*FS* "Ein Tag im Tanga" *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wär das ja voll peinlich!
Wenn der lehrer karl was fragt, nicht dass er dann auch noch antowrtet oder so :lol:
die fs ist jetzt schon voll klasse und ich will auch wissen, wie der körpertausch passieren konnte...

Die Wahrsagerin ist Schuld, oder? *weiterlesen will*

Wenn die Geschichte länger andauert verliebt sich Karls Kopf/Fabiolas Körper noch in Fabiolas Freundin :P *wilder vermutungen anstell*

MEHR!!!!!!!

Huhu, schönen Sonntag an alle!

Nunja... leider komm ich nicht eher dazu, die Kommis zu beantworten. Und auch auf den nächsten Teil müsst ihr euch noch gedulden. Geburtstag und Physikolympiade stehen die Woche an...

Also ich werd erst später dazu kommen

Huhu!

Entschuldigt für den Doppelpost, aber zwischen diesen liegen schon einige Tage. Leider komme ich jetzt erst zur Kommibeantwortung. Verzeiht mir bitte!

@*Kaddel*: Danke für dein Kommentar!

@Suki87: Auch dir dankeschön! Ich freue mich, dass du schon dir Gedanken über das weitere Geschehen machst. Jedoch möchte ich nichts verraten... :)

@Pussy_Cat110: Dankeschön auch an dich! :lol: Ja an den passenden Namen hab ich auch gefeilt, aber "Karl" fand ich sehr passend. Er soll halt eher das Konservative und so darstellen...

@~*Silver*~: Danke für dein Kommi! Ich will mal nicht so unverschämt sein und nach deiner "Theorie" fragen, wie sie die Körper getauscht haben. Wäre schon interessant. Aber behalt es lieber für dich, bevor du eine Enttäuschung erleben wirst. :) Nee, nee... was ich damit meine, ist eigentlich, dass ich nichts verraten will.

@Nintendog: Auch dir danke! Ich denke, das Anziehen des BHs ist Karl genauso für jeden anderen, der das 1.Mal einen anzieht. Als Junge könnte man das ja mal ausprobieren, wenn man dieses Gefühl nicht kennt :lol:
Und "es fällt ihm wie Schuppen von den Augen", weil ihm gerade eingefallen ist, wie der Körpertausch abgegangen ist bzw. was der Grund dafür ist. Vielleicht lohnt es sich, die Textstelle dort zu lesen, vll. sind ja Andeutungen drinne... :rolleyes:

@Lioness77: Danke für dein Kommi und dein Lob! Ich kann dir eigentlich nur unverschämt raten, die FS weiterzulesen, damit sich der Körpertausch aufklärt. *werbung* %) Sei gespannt!

@soccergirlsge: Auch dir danke! Wie sich Karl gefühlt hat, soll sich jeder selber denken. Ich kann schlecht in einem männlichen Körper schlüpfen und das Gefühl mal testen...

@Luna: Danke auch dir! Ich denke mal, dass niemand so etwas passieren will. Wenn man denjenigen vll. kennt, kann man Vorteile sehen, aber ich denke, dass es drüber und drunter gehen würde.

@Alcor09: Vielen Dank auch für dein Kommi! Mann, bist du aufgeregt... und wirst es leider auch noch ein wenig sein. Das Kapi hab ich zwar schon fertig, aber ich bin froh, wenn ich diese Kommibeantwortung fertig kriege...

@Krusca: Danke! Ja, ich denke, man muss sich an den Stil gewöhnen. Manche, die soetwas schon kennen, finden es nicht verwirrend, aber andere schon. Ich find aber, dass das Verwirrte gut zu Karls Gedanken passt, da er auch ein wenig verwirrt ist :)

@Yavanna: Oh danke für dein Kommi! Ich sag mal nichts zu deinen Vermutungen. Schließlich soll die Spannung noch da bleiben... *stumm bin*

@RonnieRupi: Danke für dein Kommi! Klar benachrichtige ich dich, wenn du willst! Danke für dein Lob!

So das wars, mal sehen was ich das nächste Kapi on bekomme...

LG Jule :lalala:

4. Warum ich aufs Mädchenklo gehe

Fabiola zog als Karl eine heftige Nummer ab, so dass alle anderen sicher gedacht hätten, dass ich das nicht sein kann, was ja auch nicht war.

Sie kam immer näher und stellte sich direkt neben mich, bevor sie ihrem Ellenbogen mir in meine Seite stieß. Flüsternd sagte sie zu mir: „Dir ist schlecht!“ Ich verstand nicht recht und sah sie fragend an. „Spielen!“, schrie sie förmlich. Zum Glück war es nur so, dass ich es verstehen konnte. Zitternd drehte ich mich zum Lehrer um, legte meine Hand auf dem Mund und deutete ihm, dass mir wirklich übel war. Herr Schneider nickte besorgt und schickte mir Fabiola hinterher, als ich den Raum verließ.

„Was sollte das denn?“, fragte ich Fabiola, als wir vor der Tür zum Mädchenklo standen. Doch sie überhörte mich und sprudelte sogleich mit wilden Beschimpfungen los.

Ich ignorierte sie, bekam aber Wortfetzen wie: „zerstörter Ruf, hirnbehindert, keine Hausaufgaben, bekloppt, und, und, und“ mit. Was sie mir genau sagen wollte, war mir nicht klar, aber ich hatte nun keine Lust darüber nachzudenken. Wichtiger war mir, die Sache über Olga mit Herrn Schneider zu klären. Plötzlich wurde es im Flur wieder still. Fabiola hatte aufgehört, mich mit Schimpfwörtern zu überhäufen. „Nächstes Thema!“, sagte sie leise und atmete durch, „Ich muss dir heute sagen, was ich vor hab, sonst vermasselst du mir mein ganzes Leben!“ Wieder warf ich ihr fragende Blicke entgegen.

Doch sie fing an: „Geh jetzt in diese Tür zu den Mädchenklos und vergewissere dich, dass wir dort allein sind!“ Sie öffnete die Tür und schob mich hindurch. Der Raum war von keiner einzelnen Seele, außer mir, befüllt. Ich betrachte es sehr stark, da ich hier noch nie drin war. Im Jungenklo war alles blau gehalten, hier war es rosa. Sonst war es gleich. „Luft ist rein!“, flüsterte ich zu Fabiola und winkte sie wie in einem Detektivfilm zu mir. Sie trieb mich sofort in die hinterste Ecke und begann:

„Also Karl, heute Nachmittag machen Svenja und ich unsere Hausaufgaben bei meiner Kusine Clara. Sie hat auch noch zwei Freundinnen da, Marie und Anna - zwei Tussis, mit denen brauchst du dich nicht unterhalten. Es wäre besser, wenn du dich bei den Hausaufgaben nicht so klug*******risch anstellt und beim Chillen die Klappe hältst.“ Sie stoppte. Ich musste erstmal alles auf mich einwirken lassen. Bis jetzt klang es noch recht einfach. Hoffentlich waren die Mädels nicht so redebegeistert wie Fabiola, sonst könnte ich echt einpacken. Doch Fabiola fuhr schon wieder fort:

„Am Abend hab ich mich mit Tobi aus der 10.Klasse verabredet. Wir treffen uns im Café Romantica im Stadtpark. Du weißt wo das ist?“ Ich nickte. Das war ein kleines Café. Das machte mir die wenigsten Probleme. Nur das Date mit einem Jungen ließ mein Herz vor Angst heftiger schlagen. „Jedenfalls kommt er auch dorthin und ihr werdet schick essen, wobei Tobi zahlt. Was ihr danach macht, weiß ich noch nicht. Stell dich aufs Schlimmste ein!“ Ich erschrak. Ich wusste, dass dieser Tobi auf Fabiola steht und dass es auch andersherum ist. So sah ich schon die schrecklichsten Bilder vor mir, auf denen sich die beiden wild küssen und sich gegenseitig befummeln. Meine Miene verzog sich und ich verschränkte meine Arme.

„Das werde ich nicht machen!“, kam aus mir heraus. Fabiola starrte mich durch meine Brille an. „Wie? Ohne das Date bin ich verloren!“
Das schrille Klingeln beendete unser Gespräch. Schließlich war Fabiola als Junge falsch hier und sie verließ das Klo. Ich blickte ihr noch hinterher und versank in Gedanken.

Die nächsten Stunden und Pausen würden sich nicht eignen, um mit ihr zu reden und zu diskutieren. Ich müsste wohl das Date durchführen und das Beste draus machen.
Da hörte ich die ersten Mädchenstimmen, die wahrscheinlich bald auch erscheinen würde. Zur Tarnung wusch ich meine Hände und lief dann zurück zum Klassenraum.

Lioness77; Sim'L; Yavanna; Jucara; Suki87;
Nadi_v.k; chaosprincess, KissOfTheDawn; Hermione3000; Alcor09
Pussy_Cat110; *fettes Brot*; Krusca; KleinSonja; Da_Footballgirl;
soccergirlsge; gf veri; kloaken_caro; sweet1989; RonnieRupi

Oh man, armer Karl! Wenn das Date mit diesem Tobi wirklich so ablaäft, das ssie sich am
Ende küssen...Der Kerl tut mir echt Leid.

Da hat Karl alias Fabiola ja noch viel vor sich. Irgendwie habe ich das Gefühl dass das nicht glatt laufen wird, aber ich lass mich natürlich gerne überraschen. ^^ (Armer Karl, da hat er sich ja einen richtig tollen Tag ausgesucht xD)

Freu mich wenn's weitergeht. :scream:

Hmm leider eine etwas kurze Fortsetztung aber schön war sie allemal. (:
Ich hoffe es geht bald weiter.

wie peinlich XD wenn er dann den typen auch noch küssen muss. der arme karl. bin ja schon gespannt wie es weitergeht. hoffentlich kommt irgendwas dazwischen. sonst ist er ja echt arm :D
tolle fortsetzung!

also ich find die handlung ja total horror: so ein kerl in meiner haut! gottes willen. ich bin ja mal gespannt, wie das date verläuft. karl steigt auf kerle um! spontanes coming out. wär doch lustig;)

oh mein gott, der arme karl :lol:
was der wohl am abend machen muss... ich wills mir nicht vorstellen :ohoh:
das sechste bild ist wahnsinnig gut geworden, da passt einfach alles.

freue mich auf eine fortsetzung, lg lion :hallo:

*pruuust*
Das war ja cool!
Ich find das Thema der FS
richtig gut! Frag mich wie das Date mit
Tobi verläuft, also ich denk mal er versaut
es weil er sich nicht küssen lassen will XD

LG Sim'L

Hey,
vielen Dank, dass du mich auf deine 2.FS aufmerksam gemacht hast. Das Thema ist ja super lustig und ich freue mich schon auf das Date :) Kannst du mich vielleicht auch benachrichtigen?
Möchte nämlich zu gern wissen, wie es hier weiter geht.
Lg

Guten Abend ihr Lieben!

@Nintendog: Danke für dein Kommi! Ja, Karl tut mir auch Leid, aber dazu ist die FS ja da :lol:

@Jucara: Auch dir danke! Ja, du hast richtig gelesen. Karl ist aufs Mädchenklo. Für ihn kann es ja keine Probleme geben als Fabiola, andersrum sieht es nicht so doll aus.

@~*Silver*~: Dankeschön! Der Tag ist blöd, aber jeder andere Tag wäre vielleicht auch blöd geworden. Aber so was kann man sich ja nicht aussuchen....

@kloaken_caro: Danke auch dir! Es tut mir Leid, wenn du es zu kurz fandest. Es ist zwar bis jetzt das kürzeste, aber die nächsten Handlungen hätten da nicht so gut reingepasst.

@Suki87: Vielen Dank auch dir! Dass was dazwischen kommt, wäre gut für Karl, aber dann würde es ja nicht wirklich lustig werden. Aber lass dich einfach überraschen.

@Pussy_Cat110: Dankeschön! Meinst du mit Horror, dass die FS ne blöde Handlung hat oder für Karl blöd ist :lol: Was aber mit ihm passiert, werde ich nicht verraten, noch nciht.

@Lioness77: Danke für dein Kommi! Beim letzten Bild hab ich gewartet, bis Karl (Fabiola) endlich so guckt. Das hat schon ein wenig gedauert, aber es hat sich gelohnt.

@Sim'L: Ich danke auch dir! Es gefällt mir dass es dir noch gefällt... Aber auf wilde Spekulationen über den Weitergang möchte ich nicht weiter eingehen :lol:

@Sexy_lexi: Dankeschön für dein Kommi! Klar benachrichtige ich dich auch, naja... dann hat sich ja meine Werbung gelohnt %) , aber es freut mich, dass es dir gefällt

Hey! Deine Story ist echt lustig und interessant geschrieben. Das Thema ist auch sehr ansprechend.
Lol, ich stell mir grad vor, dass ich mir morgens Boxershorts anziehen müsste%) . Für Fiona ist das... Ach ups, die heißt ja Fabiola, sorry. Also nochmal:
Für Fabiola ist das sicher auch nicht einfach.:p
Kannst du mich evtl. benachrichtigen? Dankäää:hallo:

Sweetie

*gg* Das er es überhaupt geschafft hat die Bügel vom BH zu zumachen und mit hochhackigen Schuhen zu gehen... Da hab' ich ja heute noch manchmal Probleme damit und dann das ganze in 2 Minuten zu lernen... wow =)

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es noch sehr witzig werden kann, wenn Karl auf das Date muss... :lol:

Deine Bilder gefallen mir von mal zu mal besser, die sind echt gut! :)

Freu' mich schon auf die Fortsetzung!

HEYYY coole Fortsetzung... der arme karl bzw. jetz fabiola Ich wette er hat nich unbedingt lust einen andern jungen zu küssen:naja:
Naja ich warte schon gespannt:p

ggglg da footi

Morgen ihr Lieben!

@Sweet-Butterfly: Danke für dein Kommi! Sicherlich wirst du auch benachrichtigt!

@KissOfTheDawn: Auch dir vielen lieben Dank. Ich denke, dass es wirklich schwierig ist, dass zu lernen. Doch Karl merkt wahrscheinlich gar nciht, wie blöd er mit hochhackigen Schuhen läuft :lol:

@Da_Footballgirl: Danke auch dir. Wie es weitergeht, verrat ich nicht, aber eins kann ich sagen, dass es jetzt die Fortsetzung gibt.

Die fortsetzung ist zwar nicht so lang, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen :read:

5. Kapitel - Allein unter Mädchen

Die Schule voller Verwirrung und anderen Dingen war endlich zu Ende. Ich lief mit Svenja die Treppen vor der Schultür hinunter und überlegte krampfhaft nach einer Ausrede, damit ich heute nicht so viel reden durfte.

Svenja blieb neben mir auch peinlich ruhig und da ich mich vollständig auf sie und mich konzentrierte, ging mir diese „Stille“ langsam auch die Nerven. So holte ich Luft und fing an: „Ähm, Svenja…?“ Sie sah mich fragend an. „Ich … äh … ich muss heute meine Stimme schonen und deshalb kann ich nicht so viel reden … heute Nachmittag meine ich.“ „Achso…“, sie nickte. Wahrscheinlich war es ihr egal, da sie noch nichtmal nach einem Grund dafür fragte. Jedoch kam etwas anderes über ihre Lippen: „Sag mal, aber warum wurde dir heute schlecht und was hast du so lange mit diesem Karl draußen gemacht?“ Ich schluckte. Auf keinen Fall hatte ich Lust, ihr das zu erklären. Sie hätte es sowieso nicht geglaubt. Zum Glück kam gerade der Bus angefahren. Da er so überfüllt war, saßen wir nicht nebeneinander sondern mindestens fünf Reihen entfernt.

Zirka eine Stunde später, nachdem wir die Hausaufgaben so weit wie nötig gemacht hatten, saßen die Mädchen und ich auf Claras Terrasse. „Meine Cousine“ und Svenja nahmen unter dem Pavillon Platz, während die wirklich seltsamen Freundinnen von Clara sich im Pool vergnügten.

Ich erlebte Svenja ganz anders, als ich sie bisher kennen gelernt hatte. „Die Welt ist verhext!“, sagte sie zu Clara. Ich biss mir auf die Lippe. Würde sie etwas von dieser Verwechslung bemerkt haben. „Fabi hat seit heute morgen einen Pünktlichkeitstrip, da denkt man sogar, dass unser Streber Karl zu spät kommt.“

Das fing ja toll an! Mir war zwar schon immer klar, dass ich der Streber schlechthin bin, aber es war mir neu, dass man über mich redete. Clara antwortete nicht auf Svenjas Aussage und es wurde kurzzeitig still. Wahrscheinlich erwarteten sie eine Antwort von mir.
Glücklicherweise fuhr Svenja fort und diesmal unterhielt sie sich sehr angeregt mit Clara. Ich verfiel mal wieder in endlosweite Gedankenströme und ignorierte das Gequassel um mich herum.

Mir war sowieso klar, dass es über mich, Karl, ging. Ich hatte keine Lust über mich mit zu lästern. Das kam mir sogar sehr gelegen, so musste ich Fabiola nicht ihren „Ruf versauen“ und soviel ausplaudern. Doch plötzlich riss mich Clara aus meinem Schweigen: „Jetzt sag du doch auch mal was dazu, Fabi!“ Sie sah mich durchdringlich an.

„Du kannst doch diese Sachen am besten klären. Was ist denn nur mit diesem Karl?“ Das hat gesessen. Was sollte ich nun tun? Ich drehte meinen Kopf zu Svenja, um ihr fragende Blicke entgegen zu werfen. Doch sie ignorierte mich und warf meine Blicke wie ein Spiegel zurück. Also nun warteten schon zwei auf meine Antwort. Fehlte nur noch, dass Claras Freundinnen noch dazu kamen. „Was ist denn nun?“ Ich wusste nun gar nicht mehr, wer diese Frage stellte. Eins war nun klar, ich musste da jetzt durch. „Ähm…ja!“, begann ich zögerlich und versuchte, die Aufmerksamkeit der beiden zu gewinnen. Was sollte ich jetzt nun sagen?

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und dass es euch ärgert, dass das Date noch nicht dran kam :lol:

Sexy_lexi; Sweet-Butterfly

Zuletzt bearbeitet:
oh wie peinlich! hoffentlich fällt karl doch noch was ein!!! der arme. also ich möchte nicht so erfahren, dass über mich gelästert wird XD das bräuchte ich echt nicht. oh gott, ich bin ja so nervös wie es nur weitergehen mag. bin auch gar nicht böse, dass das date noch nicht war. das ist ja fast genauso gut *lol*der text ist wieder mal super, genauso die bilder! ich finde es auch immer toll, dass der hintergrund der bilder super ist. also die details und so ^^

ohjee...
wenn karl sich jetzt da mal nicht verplappert...
wenn fabi das raus kriegt, ist der so gut wie tot würde ich sagen :lol:
hach ich freu mich schon aufs nächste kapitel, bin gespannt was er sagt
:lol::lol:
die fs ist echt mal was anderes, super idee jule!
lg, deine lion

Der arme Karl.. ;)
Die Idee mit dem das er nicht gut sprechen kann finde ich allerdings gar nicht so schlecht. Aber es ist dennoch schlechter, das er ihnen das jetzt auch noch erklären muss. :/ Da bin ich ja echt mal drauf gespannt, was ihm da wieder einfällt.

(Muss er sich nicht schlecht fühlen, jetzt wo er weiß das die Mädels alle über ihn lästern?
Habe allerdings auch den leisen Verdacht das sie auf den Seelentausch schon gekommen sein könnten :ohoh: )

Freu mich auf mehr. ^^

Hätte er nur zugehört! Ich würde gerne wissen was als nächstes passiert. Aber er sollte nicht einfach drauflos plappern, sonst ist alles ruiniert.

Coole Fortsetzung:lol:
Echt genial, aber Karl tut mir auch
Leid...
Naja, was soll ich sagen?
Freu mich aufs nächste Kapitel.

LG Sim'L

Guten Abend (naja draußen isses noch hell %))!!!

@Suki87: Vielen Dank für dein Kommi und dein Lob! Peinlich ist das schon, aber ich denke, dass es eher eine aussichtslose Situation ist. :) Ob Karl was einfällt oder nicht (verrät dir gleich das Licht) ... nein nein gibt es vielleicht im nächsten Kapi! :lol:

@Lioness77: Auch dir danke für dein Lob und dein Kommi! Wie es weitergeht und was Karl sagen wird, verrate ich natürlich nicht, aber ihr werdet es sowieso erfahren :lol:

@~*Silver*~: Vielen Dank auch dir! Die Situation ist wirklich verzwickt ... Ich denke, dass sich Karl schon schlecht fühlt. Selbst ich (will jetzt nciht auf die Tränendrüsen drücken) fühle mich blöd, wenn ich nur erfahre, also von einem Dritten, dass man über mich gelästert hat. Schlimmer ist es, wenn man es selbst mitbekommt. Aber ich denke, wenn man weiß, dass man sowieso bei den "Anderen" unten durch ist, geht das einem am Ar*** vorbei, was die über dich denken. Bei Karl ist das ja nicht so. Er hatte ja noch nie wirklich "Kontakt" zu denen und geht davon aus, dass die sich nicht um ihn scheren...

@Nintendog: Danke für dein Kommi! Du hast damit vollkommen recht. Aber hätte er zugehört, gäbe es vielleicht andere Sachen, die ihm noch unangenehmer wären. Aber lass dich einfach überraschen :D

@Sweet-Butterfly:Auch dir danke! Ich fühle mich schon in einer Erörterung (wie ich das hasse :lol:) wie am besten Karl aus der Situation rauskommt. Ich denke, ich werde nichts verraten, da die Spannung dableiben soll und sich die anderen den Kopf zerbrechen sollen :lol: Schließlich weiß ich ja, wies weitergeht...

@Jucara: Vielen Dank für dein Kommi! Hoffentlich platzt du nicht wirklich, da ich vor hatte, euch noch zittern zu lassen :D Freu mich einfach auf das nächste Kapitel...

@Sim'L: Auch dir danke! Karl ist derjenige, der einem auch Leid tun soll, schließlich ist es ja nicht einfach ein Mädchen zu sein :)

So, ich wünsche euch nun ein schönes langes Wochenende (hab nun 6 Tage am Stück frei, wegen Brückentag und Abiprüfung!!!) und freue mich noch auf weitere Kommis!

Huhu, ich hätte mich zwar noch über ein paar Kommis gefreut, aber naja... ich mach heute weiter und wünsche euch viel Spaß beim Lesen :read:

6. Kapitel - Gespielt oder doch gelebt?

In meinem Kopf strömten die Ideen und Gedanken umher. Doch nichts davon war zu gebrauchen, um ja nichts Falsches zu sagen. Ich erinnerte mich an heute Vormittag. „Mir ist wieder total schlecht!“, kam aus mir heraus. Vor Erstaunen über meine Blitzidee hielt ich mir meine Hand vorm Mund. Die anderen glaubten wahrscheinlich, dass es mir hochkam. Langsam erhob ich mich und die beiden Mädels starrten mich an. Ich merkte nur wie ihre Blicke mir ins Haus hinein folgten.

Doch dann war ich für sie verschwunden. Clara sah Svenja fragend an. Ich stellte mich an ein Fenster, um sie neugierig zu beobachten. Zum Glück versperrte eine große Pflanze den anderen die Sicht und ich konnte gut vorbei sehen. Mir fiel auf, dass das Glas sehr dünn sein muss, da ich jedes einzelne Wort verstand. „Das hat sie heute in der Schule auch schon gemacht!“, sagte Svenja mit einem gehässigen Unterton. „Was?“, fragte Clara. Es war mir gleich aufgefallen, dass Clara nicht alles so schnell kapierte.

Svenja seufzte: „Um sich aus einer Situation zu retten, in der sie nicht mehr weiter weiß, ist ihr schlecht geworden. Obwohl ich nicht verstehe, warum sie vorhin nichts zu Karl zu sagen hat.“ Das musste ich mir nicht weiter anhören! Sollten schon welche über mich lästern, dann wollte ich das nicht hören. Ich sah auf meine Uhr: Es war mittlerweile fast 17 Uhr.
Nachdem ich mich mit der Ausrede, dass meine Mom mich abholen will, verabschiedet hatte, konnte ich mich noch für diesen seltsamen Tobi und für Fabiola „hübsch“ machen.

Letztendlich habe ich mich nicht wirklich „hübsch“ gemacht. Ich bin noch einmal die Hausaufgaben durchgegangen, in der Hoffnung morgen wieder ich selbst zu sein.
Und nun stand ich schon seit zwei Minuten vor einem kleinen Café im Park in der milden Sommernacht und wartete auf Tobi. Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Augen. Kurzzeitig erschrak ich, doch dann drehten mich die Hände um und umarmten mich herzlich.

„Hi Tobi!“. quiekte ich. Fehlte nur noch, dass er gleich über mich herfiel. Doch zum Glück schleppte er mich in das Café rein.
Mir nahmen in einer kleinen Ecke Platz und ein Kellner brachte uns die Speisekarte. Als ich darauf blickte, erschrak ich. Die Preise waren so hoch, dass ich mit Lebensmitteln in den Wert eine Woche meinen Vater und mich versorgen konnte. Aber Tobi riss mich mit seinen bohrenden Blicken ganz aus der Fassung.

Und plötzlich machte sich in mir ein neues Problem breit. Ich wusste überhaupt nicht, wie weit Fabiola und Tobias waren. So wie er sie anhimmelte und sie ihn, muss es ja schon weit gekommen sein. Aber er hatte so ein seltsames Verhalten, dass es meine Überlegungen widerlegte. „Auf uns!“, rief er, brachte mich dabei wieder völlig aus den Gedanken und erhob sein mit Apfelschorle gefülltes Sektglas.

Zögerlich nahm ich auch meins, welches der Kellner gebracht hatte und versuchte das Spielchen mitzuspielen.

Es war ein die nächsten paar Minuten echt ein entspanntes Essen. Jeder hatte sich etwas bestellt und wir unterhielten uns sehr ausgelassen.

Obwohl ich ab und zu stockte oder irgendwas frei erfundenes erzählte, fiel Tobi nichts Sonderliches auf. Er hat wahrscheinlich nicht genau hingehört und war vielleicht genauso strohdoof wie Fabiola und deshalb waren sie wohl füreinander bestimmt. Das machte es aber dann schwieriger. Ich musste Fabiola spielen und wenigstens seine Annäherung akzeptieren. Es hat mich echt erschreckt, als er plötzlich meine Hand nahm und sie streichelte. Ich setzte ein Lächeln auf und spielte die glückliche, obwohl es mir eher anders gegangen wäre.

Aber wirklich übel war mir nicht. Ehrlich gesagt, war mir gerade so, wie es mir noch nie ergangen war. Zum einem mochte ich Tobi nicht sonderlich, aber zum anderen fand ich ihn nett, wie er mit mir … äh Fabiola, umging. Vielleicht war es so, weil ich Fabiola so gut spielte oder mich zu sehr in sie hineinversetzte.
Ich hatte fast meine Spaghetti geschafft, als ich auf Tobis Teller starrte. Er hatte erst wenig gegessen und ich fühlte mich, als wenn ich ein bisschen verfressen wäre. Aber er bemerkte auch davon nicht sonderlich viel, da er mir auf einmal seine Gabel hinhielt. „Probier mal!“, flüsterte er, „schmeckt vorzüglich!“ Wieder huschte ein Lächeln auf mein Gesicht und ich spürte, wie mir das Blut ins Gesicht stieg. Zaghaft aß ich das Stück Omelett von seiner Gabel und es schmeckte wirklich gut.

„Lecker!“, sprach ich als ich fertig gekaut hab.
Wenig später nach ein paar weiteren Flirtereien sagte Tobi: „Ich hab eine Überraschung für dich. Warte hier noch ein paar Sekunden und dann komm zur großen Eiche, die etwas weiter von diesem Café steht!“ Er hauchte mir einen Kuss zu und verschwand dann. Zögerlich stellte ich die leeren Teller zusammen, in der Hoffnung, dass der Kellner sie bald abholen würde.
Nach punkt zwanzig Sekunden voller Langeweile, erhob ich mich und lief zur alten Eiche. Ich fragte mich, warum ich so lange gewartet hab, da Tobi einfach auf der Parkbank saß und mich anlächelte.

Sexy_lexi; Sweet-Butterfly

Zuletzt bearbeitet:
oh gott jetzt bin ich mal gespannt, was da rauskommt. an seiner stelle hätt ich mich ja einfach stur gestellt und für sie nciht mitgespielt. sie lästert doch eh nur über ihn. aber naja, sich jetzt mit dem kerl zu treffen. ich glaubs zwar nicht, aber so wenig wies ihm ausmacht scheint er ja tatsächlich etwas am anderen ufer zu schwimmen. aber dein schreibstil gefällt mir. er passt gut zur handlung und ist nihct ganz so überzogen, was nicht passen würde. mach weiter so!

EIne gute Idee sich rauszureden.
Oh je, ich kann mir irgendwie denken was jetzt kommt.
Ich hoffe sein Erlebnis als Fabiola färbt nicht ab wenn er wieder er selbst ist.

Klasse!
Wieder totaaal witzige Fortsetzung..
Bestimmt versucht Tobi sie...äh..
ihn zu knutschen^^ Das wird lustig!

Lg Sim'L

Echt coole Fortsetzung! Ich finde auch, dass du das aus der Sicht des Jungen gut hinkriegst!! Aba richtig beurteilen kann ich das ja nicht (bin ja nicht männlich!!:D) Schreib schnell weiter!! Bin nämlich schon seehr gespannt:ohoh::(:D!!!

Hey,

ich habe eben die letzten beiden Kapitel gelesen und vor allem das letzte war mal wieder der Hammer :)
Du schreibst echt total klasse, wie Karl sich als Fabiola fühlt und ich bin mal gespannt, was auf der Parkbank passieren wird ;)

Muss mich anschließen, tolle Fortsetzung. :scream:

Ich finde, das Karl eigentlich ziemlich nett ist, wenn er sogar das mit dem Date für sie macht. Die Freundinnen von ihr scheinen ja hingegen nicht so nett zu sein und lästern nur über ihn, daher find ich das sehr zuvorkommend. Wer weiß was Fabiola gerade mit seinem Körper anstellt, würde mich mal interessieren. =)
Ich kann mir allerdings auch jetzt denken, was da auf ihn zukommt. xD Da sag ich ja schonmal viel Spaß Karl. ^^
Geht die Geschichte eigentlich noch über mehrere Kapitel, weil sie ja "Ein Tag im Tanga heißt" Der Tag neigt sich ja schon dem Ende, also könnte es ja sein das dann auch die Geschichte mal zu Ende wär, was ich aber nicht hoffe. (:
Ach, ich lass mich einfach mal überraschen..

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es gestern schön warm war und es doch geregnet hat, trau ich mich heute mal wieder ins Forum :) zur Kommibeantwortung.

@Pussy_Cat110: Vielen Dank für dein Kommi und das Lob, obwohl mir manche Stellen echt schwer fallen (siehe nächste Kapitel :lol:) Ja ein bissel wirkt es schon, dass es vielleicht ein bissel zu doll sich da reinlebt, aber das soll ja nicht meine Sorge sein. Ich denke, dass Karl das macht, da er ein viel zu liebenswürdiger Mensch ist. Man könnte z.B. nicht irgendwen die Show vermiesen, wenn man weiß, dass es vll. falsch ist oder sogar hart gesagt, dass man vor den Konsequenzen Angst hat.:(

@Nintendog: Auch dir danke! %) Ich glaube ich sollte wohl die Erlebnisse nach den ganzen Erlebnissen noch weiter spinnen :lol: OMG was da rauskommen würde. Man könnte sich in viele Sachen was reininterpretieren...

@Sweet-Butterfly: Vielen Dank auch dir! Leier nur alles runter, dass mach ich ja selber genauso :) Aber trotzdem danke. Ich versuche mich zu bessern bzw. mein Niveau zu halten

@~Nerina~: Danke für dein Kommi und dein Lob! Natürlich benachrichtige ich dich. Das zeigt ja nur, dass da jemandem, in dem Falle bist du das, die Story gefällt.:)

@SimLuna: Auch dir herzlichen Dank für dein Lob! Ich werde dich auch benachrichtigen.

@Sim'L: Hihi! Da hast du ja tolle Vorrausahnungen, denen ich weder zustimmen noch ablehnen werde. Schließlich ist ja alles noch streng geheim :) Danke für dein Kommi!

@LilaLady: Vielen Dank auch dir! Da bin ich aber beruhigt, dass Karl überzeugend rüberkommt. Es ist echt schwierig sich in einen Jungen hineinzuversetzen, wenn man keiner ist. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass Karl für einen Jungen zu viel nachdenkt, aber ich denke da ist jeder verschieden. :)

@Sexy_lexi: Herzlichen Dank auch dir! Ich freue mich, dass der das letzte Kapitel "hammer"mäßig gefallen hat :lol: Langsam glaube ich, dass die Parkbank nicht der richtige Ort war, was ihr euch dabei jetzt alles denkt...

@kloaken_caro: Danke auch dir! Acuh dafür, dass du deine Stimme für diese FS gegeben hast, freut mich sehr!

@~*Silver*~: Vielen Dank für dein ausführliches Kommi! Es heißt ja wirklich ein "Tag im Tanga" und daher ist anzunehmen, dass es nur einen Tag dauern wird. Wäre ja blöd, wenn es nicht so wäre (Titel passt nicht zum Inhalt ;)) Die FS hat bisher angedacht auch nur wenige Kapitel. In der Mitte sind wir schon. Aber wenn die FS weiterhin so viel Interesse erregt, werde ich über eine Fortsetzung aus Fabiolas Sicht schreiben.
Edit an dich: Auch dir Danke für deine Stimme zur FS des Monats :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und würde mich auch über weitere Kommis freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey!! Also ich war bis jetzt stille Mitleserin, aber jetzt halt ich es nicht mehr aus! ICh finde deine FS klasse! Und vorallem das du diese Idee so gut umsetzen kannst, wow!! :D
Benachritige mich bitteee!!

LG, Flauschi

huch wieso hab ich noch kein kommi geschrieben? das geht ja so nicht XD also war mal wieder spitze. das date ist bis jetzt ja ganz okay verlaufen. bin gespannt was noch so kommt. muss aber ne lange nacht werden, geht ja nur einen tag lang oder XD irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass karl vom anderen ufer kommt :D oder willst du uns nur irre führen ;) aber was passiert nur da draußen, will mir es gar nicht vorstellen XD

Huhu!

Und noch ein paar Kommis...

@Flauschsocke: Wow, vielen Dank für dein Kommi! Es freut mich, dass dir die FS gefällt. Natürlich werde ich dich benachrichtigen :)

@Suki87: Vielen Dank auch dir! Das du noch nichts geschrieben hast, ist doch nciht schlimm. Du hast es ja jetzt gemacht ;) Ich glaube, dass ich euch ziemlich in die Irre führe. Die Nacht wird vll. noch lang oder nicht... Karl ist vll wirklich von anderen Ufer, oder nicht! Lasst euch überraschen! :)

@~*Silver*~: Vielen Dank für dein ausführliches Kommi! Es heißt ja wirklich ein "Tag im Tanga" und daher ist anzunehmen, dass es nur einen Tag dauern wird. Wäre ja blöd, wenn es nicht so wäre (Titel passt nicht zum Inhalt ;)) Die FS hat bisher angedacht auch nur wenige Kapitel. In der Mitte sind wir schon. Aber wenn die FS weiterhin so viel Interesse erregt, werde ich über eine Fortsetzung aus Fabiolas Sicht schreiben.
Edit an dich: Auch dir Danke für deine Stimme zur FS des Monats :)
Dann darf ich annehmen, dass es eine lange und spannende Nacht wird? :D Wenn wir "erst" bei der Mitte angekommen sind..

Ja, eine Fortsetzung wär toll, mich würde nämlich wirklich mal brennend interessieren wie Fabiolas Tag denn war. ^^

Bitte. (: Die FS muss einfach in die Abstimmung, die ist toll. <3

Einen wunderschönen Pfingstsonntag!

@~*Silver*~: Klar kannst du das annehmen, wie es weitergeht erfährst du ja sowieso jetzt...

Viel Spaß allem bei einem etwas längeren Kapitel :read:

7. Kapitel - aus lauwarm wird es heiß!?

Ich wusste nicht, wieso ich es tat, aber ich setzte mich neben ihn auf die Bank, nachdem er auf die andere Seite gerutscht war. Was für eine Geste, dass er mir meinen Platz warm hält! Aber trotzdem war es angenehm, da ich nur ein ärmelloses Shirt trug. Ich begann zu frösteln. Nach unserem Essen hatte sich die Temperatur wirklich verringert. „Ist dir kalt?“, fragte Tobi und starrte mich mit einem Hundeblick an. Zögernd nickte ich, da mir langsam bewusst wurde, dass ich den Verlauf des Abends nicht mehr sonderlich beeinflussen konnte, ohne das Verhältnis zwischen Fabiola und Tobi zu stören.

Also legte ich ihren Körper in seine Arme und ließ mich wärmen. Eine ganze Zeit lang saßen wir so da und starrten die Sterne an, die alle hell funkelten, da keine Wolken am Himmel ihre Wege zogen. Mittlerweile fühlte ich mich immer wohler, von Tobis Körperwärme auch etwas abzubekommen. Mädchenkleidung war aber auch wirklich unpraktisch. Warum ziehen solche Geschöpfe nur so etwas an, um gut auszusehen und belasten damit ihre Gesundheit? Als ein Windstoß kam, zuckte ich erschrocken zusammen. Tobi schob seinen Körper noch näher an meinen … Fabiolas Körper heran, legte noch kräftiger seinen Arm um meine Schulter und blickte mich sorgenvoll an. „Wir sollten uns vielleicht bewegen, damit dir wärmer wird!“, sagte er hämisch.

Na toll! rief es aber in mir. Ich wollte mir überhaupt nicht vorstellen, was er nun vorhatte. Er hätte doch einfach mir seine Jacke geben können! Langsam berührte er mein Bein und zog so mich auf seinen Schoß. Mein Herz schlug auf einmal schneller. Weswegen war mir unklar. Hatte ich Angst? Oder war ich einfach aufgeregt? Schließlich wird man nicht alle Tage von einem Jungen angemacht. Als Tobi immer mehr mich an sich heran zog, wurde mir wieder bewusst, dass ich ja Fabiola war und somit mitspielen musste. Zärtlich legte ich meinen Arm nun auch um seine Schulter.

„Du bist so schön, wenn du mich so anschaust!“, sprach er. Meine Miene änderte sich in ein fragendes Etwas. Habe ich ihn verliebt angeschaut, also mich in meine Rolle mehr, als ich wollte, hineinversetzt? Enttäuscht schob mich Tobi wieder von seinem Schoß. „Was ist los?“, fragte ich. Doch er stand schweigend auf. „Was war denn nun schon wieder passiert?“, hörte ich aus mir sagen. Erschrocken hielt ich meine Hand vor meinen Mund. Ich wollte das doch nur denken und ihn nicht noch mehr kränken! Vielleicht hatte er es nicht mehr gehört, da er schon drei Meter entfernt stand. Doch er drehte sich um und lächelte wieder. „Du bist süß, wenn du dich aufregst!“, sagte er zu meiner Verblüffung. Langsam trat er wieder auf mich zu bis er wieder direkt vor mir stand. Ich hätte seine Spucke an seinem Mund sehen können, so sehr, wie er Fabiola anhimmelte. Er hob seine Hand und legte sie unter mein Kinn, welches er wahrscheinlich an sich ziehen wollte. Überrascht schlug ich seine Hand weg.

So weit sollte es wohl noch kommen, dass ich ihn küssen werde? Kurze Zeit später wurde mir die seltsame Situation bewusst. „Sorry!“, flüsterte ich und setzte mich langsam in Bewegung zu flüchten Sein verwirrter Blick traf mich, als ich beinahe neben ihm stand.

Es tat ihm sichtlich Leid, aber ich wollte Fabiola in nicht noch peinlichere Situationen bringen. Außerdem war mir noch klar, dass ich mich diesen Abend von keinem Jungen mehr küssen lassen werde!

Doch beleidigt zog ich nun ab und lief direkt in Richtung Telefonzelle, wo ich ein Taxi anrief. Auf keinen Fall würde ich nun mit diesem Typen nach Hause fahren oder von ihm gebracht werden.

Zufrieden legte ich den Hörer auf. Der Taxi-Dienst war benachrichtigt und ich hatte nun noch zehn Minuten Zeit, den Abend zu verbringen. Erleichtert, dass das Date nun ein zwar seltsames Ende hatte, stellte ich mich an den Straßenrand und wartete.

Auf keinem Fall wollte ich mit einem Blick auf Tobi in ihm noch Hoffnung aufflammen lassen, dass er noch mehr mit mir anstellen konnte. Ein Windstoß fuhr an meinem Rücken vorbei und ich spürte die Kälte erneut.

„Je mehr du so bockig bist, desto mehr will ich dich!“, flüsterte auf einmal mir jemand ins Ohr. Ich war über die direkte Ansage so überrascht, dass ich mich nicht traute, mich zu vergewissern, wer das sein würde. Ehrlich gesagt, wusste ich es schon und langsam lief mir der Schweiß von der Stirn.

Die Kälte war nun endgültig verflogen und ich hörte nur noch mein Herz schlagen. Nun war ich ihm vollkommen unterlegen, da ich meinen ganzen Körper nicht mehr spürte. Langsam drehte ich mich doch zu ihm herum und starrte in seine blauen Augen, die ein wenig funkelten. Was hatte er nur mit mir vor? Dann fasste seine Hand meinen oder besser gesagt Fabiolas Oberschenkel. Der Schreck darüber machte mich noch mehr verwirrt und mein Herz wollte beinahe aus mir herausspringen. Schützend legte ich meine Finger auf die Stelle, an der es so pochte, um mich zu beruhigen, während Tobi anzüglich mich ansah und irgendwelche Worte vor sich hin lallte.

Das war wohl sein endgültiges Liebesgeständnis, da seine Lippen sich immer mehr denen, die Fabiola gehörten, näherten. ‚Bitte lieber Gott, lass ein Gewitter aufkommen, dass ich flüchten kann!’, betete ich in Gedanken, obwohl ich schon lange nicht mehr an Wunder glaubte.
Doch es war zu spät. Tobi drückte seinen Mund auf meinen! Ich war so verwirrt, dass ich auf einmal rosarote Herzen um mich herum tanzen sah.

So ist es also, wenn man von einem Jungen geküsst wird!

So das wars, ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Außerdem bedanke ich mich recht herzlich für die drei Stimmen zum Vorschlag der FS des Monats. Es freut mich, dass euch meine Story so gut gefällt!

Sexy_lexi; Sweet-Butterfly; ~Nerina~; SimLuna; Flauschsocke

Oh mann. Ich glaub der wird immer mehr zum Mädchen! Aber Tobi ist dumm, ich frage mich wie weit er noch gehen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten