Surgary. Damit kann man im Spiel geborene Sims speichern und sie verändern. Man kann auch z.B. Townies und NPCs verändern.

Ein gutes Tutorial gibts von ReinyDay.
http://www.reinyday.de/sims

LG Vicky
Das Tutorial kenne ich aber ich meine die DNA direkt im Spiel verändern kann,davon ist da nichts beschrieben und ich will ja auch das es bei der Vererbung richtig ist.Das ist die DNA die Haare meiner Sims kann ich auch ohne SimPe ändern*grummel*

hallo :hallo:

ich wollte euch mal meine schönste eigenzüchtung zeigen (finde ich :rolleyes: )

die Eltern
Ava und Franz

snapshot73550e54738f14fdk1.jpg

Ava Caliente hier noch mit klein Josi

snapshot73550e54d3883bdan2.jpg

snapshot73550e54538eef9zc1.jpg

Franz von Graf (hier nur zu besuch...er wohnt bei "seiner" familie)

snapshot73550e54d38f142re3.jpg

das BIEST:naja: Joséphine

snapshot73550e54f38a8f2lv5.jpg

snapshot73550e54938fedelf0.jpg

snapshot73550e54138feebhl1.jpg

snapshot73550e549390032ri2.jpg

so das wars

soooo ich hab heute fünf neue bildchen
unter anderem sind aaron und jamila erwachsen geworden, außerdem darf ich euch jamilas bruder daniel vorstellen :)

dada

Hier hatte ich schon mal meine Familie Simmon präsentiert:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2411619&postcount=4531

Louise, Alice und Lisa sind jetzt seit einiger Zeit an der Uni, genau wie ihre Freunde.

262937852.jpg

Lisa

262937870.jpg

262937866.jpg

Alice

262937858.jpg

Louise

Wie nicht anders zu erwarten war, haben sich Louise und Beau ziemlich schnell verlobt. Lisa war lange Zeit mit Alexander Goth zusammen, hat sich dann aber kurz vor dem Erwachsenwerden umentschieden und ist jetzt mit George McCarthy zusammen (eine der ursprünglichen Teenager, die als Kassierer arbeiten). Alice war sich unsicher, ob sie mit ihrem Teenager-Freund zusammenbleiben sollte, oder ob nicht doch ihr bester Freund Patrick der richtige war.

Die Gardener Familie

Die Gardeners gehören wie die Simmons zu den ersten Familien. Bei ihrer Ankunft in Pleasantview hatten sie bereits einen Teenagersohn (der inzwischen mit Angela Pleasant zusammenlebt, die ein Kind von ihm erwartet).

262943781.jpg

Hier nochmal die Eltern, Andrew und Lilian, die inzwischen so aussieht (und gerade mit Mary Sue Pleasant tratscht):

262943811.jpg

262943779.jpg

Relativ bald kamen noch zwei Söhne dazu: Cary (links) und Alistair (rechts, der jüngere). Die beiden sind Klone, genau wie ihre Schwester Rose (die aber erst später dazukam). Bei der Familie habe ich wirklich nicht aufgepaßt.

262943806.jpg

Komischerweise haben sich die beiden aber trotzdem unterschiedlich entwickelt. Alistair ist ein Familiensim und wurde bald nach ihrem Geburtstag (wo er ihr schon aufgefallen ist), der feste Freund von Alice:

262943798.jpg

262943803.jpg
(ja,ja die Alice)

Cary hat Ruf als Laufbahn und konnte lange Zeit keine Freundin finden. Bis ihm dann Eleonor Bendett über den Weg lief. Cary ist einer der ältesten Teens, Eleonor einer der jüngsten, außerdem ein Frühstarter:

262943791.jpg

262943789.jpg

Cary konnte sich deshalb nicht so richtig mit der Idee anfreunden, an die Uni zu gehen. Als er dort ankam, habe ich gemerkt, daß ich seine Liebe zu Eleonor total unterschätzt hatte. Cary hat unrettbar sein Herz an sie verloren. Eigentlich wollte ich ihn und die anderen das erste Semester abschließen lassen, bevor sie ihm folgt, aber Cary lief nach der Ankunft am College nur noch mit diesem Gesichtsausdruck herum (ehrlich! Ich habe ihn genau beobachtet):

262943786.jpg

Das war nicht mehr zu ertragen und so folgte Eleonor doch etwas früher als geplant. Cary's Miene änderte sich schlagartig und er konnte endlich wieder lächeln:

262943783.jpg

Der Wunsch nach Verlobung folgte bald darauf und da Eleonor dies ebenfalls wollte, wurde er auch erfüllt. Hätte ich nicht gedacht, daß die beiden als nächste nach Louise und Beau kommen. Seitdem sieht Cary meist so aus:

262948671.jpg

Die Bendett Familie

Ursprünglich eigentlich die Jenkins Familie. Darren Jenkins war ebenfalls einer der ersten Neuankömmlinge, alleinerziehender Vater mit einem Sohn - Ben - im Teenageralter. Männer wie Darren sind in meiner Nachbarschaft der Renner, Familiensim, Sternzeichen Fisch, bodenständig, liebevoll etc. etc. Damals gab es aber noch nicht so viele Nachbarn und Brandi Broke war schon vergeben. Dann traf Darren Marisa, die in der Stadt wohnte. Es war Liebe auf den ersten Blick, die heute noch genauso stark ist wie damals. Marisa hat übrigens auch reichlich heimliche Verehrer (verstehe ich gut) und Ben ist schon seit seinem Teenageralter meine heimliche Liebe.

262948681.jpg

Marisa wurde schon vor der Heirat schwanger mit dem ersten Kind Patrick.

262948680.jpg

Wie gesagt, Darren ist Familiensim und so folgten weitere Kinder:

262948679.jpg

Auf dem Bild zu sehen: Christopher (das dritte Kind), Ben (damals Student), Patrick, Darren, Marisa und Eleonor.

Patrick war schon als Kleinkind niedlich und daran hat sich im Laufe der Zeit nichts geändert:

262948677.jpg

262948676.jpg

262948674.jpg

262952925.jpg

Er und Alice waren schon als Kinder die besten Freunde, leider ist Patrick erst nach ihr zum Teen geworden. Verliebt haben sie sich trotzdem, sie war dann aber mit Alistair zusammen. Patrick war bei den Mädchen auch sehr beliebt und hat dann seine Freundin Jasmin gefunden:

262952923.jpg

Eleonor ist seine jüngere Schwester. Als Kleinkind sah sie (wegen der Haut) nicht so toll aus. Als Kind wurde es dann schon besser.

262952956.jpg

Sie hat wie Patrick die Augen ihrer Mutter und wurde ihr immer ähnlicher (für mich ist Marisa eine meiner schönsten Sims).

262952950.jpg

262952947.jpg

Die Ähnlichkeit wird immer deutlicher.

262952941.jpg

Ich liebe diese Familie. Die anderen beiden Kinder sind inzwischen auch schon Teenager, aber das kann warten.

Das Studium

An der Uni wollte Alice faire Verhältnisse schaffen. Sie hat Patrick einmal das Herz gebrochen, aber kurz vor dem Studentendasein, hatten die beiden ein Techtelmechtel. Außerdem hat sich Alice immer gefragt, was passiert wäre, wenn Patrick früher ein Teenager geworden wäre.

Also zogen Lisa, George, Alice, Alistair, Patrick und Jasmyn alle zusammen in ein Wohnheim und Alice wartete ab, was passieren würde, wie sich ihre Gefühle entwickelten und ob Patrick lieber mit ihr oder mit Jasmyn zusammen sein wollte. Es ging alles ratzfatz und am ersten Tag hatte ich drei feste Beziehungen.

262952939.jpg

Patrick sah als Erwachsener so aus.

262958877.jpg

Wer kann da schon widerstehen, wenn man eine feste Beziehung angeboten bekommt? Alice jedenfalls nicht, sie ist total verliebt. Patrick wollte die Frage nach seiner Ankunft eigentlich Jasmyn stellen, aber die war in eine lebhafte Unterhaltung mit Alistair verwickelt. Ein paar Stunden später war er froh darüber.

262952930.jpg

Alistair hatte sich auch nicht schlecht entwickelt, aber mit Patrick konnte er einfach nicht mithalten. Macht aber nichts, denn Jasmyn denkt darüber ganz anders. Die beiden waren noch nicht einmal miteinander befreundet als er ihr die feste Freundschaft anbot und sie fand, daß das eine großartige Idee war. Mit George und Lisa war alles schon geklärt, er hatte sie gleich nach dem Ankommen gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
total schön doreen, du hast da ein paar sehr besondere sims, finde ich

Momentan komme ich nicht mehr so zum spielen, aber trotzdem schaue ich hier mal vorbei und gebe natürlich Kommis zu euren Eigenzüchtungen:
@sce: Danke für das Kompliment, aber Martin ist ja nicht von mir! Steht auch drüber, dass er ein Download ist! Die Frisur ist entweder von PeggySims oder Raonsims, aber ich glaube sie ist pay. Aber auf beiden Seiten gibt es auch sehr gute FreeFrisuren
@9Saoirse9: Vielen Dank für den Kommi! Ich freue mich immer, wenn irgendwem die Sims genauso gefallen, wie mir. Morgaine sieht als Teen echt klasse aus und ihre beiden neuen kleinen Geschwister sind zum Knuddeln!
@lilinabe: Mir gefallen Kaija (schöner Name übrigens) und Juan am besten.
@weissnich: Ist das auf den letzten Bildern jetzt Josi? Auf jeden fall ist sie sehr hübsch. Aber sie ist doch die Tochter von Ava und Franz, oder? Aber wer ist denn dann diese Joséphine?
@DasTschuly: Aaron sieht als Erwachsener wirklich gut aus, aber nichts übertrifft Jamila! Sie ist wirklich eine ganz besondere Schönheit geworden! Aber irgendwie sieht das so aus, als hätte sie eine andere Haut bekommen???
@SimLuna: :eek: Nina ist superhübsch! Darf ich fragen, wo du den Skin herhast?
@doreen: Was für ein Post! Ich blick da nicht so ganz durch, aber ich hab auch grad wenig Zeit! Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass du zu jedem Sim so viel schreibst. Da merkt man, dass sie dir am Herzen liegen!

ich bin auch total begeistert von jamila, sie ist mein ganzer stolz ;) . das mit der haut liegt an den verschiedenen tages- und nachtzeiten. das teen-foto habe ich bei nacht und lampenlicht gemacht. das foto als junge erwachsene wurde an einem frühlingsmorgen gemacht, glaube ich

So, dann will ich auch mal. Keine Ahnung ob meine Nachkommen zu den schönsten zählen, aber das könnt ihr ja dann entscheiden.
(Ich werde meine Bilder verlinken, weil sie laut der Regeln zu groß sind)

Vor kurzem zog die erste Familie in die neue Stadt ein..

Familie Evans:
Max
Liz

Ein paar Monate nach dem Einzug brachte Liz zwei gesunde Mädchen zur Welt.
Ashley (Kleinkind - Kind - Teenager - Studentin - erwachsen)
Audrey (Kleinkind - Kind - Teenager - Studentin - erwachsen)

Es war eine ganze Zeit lang ruhig im Haus. Doch eine erneute Schwangerschaft brachte einen Jungen und ein Mädchen zum Vorschein.
Chelsey (Kleinkind - Kind)
Kevin (Kleinkind - Kind)

---------------------------------------------------------------------------

Kurz darauf folgte auch schon die zweite Familie..

Familie Schmitz:
Sasha
Marta

Es dauerte nicht lange und ein gesundes Mädchen erblickte das Licht der Welt.
Chantall (Kleinkind - Kind - Teenager - Studentin - erwachsen)
Nachdem sich alle eingewöhnt hatten, brachte Marta einen Jungen zur Welt.
Pascal (Kleinkind - Kind - Teenager - Student - erwachsen)
Der Kindersegen ließ nicht nach und so brachte Marta ein gesundes Zwillingspaar zur Welt
James (Kleinkind - Kind - Teenager)
Tyra (Kleinkind - Kind - Teenager)
----------------------------------------

Nach ihrem erfolgreichen College-Abschluss lernte Chantall ihren jetzigen Ehemann kennen.
Tim Riggins
Genau 9 Monate nach der Hochzeit brachte sie zwei gesunde Kinder auf die Welt
Lyla (Kleinkind - Kind)
Kyle (Kleinkind - Kind)

Pascal Schmitz und Ashley Evans lernten sich auf dem College lernen und nach einiger Zeit auch lieben. Sie beschlossen, nach dem Abschluss zu heiraten und eine Familie zu gründen. Ashley's Schwester Audrey zog mit bei ihnen ein, da die beiden Schwestern unzertrennlich waren.

Ein paar Monate nach der Hochzeit brachte Ashley ein gesundes Baby zur Welt. Es wurde ein Mädchen.
Georgia (Kleinkind - Kind)

Allerdings sollte alles anders kommen. Nach einer heftigen Affäre mit Pascla verließ Audrey das gemeinsame Haus. Niemand außer den beiden wussten davon.
Doch was niemand außer ihr wusste, war, das sie schwanger war. Und so brachte sie ein gesundes Mädchen zur Welt.
Bethany (Kleinkind - Kind)

Lange Zeit war Audrey alleine und kümmerte sich um ihre Tochter. Doch eines Tages lernte sie jemanden kennen - es war Liebe auf den ersten Blick und schon bald heirateten die beiden.
Michael Alabye

Der erste gemeinsame Nachwuchs ließ auch ncht lange auf sich warten.
Jonas (Kleinkind - Kind)

Die Idylle der kleinen Stadt sprach sich offensichtlich rum und so zog bald eine neue Familie hinzu.

Familie Jigalski:
Jake
Peyton

Jake brachte aus einer früheren Beziehung eine Tochter mit.
Jenni (Kleinkind - Kind)

Die neuen Bewohner kamen zu Hauf in die Stadt. Lyla Garrity war allein erziehende Mutter eines kleinen Jungen. (Der Junge ist übrigens adoptiert.)

Lyla
Justin (Kleinkind - Kind)

Es verging einige Zeit, doch dann schien auch Lyla glücklich. Sie lernte Rihanna kennen und es dauerte nicht lange, bis die beiden sich das Ja-Wort gaben.
Rihanna Smith

Zuletzt bearbeitet:
@weissnich: Ist das auf den letzten Bildern jetzt Josi? Auf jeden fall ist sie sehr hübsch. Aber sie ist doch die Tochter von Ava und Franz, oder? Aber wer ist denn dann diese Joséphine?

hihi danke :D
Josi ist Joséphine...Josi ist nur ihr Spitzname :idee::lol:
Ich finde deine Familie Brook sehr hübsch besonders Amalia und Malina.

Hier ist Norman (selbsterstellt)

kennymv2.jpg

Ein Schnuggel, nicht wahr?

Maggie~

*MaggieChapman*
Dein Norman ist wirklich richtig cool! Leider ist´s bei mir immer so, dass wenn ich(wie ich glaube) einen hübschen Sim z.b. als Kind oder Teeny etc. erstellt habe und die groß werden, sind die fast immer hässlich!
Aber dir ist er echt gelungen, um beim Thema zu bleiben! :schnief:

@MaggieChapman
Ich will ja nicht meckern, aber eigentlich ist dein Norman hier im Thread Fehl am Platz. Der Thread heißt "Die schönsten Eigenzüchtungen" und Eigenzüchtungen sind nicht die Sims, die du selbst erstellt hast, sondern Sims, die im Spiel geboren wurden. Das mal als kleine Info. Aber na ja. Ist ja nicht weiter schlimm, Fehler können passieren. ;)
Und schön ist dein Norman trotzdem. ;)

@Niqesse: Ich weiß was Eigenzüchtungen sind :) Aber es gibt ja leider keinen "Eure schönstene selbsterstellten Sims" -thread. ;)

@sce: Er ist schon dabei.... *hehe*

In meinem Lamia gibt es ein recht großen Update! -> hier <-

-Eine neue Bewohnerin
-Ein Baby ist herangewachsen
-Ein neues Baby wurde geboren [3. Generation!]
-Zwei neue Paare sind entstanden
-Ich hab die Schrift geändert, damit man nun alles ordentlich lesen kann!

Mutter Lucie Robins in ihrem neuen Haus
snapshotb39e8360939e883rb5.jpg

erwachsene Tochter Kylie

snapshotb39e8360139e884hr0.jpg

und kleine Tochter Mona
snapshotb39e8360139e886ym9.jpg

Kylies Freund Tim
snapshotb39e8360339e8b6ke5.jpg

:heul: Das gibts doch gar nicht :heul: Aber ich will nicht meckern, ihr werdet bald von mir wieder neue Bilder bewundern können - Hannah wurde nochmal schwanger, weil sie noch einen Sohn bekommen sollte (hab mit dem Vater auf Baby machen geklickt - das klappt bei mir eigentlich immer)
Gut, dann ging es los: Ich wollte EIN Baby, die Beiden haben ja schon das Zwillingspärchen Hallie und Jenna. OK, es sind wieder Zwillinge (aber total unbeabsichtigt, ohne Käsekuchen, nix!) Und weiter? ES SIND ZWEI MÄDCHEN! Ich weiß das das hier nicht reinpasst (obwohl, es gibt ja dann wieder Bilder :p), aber das regt mich grad voll auf :mad:
Dann muss eben noch ihre Schwester für Nachwuchs sorgen, auch wenn bei der nur ein Kind geplant war - natürlich ein Mädchen *grummel*

Arwens Schönste eigenzüchtungen...

So denn mach ich hier jetz einfach mal meine schönsten eigenzüchtungen rein...

Das sind die Eltern, Priya und Ishan sie waren teil meiner FS, und sie haben dann ein kind bekommen...
12883294vf1uu1.jpg

Das Kind ist Naina, und ist hier einmal als Baby zu sehn...
64785975sk0ap1.jpg

Weitere Fotos von Naina und nachfolgenden Sims werden Folgen, ich muss nur erst mal die andern Fotos von Naina wiederfinden... Bis denne eure Arwen:hallo:
----------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe auch ein paar neue sims...

hab gestern gespielt mal schaun ob ich die namen noch zusammenbekomme ^_^

Also das ist der Papa Samuel Braun, selbsterstellt im CAS

papadl0.jpg

Und die Mama deren namen ich jetzt grade vergessen habe,ich glaube Aria oder so war ihr name...
<---*sich für ihr sieb gedächtniss schämt *

mamawt6.jpg

Und die beiden Kinder, auch wenn sie nicht so aussehn, sie sind zwillinge. weis auch nciht warum da son gemisch rausgekommen ist :D auch hier weis ich jetzt nicht genau wer wer ist ^_^

Ich glaube die kleine dunkle war Larisa Braun

larisahw4.jpg

larisakleinkindnx4.jpg

larisakindne5.jpg

Und die zwillingsschwester Marisa Braun...
wenn da was net stimmt mit den namen, editiere ich selbstverständlich hab nur jetz keine lust das game zu starten ^_^

marisahk7.jpg

snapshot13bfeba233bff62my2.jpg

marisakindmo9.jpg

Und hier nochmal beide zusammen.

snapshot13bfeba253bffe5io7.jpg

snapshot13bfeba2d3bffe4ap1.jpg

so das wars dann erst mal, von meinen sewhr süßen, wenn auch wahnsinnig ungleichen zwillingen,
die sehn sich echt so unähnlich wie tag und nacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Lieben!

Ich weiß, das hier sind eigentlich die SCHÖNSTEN Eigenzüchtungen aber jetzt muss ich euch mal was ganz Grausames zeigen und ich wollt net extra n neues Thema aufmachen..

Das hier ist der kleine Joe :argh:

snapshot338725d9b39fef7hd2.jpg

snapshot338725d9b39fefelf1.jpg

snapshot338725d9d39fefduh7.jpg

snapshot338725d9d39ff01qy5.jpg

Also so einen hässlichen Sim hatt ich echt noch nie. Ich hoff, das verwächst sich noch :argh:

Das sind seine Eltern, eigentlich beide sehr hübsch

snapshot338725d9139ea87yn7.jpg
snapshot338725d9939eadffr2.jpg

Jetzt wart ich mal ab bis er größer ist und hoff, er wird noch. Wenns jemand interessiert, kann ich ja dann nochmal Bilder reinstellen.

So sieht Joe jetzt als Kind aus

snapshot338725d933a24e2ya8.jpg
snapshot338725d9f3a24e0ig5.jpg
snapshot338725d9f3a24e5xp1.jpg

Und damit mein Post hier net ganz fehl am Platz is, hab ich noch ein paar hübsche Eigenzüchtung

Lynn

snapshot338725d933a2500ip0.jpg
snapshot338725d993a24ecyg5.jpg

und ihre Schwester Aida

snapshot338725d953a24f0mb0.jpg

Das sind ihre Eltern

snapshotug9.png
snapshot02ty8.png

LG :hallo:
schneckerle

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt super. Musste total lachen :D
Frag mich nur woher er sein Kinn geerbt haben will..(bzw sein nicht vorhandenes Kinn)..müsste sich eigentlich noch verwachsen :p

@schnekerle86:

Es gibt einen Thread für die "hässlichen" Sims. Hier. Da kannst du ihn präsentieren :D

Maggie~

Och Maggie du bist fies =), du gibst ihr auch noch den Link zum Thread für die hässlichsten Sims auf Erden :lol:. Also ich persönlich finde ihn irgentwie knuffig. :rolleyes:

Hi ihr Lieben!

Ich weiß, das hier sind eigentlich die SCHÖNSTEN Eigenzüchtungen aber jetzt muss ich euch mal was ganz Grausames zeigen und ich wollt net extra n neues Thema aufmachen..

Das hier ist der kleine Joe :argh:

Also so einen hässlichen Sim hatt ich echt noch nie. Ich hoff, das verwächst sich noch :argh:

Das sind seine Eltern, eigentlich beide sehr hübsch

Jetzt wart ich mal ab bis er größer ist und hoff, er wird noch. Wenns jemand interessiert, kann ich ja dann nochmal Bilder reinstellen.

schneckerle

Der hat ja nun wirklich überhaupt keine Ähnlichkeit mit seinen Eltern. Wie das wohl zustandegekommen ist? Mich würde aber auch interessieren, wie sich das bzw. der kleine Joe weiterentwickelt.

P.S. @Simsine: Du hättest dich doch nicht mit Mädchen abfinden müssen. Man kann doch einfach vorher speichern und dann erneut laden.

Zuletzt bearbeitet:
simsin wird schon ich bekomme komischerweise immer dann mädchen wenn ich grade nen jungen möchte und wenn ich nen mädchen will bekomme ich nen jungen...aber na ja manchmal nehme ich es so hin und manchmal auch nicht...

keine Eigenzüchtung: aber sie wird bald ein Baby bekommen ;o)
No#1
screenshotws4.png

hier noch eine hübsche:
No#2
snapshotpy5.png

hier ist meine erste Eigenzucht ..hehe sie hat die gleiche Frisur wie ihre Mama (No#1) :oD

screenshotrs1.png

No#2´s Baby sie heist Lisa(enldich vergebe ich mal Namen!) sie ist ne ganz süße
der Papa ist unbekannt :lol:
snapshot53a17ee633c79d1rf4.jpg

Lias:
snapshot53a17ee6f3c7a0dys1.jpg

Wie gefällt sie euch?

Zuletzt bearbeitet:
@ snowbunny villeicht solltest du mal die regeln lesen regel 1 ist ein tread pro ersteller der eigenzüchtungen, und deine bilder sind viel zu groß...

Hallo!

Joe ist jetzt Kind. Es sieht schon nimmer ganz so schlimm aus aber ne Schönheit is er net. Stell oben dann nachher noch Bilder rein.

Und ja, ich bin ganz sicher, dass der Sim der Vater is ;)

@ MysterieGirl:
Die Haare sind von hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=222736
Hab für dich ein paar Seiten durchgeschaut weil ich au nimmer genau wusste woher se sind

schneckerle

@ Arwen
das tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht ^*rotwerd*
wie mache ich das denn dann wenn ich jetzt bald meine nächsten eigenzüchtungen hier reinsetzen möchte? Darf man das nur 1 x, oder wie läuft das?

lg snowy:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten