Wärd ihr gerne ein Sim?

Werd ihr gerne ein Sim?

• Umfrageteilnehmer
    294

blödmann

Member

Tja der Name sagt eigentlich schon Alles.

Werd ihr gerne ein Sim und wen ja wieso?

Ich wäre gerne einer dann hätte ich innerhalb von 10 Sekunden 10Millionen=) .

Lieber nicht.
Man hätte keinen eigenen Willen &auch nicht wirklich Spaß. ;]
Außerdem wer will schon 'ne "Spielfigur" sein?

Wofür gibt es das Elexier des Lebens?

Wen du ein Sim bist weißt du ja nicht das du ne Figur bist und den Willen kann man sich ja einschalten.

also ich will bestimmt kein sim sein. wer weiß welcher kranke kopf mich da steuert und was der mit mir anstellt.
und geld, dass sollte man eigentlich wissen, macht nicht glücklich, es beruhigt nur die nerven.

Petzi schrieb:
Gibt es doch so auch - Politiker, Dein Chef, das Finanzamt...
Es gibt aber auch Dinge, die ich für mich selbst entscheiden kann und da ich meine Spielgewohnheiten kenne, hätte ich nichts zum Lachen.

Außerdem müsste ich mich dann immer über verstellte Wege ärgern und wäre damit in meiner Fortbewegung absolut eingeschränkt. :)

Wenn ich an den Film Matrix denke... Wer weiß? Vielleicht sind wir ja alle so eine Art Sims.

also ich würde kein sim sein wollen. ich mein, wer von euch hat nicht schon mal nen sim im pool ertrinken lassen, oder eine familie mal stehen gelassen. außerdem bist du ja ziemlich willenlos, nenene des mag ich nich.

Ich möchte eigentlich nicht von irgendeinem/er Idioten/in gesteuert werden :D

Also bei mir wäre es als Sim schon ganz nett - da werden selbst die Towniekinder alle ganz liebevoll ins Spiel geholt und aufgepäppelt und der Swimmingpool ist nur zum Schwimmen da (geplant ist bei mir wirklich noch nie ein Sim verstorben) *g*.

Für mich läge es am Bewusstsein - merke ich dann, dass ich ein Sim bin oder nicht ;) Wenn ich es eh nicht merke, dann stört es mich nicht weiter, aber wenn ich das Bewusstsein entwickeln würde wohl doch eher...

Nein. Nicht nur dass ich als Sim kaum Möglichkeiten und Persönlichkeit habe. Nein es sitzt noch ein Überwesen über mir das mich steuert. :(

Lyria schrieb:
Für mich läge es am Bewusstsein - merke ich dann, dass ich ein Sim bin oder nicht ;) Wenn ich es eh nicht merke, dann stört es mich nicht weiter, aber wenn ich das Bewusstsein entwickeln würde wohl doch eher...

Ich denke schon, dass die Sims es wissen. Sie schauen ja auch immer zu einem hoch, wenn es ihnen schlecht geht und wenn der Sim Philosophie studiert, hat er irgendwann auch mal das Thema "Wer steuert die Sims und warum" (Oder so ähnlich).

Ich weiß genau, dass ich einer der Sims wäre, die verbrennen oder im Pool ertränkt werden.
Von daher: lieber nicht.

Andererseits würde ich schon gerne mal in diesen tollen Whirlpool und mich zum Umziehen einfach nur drehen...

aber auch einfacher den Freund wieder zu verlieren, sobald die Werte zu tief werden, weil du dich um deine 3 Kinder, und 4 Welpen und deinen Job kümmern musst...

Naja... Es wurde ja Matrix bereits aufgeführt. Niem,and weiß, ob wir nicht alle von irgendwem gesteuert werden und wir nur so viel vorm PC sitzen weil unser Schöpfer gerade was mit anderen macht und uns ruhig stellen will...
Also ich bin auch nicht begeistert von der Vorstellung, aber möglich wäre es vllt. schon.

Wenn ich mir den Sim aussuchen könnte.
Wenn ich als Sim den freien Willen habe.
Wenn das ganze irgendwann wieder rückgängig gemacht wird.
Dann wäre ich gerne ein Sim.

Es sollte doch mal in den USA eine Fernsehshow nach dem Konzept von die Sims geben, dazu ist es aber bisher nicht gekommen, oder irre ich mich.
Sims in

blödmann schrieb:
Ja nacher steuer ich dich.

Und Geld macht wohl glücklich.

man merkt, dass du erst 13 bist, sonst wüsstest du es besser. mit geld kann man sich zwar viel kaufen, aber kein glück, keine liebe und keine gesundheit.

Neeee. Gruselige Vorstellung, dass mich wer steuern könnte oder dass ich eine Computerfigur wäre... ^^

Wobei ein paar Dinge schon ganz praktisch wären, so von wegen Weiterbilden, Freunde finden, seine Figur verbessern... Geht ja relativ einfach da... XD

chandy schrieb:
man merkt, dass du erst 13 bist, sonst wüsstest du es besser. mit geld kann man sich zwar viel kaufen, aber kein glück, keine liebe und keine gesundheit.

Gesundheit eigentlich schon (Praxisgebühr, Krankenversicherung...)

Ich bin da eher unentschlossen.

+
- nur drehen zum Umziehen
- gleich einschlafen wenn man sich ins Bett legt
- Freunde finden geht sehr schnell
- ich brauch mir keine Sorgen machen, denn ich weiß ganz genau: Der der mich steuert, macht das schon. Einfach mal einen Cheat eingeben

-
- Ich weiß nicht, wer mich steuert
- Bugs machen mir das Leben schwer
- Beim Techtelmechtel verbiege ich mich total
- zu begrenzte Möglichkeiten

Ta1fh schrieb:
Gesundheit eigentlich schon (Praxisgebühr, Krankenversicherung...)

also man kann allein mit geld kaum krankheiten wie AIDS, krebs und ähnliches heilen. sicher hilft geld, die gesundheit aufrecht zu erhelten, aber kaufen kann man sie sich nicht. mein bruder hat rheume, jeden tag schmerzen, da hilft ihm kein geld der welt.

1. Mit Geld kann mann Sachen kaufen die glücklich machen(Is aber nich Theard Thema)
2. Bei den Sims gibt es kein Aids.
3.Wieso soll ich den Theard umbenennen der Name passt doch Perfeckt.

Nee... eher nicht...
Wer weiß, ob der, der mich steuern würde, nicht plötzlich nen Wutanfall kriegt und mich im Pool ersäufen würde...
Hätte natürlich schon Vorteile... 2 Stunden aufs Laufband, schon ist man gertenschlank... hat natürlich was... aber trotzdem... eher nicht.

blödmann schrieb:
1. Mit Geld kann mann Sachen kaufen die glücklich machen(Is aber nich Theard Thema)

das bezog sich auf deine wahnsinnig einfallsreiche begründung, dass du dann ´ganz viel geld hättest. und die sachen die du dir kaufen kannst machen dich nur bedingt glücklich, wenn dir alles andere fehlt dann will ich mal sehen, wie glücklich du bist, weil das kannst du dir nicht kaufen.

blödmann schrieb:
3.Wieso soll ich den Theard umbenennen der Name passt doch Perfeckt.

Ich weiß nicht, ob das jetzt mit Absicht war oder ob du's wirklich nicht weißt. Jedenfalls muss es "wärt" heißen und "perfekt" wird immernoch ohne c geschrieben.

Shiba_Kitty schrieb:
Wenn ich an den Film Matrix denke... Wer weiß? Vielleicht sind wir ja alle so eine Art Sims.

ja mach mir Angst! Nach dem Film hab ich mir sehr sehr lange den Kopf zerbrochen! Das ist doch schrecklich!!!

Ich wäre nur ungern ein Sim.
Schon alleine weil die so wenige Automodelle und PC spiele haben.
Auch das Nahrungsangebot ist begrenzt.
Und wer weiß, wenn meine Kinder hässlich sind, vielleicht müssen sie dann auh im Pool sterben?!

Bei mir wäre ich gern Sim. Meinen Sims geht's gut, die kriegen auch alle ihre Lebenswünsche erfüllt, haben tolle Jobs, Familien, schöne Häuser...

Ich glaube, ich muß echt mal meinen Spielstil ändern, das hört sich stinklangweilig an!

Jetzt gerade schon. Anstatt die Hausarbeit für die Uni selbst zu schreiben, könnte ich sie dann locker flockig bei irgendeinem meiner Kommilitonen auf dem Esstisch liegen lassen und sie würden sie dann für mich zu Ende schreiben. Und selber ertmal faul auf dem Sofa rumhäbgen oder den Schulspruch rumgröllen, den ich mir vorher wohl erst ausdenken müsste.

Also, wie wahrscheinlich schon genannt ist ein Sim lediglich ein gebundenes Wesen, praktisch eine Marionette, denn letztlich kann kein Sim ein befriedigendes Leben ohne Eingreifen des "Spielers" führen.
Und wer, bitte schön, möchte schon gerne eine Marionette sein ? ;)

Ich bin lieber die Cheffin der Sims, obwohl ich mich schon ziemlich gut in sie hinein leben kann,von daher, werd ich doch nicht auf die Stufe meiner "Untergebenen steigen =)
LG Jucara

Nein, um Gottes Willen, mich von jemand anderem beherrschen (sprich: "steuern") lassen?? Ich weiss, viele Frauen machen das freiwillig im echten Leben zwar auch von ihren "geliebten" Männern, aber no way, never ever.

Die Alsterfee
(steuert nicht mal ihre Sims, siehe meine Big-Brother-Geschichte)

Niemals möcht ich ein Sim sein! Viel zu eingeschränkt an Möglichkeiten, keine Selbstbestimmung, keine wirkliche Intelligenz und nur zur Unterhaltung anderer da. Nee, danke ... :)

Außerdem: viel zu wenig Fernsehprogramme und Computerspiele. ;)

also ich wäre nit gerne ein sim ,weil...

1. Zeitumrechnung: man sitzt über 30 min aufm klo oder pinkelt 10 min ; man geht 10 min eine relatriv kurze treppe runter ;ABER man trainiert sien körper sehr schnell udn sowas
2. meine Umwelt hängt ständig und ich auch
3. es gibt nur 9 obst und gemüse sorten
4. wenn ich mich steuern würde häütte ich glaub ich zuwenig sex auser manchmal 10 mal nacheinander wenn der über mir ein kind erzwigen will.
5. ...alle gründe die shcon aufgeführt wurden

Das ist eine leichte Frage. Natürlich wäre ich nicht gerne ein Sim. Denn ich will über mich selbst herrschen *Zunge rausstreck*. (Obwohl, wenn es Gott wirklich gibt, dann sind wir ja alle eigentlich Sims.......oder? :rolleyes: )

Ich bin froh, dass ich für einen Job keine 10 Freunde brauche und auch nicht den Wunsch habe, 15 Enkelkinder zu bekommen! Zudem bin ich noch froh, dass keine Werwölfe und Pinguine in meinem Garten rumlungern.

Liebe Grüße

Also ich wär auf der einen Seite gerne einer, aber nur, wenn ich der Lieblingssim von meinem Spieler wäre:
-wenns mal finanziell nicht so hinhaut, einfach Mitleidsmiene aufsetzen und der ercheatet mir n paar Euros
-Ich kann Mädchen ansprechen, ohne mir was zu denken
-Geht die Familienplanung doch noch irgendwie in die Hose, wünsch ich mir einfach, von Außerirdischen entführt zu werden und mein Familienname ist gerettet
-Es wär mal cool, Pascal und Friedbert Kurios, Richard Grunz und Ophelia Nigmos persönlich kennen zu lernen

Ich wär aber nich gerne einer:
Wenn ich ein Sim einer Testfamilie wäre, an dem neue Cheats getestet werden. Ich wollte mich nicht von Theo Grunz verschlagen lassen oder immer nach so nem Typ seiner Pfeife tanzen, den ich noch nichtmal sehen kann!

Weiß nicht. Ich glaube nicht das das Leben dadurch leichter würde. Daher, ich liebe mein Leben so wie es ist.

Lieber virtuelle Götter und so.....

Lex dasein als Orcus gefällt nicht und so warum dann als Sim und so?

Geld Politik Sekte Krieg Aids Hass Mord Sünden Lucifer etc.
So viele Problemme und so.
Wer will dann noch im virtuellem Leben sich verkriechen und so.
Jeder oder und so.
?
Lex will trozallem Gott dienen und nicht im irgendeine Idylle leben aus System und Grafik etc. und so.

Also spielt lieber eure Sims als selbe welche zu sein und so!:eek:

mh. naja. man könnte es mal ne woche als sim probieren. ;);)

aber für immer auf keinen fall. paar zu wenig möglichkeiten, und wer weiß was mir da passieren würd=)=):eek:;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten