Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MarioXR schrieb:Ach hast Du es auch schon mitbekommen dass es einen Patch für Seasons gibt? Super!![]()
jsims schrieb:Was soll so ein dämlicher Kommentar?
Wenn du es schon weißt,musst du sie ja nicht so anfahren,du musst ja nicht anwtorten oOMarioXR schrieb:Ach hast Du es auch schon mitbekommen dass es einen Patch für Seasons gibt? Super!![]()
Mond Braut schrieb:Ich hab ein superfettes problem:
Ich spiele ohne cd weil ich mir mit einer freundin die kosten
für die spiele teile.
jetzt habe ich den patch insterliert und der will mein spiel nicht mehr starten,
kann ich den ppatch reaktievieren oder den lösch?
brauche ganz dringend hilfe!
Mondy
jsims schrieb:Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielt sie mit einem No CD Crack, der offensichtlich Ärger macht! Wie sonst sollte sie das Spiel ohne CD starten können? Ich würde es mal mit Kaufen des Spiel versuchen![]()
jsims schrieb:Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielt sie mit einem No CD Crack, der offensichtlich Ärger macht! Wie sonst sollte sie das Spiel ohne CD starten können? Ich würde es mal mit Kaufen des Spiel versuchen![]()
jsims schrieb:Aber dann müssten die ja immer zusammenhocken, wenn sie spielen.
Naja, wie auch immer, ich würde alles reinigen und es dann nochmal versuchen. Wenn das nicht geht, hilft wohl wirklich nur noch eine Neuinstallation.
Sollte ich mit meinen Verdächtigungen falsch liegen, dann tut mir das Leid...![]()
AmaZonE schrieb:@MarioXR
da geb ich allen andern recht wenn du das schon weißt dann ist ja ok aber du muss jsims nicht so anfahren wenn es dir nicht passen tut dann schreib einfach nix in topic von jsims!!!o
Ja, genau, immer diese Zicken, regen sich gleich auf wenn man sie mal anmacht, gibts ja gar nicht.MarioXR schrieb:Meine Güte seit Ihr Weiber empfindlich - immer diese Überreaktionen.![]()
miezekatze schrieb:Ja, genau, immer diese Zicken, regen sich gleich auf wenn man sie mal anmacht, gibts ja gar nicht.![]()
Zurück zum Thema,
also anscheinend hat keiner weiter das Problem, dass sich der Patch nicht installieren lässt, eigenartig, egal warte ich halt auf den nächsten.
Also ich kann ihn auch nicht installieren aber wegen so nem Aprilscherz von Patch installier ich nicht gleich mein spiel neu nur wenn der richtge nicht geht dann schon oder der Patch der endlich diesen blöden Grafikkartenabsturzfehler behebt.gekitsu schrieb:Ich habe genau das selbe Problem -.-
Wenn keine Lösung vorhaben -> Dann eben kein Patch. Zumal die Babys bei mir immer aufgehört haben zu schreien kann ich auch aufm Patch verzichten.