Updates 03.04.07

Murano

Member

Ich habe ein neues Badezimmer für euch. :)

muranomobilia

muranosolar01vk8.jpg
muranosolar02qs1.jpg

Schöne Grüsse

Teko

Zu meinem heutigen 25´sten Geburtstag
hab ich ein kleines Geschenk
für euch mitgebracht!

Up3_4_07klein.jpg

Ein schickes Meshset!

Viel Spaß
wekla und das Zooteam

http://www.blackypanther.de

N_Dea......die seite geht ned *heul*

Huhu ihr Lieben!!!

Da wir heut auf der "roten Welle" schwimmen, sind wir mit unserem roten Flitzer losgebraust und haben Küchenaccessoires in rot, nen roten Spiegel, was rotes zum Anziehen und rote Haarfarben eingekauft. (:

Viel Spass beim Fahren, einrichten und stylen. (:

Zuletzt bearbeitet:
Brina*22 schrieb:
N_Dea......die seite geht ned *heul*

Huhu ihr Lieben!!!

Da wir heut auf der "roten Welle" schwimmen, sind wir mit unserem roten Flitzer losgebraust und haben Küchenaccessoires in rot, nen roten Spiegel, was rotes zum Anziehen und rote Haarfarben eingekauft. (:

Viel Spass beim Fahren, einrichten und stylen. (:

bitte Bilder einzeln reinstellen und dass man auch was erkennen kann!

die Alsterfee​

alsterfee schrieb:
WAS bitte soll das in der rechten oberen Ecke darstellen?

bitte stellt doch die Bilder alleine ohne
die Umrandung rein.

Die Alsterfee

Hallo Alsterfee, wo liegt dein Problem? Du kannst niemanden zwingen hier einzelne Bilder reinzustellen wenn er oder sie das nicht mag ;) Geh doch auf die Seite und schau dir da an was du hier scheinbar nicht erkennst.

Keine Doppelposts (kannst ja auch editieren ;)).
Also ich kann erkennen was die jeweiligen Sachen darstellen sollen.
Vielleicht erst mal richtig gucken und dann rummeckern ;).

@ .:Jannie:.:

Geht es noch eine Spur unfreundlicher?

Lies dir unsere Forumregeln mal durch - besonders diese hier:

• Hilfsherifftum

Zu einer funktionierenden Community gehört es dazu, dass sich jedes Mitglied um eine gute Atmosphäre und die Einhaltung der Regeln bemüht. Die Durchsetzung der Regeln und damit auch die gegebenenfalls nötige Zurechtweisung und Verwarnung von Mitgliedern ist aber alleinige Sache des Teams. User, die gezielt nur deswegen Beiträge schreiben, um das Fehlverhalten anderer zu rügen, ohne sich aber an der eigentlichen Diskussion zu beteiligen, gelten bei uns als unerwünschte 'Hilfssheriffs'.
    Sollte sich ein User falsch verhalten, dann ist es gut und wünschenswert, wenn du ihn freundlich mit einem Verweis auf die entsprechende Regel hinweist. Sollte sich ein User trotz freundlicher Bitten falsch verhalten, dann solltest du den Beitrag einem Moderator melden.
;)

@ Brina: rote Haarfarbe *sabber* :lol:

Hexlein =)

trotzdem muss ich der Alsterfee recht geben, die Bilder sind wirklich sehr klein und schwer zu erkennen. Aber es ist wirklich die Sache der Betreiber, wenn sie trotzdem genug frequentiert werden *g*, ich geh auf diese Seiten allerdings auch nie, weil mir das Suchen zu anstrengend ist *faulbin*.

Tekos Post hingegen ... da bin ich direkt hingehüpft :)

@alsterfee: Mag jetzt vielleicht unfreundlich klingen, ist nicht so gemeint, das mal vorneweg. Du kannst ab sofort JEDEN Tag schreiben, dass dir unsere Bilder zu klein sind, wir werden unsere Update-Bilder trotz allem weiterhin so präsentieren und gut ist´s. Wir haben täglich viele User, die unsere Sachen abholen *hier mal danke sag* und die sehen die Sachen scheinbar auch gut genug. Tut mir leid.

@schneegge: Ich kann deine Bilder super erkennen und falls ich bei einem mal ned sicher sein sollte, hüpf ich rüber und guck nach *ggg* Ich mag deine Update-Bilder *knuddel*

@Hexlein: Danke dir *knuddel* rote Haare sind was feines, gell!? *lach*

@Cathleen: Ich kann dich nicht zwingen, bei uns vorbeizukommen und "suchen" muss man vom Prinzip her überhaupt nicht, da bei uns bereits auf dem Portal die aktuellen DL-News verlinkt sind.
Wenn dir das Updatebild von Teko gut gefällt, dann ist das prima und freut mich für Teko aber ich werde auch deswegen meines nicht ändern.

Langsam wird diese "Meckerei" wirklich lästig. Ich mein, es gibt tausende Seiten im www und JEDER, wirklich JEDER kann seine Seite und die dazugehörigen Inhalte präsentiern wie er will. Soviel Freiheiten sollte man doch noch haben dürfen.

Deine Seite ist echt Super.Ich möchte Dich etwas fragen. Deine Partner-seite PC-Sims gibt es die noch? Finde Sie absolut nicht mehr.Die Uhr ist echt klasse,die hohl ich mir noch. Mach weiter so.

@ Hexlein:
Tut mir leid wenn ich jetzt schon einen "alten" Thread wieder raufhole, aber das war alles andere als unfreundlich!
Klar, würde es eine Spur unfreundlicher gehen.
Schau doch mal richtig hin.
Wenn ich jetzt geschrieben hätte: ,, Boah, guck doch mal genau hin.
Man erkennt doch alles, blinde Kuh", das wäre unfreundlich.
Und helfen brauchte ich alsterfee ja nicht.
Sie hat auf etwas unfreundliche Art und Weise behauptet, dass man die Bilder nicht erkennen kann und das zwei mal hintereinander und ich habe nur freundlich darauf hingewiesen, dass es auch anders geht.
Also bitte erst mal richtig gucken, das kann sich auch ein Moderator erlauben oder glaubst du ich habe die Smileys um sonst da hingesetzt?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist meine ehrliche Meinung und deine Kommentar regt einen einfach nur auf!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten