Omis & Opis - Was macht ihr mit eueren Knackern?

Sims2onlyplay

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Find mich, ich versteck mich...
Geschlecht
w

Hello,
ich hab das Problem, dass ich Familien meistens so lange Spiele, bis die Kinder aufs College kommen, dann spiele ich nur noch die Kinder und irgendwann mal cheate ich ein bisschen, damit die eltern, die genau die gleiche altersstufe wie ihre enkelkinder haben, älter werden oder abkratzen. Wie ist das bei euch? Ich habe jedemenge alte menschen, die ich nie spiele, weil ich es öde finde.
mir kam grad die idee, als eine unternachbarschaft eine rentnerstadt zu bauen, aba ich würd gern wissen, was ihr damit macht.
und damit meine ich knacker und erwachsene eltern, die nich mehr gespielt werden, weil ihre kindas interessanter sind.

bei mir in auenhausen is dat was anderes, da gibts kein college, und deswegen gibt es mehrgenerationenfamilien.
 
Find die Senioren auch am "schwersten" zu spielen.
Aber zu deiner Frage, kommt immer drauf an.
Ich erfülle den Lebenswunsch, wenn nicht schon geschehen.
In manchen Familien kümmern sich die Großeltern um die Enkel.
Sie eröffnen einen Laden den ich dringend noch in der Nachbarschaft brauche.
Sie gehen in ein Seniorenheim, das ich für Alleinstehende gebaut hab.
Ab und zu endtdecken sie nochmal die Jugend in sich, und machen nochmal richtig einen drauf.
Und jetzt mit VJZ haben viele ihren grünen Daumen entdeckt und versorgen ihre Liebsten immer mit Gemüsegeschenken ;)
 
Ich hab nie wirklich mit Knackern gespielt. Als ich früher immer neue Sims gebastelt habe, waren die Knacker selten da, in meiner Cheater-Generationenfamilie wurden die Knacker umgebracht (ja, ich weiß, aber ich wollte einen ganz langen Stammbaum und es sind zu viele nachgerückt durch die vielen Cheats). Aber die Familie spiel ich nicht mehr so gerne. Die bleiben jetzt, wo mir der Stammbaum lang genug ist, irgendwie immer Kinderlos und Cheats zerschießen bei denen immer das Spiel (bei den Anderen nie).
Jetzt hab ich im Moment keine Knacker, weil ich immer mitzwei Familien spiele, Pascal's und Friedbert Kurios' Familien. Friedbert's Frau Marie-Claire wird bald zum Knacker, wär sie ja eigentlich schon, ich hab ihr aber das Elexir gegeben, damit das Ehepaar so ungefähr gleich älter wird (4 Tage unterschied sinds glaub ich, oder noch mehr). In meinem Spiel ist Pascal 3 Tage älter, seine Frau Manuela (Townie) altert irgendwie nicht, aber wenn Pascal dann Knacker wird, ercheate ich sie mir alt.

Wenn Pascal dann Knacker wird und seine Frau auch (das will ich dann genau zur gleichen Zeit machen) zieht Aliensohn Uranus aus und der Jüngste, Apollo, darf seine Freundin Iris Markgraf einziehen lassen und heiraten. Da Pascal seinen Lebenswunsch erfüllt hat und Manuela dann auch bald (Goldene Hochzeit feiern) bleiben sie einfach so mit im Haus wohnen und arbeiten weiter, damit sie nich nerven.
Bei Friedbert bleiben glaub ich mal alle daheim wohnen. Adoptivsohn Bernd Hübsch (er ist der Einzigste, der einen anderen Namen trägt) geht eh mal arbeiten und Alien Frieda darf ihren Freund einziehen lassen.
 
Also ich habe keinerlei Probleme mit Senioren zu spielen und verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, wenn es jemand "öde" findet.
Für mich sind das ganz normale Sims und ich spiele ganz normal mit denen weiter; entweder ich baue weiterhin ihre Fähigkeiten aus, erfülle einfach Wünsche die auftauchen wenn den Sims langweilig ist ;) oder ich adoptiere noch ein Kind, damit sie was zutun haben.
Es gibt so viele Möglichkeiten und meistens habe ich sowieso nicht gleichgeschlechtliche Paare - die Beziehung verändert sich ja nicht mit dem Alter.
 
uff! die öden knacker! (sorry hamsterbacke *gg*)

Nein, aber ich find die auch echt langweilig und mache mir auch immer neue theorien, was ich mit den alten anfangen soll. Hier ein paar

- Oldies bleiben auf jeden Fall im alten Beruf, damit sie wenigstens den Hauptteil des Tages außer Haus sind. Außerdem haben eh die meisten Sims eine Karrierespitze als Lebensziel, und das schaff ich kaum im Erwachsenenalter.

- Dann kamen halt immer die Addons dazu:
Gut, WCJ hat mir in dieser Hinsicht gar nichts genützt, genauso NL nicht.
Aber dann ging es endlich los: Beim Release von OFB bekamen die Alten
bei ihrer Alterung immer ein eigenes Geschäft. Das hab ich aber dann
gelassen, da mir OFB nach einiger Zeit keinen Spaß mehr gemacht hat und
weil die Oldies jede 5 Min. aufs Klo mussten. HT war dann endlich mal was
wirklich gutes, was ich auch heute noch praktiziere. Sobald mir das erste
Mal mit einem Knacker fad wird, bekommt er ein oder auch mehrere
Haustiere. Da sind sie dann schon sehr beschäftigt. Wie Hope, werde ich
auch bei VJZ wahrscheinlich dann Gartenarbeit an den Alltag der Alten
legen, aber da warte ich noch auf das Lösungsbuch, weil ich noch nicht
den wirklichen Sinn des Gärtnerns rausgefunden habe und die ganzen
Frucht-Mix-Kombination möchte ich auch dann auf Papier haben.

- Ich habe mir irgendwo einmal einen Hack runtergeladen, damit auch die Oldies durchschlafen (weiß aber nicht mehr, woher), weil mich das auch wahnsinnig genervt hat, dass die immer mitten in der Nacht aufgewacht sind.

- Und jetzt nehme ich mir dann auch vor, die College-Studies wieder zu ihren Eltern ziehen zu lassen, dann sind die Oldies dann mit den Babys beschäftigt.

lg Luggi
 
Also bei mir ziehen die Knacker in ein Haus alleine wo Grade mal eine Telefon drin ist. Und ich Ruf sie nur mal an wenn meine Sims heiraten oder für irgendwelche Partys! Wenn meine Kinder dann Erwachsen sind lass ich die Alten irgendwann sterben und die Eltern zu Knackern werden!! ganz schön gemein irgendwie:D
 
Bei mir werden alle Sims nacheinander und bis zum natürlichen Ende bespielt ;) Die Großeltern leben entweder einfach ihr Leben weiter (gerne mit Tieren) oder ich plane noch etwas mit ihnen (Vampir werden, Roboter bauen...). Ab und an ziehen auch die Kinder nach dem Studium wieder ein - dann können sie Babies hüten ;)

Irgendwie hänge ich an allen Sims immer viel zu sehr, um sie einfach zu "beseitigen" - selbst die Townies sind noch nie im Swimmingpool verschwunden sondern werden in Familien vermittelt (vor allem die Towniekinder, manche sind als Erwachsene richtig niedlich :) ) und liebevoll bespielt. Nur für die alten Townies (um wieder zum Thema zu kommen) habe ich noch keine Verwendung...
 
also ich spiele die knacker immer bis zu ihrem natürlichen tot. ich spiele immer nur in einem haus generation zu generation. Früher fand ich das auch eher langweilig aber nun hab ich mal entdeckt wie süß die eigentlich sind und wie nützlich... deswegen kann ich auf meine knacker nicht mehr verzichten.
 
Meine Knacker arbeiten weiterhin und mit denen spiele ich fast so normal, wie mit den normalen erwachsenen Sims. Die Rente gönn ich denen nicht, weil es mich nervt, wie oft die auf Klo müssen usw., da bin ich froh, wenn ich die immer für paar Stunden am Tag los bin ;).
 
Hmmm ... Knacker sind bei mir auch oft genug das Problem... Also leider haben durchaus manche ihr Lebensende im Pool gefunden (es tut mir hja so Leid!!! *heul*).

Manche betreuen die Enkel, auch wenn sie im Normalfall nicht mehr so ewig leben... Hm, in Lädenb arbeiten sie selten, weil die Bedürfnisse (Harndrang und Komfprt und Energie) immer so schnell sinken, aber sie arbeiten oftr an den Werkbänken und stellen SPielzeug oder so was für die Verwandten her. Außerdem versuche ich ja immer, die Beziehungen in der Familie mögichst zu stärken, deswegen vberanstalte ich in den Häusern der Knacker oft Familienfeiern oder lade einfach so die Kinder und Enkel ein, die dann ja auch untereniandermiteinander zutun haben.
Seit VJZ können sie endlich angenl und einen GArten anbauen. Das war ja einer der Gründe, weshalb ich mich so auf das AddOn gefreut habe. :)
 
bei mir gibts keine knacker, da ich sie nicht älter werden lasse als adult :D
 
Ich spiele nicht gerne mit Knackern - Die bleiben meistens links liegen ... da ich aber im moment nicht so vile hab ( :D ) spiele ich mit denen. Die bauen bei mir Pflanzen an, betreiben Blumenläden. Teilweise erziehen die auch noch adoptierte Kinder, bringen ihren Tieren Komandos bei - trotzdem ist es eintönig.
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Eltern Karriere machen können, wenn die alten Knacker nicht daheim bleiben und sich um die Kinder kümmern. Kein Genöle wegen schlechtem Gewissen, die Eltern fahren brav zur Arbeit und auf die Art schaffe ich oft sogar den zweiten Lebenswunsch während eines ungecheateten Erwachsenendaseins ohne Lebenselixier.
Die Kindermädchen find ich total nervig, die werden bei mir nie eingestellt, weil die nur Sch... bauen.
Und wer hat denn sonst Zeit, die Familienbilder zu malen? Für mich sind sie wichtig, und ich bin jedes Mal traurig, wenn einer stirbt, und bemühe mich um ein hübsches Grab.
 
Hi J. Rotten - ( nice nick btw. ) - ich habe es bisher erst 2 oder 3 mal geschafft, eine Familie bis zum würdigen Altern zu spielen. Jede Menge Addons und wenig Zeit, außer jetzt im Urlaub verhindern mehr......

Hugs, Kerstin
 
Da ich in Generationen spiele, mache ich es meistens so, dass ich die Knacker noch das Ende ihrer Karriere erreichen lasse und sie dann in den wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen.
Bei Familiensims evt. dann noch mit der Feier der Goldenen Hochzeit. Und dann lasse ich sie in Ruhe bis der nächste generelle Alterswechsel ansteht, also die Enkel von der Uni kommen, und dann lasse ich sie sterben.
 
Schon wieder ein Euthanasie-Thread? ;) So einen hatten wir doch erst letzthin....

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso viele so ein Gedöhns machen wegen dem angeblich so häufigen Klobesuch von Knackern - in meinen Geschäften werden viele Senioren beschäftigt und bei einem normalen 8-Stunden-Betrieb müssen die nie auf Toilette.

Und wenn ich schon einen Sim sein ganzes Leben begleitet habe, dann werde ich ihn bestimmt nicht in den Pool werfen, sobald er nicht mehr jung und schön ist, sondern er wird ganz regulär weitergespielt. Meine Knacker langweilen sich also beim besten Willen nicht, die gehen weiterhin normal zur Arbeit, treffen sich mit Freunden (Kartenspielabende zuhause und Bowlingbahnbesuche auswärts), führen Geschäfte, erziehen Tiere, bauen Gemüse an, schreiben ihre Memoiren.... eben der ganz normale Stress, den die jüngeren Sims auch haben.

Und wem die alten Leute zu früh aufstehen, der soll sie eben spät ins Bett gehen lassen, wo ist das Problem?
 
Zuerst einmal muss ich mit meinen Sims bis ins Senioren Alter kommen =)

Es kommt selten vor das ich eine Familie richtig ausbaue aber wenn:

dann, lass ich die Kinder aufs College gehen und in der Zwischenzeit wechsle ich mich mit dem Spielen ab (einmal College einmal Eltern). Ist recht praktisch wenn man ein Haus am College hat, dann kann wenn die große Schwester ausgezogen ist die kleine Einziehen :D. Und irgendwann werden die Großeltern dann eh geholt ^^.

:hallo::hallo:
 
Also ich spiele meine Sims auch vom Anfang bis zum Ende durch. Die Senioren sind doch wirklich praktisch für die Kinderbetreuung. Kindermädchen stellen echt nur Unfug an! Manchmal kommen die nichtmal pünktlich!! Da sind die Großeltern, oder manchmal sogar UR-Großeltern unheimlich praktisch. Mit Haustieren hab ich nicht so viel am Hut. Hab das EP zwar, aber ich finds nur nervig. Dass die Senioren "mitten in der Nacht" wach werden, ist doch auch nicht schlecht. Da können sie schonmal das Frühstück für alle vorbereiten, putzen, Laubharken, sich um den Garten kümmern. Arbeiten gehen sie meist solange, bis entweder alle Urlaubstage aufgebraucht sind für die Kindererziehung oder bis die älteste Tocher/ältester Sohn im Haushalt (die andern ziehen immer in eigene Häuser) auch die Spitze der Karriere erreicht hat. Wenn dann genug Geld da ist, gehen meine Senioren in Ruhestand und dürfen machen was sie wollen. Also ich steuer dann nur noch wenns was zu tun gibt. Manchmal lass ich sie ihre Memoiren schreiben oder Roboter bauen. Manchmal lass ich einen Senior auch nochmal ne jüngere Townie heiraten. Also immer was los.

Die Idee von Lars24 find ich aber auch irgendwie witzig. Sollte man vielleicht wirklich mal machen!! :) Das Big Oldie Brother Haus *lol*

Irgendeiner hat hier geschrieben, er holt sich die Towniekinder ins Haus ... wie geht das? Mit dem Alleskönnercheat? Hab ich erst letztens versucht. Als ich den Haushalt neu geladen hab, war das Kind wieder weg :(
 
Der InSimenator kann das und es gibt (ich glaub bei more awesome) 'nen move all in Hack, bei dem alle einziehen können.
 
Meine Knacker dürfen auch leben solange sie leben ;)
Finde es grausam und moralisch völlig daneben die einfach zu töten.
Warum macht man sowas?
Knacker sind doch cool ;)
Viele meiner Knacker zeugen kurz vor ihrem Tod nochmal ein Kind mit einer jüngeren Frau, teilweise sogar mit 'ner verheirateten^^
 
Frostwyrm schrieb:
Viele meiner Knacker zeugen kurz vor ihrem Tod nochmal ein Kind mit einer jüngeren Frau, teilweise sogar mit 'ner verheirateten^^
*lol* Genau das hat auch einer meiner Knacker gemacht. Als das Kind geboren wurde, war er schon längst tot und das Kind hat hellgraue Haare!!
 
Bei meinen Knackern zieht immer das jüngste Kind nach dem College wieder ein, da können sie dann das vorher schon Beschriebene machen, den Garten pflegen, die Kínder hüten, Bilder malen, den Tieren Benehmen beibringen und so weiter halt. :) Ich habe noch keinen meiner Knacker getötet, zumindest keinen den ich nicht selbst erstellt habe oder der bei mir geboren wurde. Ich hänge viel zu sehr an ihnen, eigentlich sehen manche als Knacker erst richtig gut aus. xD
Die meisten steuer ich dann auch möglichst wenig und kümmere mich um die jüngeren Familienmitglieder, damit die brav lernen o.ä. ;)
Kinder kriegen meine Knacker nur noch mal selten, dann aber auch nur mit verheirateten Frauen.
 
Lars24 schrieb:
Vielleicht sollte man einfach einem, der Lust und Zeit dazu hat, all unsere alten knacker schicken, er packt sie in ein altersheim und berichtet dann täglich darüber :)

Der thread könnte ja dann das Altersheim heißen ^^
Hey, das ist ja eine super Idee!!!! Die solltest du unbedingt verwirklichen! Oder magst du die Alten auch nicht? Sonst wär ich sofort dabei, ich würde dir sofort meine Oldies schicken ...
 
Meine Sims werden nur selten zu Knackern... ich spiel nicht lange genug mit denen.
 
Wenn die Sims bei mir zu Knackern werden will ich sie ja meistens einfach verbrennen oder im pool ertränken(ich weiß,*bösebin*).Ich finde,dass es einfach viel schwerer ist mit denen.Wie lange die ja sogar nur auf Klo brauchen!Doch dann krieg ich irgendwie immer Mitleid mit den alten Sims.Stellt euch vor,ihr würdet irgendwie umgebracht werden,nur weil ihr alt seit.Und außerdem machen die Knacker das Spiel ja zu einer Herausforderung!
 
nightbird schrieb:
Irgendeiner hat hier geschrieben, er holt sich die Towniekinder ins Haus ... wie geht das? Mit dem Alleskönnercheat? Hab ich erst letztens versucht. Als ich den Haushalt neu geladen hab, war das Kind wieder weg :(
Ich war das :) Ich nutze dazu diesen Spiegel - funktioniert mit allen AddOns (habe alle großen und kleinen) bestens. Die Kinder sind dann allerdings nicht verwandt mit den dort lebenden Erwachsenen, aber das kann man entweder mit SimPE ändern oder so belassen und den Kindern als Teens so einen "Extra-Bonus" (für Waisenkinder) zum Studienanfang ermöglichen.

Nochmal zu den alten Herrschaften: Obwohl ich eigentlich keine DL-Sims nutze, begegnet mir im Netz ab und an doch noch ein besonders niedliches Exemplar, das ich dann von meinen alten Herren und Damen adoptieren lasse ;) Die erwachsenen Sims sollen nämlich immer lieber leibliche Kinder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele meine Knacker auch immer bis zum "bitteren Ende" :D durch.
Sie bleiben in dem Haus ihrer Kinder wohnen, erziehen die kleinen Kinder, putzen das Haus und kümmern sich um den Garten. Die Eltern können sich dann um ihre Karriere kümmern, und wenn sie nach hause kommen, steht das Essen auf dem Tisch, die Kinder haben ihre Hausaufgaben mit den Großeltern gemacht.
Ab und zu arbeiten die Knacker auch noch weiter und verdienen zusätzlich dazu.
Ich erstelle auch nie Knacker im CAS. Aber eigentlich finde ich die Kancker toll, abgesehen vom Aussehen.
Ich habe noch nie Knacker umgebracht. Dafür mag ich sie viel zu gern
 
Ich spiele mit meinen Knackern immer bis zum Tod. Meistens ziehen sie dann in ein eigenes kleines Häuschen indem sie den Rest ihres Lebens genießen können.
Aber dass sie so oft aufs Clo müssen, nervt mich auch.
 
Also, solange sie zu zweit sind, spiele ich die ganz normal in ihrem eigenen Haus weiter. Manche sind in Rente, andere dagegen arbeiten noch ganz normal. Wenn dann einer von beiden stirbt, bringt sein Partner den Grabstein auf den Friedhof und zieht dann in ein Altersheim.

Im Altersheim sind dann alle alleinstehenden Knacker, so dass sie dort in Ruhe ihren Lebensabend verbringen können und unter Ihresgleichen sind.
 
Also, solange sie zu zweit sind, spiele ich die ganz normal in ihrem eigenen Haus weiter. Manche sind in Rente, andere dagegen arbeiten noch ganz normal. Wenn dann einer von beiden stirbt, bringt sein Partner den Grabstein auf den Friedhof und zieht dann in ein Altersheim.

Im Altersheim sind dann alle alleinstehenden Knacker, so dass sie dort in Ruhe ihren Lebensabend verbringen können und unter Ihresgleichen sind.
 
Also meine Großeltern helfen halt beim Erziehen der Kinder und der Opa hilft auch viel im Garten mit.
 
Ich hab ein schönes Altersheim gebaut mit einer Angestellten, die sich um die Reinigung und um's Essen kümmert. Ansonsten 'spiele' ich die Knacker, in dem ich einfach den Freien Willen einschalte und zuschaue was sie so machen (hab jetzt noch 2 Hunde dabei, damit sie schön fit bleiben ;) ) Und wenn sie sterben werden sie auf den Friedhof verschoben.
 
Für mich sind meine Knacker genauso Sims, wie alle anderen. Guuut - sie müssen wirklich oft aufs Klo, aber was soll's :D Meistens gehen meine älteren Sims in Pension (vor allem deshalb, damit die Nachkommen nicht Millionen erben...) und lasse sie viel Zeit mit ihrem Partner/ihren Kindern/ihren Haustieren verbringen. Wenn zu viel Geld auf dem Konto liegt, lass ich sie meistens daheim eine kleine Bäckerei bzw. ein kleines Geschäft aufmachen. Wenn der Partner stirbt, gibt es bei mir meistens zwei Varianten: Entweder sie suchen sich eine neue Liebe oder sie ziehen zu ihren Kindern. Manchmal kombiniere ich auch beides, kommt halt immer auf den Sim und dessen Laufbahn an. Umgebracht wird bei mir allerdings kein Knacker, die werden immer schon bis zum Alterstod gespielt - außerdem sind sie manchmal bei der Erziehung der Enkelkinder wirklich Gold wert! :)
 
Ich muss zugeben, früher habe ich auch nicht gern mit Knackern gespielt. Aber jetzt weiss ich sie wirklich zu schätzen! Sie sind richtig süß, einer meiner Knacker war Superspürnase und hatte dieses Belohnunsgobjekt bekommen, womit man Fingerabdrücke untersuchen kann. Es war echt schön ihm dabei zuzusehen, was für niedliche Gesichter und Sprüche er abgelassen hat als er sein Haus auf Fingerabdrücke untersucht hat. Sie sind auch sehr nützlich als Hilfe bei den Enkelkindern und sie kochen immer das Essen für ihre Familie, wenn diese bei der Arbeit oder Schule sind. Ausserdem können sie prima im Garten helfen und Freundschaften pflegen. Ich bin immer traurig, wenn einer meiner Knacker dann gehen muss. Jeder Sim der stirbt bekommt natürlich ein schönes Grab in Downtown in der Oase der Ruhe, wo die Familienangehörigen öfters mal vorbeischauen und trauern gehen. Also ich möchte meine Knacker nicht mehr missen. Es lohnt sich wirklich sie zu behalten.
 
Also ich bin ja leider oft weniger achsam mit meinem Sims, so kann es schonmal vorkommen, dass wenn mein junger Erwachsener mit dem Collage fertig ist, plötzlich Vollwaise geworden ist. Andere Pärchen hätten im Ausgleich dafür jeder noch Mama und Papa, was auch wieder nicht so praktisch ist.

Also hab ich mir folgendes überlegt, was ich in Zukunft machen möchte:

Wenn die Kinder groß sind und heiraten und beide Partner noch Eltern haben, wandert von einem der Beiden die Eltern (oder der noch lebende Teil eben) in ein von mir gebasteltes Altenheim (in der Familientonne ist mir sonst zu viel los).

Dort müssen sie aber nicht versauern, sondern ziehen quasi als Nanny später bei einer großelternlosen Familie ein um sich dort um die Kinder zu kümmern, den Haushalt zu schmeissen, usw. Also quasi "Rent a Granny".

Wenn der oder die Knacker noch einen lebenden Partner hat, darf dieser mitziehen. Dann kümmert sich einer um die Kinder und der andere um Garten oder bekommt noch einen Job.
 
Ich spiele die Knacker genausogerne wie alle anderen Alterstufen. Erstelle manchmal sogar welche zusammen mit Sohn oder Tochter, damit ein Babysitter im Haus ist und evtl. als Partner für bereits existierende Sims.
Was mich aber dann oft stört, sind die nicht zu erfüllenden Lebenswünsche.
 
LuggiBrunner schrieb:
Hey, das ist ja eine super Idee!!!! Die solltest du unbedingt verwirklichen! Oder magst du die Alten auch nicht? Sonst wär ich sofort dabei, ich würde dir sofort meine Oldies schicken ...
Ich finde das auch eine super Idee! Wenn Lars nicht mag, würde ich mich bereit erklären, ein Altersheim zu gründen und eure Knacker aufnehmen. Ich würde dann einen Fotostory-Thread aufmachen und Bericht erstatten.
Wenn Interesse besteht, gebt doch mal Bescheid!
 
Also meine alten Knacker sterben friedlich am Alterstod, nur cheate ich denn meist herbei. Aber manchmal brauche ich sie als babysitter, gartenpfleger, koch, hausmädchen usw.
In meiner eigenen Nachbarschaft habe ich sogar ein Altersheim errichtet und einen Friedhof mit Kapelle, da können sie dann friedlich ins Jenseits übertretten.
 
Hay Leute,

Bei mir leben die Generationen immer in einem Haus, da ich aufgehört habe Grossfamilien zu Gründen leben so im Schnitt 6 Leute bei uns im Haus, und 2 Tiere.
Die Alten haben nach erlangen der Karreriespitze, schicke ich sie in Rente und lasse sie einen Landen zuhause eröffnen, sie machen den Garten und kümmern sich um den Haushalt.
Ihre Kinder nutzen die Zeit beruflich vorran zu kommen und in der Mitte ihres Alters zu Heiraten und Kinder zu bekommen.
Und die Enkel haben einen guten Bezug zu seinen Grosseltern und eigendlich passt es ganz gut. Halt wie früher eine Generationen Haushalt.

Gruss
Yvi
 
Ich mache das auch ganz ähnlich.

Ein Kind bleibt immer im Haushalt, bzw. zieht nach der Uni wieder dort ein und gründet eine Familie. Die Großeltern laufen so nebenher, sind praktisch als Kindermädchen oder jetzt seit Seasons für den Garten. Allerdings lasse ich die Knacker auch mal machen, was sie wollen, erste Priorität haben sie nicht mehr....Aber so haben sie doch einen schönen Lebensabend.

Umbringen würde ich einen Knacker nie, nur wenn ich den Platz brauche, kann es ein, dass sie plötzlich ein etwas gefährlicheres Leben bekommen und zum Beispiel kaputte Geräte reparieren müssen in der Absicht, dass das Ableben etwas beschleunigt wird ;) - aber sehr selten.....
 
Meine Knacker haben eh den Platin-Level wegen dem erfüllten Lebensziel. Ich warte ab, bis der Sensenmann sie holt, gelgentlich erfüll ich vllt mal ein Wunsch.
Aber ausziehen oder extra umbringen tu ich nicht...
 
Ich spiel auch sehr ungern mit den Knackern. Weiß nicht genau wieso, find die irgendwie nervig. Schon weil sie immer nachts um 3 Uhr hell wach sind. O_o

Ich lasse meistens ein Kind bei den Eltern wohnen, damit ich die Knacker dann auch notgedrungen zu ende spiele, sonst würde die irgendwo verschimmeln.

Ich lass sie meisten um den Nachwuchs kümmern oder sie gärtnern. Haustiere haben sie meistens schon vom Erwachsenenalter her, vondaher gibt das keine veränderung.

Ich lass sie meistens nicht in Rente gehen, damit ich sie den Tag über los bin.

Sie sie mich mal total nerven sperr ich sie einfach in ein Zimmer ein und lösch die Tür... :naja::p Aber das mach ich nur selten, weil ich das Geld von der Versicherung nach ihrem Tod meistens brauche.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten