Ich mag die Serie auch sehr gerne. Die Zusammenstellung des Teams ist interessant, auch wenn nicht alle beliebt sind. House ist aber wohl der Unbeliebteste und trotzdem mögen ihn die meisten Fans der Serie.
Ich finds vor allem gut, dass die Ärzte mal eben nicht diese "Engel in weiss" Leute sind, sondern dass sie auch andere Prioritäten haben, dass es richtige Konkurrenz gibt und nicht sowas wie "welche der gut aussehenden Schwestern schläft mit dem Oberarzt" und son Kram.
Jeder dieser Charaktere hat gute und schlechte Eigenschaften, und gerade das macht sie interessant.
Was House und Cameron angeht.. ich würd eher schon sagen dass er was von Cuddy will. Schon allein die Kommentare die er macht oder wie er sie anschaut ^^
Ich hab jetzt bis Ende Staffel 3 alle Folgen gesehen und hab dummerweise auch ein bissl gelesen wies weitergeht (wers wirklich wissen will kann ja mal bei Wikipedia schauen).
Ich hab natürlich auch gelesen dass laut richtigen Ärzte sein Vorgehen und seine Diagnosen in einigen Fällen falsch sind, aber mir gehts ja nicht hauptsächlich darum, sondern um die Charaktere und deren Entwicklung.
Würde ich auf Authenzität achten gäbs wahrscheinlich keine Serie die das so gut hinbekommt.
Und so ist es halt einfach spannender.