*FS* "Ein Tag im Tanga" *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super witzig, wie immer!
O.o Karl tut mir Leid. Aber
Fabiola auch- genauso, immerhin
verpasst sie ein Date mit einem Jungen,
in den sie (glaub ich doch) verknallt ist-
gut das Karl das jetzt nicht versaut hat.
Kommt jetzt Fabiolas Tag oder noch die ganze Nacht
von ihm?

LG Sim'L
 
also ich mag tobi nicht... der wäre mir viel zu aufdringlich, selbst wenn er es nicht böse meinen würde. karl tut mir echt leid... hoffentlich verliebt er sich nicht in den typen XD ich fände es viel lustiger wenn karl und fabiola zusammen kommen würde :D
 
Ich habe jetzt auch mal Deine FS gelesen und finde sie echt witzig und interessant. Du schreibst sehr humorvoll und es macht Spaß, diese Geschichte zu lesen. Ich glaube, es muss der Horror sein, plötzlich im Körper eines anderen Menschen zu sein. Karl tut mir irgendwie Leid, aber ich könnte mir vorstellen, dass es er sogar noch Gefallen daran finden könnte, Tobi zu küssen. Ähm, ja. :lol:
Bin gespannt, wie es weiter geht!
 
Huhu ihr Lieben!

@Nintendog: Danke für dein Kommi! Ja es könnte so weit kommen, dass Karl wirklich wechselt. :lol: Was nun letztendlich wirklich passiert, wirst du ja noch erfahren...

@Jucara: Auch dir danke! Du hättest das gemacht, aber ich denke, dass Karl ein etwas seltsamer Typ von Mensch ist. :scream:

@Sim'L: Vielen Dank auch dir! Es freut mich, dass es immernoch witzig genug ist. Fabiolas Tag kommt noch nicht, schließlich ist Karls Tag noch nicht zu Ende und es muss ja geklärt werden, warum der Körpertausch stattfand und rückgängig gemacht werden... *mundzuhalt*

@Suki87: Hihi! Danke für dein Kommi. Ich hab mir in Tobi immer die Machos von meiner Schule vorgestellt, die ziemlich aufdringlich sind. Lustig wärs eigentlich schon, wenn er sich in ihn oder Fabiola verlieben würde. Aber sein Herzklopfen und so kann er nicht richtig zuordnen, ob sie vor Verliebtsein oder Angst kommen,

@Dani04: Vielen Dank auch dir für dein Kommi! Ich find es lustig wie sich viele die andere Seite vorstellen, dass Karl das alles gefällt. So wie er (ich)es beschrieben hat, kann man da wirklich viel reininterpretieren. Was es aber nun direkt bedeutet, erfahrt ihr vll. später.

Ich freue mich auch noch über weitere Kommentare

LG Jule :lalala:
 
Tolles Kapitel. (:

Ich finde Tobi auch ein wenig aufdringlich, und vor allem verzeiht er "ihr" (^^) sehr schnell. Er scheint ein richtiger Hohlkopf zu sein, wenn man das so sagen kann. Aber wir wissen ja nicht was davor zwischen ihm und Fabiola gelaufen ist, naja..
Oh Gott, Karl ist doch nicht etwa.. *lachen verkneif* Nur weil er jetzt in Fabiolas Körper ist, heißt es doch noch lange nicht, das er auch ein Mädchen sein soll. Sprich in Jungs verlieben. Ich glaube er hat sich schon zu sehr in die Rolle von Fabiola reingesteigert, das kann ja noch was werden... xD
 
Wow diese Story ist echt.. WOW ich finde keine Worte. Ein sehr guter Einfall von dir. :eek: Könntest du mich bitte benachrichtigen? :hallo:
 
Ich habe deine Story jetzt mal in einem Stück durchgelesen! Ich bin echt total begeistert! Das ist mal etwas wirklich ganz und gar anderes. Ich hab schon "Freaky Friday" so geliebt. So richtig "unwirkliche" bis "unmögliche" Sachen mag ich mal ganz gerne. Mal weg von der Realität, sich fallen lassen, schmunzeln, aus ganzem Herzen lachen, trotzdem mitfiebern...all das find ich auch bei deiner Story!
Karl tut mir direkt leid. Er ist ja echt total durcheinander. :lol: In Fabiolas Körper zu stecken muss die Hölle auf Erden sein. Fast so, als steckte man im Körper des Feindes. Die zwei können sich ja offensichtlich nicht ausstehen, sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser. Nun muss jeder mit dem Körper und auch ein wenig dem "Ich" des anderen umgehen und leben. Ich finde es interessant, wie jeder auf seine Art damit umgeht. -die Fotos sind gekonnt und passend. Du beschreibst es so frisch, fröhlich und locker...das ist ein echtes Leseabenteuer! Ich möchte gern weiterhin dabei bleiben! Benachrichtigst du mich?
 
Hallihallo!

Ich find es lustig, wie die meisten hier, sich über Karl amüsieren. Ihr müsst ihn doch auch mal verstehen: Er ist ein Mädchen! :lol: :lol: :lol: Mehr dazu wird ja sowieso noch geklärt.

@~*Silver*~: Vielen Dank für dein Kommi! Tobi ist für mich ein "Hohlkopf". Keine Ahnung vom wahren Leben, wenn man das so sagen kann. Dann steht er noch unheimlich auf Fabiola und will sie natürlich nicht einfach so gehen lassen. Da hast du das schon richtig erkannt :)

@Sweet-Butterfly: Auch dir herzlichen Dank für dein Kommi. Es ist gar nicht schlimm, dass deiner etwas kürzer ist, ich freue mich trotzdem.

@Jour Vert: Danke auch dir! Es freut mich, dass dir die Story gefällt. Klar, werde ich dich auch benachrichtigen...

@FunnyChrissie: Wow, danke für dein Kommi, ich fühle mich dabei richtig geschmeichelt, dass es dir so gut gefällt :rolleyes: Ehrlich gesagt, hab ich "Freaky Friday" nicht komplett geguckt, nur Ausschnitte und die Story sollte daher auch nicht darauf basieren. Ja, Karl und Fabiola können sich überhaupt nicht leiden, das sollte hoffentlich im Trailer und auch bis jetzt rausgekommen sein. Ich benachrichtige dich natürlich gerne! :)

@RonnieRupi: Danke für dein Kommi! Oberchecker ist auch keine schlechte Beschreibung für Tobi :D Karl tut mir aber auch Leid...

LG Jule :lalala:
 
Oh gott, ist das lustig! :D
Das kApitel ist echt...wow!!
Also, mach schnell weiter!

MFG, Flauschi

Achja, war das Fabiolas erster Kuss?
 
Ich finde deine Fs wirklich toll. Nur manchmal ist es nicht ganz durchblickbar. Wenn du jetzt sie und er schreibst, weiß ich nicht wen du meinst... Na ja mehr zum Kapitel: TOBI UND FABIOLA SITZEN AUFEM BAUM KNUTSCHEN RUM MAN GLAUBT ES KAUM. Omg tschudligung. Das hört sich so komisch an. Ein junge ist in einem Mädchenkörper und wird dann von einem Jungen geküsst xD
 
Hey,
Sorry das ich in den letzten Kapiteln nichts geschrieben hab. Versuch mich zu bessern. :lol:

Aber zum Kapi...
Ich finds lustig das Karl garnicht weiß was er fühlt! =)
Mal ist er aufgeregt, oder hat Angst...aber irgendwie weiß er es auchnicht so genau, hört sich manchmal fast so an als wenn er auf Tobi steht! :p:D

Mach weiter so! :)
Veri
 
Huhu ihr Lieben!

Ich kommme gar nicht mit schreiben hinterher. Aber ich finde, dass es an der Zeit ist, dass nächste Kapi on zu stellen. Vorher aber die Kommibeantwortung:

@SimLuna: Danke für dein Kommi! Jaja, schwul kam schon desöfteren von Usern. :DWas da wirklich abgeht, wird ja mehr oder weniger noch geklärt.

@Flauschsocke: Auch dir Danke! Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat! Ja, es war Fabiolas erster Kuss. Es war aber auch der von Tobi. Das gehört aber nciht in die Geschichte mit rein, da der Effekt eher eine Rolle spielt. Meinetwegen kann Fabiola schonmal einen Freund gehabt haben, wie gesagt, dass tut hier nichts zur Sache! :)

@SsiaA: Vielen Dank dir! Ja es wurde schon am Anfang gesagt, dass es sehr verwirrend ist. Mittlerweile habe ich die Ausrede, dass Karl verwirrt ist und selber nicht ganz durchblickt. Daher sollte man vielleicht manche Textstellen zweimal lesen oder der Verwirrheit überlassen. ;)

@gf veri: Danke auch dir für dein Kommi! Ich bin da aber beruhigt, dass genau das rüberkommt, was ich zu beabsichtigen versuche. Karl ist echt verwirrt und weiß manchmal einfach nicht, was er fühlen und denken soll.

Und nun viel Spaß beim Lesen!!! :read:


8. Kapitel - verwirrte Gefühle und ein Telefongespräch


Ob man von Glück sprechen kann, wenn man als Junge von einem Jungen geküsst wird, aber der Küssende denkt, dass man selbst ein Mädchen ist? Die Antwort dazu ist noch verwirrender als die Frage, mit der ich mich seit meiner Ankunft in meinem angeblichen zu Hause beschäftigte. Nachdem Tobi seine Lippen auf meine bzw. Fabiolas legte, schob ich ihn nach ein paar Sekunden gleich weg. Ich musste erstmal begreifen, dass ich mich zu sehr hineingesteigert hatte. Mir war nicht bewusst, dass der Kuss vielleicht Gefühle in mir wecken könnte. So war ich froh, dass das Taxi kam, bevor Tobi mir eine Frage stellen konnte und ich mit mir einig wurde, dass ich nur Fabiola gespielt hatte.
Draußen war es kalt und ich lag auf den Teppich, um mir den Tag durch den Kopf gehen zu lassen.


Ich war heute Morgen im Körper meiner Klassenkameradin, Nachbarin und Partnerin für das Schulprojekt aufgewacht und musste seit diesem Zeitpunkt ihre Rolle spielen. Das Schulprojekt! Jetzt fiel es mir wieder ein, darüber wollte ich doch mit Fabiola sprechen.
Mürrisch rappelte ich mich auf und blickte zur Uhr.


Schon fast halb 12, Fabiola wird sicher noch nicht schlafen. Ich schritt zum Telefon, was im Flur war, nahm den Hörer ab und tippte meine Telefonnummer ein. Schließlich musste sie als ich in meinem zu Hause wohnen. Während es tutete, spielte ich mit meinen Haaren. „Hallo?“, fragte eine Jungenstimme verschlafen. Ein Stein fiel mir von Herzen. Ich hatte auf keinen Fall Lust, meinem Vater zu erklären, dass ein Mädchen halb 12 nachts seinen Sohn sprechen will. „Halloho?“, kam wieder die Stimme. „Fabiola?“, flüsterte ich. Schorf antworte sie mir: „Ja, das bin ich. Karl du musst wohl dran sein.“ „Ja!“, fuhr ich dazwischen und begann meinen Grund, warum ich anrief, zu erklären.

Nachdem ich nach ein paar Minuten eine Pause im Reden einlegte, um Luft zu holen, fing nun Fabiola an: „Deswegen rufst du mich mitten in der Nacht an?“ „Entschuldige mal!“,


brüllte ich in den Hörer, wurde aber wieder leise, da einige im Haus schon schliefen, „Ich weiß ganz genau, dass du aus meinen Körper heraus willst und ich auch endlich wieder in mein altes Leben zurück will. Oder hattest du vor, die nächsten Tage auch noch den ‚Streber’“ - ich zischte förmlich dieses Wort - „zu spielen?“ „Nein, natürlich nicht, ich kann es mir überhaupt nicht leisten, dass du hier mein Leben versaust“, erwiderte Fabiola eingebildet. Klar, ich versaue ihr Leben! Sie kann von Glück reden, dass ich meine Rolle zu gut gespielt hab und sie nun mit Tobi mehr oder weniger zusammen ist.


„Bist du noch dran?“, tönte es aus dem Hörer. Ich war also schon wieder in Gedanken verfallen. „Ja!“, antwortete ich, „Aber bald nicht mehr, wenn du so blöd mit mir umgehst.“ „Was hab ich jetzt schon wieder getan?“, fragte sie. Ehrlich gesagt, fragte ich mich das nun auch. Ich glaube, ich war in Fabiolas Tonfall geraten und hatte mich wieder zu sehr sie nachgespielt. Um sie nicht wieder anzuschweigen, sagte ich, um überhaupt was zu sagen:


„Nichts hast du getan! Wir müssen uns mal langsam bei ihr treffen.“ Ich hatte mit einem geheimnisvollen Unterton den letzten Satz gesagt. „Ist klar, ich will ja auch langsam wieder ich sein. Um 12, ja?“, sprach sie gehässig. Ich bejahte und nachdem wir uns verabschiedet hatten, sie eher gelangweilt und ich freundlich, legte den Hörer auf.



Ich wusste nicht, wie lange unser Telefongespräch dauerte, aber ich hatte keine Zeit, eine Jacke zu finden. Hauptsache ich war pünktlich beim Treffpunkt, wo mich Fabiola in meinem Körper grimmig begrüßte.


_______________________________________________________________________
Ich hoffe, es hat euch gefallen! Natürlich freue ich mich wieder über Kommis!!! :)

LG Jule :lalala:
_______________________________________________________________________
Benachrichtigungsliste:

Lioness77; Sim'L; Yavanna; Jucara; Suki87;
Nadi_v.k; chaosprincess; KissOfTheDawn; Hermione3000; Alcor09
Pussy_Cat110; *fettes Brot*; Krusca; KleinSonja; Da_Footballgirl;
soccergirlsge; gf veri; kloaken_caro; sweet1989; RonnieRupi
Sexy_lexi; Sweet-Butterfly; ~Nerina~; SimLuna; Flauschsocke
Jour Vert, FunnyChrissy

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich richtig was jetzt noch passiert. Toll geworden.

Fabiola und Karl sind jetzt bei der Wahrsagerin angekommen. Was werden sie dort erleben? Wie kommen sie in ihre alten Körper zurück? Oder werden sie je wieder in ihre ursprünglichen Körper zurückkehren können?
 
ui na das nächste kapitel wird spannend :D mir gefällt übrigens das erste foto ganz besonders toll! "sie" strahlt einfach total viele gefühle aus, schön :)

btw. sollte ich beim nächsten kapitel nicht sofort ein kommi abgeben, wundere dich bitte nicht. mir ging gestern mein rechner ein. wurde neu aufgesetzt, heute schon wieder hin. kann also nur hin und wieder bei wem anderen rein. aber ich geb mir mühe ;) zufall, dass ich jetzt grad drin war *g*
 
Hey,

wieder ein sehr schönes Kapitel, auch wenn ich diesesmal nicht so viel gelacht habe wie bei den vergangenen. Aber das kommt sicher im nächsten wieder, bin jedenfalls schon mächtig gespannt, was bei der Wahrsagerin alles passieren wird.
Lg
 
Sehr schönes Kapitel. Du machst ganz schön viele Vermutungen breit, mit den Beschreibungen von Karls Gefühlen....ob er sich verliebt hat, ob er sich nicht immer alles gefallen lassen sollte...Freue mich schon auf die Fortsetzung;)
 
Ein tolliges KApitel!! :D
Bleiben die eigentlich nur einen Tag so, oder wird sich das noch ziehen?

GLG, Flauschi
 
Huhu!

Kurz bevor das stressige Wochenende bei mir ansteht, möchte ich noch eure Kommis beantworten:

@Nintendog: Danke für dein Kommi! das sind aber viele Fragen, die du dir da stellst. Du wirst aber sicher in den folgenden Kapis Antworten finden :)

@Suki87: Auch dir danke! Bei dem Foto hatte ich auch meine Probleme und bin selber ganz stolz drauf. Eigentlich wollte ich, dass sie auf dem Bett so liegt, aber es ging nicht. Eigentlich wollte ich sie auch von oben fotografieren, aber da gabs auch irgendwelche blöden Probleme, da man ihr direkt an eine gewisse Stelle geschaut hat :lol: Außerdem ist es nicht schlimm, wenn du mal kein Kommi abgibst...

@Sexy_Lexi: Vielen Dank auch dir! Ich denke, dass muss auch mal rein, dass nicht gelacht wird. Ich werde versuchen, dass nächste Kapitel wieder lustig zu machen, da es lustig werden soll... *pfeif* Ich find übrigens interessant, dass schon verstanden wurde, dass die beiden nun bei der Wahrsagerin sind. Ich hab extra versucht, es nicht im Text zu erwähnen, aber Bilder und Trailer sprechen für sich ;)

@*fettes Brot*: Danke auch dir! Ja Vermutungen sollen ja mit Absicht aufkommen, damit diese dann auch geklärt werden. Die Leser sollen sich in Karl hineinversetzen und merken, dass er auch nciht so richtig mit der Situation umgehen kann...

@Sweet-Butterfly: Vielen Dank auch für dein Kommi! Hihi, bei dir ist es auch die Wahrsagerin. Ich finds klasse, dass das so schnell rüberkam. :) Ich hoffe, dass du das 2.Bild wieder sehen kannst. Wenn nicht, es ist ein Bild, wo gerade Fabiola bzw. Karl aufsteht.

@Flauschsocke: Danke für dein Kommi! Es freut mich, dass dir das Kapi gefallen hat. Wie lange die beiden so bleiben, verrat ich nicht. Es wird zwar noch geklärt, aber ein Blick auf den kompletten Titel der FS sagt da auch schon eine Menge...

@SimLuna: Vielen Dank auch dir! Wie meinst du das, dass Fabiola Karl Körper verändert hat? Ich habe ja noch nicht wirklich eine Szene, in der die Auswirkungen auf Karl Körper beschrieben sind. Wie bei Flauschsocke gesagt, sagt der Titel schon viel aus, aber es wird ja sowieso noch genannt, warum und wieso usw....

So das wars, ich werde mich natürlich wieder über ein paar Kommis freuen, kann aber nicht versprechen, sie so schnell zu beantworten, da das Wochenende viel Zeit im Privatleben beansprucht.

LG Jule :lalala:
 
hallo leutz!
wow:D:D:D
die fs ist echt voll coool!!!
ich habe eine frage an jule:
wo hast du die frisur von "fabiola" herunter geladen?
mir gefällt sie nämlich voll gut und ich würde sie auch gerne schreiben!
schreib bitte SCHNELL weiter!!
ich werde auf jeden fall weiter lesen...!

ciao!
roy200
 
halli hallo leutz!
wow:D:D:D
die fs ist echt COOL!
ich habe bloß eine frage:
wo hast du die frisur von "fabiola" herunter geladen?
benachrichtige mich bitte!
und schreib schneeeell weiter!

ciao
roy200
 
Einen schönen Sonntag euch allen!

@Jassilein: Danke für dein Kommi! Ich benachrichtige dich doch gerne! :)

@roy200: Auch dir danke für dein Doppelpost ;) Die Frisur ist von peggysims: KLICK Und ich benachrichtige dich auch!

LG und schönen Sonntag noch!

Jule :lalala:
 
Wieder ein schönes Kapitel. Bei deiner Story komme ich aus dem Grinsen nicht heraus. So heiter und locker flockig...da kan man die Seele baumeln lassen. Ich mag auch mal völlig verrückte Sachen, ist eine andere Seite von mir. *g* Einfach schmunzeln und beobachten, sich wohl fühlen...bei deiner Story schaff ich es mit Leichtigkeit.
Ich schätze mal, die Wahrsagerin wollte, dass sie mal in sich gehen und begreifen, dass andere Menschen auch wichtig sind. Bzw. sie den anderen verstehen lernen...irgendwie so.
Schön geschrieben, heiter und schwungvoll. Passende Fotos - weiter so!
 

Hallo! :hallo:
Schöne Fs, werde auf jedenfall weiter lesen, wäre auch schön wenn du mich beachrichtigen würdest. Der Titel ist echt cool :lol:
Sorry das ich das Bild zitiert habe, wüsse aber gerne wo du die Frisur her hast. :hallo:

lg
Taschenbuch

P.s. Bilder und TExt sind einfach nur cool :scream:
 
Hallo ihr Lieben!

@FunnyChrissy: danke für dein liebes Kommi! Ich finde aber deine Antwort auch wirklich heiter und flockig :) Es freut mich, dass dir die Story so gut gefällt und du da "deine Seele baumeln" lassen kannst... Wie schön auch, dass du da eine gewissen Ahnung hast, was die Wahrsagerin ausdrücken will, aber dazu wird mehr im nächsten Kapi zu finden sein.

@Taschenbuch: Danke auch für dein Kommi. Ich benachrichtige dich auch! Die Frisur ist von peggysims: KLICK
_________________________________________________________________________

Huhu ihr da draußen!!!

Ich benutze nunmal den Account von der Jule, um etwas zu erzählen. Ich bin das kleine Mädchen, welches in dieser Fotostory hier die kleine Rolle von Fabiolas Schwester spiele.


Gerade vorhin kam unsere Produzentin, die Jule, zu uns und hatte einiges mitzuteilen. Sie erzählte uns, dass sie den Vertrag der meisten Rollen verlängern werde, um eine Version von "Ein Tag im Tanga" über Fabiolas Zeit in Karls Körper zu fotografieren. Ein passender Name und Zeit müssen noch her und dann kann es losgehen.
Außerdem sagte sie, dass die lieben Menschen, die unsere Produktion lesen und sehen, die FS so gut fanden, dass sie für die "FS des Monats" vorgeschlagen wurde. Die Wahl war sehr spannend und man wusste bis zu Schluss nicht, wer gewinnen würde, doch dann belegten wir einen Platz auf dem Treppchen.

Als Jule endlich uns dies übermittelte, geschah etwas seltsames: Die Darsteller von Fabiola und Karl, die sich während der Aufnahmen sehr anfreudeten, brachen in Freude aus und Fabiola gab Karl einen Kuss auf die Wange. Zum Glück war Jule schnell genug und konnte ein wenig davon einfangen.


Man muss aber anmerken, dass diese Pose nichts mit dem Inhalt der Story zu tun hat und aus reiner Freundschaft gehandelt wurde :lol:
_______________________________________________________________________

das war keine Fortsetzung oder ein Kapitel und daher verzichte ich auf die Benachrichtigung!!!

LLG von Jule und vielen Dank!!! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jule.
Weißt du zufällig ob die Frisur weiter hinten oder weiter vorne ist?
P.s. Member oder free area?
Öhm was soll ich daz jetzt sagen
ich benutze mal jules acount.....süß, cool, lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ein Teil der um Fabiola in Karls Körper handelt. Benarichtigst du mich wenn er draussen ist?
 
Ich hab jetzt 4 Kapitel am Stück gelesen und finde du wirst mit jedem Kapitel besser. Kann kaum noch ins Netz und schreib daher nicht oft,lese aber trotzdem immmer. Sorry
 
Huhu!

Ich bins mal wieder... Ich schreibe gerade eifrig am nächsten Kapi, werd aber noch ein wenig brauchen :rolleyes:

@Taschenbuch: Ich weiß nicht, ob es sich geklärt hat, aber der Link führt direkt zu dem Download, also du hast das Bild da. Der DL ist free. Danke für dein Kommi

@Nintendog: Danke für dein Kommi! Ja ich benachrichtige dich, wenn der Teil kommt, aber zuerst wird der jetztige beendet...

@soccergirlsge: Vielen Dank auch für dein Kommi! Es ist nicht schlimm, dass du nicht so oft schreiben kannst. Es ist doch in Ordnung wenn ich dich benachrichtige und du Interesse zeigst...

LG Jule :lalala:
 
Ich hatte ein kleine Schreibblockade, irgendwie hat es etwas länger gedauert. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :read:

9. Kapitel - Olga​


Mir war ein wenig mulmig, da ich meine auf dem Weg zurecht gelegten Worte immer wieder durcheinander kam. Doch nun betrat ich mit Fabiola den düsteren Raum. Ich war schon mal hier, aber damals war es wegen diesem blöden Projekt, welches ich mit Fabiola über merkwürdige Menschen in unserer Stadt machen sollte. „Was wollt ihr zwei Hübschen hier?“, begrüßte uns ‚Olga’ und riss mich wieder aus den Gedanken. „Äh… ja“, stotterte ich, da sich Fabiola etwas abseits hingestellt hatte und ich dieser Dame einfach näher stand.

23119967xe9.jpg


„Wir hätten da ein Problem, welches uns auf Sie zurückführt und wir nicht wissen, wie wir es lösen sollen.“ „Mädel, ich verstehe nicht recht. Unser Geschlecht ist in der Lage, sich besser ausdrücken zu können.“, sprach sie mit einem seltsamen Unterton und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie sich ein Lachen verkniff. In mir fing es an zu brodeln, da ich mir sicher war, dass sie dafür verantwortlich ist. Warum sollte sie sonst lachen? Verzweifelt sah ich mich zu Fabiola um, doch die starrte nur vor sich hin, obwohl ich gedacht hätte, dass sie sich auch nicht wohl fühlt. „Jetzt hören Sie mir mal zu!“, begann ich, nachdem ich bemerkte, dass ich keine andere Wahl hatte, mich mit ‚Olga’ auseinanderzusetzen, „Sehen Sie mich an! Ich bin ein Mädchen!“ Dabei zeigte ich auf meinen Körper.

25092000qw8.jpg


Aber diese Frau machte nur ein desinteressiertes Gesicht. „Okay, Sie verstehen nicht: Gestern war ich noch Karl Müller in diesem“ - ich deutete auf Fabiola - „Körper und bin heute in dem da aufgewacht! Was haben Sie gemacht?“ Stille. Fabiola starrte abwechselnd mich und Olga an, die wiederum hatte einen seltsamen Gesichtsausdruck aufgelegt. Mir kam es langsam echt seltsam vor, dass sie so tat, als wenn sie nichts wüsste. Und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich mit meinen Vermutungen Unrecht hatte, Fabiola hatte ja auch nur mir ohne Nachzudenken zugestimmt und nicht widersprochen. Doch wer war dann Schuld an dem Körpertausch?
Es konnte einfach nur Olga gewesen sein, da wir beide am Vortag sie einzeln besucht hatten, um sie über ihr Leben und so auszufragen. Doch dazu war es nicht gekommen. Sie wollte wissen, ob ich nicht lieber mit jemandem gekommen sein müsste, damit wir zu zweit sicher wären, da sie mir ja was antun könnte. In der Situation hatte mich die Angst ergriffen, da Olga von mir Geld für weitere Auskünfte verlangte, und ich verließ den unheimlichen Ort.
„Ich weiß, dass Sie unsere Körper vertauscht haben!!“, rief ich plötzlich schrill, da die Stille unerträglich wurde. Genauso
laut wie ich gebrüllt hatte, desto grimmig verzog sich das Gesicht dieser Wahrsagertussi!

93376657dr2.jpg


Und sogleich schämte ich mich für meinen Ausraster. „In dir steckt doch schon das Mädchen, wie ich grade gehört habe!“, flüsterte Olga. Vielleicht hatte sie es nur gedacht, aber es war ihr versehentlich über die Lippen gekommen, da sie sich nun verraten hatte. „Sehen Sie, Sie wissen doch Bescheid!“, hörte ich auf einmal meine Stimme von hinten kommen. Fabiola hat sich endlich mal auch aufmerksam gemacht! Doch Olga ignorierte sie und wandte ihre Aufmerksamkeit auf mich. „Kleiner!“, begann sie,

53087569qb9.jpg


„Euer Problem liegt nicht an mir. Wo der Auslöser liegt, kann ich euch nicht sagen, aber mein Handeln war die Folge dieses Auslösers, wenn du verstehst.“ „So wirklich verstehe ich das nicht, Madam.“, das kam wieder von Fabiola. Sie trat einen Schritt heran. Und auch Olga wandte sich zu ihr, wenn auch mit teilnahmslosem Gesicht. Fabiola fing mit ihrem Ausführungen an, in denen ich aber dennoch ein wenig Wut entnahm:

24555306yv1.jpg


„Es kann nicht an was anderem liegen. Was soll das denn sein, bitteschön? Und wie sollen wir das Problem beheben. Denn nach dem, was Sie uns sagen, können Sie es nicht rückgängig machen. Mich wundert es sowieso, dass so ein Körpertausch von statten gehen kann, aber die Seelen müssen doch auch wieder zurück in ihre Körper gelangen können und dazu ist nur einer in unserer Umgebung vielleicht annähernd dazu fähig.“ „Ja, ja“, unterbrach ich Fabiola,

96212919uv6.jpg


„Das sind nur Sie und wir wollen wieder zurück. Und das nicht erst, wenn wir heiraten, sondern so schnell wie möglich.“ Dabei sah ich, wie die Wahrsagerin ihre Hände zusammenschlug. Was sie wohl nun gerade dachte? „Ja ihr Süßen“, fing Olga an, „ihr seid an der richtigen Stelle, aber für weitere Auskünfte bin ich nicht bereit, außer“ - sich lächelte verschmitzt - „ich werde ein bisschen unter Druck gesetzt.“ Was? Ich verstand nicht recht, was wollte sich damit wohl sagen? Fragend blickte ich Fabiola an, doch die kramte in ihren … ähm meinen Hosentaschen herum. „Was machst du da?“, fragte ich sie flüsternd. „Schätzchen!“, Olga tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah eine sehr eindeutige Handbewegung.

71071640vm9.jpg


Sie wollte wirklich Geld! Fabiola stieß mich an: „Sorry Karl, ich kann nichts dafür dass du so arm bist. In meinem Rock gibt es ne Geheimtasche, wo ich immer etwas Knete aufbewahre, gib sie ihr!“ Zögerlich suchte ich unter den neugierigen Blicken der Wahrsagerin diese Tasche. Nachdem ich sie wirklich mit dem Geld gefunden hatte, gab ich ihr den Schein. „Bitte!“, sagte ich, „Ich denke, dass wird reichen!“
_________________________________________________________________________
So das wars mal wieder!
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und freue mich wieder über zahlreiche Kommentare!

LG Jule :lalala:
_________________________________________________________________________
Benachrichtigungsliste:

Lioness77; Sim'L; Yavanna; Jucara; Suki87;
Nadi_v.k; chaosprincess; KissOfTheDawn; Hermione3000; Alcor09
Pussy_Cat110; *fettes Brot*; Krusca; KleinSonja; Da_Footballgirl;
soccergirlsge; gf veri; kloaken_caro; sweet1989; RonnieRupi
Sexy_lexi; Sweet-Butterfly; ~Nerina~; SimLuna; Flauschsocke
Jour Vert; FunnyChrissy; Jassilein; roy200; Taschenbuch

 
„Sorry Karl, ich kann nichts dafür dass du so arm bist"

Der Satz ist wirklich gemein... Kaputlachen musste ich mich trotzdem.
Wie kann man nur so fies sein ;)
Ich denke, die Wahrsagerin weiß genau, wie man es rückgängig machen kann.
Super Kapitel jedenfalls.
LG Jucara

Edit: ERSTE!!!*freu*
 
na ich bin gespannt... diese olga mag ich irgendwie nicht. die soll gefälligst sagen was sie weiß und das ohne sie bezahlen zu müssen!
 
Stimmt, dieser Satz ist wirklich gemein.
Aber kein Wunder, kam ja von so einer Tussi... ;)
Ein supercooles Kapitel, ich freu mich schon aufs nächste! :)
 
Zu der Wahrsagerin sage ich lieber mal nichts.
Karl ist wirklich schon recht Mädchenhaft. Hoffentlich kommen die Zwei bald in ihren alten Körper zurück.
 
Hallihallo!

@Jucara:
Danke für dein Kommi! Der Satz sollte auch gemein sein :lol: So gemein, wie halt Fabiola auch ist. Ich glaube das wird ein Spaß sein, wenn ich den Teil aus ihrer Sicht schreibe...

@Suki87: Auch dir danke! Ich denke, in dieser Story gibt es viele, die man nicht mag :) aber bei Olga hab ich mich an diese Wahrsagezelte orientiert, wie man es immer in TV sieht. Für jeden weitere Auskunft 10€ oder so. Im Trailer übrigens hat Fabiola auch was bezahlt, während Karl nichts bezahlt hat und, wie gesagt, abgehauen ist...

@Flauschsocke: Dankeschön auch für dein Kommentar! Wie ich bei Jucara schon gesagt hab und wie du schon meintest, ist der Satz gemein, weil Fabiola halt so ne "Tussi" ist.

@Nintendog: Danke für dein Kommi! Du brauchst gar nichts zur Wahrsagerin sagen, die gelten ja sowieso als hinterhältig ;) Als ich mal bei meiner Mum beim Schulfest Wahrsagerin gespielt hab, haben auch alle gesagt: "Die erzählt immer das selbe!" Im Grunde genommen hats auch gestimmt :lol:
Achja, super Sig!!!

@SimLuna: Danke auch dir! Ja du hast recht! Nintendogs Sig passt wirklich gut dazu ;)

LG Jule :lalala:
 
Passt meine Sig da wirklich so gut? Ich wüsste nicht wieso.
 
ui gefällt mir :)

lese auch fleißig mit :D kannst du mich benachrichtigen?

WEITER :D


super geschrieben und tolle Idee ;)


LG Vany
 
Super Fortsetzung. Ich fand dieses Kapitel zwar ein bisschen verwirrend, aber den Hauptpersonen gehts denke ich mal ähnlich=)
Sweet-Butterfly schrieb:
Was machen die iegtnlich, wenn sie nich mehr zurückkommen?
Hab ich auch schon dran gedacht... Das würde bestimmt lustig werden. Für uns :lol:
 
Abend!

@Nintendog:
Ja, deine Sig passt irgendwie, vll. nicht auf den ersten Blick:

"Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben Zerstören."
Wenn sich Karl und Fabiola gedulden und/oder ruhig bleiben, wird sie wahrscheinlich zum Ziel führen. Sobald sie ungeduldig sind und aufbrausend sind, gibt es vielleicht kein zurück mehr

Ach da fällt mir ein, dass das wirklich auch passt, aber inwiefern sag ich nicht :lol:

@Sweet-Butterfly: Danke für dein Kommi! Es freut mich, dass du dich über den einen Satz so amüsierst. ;) Komischerweise ist das beim Schreiben nicht direkt beachtet, dass gerade dieser Satz so lustig bei euch ankommt... Was die beiden machen, wenn sie nicht in ihre Körper zurückkommen? Keine Ahnung, sie werden sich bis ans Ende ihres Lebens grün und blau ärgern oder heiraten, ums wenigstens einen Teil ihres Lebens ein wenig bestimmen können :lol::lol:

@Vany89: Vielen Dank auch für dein Kommentar! Es freut mich, dass dir die Story gefällt, natürlich werde ich dich auch benachrichtigen!

@chaosprincess: Auch dir danke! Ich glaube diesmal lag die Verwirrung daran, dass 1. wie du sagtest die Story generell verwirrend ist und 2. ich nie wusste, wie man am besten eine durchgeknallte Wahrsagerin nennen soll. Wahrsagertussi hat nur einmal gepasst, sonst kam ja Olga, was ich zu persönlich finde und dann einfach nur Wahrsagerin... :rolleyes:
Die Frahe von Sweet-Butterfly hab ich oben schon beantwortet (natürlich völlig ausgedacht) Das würde aber echt ein tolles Ende haben, wenn es so kommen würde :lol:

Schönen Abend noch!

LG Jule :lalala:


 
echt super die fs !!!
die gefällt mir.
leider bin ich noch nicht ganz fertig mit dem lesen aber könntest du mich trozdem benachrichtigen?
 
schön schön!
mach weiter so!
dies ist eine echt(!) schöne fs!!
kompliment!*vor dir verbeug*
ach ja danke für die benachrichtigung!

eure roy200
 
Hallo!

ich war lange nicht mehr on, da ich auf "Klassenfahrt" war und ansonsten keine Zeit gefunden hab. Ich stelle jetzt den nächsten Teil rein und hoffe, dass ich den letzten (vor der fortsetzung mit Fabiola) auch noch vorm Urlaub reinkriege...

@korosu:
Danke für dein Kommi! Es freut mich, dass dir die Story bis jetzt gefällt, lass dir ruhig Zeit mit Lesen! Natürlich werde ich dich auch benachrichtigen...

@roy200: Auch dir danke!

:read: und nun viel Spaß beim Lesen! :read:

10. Kapitel - War das wirklich alles?

Olga riss mir förmlich das Geld aus der Hand und steckte es unter ihren Rock. „Hört zu, was ich euch zu sagen hab!“, sprach sie geheimnisvoll, „Obwohl es auch so unwirklich scheint, reichen keine Zaubertränke. Die Magie liegt in den menschlichen Werten einer Person zu der anderen.“ Sie brach ab, als ob sie noch etwas sagen, aber eine Pause lassen wollte. Wir sahen sie fragend an. „Was ist denn? Schert euch endlich weg!“, rief sie. ‚Klasse!’, dachte ich mir. Und ich glaube, Fabiola ging es genauso. „Nehmt euch meinen Rat an und geht!“, brüllte diese Wahrsagerin fast und schubste uns weg. „Was soll das denn? So eine sinnlose Auskunft für so viel Geld“, rief nun Fabiola. Doch ich drehte mich um und ging. Plötzlich erfüllte ein schallendes Lachen den Raum. Es war ein Lachen wie es in bösen Träumen immer vorkommt, wenn gerade der Böse einen ausgetrickst hat.

snapshot3268be68b3240a1ke2.jpg


Meistens erwacht man danach schweißgebadet in seinem Bett und freute sich, dass es einfach nur ein Traum war. Ich kniff mir in den Arm. Nichts! Doch ich verließ schließlich den Raum, da ich plötzlich verstand, was Olga meinte. Fabiola diskutierte noch ein wenig, bis sie mich im Vorraum einholte und abrupt mich festhielt. „Karl, warte! Warum gehst du denn so schnell weg? Diese Frau hat uns betrogen, wir müssen uns das Geld wiederholen.“ „Nein!“, sagte ich, „Sie hat ihren Job erledigt, wir gehen nach Hause, ob es dir passt oder nicht!“ Ich merkte, wie meine Stimme lauter wurde. Ich regte mich wahrhaftig über die Dummheit dieser Person, namens Fabiola auf. Wenn sie weiterhin nichts kapiert, kann ich nie in meinem Körper zurückkommen. Als wenn sie Gedanken lesen konnte, fing sie wütend an:

snapshot3268be6873240b1nv6.jpg


„Du willst doch auch wieder in dein armseliges Leben zurück? Oder hast du dich schon an meines gewöhnt? Ich werde hier warten, bis diese Frau uns konkret sagt, was abgeht!“ „Das hat sie schon getan, du Blitzmerker!“, sagte ich besserwisserisch zurück.

snapshot3268be6893240b3ox3.jpg


„Aha, was denn?“ Ich biss mir auf die Lippe. Irgendwas in mir sprach, dass ich es ihr nicht sagen darf. Sie sollte es wohl selber herausfinden. Um irgendetwas zu sagen, entgegnete ich: „Gerade das ist es ja, du musst es herausfinden und es befolgen!“ Ich machte auf Fabiolas Schuhabsatz kehrt und ließ Fabiola allein zurück.


Auf dem Heimweg merkte ich, wie müde ich eigentlich schon war. Glücklicherweise war ja Fabiolas Haus direkt neben meinen und so kannte ich den Weg wörtlich schon „im Schlaf“.


snapshot3268be6813240bcmu9.jpg


Leise öffnete ich die Tür und ging auf Zehenspitzen nach oben.
Nachdem ich mich in das Gewand geschlüpft war, in dem ich heute, der Uhrzeit zufolge, gestern Morgen aufgewacht bin, legte ich mich ins Bett.

snapshot3268be685324310zi6.jpg


Es war viel wärmender und bequemer als meines zu Hause. Doch ich vermisste meins schon langsam und freute mich insgeheim auf den Tag, an dem Fabiola endlich zu einer Erkenntnis gelangt, die uns beide wieder in sein eigenes altes Leben zurückbringt. Wie sollen wir nur den verrückten vergangenen Tag allen Beteiligten erklären? Wie werden die anderen Tage, die ich noch so verbringen muss? Mit noch anderen Fragen im Kopf schlief ich schließlich ein.

snapshot3268be68b324316jf2.jpg


_____________________

Der Stift wurde mit der Zeit langsamer. Die entstehenden Worte kamen überlegter. Gerade jetzt wollte er keinen Fehler mehr machen, gerade jetzt musste es einen krönenden Abschluss geben.

snapshot3268be68d32bedeuv8.jpg

_________________________________________________________________________

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat... :D
Ich muss gerade daran denken, was ihr für Kommis schreiben werdet.

>>> Text entfernt, da er Missverständnisse gebracht hat, mit denen ich nicht gerechnet hab =) <<<

LG Jule :lalala:
_________________________________________________________________________
Benachrichtigungsliste:

Lioness77; Sim'L; Yavanna; Jucara; Suki87;
Nadi_v.k; chaosprincess; KissOfTheDawn; Hermione3000; Alcor09
Pussy_Cat110; *fettes Brot*; Krusca; KleinSonja; Da_Footballgirl;
soccergirlsge; gf veri; kloaken_caro; sweet1989; RonnieRupi
Sexy_lexi; Sweet-Butterfly; ~Nerina~; SimLuna; Flauschsocke
Jour Vert; FunnyChrissy; Jassilein; roy200; Taschenbuch;
Vany89; korosu

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten