Der erste Patch für Seasons ist da!

Ich versuche, die Leser hier auf etwas aufmerksam zu machen und werde dafür ausgelacht, was soll das?? Da wundert es mich nicht, dass die Leute hier keine Lust mehr haben, einander zu helfen! Es hätte gereicht, wenn Du gesagt hättest, dass an einer anderen Stelle bereits darauf aufmerksam gemacht wurde!

Och. oO
Danke für den Hinweis jsims, ich hab's nämlich noch nicht gelesen, dass ein Patch da ist. :]

Hallu erstmal:p
MarioXR schrieb:
Ach hast Du es auch schon mitbekommen dass es einen Patch für Seasons gibt? Super! :lol:
Wenn du es schon weißt,musst du sie ja nicht so anfahren,du musst ja nicht anwtorten oO
Ich hab es zum Beispiel noch nicht gewusst,weil ich nicht regelmäßig zu simszone schaue ^^
Ist doch gut wenn jemand darauf aufmerksam macht = )
Und den dann so dumm anzumachen ist nich hilfreich,sondern erzeugt Ärger und sowas ist also nutzlos.

liebe Grüße,Muffin <3

Ja...Nirgendwo im Forum steht das es den Patch gibt und die erste antwort ist: "Du weißt es also auch schon?" XD

Danke für den Hinweiß jsims!

@TNNKR: Doch, es steht schon an mehreren Stellen hier im Forum, z.B. im Update-Thread vom 31.03. und im Bug-Thread zu 4JZ und im Fragen und Antworten zu 4JZ-Thread ;)
Edit: Was nicht heißen soll, dass ich den Kommentar von MarioXR für richtig halte.

Also, ich habe gelesen, dass viel von den brüllenden Babys genervt waren, für die ist das vielleicht ganz spannend. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe die anderen Threads nicht gelesen :D . Aber ich denke, wenn der Thread hier überflüssig ist, dann wird er eh gelöscht oder verschoben. :ciao:

Der Patch lässt sich bei mir nicht installieren, hat noch jemand das Problem? Es kommt immer eine Meldung bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Das Gebrülle der Babys nervt mich nämlich auch. :naja:

Oh man was geht denn mit euch... Ich finde den Thread auch unnötig... aber jedem sein's..

Hallo :hallo: !

Ich habe zwar die "Vier Jahreszeiten" noch nicht direkt gespielt, da ich alle meine DL's rausgeworfen habe - und der "Neuaufbau" braucht viel Zeit - zumal ich auch alles neu installiert habe.

Ich habe alle Addons (auch die kleinen) und habe eben einfach mal auf "Gut Glück" den Patch installiert - ohne Probleme.

Das wichtige ist: Festplatte sauber halten! Sprich: "Tune up" ist z.B. ein Programm, das unnötige Dateien von der Festplatte verbannt - bei Google wir man fündig, das Programm ist kostenlos.

Defragmentieren: Mache ich nach jedem Spiel, ich benutze "Diskeeper" - ist aber leider nicht mehr kostenlos zu erhalten im Netz. Ich denke aber, dass es andere kostenfreie Programme im Netz gibt - auch hier hilft "googeln"!

Cache löschen - macht gar nix, aber das Spiel läuft dann wieder, und der Cache wird vom Spiel immer wieder neu generiert.

Bin gerne bereit, weiter zu helfen :hallo: !

Liebe Grüsse von
Ekirlu ;)

hallo

Ich hab ein superfettes problem:
Ich spiele ohne cd weil ich mir mit einer freundin die kosten
für die spiele teile.
jetzt habe ich den patch insterliert und der will mein spiel nicht mehr starten,
kann ich den ppatch reaktievieren oder den lösch?
brauche ganz dringend hilfe!:ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:
Mondy

Löschen oder deaktivieren kannst Du den Patch leider nicht! Um ihn "loszuwerden", müsstest Du das Spiel deinstallieren und dann neu installieren. Was natürlich schlecht ist, wenn man keine CD hat!!! :mad:

Mond Braut schrieb:
Ich hab ein superfettes problem:
Ich spiele ohne cd weil ich mir mit einer freundin die kosten
für die spiele teile.
jetzt habe ich den patch insterliert und der will mein spiel nicht mehr starten,
kann ich den ppatch reaktievieren oder den lösch?
brauche ganz dringend hilfe!:ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:
Mondy

Hallo Mondy :) !

Hast Du meine Nachricht direkt über Deiner gelesen?

Zurück-Patchen geht - soweit ich das weiss - nicht :heul: !

Wenn gar nichts mehr hilft, dann geht nur noch eine Neu-Installation. Ist aber in den meisten Fällen nicht nötig!

Lies mal, was ich oben geschrieben habe :D !

Ganz liebe Grüsse von
Ekirlu :hallo:

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielt sie mit einem No CD Crack, der offensichtlich Ärger macht! Wie sonst sollte sie das Spiel ohne CD starten können? Ich würde es mal mit Kaufen des Spiel versuchen :D

jsims schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielt sie mit einem No CD Crack, der offensichtlich Ärger macht! Wie sonst sollte sie das Spiel ohne CD starten können? Ich würde es mal mit Kaufen des Spiel versuchen :D

Hi :hallo: !

Ich habe das so verstanden, dass sich die beiden Freundinnen die Original-CD teilen. Jeder Sims Spieler weiss doch, dass das Spiel auch weiterläuft, wenn es einmal angelaufen ist. Dann kann man die CD rausnehmen - ist kein Problem :scream: !

Vorsicht vor falschen Verdächtigungen :rolleyes: !

Ich habe alle Spiele gekauft .... :lalala:

Ekirlu

Aber dann müssten die ja immer zusammenhocken, wenn sie spielen :confused: .

Naja, wie auch immer, ich würde alles reinigen und es dann nochmal versuchen. Wenn das nicht geht, hilft wohl wirklich nur noch eine Neuinstallation.

Sollte ich mit meinen Verdächtigungen falsch liegen, dann tut mir das Leid...:D

jsims schrieb:

wir kaufen uns beide das spiel, aber weil von meiner Freundin(die gegenüber von mir wohnt) der vater nicht wirklich gut mit dem pc umgehen kann bekommt sie die cd nachdem ich es bei insterliert habe und mein den cd-crack erstellt hat.
Das lief auch alles wie geschrieben ganz gut(ich hatte nie Probleme) bis zu diesem sch*** Patch der ja offentsichtlich nur 3 bugs behebt und gemerkt hat das ich nicht die cd hab!
So jetzt ist meine Freundin zu ihrer Freundin nach Bayern gefahren und hat alle sims 2 Spiele mitgenommen!

Wie ich soll alles reinigen???:confused::confused::confused: Versteh ich nicht(Wie so vieles)
Trotzdem danke fürs helfen!
Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten bis meine Freundin wieder da ist und dann alles runter und wieder rauf!!!!
Dankeschön nochmal Mondy

jsims schrieb:
Aber dann müssten die ja immer zusammenhocken, wenn sie spielen :confused: .

Naja, wie auch immer, ich würde alles reinigen und es dann nochmal versuchen. Wenn das nicht geht, hilft wohl wirklich nur noch eine Neuinstallation.

Sollte ich mit meinen Verdächtigungen falsch liegen, dann tut mir das Leid...:D

Hi:hallo: !

Ich habe Erfahrungen mit Teenagern (das siehst Du wohl auch an meinem Alter :heul: )- die hocken sich manchmal so auf der Pelle, dass sogar eine fürsorgende Mama nix mehr machen kann :rolleyes: !

Meine beiden sind "Gott sei Dank" aus dem Gröbsten raus :lalala: !

Wollen wir nicht das Schlimmste erahnen ;) !

Und ich wünsche Dir eine tolle Osterwoche und gan viele bunte Eier :hallo: !

Gruss und auch Kuss

Von Ekirlu :hallo:

Sage ich doch, CD - Crack. Vielleicht solltest Du das nicht so in die Gegend posaunen, denn das ist verboten! Ich kann Dir wirklich nur raten, kauf Dir das Spiel, dann hast Du solche Probleme nicht. :D

@MarioXR
da geb ich allen andern recht wenn du das schon weißt dann ist ja ok aber du muss jsims nicht so anfahren wenn es dir nicht passen tut dann schreib einfach nix in topic von jsims!!!o

@jsims
danke danke ich wüsste das noch nicht das endlich ein patch für Seasons draussen ist ich lad es mir gleich runter das patch

COOL mein bug würde da behoben geil Sim Babies no longer cry excessively. geil geil meins hatte immer immer gehault

AmaZonE schrieb:
@MarioXR
da geb ich allen andern recht wenn du das schon weißt dann ist ja ok aber du muss jsims nicht so anfahren wenn es dir nicht passen tut dann schreib einfach nix in topic von jsims!!!o

Meine Güte seit Ihr Weiber empfindlich - immer diese Überreaktionen. :lol:

MarioXR schrieb:
Meine Güte seit Ihr Weiber empfindlich - immer diese Überreaktionen. :lol:
Ja, genau, immer diese Zicken, regen sich gleich auf wenn man sie mal anmacht, gibts ja gar nicht. :rolleyes:

Zurück zum Thema,
also anscheinend hat keiner weiter das Problem, dass sich der Patch nicht installieren lässt, eigenartig, egal warte ich halt auf den nächsten.

miezekatze schrieb:
Ja, genau, immer diese Zicken, regen sich gleich auf wenn man sie mal anmacht, gibts ja gar nicht. :rolleyes:

Zurück zum Thema,
also anscheinend hat keiner weiter das Problem, dass sich der Patch nicht installieren lässt, eigenartig, egal warte ich halt auf den nächsten.

Ich habe genau das selbe Problem -.-
Wenn keine Lösung vorhaben -> Dann eben kein Patch. Zumal die Babys bei mir immer aufgehört haben zu schreien kann ich auch aufm Patch verzichten.

Wie toll doch der neue Patch ist... erst kann man ihn nicht installieren und jetzt kann ich kein Grundstück mehr laden!
Die Musik bleibt hängen und mitten beim Laden stürzt das Spiel ab.
Was ein Bullshit wieder!

gekitsu schrieb:
Ich habe genau das selbe Problem -.-
Wenn keine Lösung vorhaben -> Dann eben kein Patch. Zumal die Babys bei mir immer aufgehört haben zu schreien kann ich auch aufm Patch verzichten.
Also ich kann ihn auch nicht installieren aber wegen so nem Aprilscherz von Patch installier ich nicht gleich mein spiel neu nur wenn der richtge nicht geht dann schon oder der Patch der endlich diesen blöden Grafikkartenabsturzfehler behebt.

Hallo

Was mich interessieren würde ist:Kommt überhaupt noch einen zweiten patch für VJZ raus?Ich dachte der erste patch wäre nur eine übergangslösung gewäsen,täusch ich mich oder wars das jetzt gewäsen mit dem patch?

Grüssle

@bligg: So ein umfangreicher Patch braucht seine Zeit. Erst müssen Fehler gesammelt werden, dann geguckt werden, was behoben werden kann/muss und dann muss noch behoben werden. Ich schätze, da müssen wir uns in Geduld üben.

Zuletzt bearbeitet:
@salsalina: Wäre schön wen bald einer erscheinen würde weil klitzekleine bugs (nicht schwerwiegende bei mir) gibts schon noch in VJZ.

Grüssle

Hm? Ich wollte damit nicht sagen, dass VJZ keine Fehler enthält :confused:

Es dauert halt nur seine Zeit, bis die alle (oder viele) gefunden und behoben sind. Und ein Fehler, der an der Oberfläche ganz klein aussieht, kann (muss natürlich nicht) eine Menge an Programmieraufwand kosten.

muhaha ^^ ich hab die sounds aus deswegen stört mich das brüllen der babys nicht.. hab selber nen brüllendes baby zuhause *g* ^^ aber danke für den Post Jsims :) *winke*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten