Cherryblossom
Member
Also, in Welt der Wunder,meinten sie, dass man einen Bigfoot im bayerischen Wald gesehen hätte.Hier der BerichtDienstag, 20. März: Förster Stefan Sicht befindet sich auf seinem Routinerundgang durch den Bayerischen Wald. Er fühlt sich beobachtet, immer wieder sieht er sich um. Plötzlich hört er hinter sich ein Knacken. Er dreht sich um – vor ihm steht eine riesige Gestalt, mindestens drei Köpfe größer als er selbst. So zumindest schildert der Förster sein sensationelles Erlebnis.Obwohl das Ungeheuer blitzschnell wieder im Gebüsch verschwindet, kann Sicht das Gebrüll der Kreatur mit seinem Handy aufzeichnen. Experten glauben, dass diese Töne von einem bislang unbekannten Tier stammen. Die Leiter des Parks lösen eine großangelegte Suchaktion aus – mit Erfolg: Riesige Fußabdrücke werden gefunden, außerdem Haare und Kotspuren. Kurz darauf gelingt es einem Spaziergänger sogar, das Wesen zu filmen. Zu sehen ist eine bislang nur aus den USA und Kanada bekannte Kreatur, die dort als „Bigfoot“ bezeichnet wird.Nun soll eine großangelegte Suchaktion starten, um das Tier für wissenschaftliche Untersuchungen zu fangen. Dafür werden in ganz Deutschland Freiwillige gesucht.Dazu muss ich sagen,dass im Fernsehbericht gesagt wurden ist, dass die Haare zu keinem der bislang bekannten Tieren gehört und, dass schon ein Gehege für die Kreatur gebaut wird.Ich persönlich finde dies sehr interessant.Und glaube auch, dass ein neues Tier entdeckt wurden ist und auch nicht so eine Fiktion ist,wie das Bigfoot,welches immer in Amerika gesehen wird,aber man nur Fußspuren findet.Was haltet ihr davon?Glaubt ihr, dass ein unbekanntes Tier entdeckt wurden ist oder ob das ein Streich von jemanden war?Ich bin auf eure Meinung gespannt.PipiEdit:Was ist mit Simforum los,ich kann keine Smilys benutzen oder sonst was(Schriftgröße verändern usw.)Außerdem kann ich kein Absatz zwischen den Texten machen.Sonst sieht das so unübersichtlich aus.
Zuletzt bearbeitet: