Bigfoot im Bayerischen Wald?

Cherryblossom

Member

Also, in Welt der Wunder,meinten sie, dass man einen Bigfoot im bayerischen Wald gesehen hätte.Hier der BerichtDienstag, 20. März: Förster Stefan Sicht befindet sich auf seinem Routinerundgang durch den Bayerischen Wald. Er fühlt sich beobachtet, immer wieder sieht er sich um. Plötzlich hört er hinter sich ein Knacken. Er dreht sich um – vor ihm steht eine riesige Gestalt, mindestens drei Köpfe größer als er selbst. So zumindest schildert der Förster sein sensationelles Erlebnis.Obwohl das Ungeheuer blitzschnell wieder im Gebüsch verschwindet, kann Sicht das Gebrüll der Kreatur mit seinem Handy aufzeichnen. Experten glauben, dass diese Töne von einem bislang unbekannten Tier stammen. Die Leiter des Parks lösen eine großangelegte Suchaktion aus – mit Erfolg: Riesige Fußabdrücke werden gefunden, außerdem Haare und Kotspuren. Kurz darauf gelingt es einem Spaziergänger sogar, das Wesen zu filmen. Zu sehen ist eine bislang nur aus den USA und Kanada bekannte Kreatur, die dort als „Bigfoot“ bezeichnet wird.Nun soll eine großangelegte Suchaktion starten, um das Tier für wissenschaftliche Untersuchungen zu fangen. Dafür werden in ganz Deutschland Freiwillige gesucht.Dazu muss ich sagen,dass im Fernsehbericht gesagt wurden ist, dass die Haare zu keinem der bislang bekannten Tieren gehört und, dass schon ein Gehege für die Kreatur gebaut wird.Ich persönlich finde dies sehr interessant.Und glaube auch, dass ein neues Tier entdeckt wurden ist und auch nicht so eine Fiktion ist,wie das Bigfoot,welches immer in Amerika gesehen wird,aber man nur Fußspuren findet.Was haltet ihr davon?Glaubt ihr, dass ein unbekanntes Tier entdeckt wurden ist oder ob das ein Streich von jemanden war?Ich bin auf eure Meinung gespannt.PipiEdit:Was ist mit Simforum los,ich kann keine Smilys benutzen oder sonst was(Schriftgröße verändern usw.)Außerdem kann ich kein Absatz zwischen den Texten machen.Sonst sieht das so unübersichtlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie ich den ersten April hasse!
Zum Thema: Ich denke nicht, dass es Bigfoots gibt, gab, oder geben wird.
Ausserdem würde man die Teile, wenns die geben würde, eh nicht übersehen...

Ja,aber ich meine, ob ihr glaubt, dass es ein Tier ist welches bisher nicht entdeckt wurden ist.Pipi

Da wurde überhaupt kein Tier entdeckt..
Das Tier soll ja angeblich sooo riesig sein..
Wie soll man son Tier übersehen? Wieso wurde es erst jetzt "entdeckt"?
Das ist nur wieder einer dieser "tollen" Aprilscherze...

Hallo allerseits,
ich habe den Bericht auch gesehen bzw. den Fernseher im Hintergrund laufen gehabt.
Ich gehe eben sehr stark davon aus, dass es ein Aprilscherz war. Allein der Förster mit seinen Bericht hat mich nicht überzeugt - wirkte sehr gekünselt auf mich und "schlecht geschauspielert" .
Also, sicher ein Aprilscherz :lol: ;)

Bigfoot in Bayern??? Dass es in Bayern etliche Wald-Schrate (wissenschaftlich unbewiesen) gibt war mir klar. Aber in Bayern solls ja schon einige merkwürdige Wesen gegeben haben. Tiger, Panther, Problembären (auch Stoi-Bären) :-D .

Ich seh schon die Schlagzeilen: Bayern macht Jagd auf Bigfoot.

Nee dass glaub ich nicht, auch wenn es noch tausende untendeckter Tierarten gibt.

jaja, habe vorhin auch schon gedacht, der ist wohl mit dem flugzeug nach deutschland gekommen. meine güte, die leute im fernsehen sind SOOOO lustig.

Hm ich habe das mal übersichtlich eingeteilt:

Möglichkeit eines Aprilscherzes* : 90%
Möglichkeit einer wahnsinnigen Entdeckung**: 10%

*
Hier gilt auch die Möglichkeit in Gestalt eines betrunkenen, soeben suspendierten Försters, der umbedingt Geld braucht um einen Karriereweg wie etwa den von DJ Ötzi einzuschlagen.
foerster.gif

**
Diese Prozentzahl tritt nur bei Vorzeigen von Bildmaterial ein. Da selbst dieses gefakt sein könnte sind nur 10% angemessen.

Prost !^^

Ich bin mir sicher des es irgendwelche unentdeckten Tierarten gibt, aber nich in der Frößenordnung (zumindest nich auf dem Land.)
Also eindeutig Aprilscherz oder verrückter Förster und Leichtgläubige Menschenmassen.

Das habe ich auch gesehen, wie kann man nur so leicht auf solche Aprilscherze reinfallen. Bitte, das ist zu 100% ein Aprilscherz.

Kann ich echt nicht verstehen, Simforum, MTS und dieser Bigfoot.. Das war doch so eindeutig - das merkt man doch sofort, dass das völliger Blödsinn ist.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn immer wieder Leute auf sowas reinfallen. Ich falle auch manchmal auf Aprilscherze rein, aber nicht wenn sie so offensichtlich sind.

Bei der Sendung sah man tolle "Videoaufnahmen". Die hatten erstens zu gute Qualität, 2tens sah das Gezeigte wie ein stinknormaler Mensch im Karnevalskostüm aus. Dann gab es superschlechte Schauspieler als angebliche Wissenschaftler. Ziemlich peinlich, weil die nicht gut schauspielern konnten. Und die ausgestrahlten Geräusche vom "Bigfoot" voll lächerlich. Das ist ein Stinknormales Brüllen z.B. von einem Seelöwen.

Haselein schrieb:
Ich bin mir sicher des es irgendwelche unentdeckten Tierarten gibt, aber nich in der Frößenordnung (zumindest nich auf dem Land.)
Also eindeutig Aprilscherz oder verrückter Förster und Leichtgläubige Menschenmassen.

Schonmal was vom "El Chupacabra" gehört?? Selbst an Land gibt es noch etliche Tiere die noch nich entdeckt wurden.

Schau einfach mal bei Google nach "Kryptozoologie". Die Welt ist nicht annähernd so bekannt wie viele von uns denken.

PHofmann84 schrieb:
Schonmal was vom "El Chupacabra" gehört?? Selbst an Land gibt es noch etliche Tiere die noch nich entdeckt wurden.

Ich empfehle da die entsprechende Akte-X-Folge, die auch weitaus interessanter ist als die ganzen extrem witzigen Aprilscherze. :p

Auch interessant, wie ernsthaft hier diskutiert wird.

JeWnS schrieb:
Ich empfehle da die entsprechende Akte-X-Folge, die auch weitaus interessanter ist als die ganzen extrem witzigen Aprilscherze. :p

Akte-X ist mir da zu unwissenschaftlich, es gibt Internetseiten die das weitaus besser beschreiben, teilweise sogar belegen.

Zum Bayern-Bigfoot kann ich nur sagen: ich halte es für einen Fake/Scherz/Fehler. Schließlich wurden auch schon Bundeswehrsoldaten angeschossen weil man sie für ein Wildschwein hielt.

Muhahaha... er ist vorbei der böse 1. April ^^

Und wisst ihr was - es gibt ihn doch, den bayerischen BigFoot. Er hat Schuhgrösse 48 und ist fast 2 Köpfe grösser als ich (ich bin knappe 1,80!). Ausserdem macht er wirklich schaurige Geräusche! Auch bekannt unter dem Namen "SchnarchZapfus GrossBruderus" aus der Familie der haarlosen Affen ist es mir gelungen eines dieser seltenen Exemplare zu fangen und ruhig zu stellen. Er liegt in meinem Wohnzimmer auf der Eckbank. Ihr wollt seine unheimlichen Geräusche wirklich nicht hören, die dringen durch Mark und Knochen! Ich glaube bald hat er es geschafft und die Decke kommt runter von seinem Gesäge... :ohoh:

Hahaha, selten so gelacht.

Nein, ernsthaft... Manchmal ist es zu witzig wie manche Leute auf Aprilscherze hereinfallen. ^_^

Upps,irgendwie peinlich,ich hab schon wieder vergessen, dass gestern der 1.April war.Da bin ich aber voll reingefallen voll peinlich*G*PipiPS:Bei mir gehen die Smilys und so immer noch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten