*FS* My chemical Romance

Eragon07

Member
Registriert
Dezember 2006
Ort
Da wo der Teufel seine narren hinbringt
Geschlecht
w

So jetzt mal meine erste FS viel Spaß!

My Chemical Romance♥ by Eragon07

Titelmelodie: My_Chemical_Romance_-_Helena

Benachrichtigungsliste:
knuddel875
Sina151415
Newyorkersim


Kapitelübersicht:

Kapitel 1: Ein Wunderbares Begegnen
Kapitel 2: Leise Trauer


Gelangweilt legte ich mich seitlich auf mein Lieblingssofa. Wieder einmal hatte ich nicht die geringste Ahnung, was ich nun machen sollte. Alles war irgendwie… ich weiß nicht… sinnlos. So hesslig wie ich war, war das einzigste Mädchen der Schule, das keinen Freund hatte. Also, festen Freund. Einen besten Freund, er hieß Ricardo. Er war in meinem alter, und auf meine Schule ging er ebenfalls, sogar in meine Klasse.
Bei diesen Nachdenkerrein viel es mir wie ein Stein vom herzen. Ich könnte Ricardo doch mal anrufen, und fragen ob wir uns mal treffen könnten. Oft hatten wir dies schon gemacht, normalerweise brachte Ricardo immer unsinnige sachen mit. Aber, daran sollte lieber nichts scheitern. Ich setzte mich auf, spürte wie Müdigkeit in mich hochkam. „Nein Adrima, du bist nicht müde, besonders nicht mitten am Tage. Wir werden jetzt Ricardo anrufen, und fragen ob er sich mit mir trifft. „ , meinte ich nun zu mir selber, und joggte zum Telefon um wieder einigermaßen wach zu werden.

Ich wählte aufgeregt die Nummer, meines besten Freundes. Tut… tut… tut… das Geräusch des Telefons ließ mich nicht gerade ruhen. Ich hasse dieses Geräusch. Es war echt die reinste plage. Als würde einer ins Hörer schreien „Könnte sein das er rangeht, kann ich aber leider nicht versichern. warte lieber noch ein bisschen.“, es war echt zum kotzen. Zum glück, wollte Ricardo mich nicht allzu lange warten lassen, und nahm nach kurzer Zeit denn Hörer ab. „Ahh, hi Ricardo.“ Rief ich in denn Hörer. „Hi Adrima, was ist?“ Ich lächelte, immer wieder hat dieser Kerl gute Laune. Es war echt bewundernswert. „Ich wollte fragen, ob wir uns am Park treffen. Du weißt schon, unser Treffpunkt.“
Wie in Blitz kam die antwort. Es schien als hätte er darauf gewartet. „Na klar.. bis naher..!“ einen monotoner Ton blieb im Hörer an. Hatte er aufgelegt?
„Wow, der hat’s aber eilig.“ Murmelte ich, und legte nun auch denn Hörer ab. Ohne in denn Spiegel u schauen, ohne überhaupt auf etwas Rücksicht zu nehmen, rief ich denn Taxi an, und wenige augenblicke kam er auch.

[FONT=&quot]Langsam setzte ich mich in denn Taxi, sah dass es nun schon Abend geworden war, doch was sollte mich daran hindern meinen Freund zu sehen? Gar nichts. Ich war so Gedankenversunken, bis mich die Taxifahrerin fragte: „Wo geht’s denn schönes hin, Lady?“ „Liebeslaberinth“ murmelte ich weiterhin verträumt, und sie seufzte. „Die Jugend von heute.“ Dann ruckelte der Wagen einmal, und los fuhren wir uns in Richtung Park, oder eben liebeslaberinth.

[/FONT]
Am Park angekommen, konnte ich ricardo nürgentwo entdecken. Ich lief weiter, und plötzlich rief eine mir bekannte stimme. „Adrima, hier bin ich!“ Ich sah mich natürlich um, und da sah ich ihn. Er schwamm im Wasser. Klatschnass, winkte er mir zu. Wollte er das ich ins Wasser kommte.
Plötzlich hörte ich jedoch, eine andere mir doch etwas unbekannte Stimme. „Hey, du Mädchen!“
Ich drehte mich um…

ich viel aus allen Wolken. Ein total super aussehender süßer Typ stand vor mir. Ich fühlte mich wie in einem Traum. Die Schmetterlinge in meinem Bauch erwachten zum Leben. „Hey du.“ Sagte er zärtlich. Mein Mund, war trocken. Ich konnte nicht antworten und winkte an der stelle nur.
„Kannst du mir deine Handynummer geben? Ich führe eine Studie durch, und wenn du gewinnst könntest du wirklich viel Geld verdienen.“ Meinte er zu mir. Was? Er wollte meine Handynummer. Ohne zu zweifeln, schrieb ich es ihm auf seinem Arm.
„Achja, du siehst wirklich toll aus.“ Meinte er. Ich wäre am liebsten schreient ins Wasser gesprungen.
Hatte er gerade gesagt das ich Hübsch war? Er war doch so süß.
Leider verabschiedete er sich schnell von mir. „Ok, ich geh dann mal äh…“ stotterte er und sah mich fragend an. „Adrima.“ Lächelte ich, und hatte wieder die begabung zurük erfunden zu reden. “Adrima... schöner Name. Ich bin Jack.” “Ok, Jack.” “Bye Adrimalein.“ Meinte er und verschwand.
Er hatte mich Adrima genannt. Als er außer sicht war, hüpfte ich wie ein aufgewühlter Floh in der Luft herum. Der Typ war echt toll. Dann erblickte ich Ricardos Gesicht. Eifersucht erkannte man in seinem Gesicht. Was war denn mit ihm los? „Ricardo, was ist mit dir?“ fragte ich doch er sah mich nur Böse an. „Hasst echt nen tollen Freund gefunden, ich hoffe du hast spaß mit ihm.“, zischte er, und ging in Richtung nachhause weg. Verwundert sah ich ihn hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. die schwarze Frisur...
Ich weiß nicht mehr woher, ich such sie aber mal für dich, ok ;-)

Danke, dass dir die FS gefällt.
Wie gesagt ist meine erste.

Würde mich auch auf weitere Kommis. freuen
 
find die FS auch gut. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig Text, die Bilder sind auch gut geschossen. Mach weiter so! FInd den Anfang schon mal recht gut.
@knuddel875:

sollte man solche downloadanfragen nicht eigentlich per PN/PM(Private Nachricht/Privat Message) fragen?
 
Die Frisur ist von xmsims.com

Also mein ertser Rat:
Schreibt den text mit Word oder such dir jemanden zum Beta lesen. Du hast ja fast in jedem zweiten Satz einen Grammatik- oder Rechtschreibfehler. Ganz oft hast du auch Redewendungen verändert, sodass sie überhaupt gar keinen Sinn ergeben. Dein Text lässt sich alles andere als flüssig lesen. Das musst du auf jeden Fall ändern!

Deine Story finde ich nicht so gut. Sie ist total unrealistisch und zeitweise auch unlogisch und vorallem durchschaubar.
Ich meine sie liegt da so auf dem Sofa rum und denkt darüber nach, dass sie hässlich ist (was ich überhaupt nicht finde, sie sollte schon hässlich aussehen, wenn sie so beschrieben wird), dann fällt ihr ein, dass sie sich mit ihrem besten Freund treffen könnte.
Der ist dann plötzlich im Pool (wieso ist der im Pool??) und dann kommt einfach so mir nichts dir nichts ein Typ vorbei und fragt nach der Handynummer. Es stellt sich (natürlich) heraus, dass der beste Freund (der plötzlich aus dem Pool heraus gekommen ist) in die Hauptperson verliebt ist.
Das ist die bisherige Handlung mal kurz zusammengefasst.
Das ist nichts Neues und ziemlich 0815.
Ich werde mal weiter lesen und schauen ob die nächsten Kapis besser werden.

Ps: die Kritik soll natürlich auf keinen Fall beleidigend sein. Ich sag nur ehrlich meine Meinung. Und außerdem sollte es ja auch in deinem Interesse sein, dich zu verbessern und das ist nur durch gutgemeinte Kritik möglich.
 
Danke.
Ja, du hasst recht am anfang ist die FS ein bisschen wir. Aber der Sinn wird kommen. Nun, dass es sich herrausstellt das Ricardo in Adrima nun Verliebt ist, wurde auch nicht so ganz rausgestrahlt, weil Adrima das trotz alledem nicht warhaben möchte/kann.

Das nächste Kapitel wird viel logischer, und ein Beta leser, habe ich bereits.
Danke für deine supa tolle kritik.

MFG

Eragon
 
Das zweite Kapitel

So nun ist die Fortszeung da, und ich hoffe diese ist nun viiiel besser ^^

(sry, das ist mein alter Account, ich hoffe das ist egal)



(sry, ich konnte die Tränen nicht richtig sehen lassen.)
Fassungslos saß ich wieder Zuhause. Tränen liefen mir die Wange hinunter. Was war nur los gewesen? Was hatte ich für Ricardo schlechtes getan. Immer wieder hallten die Worte in meinen Gedanken wieder. „Hasst echt ein tollen Freund gefunden, ich hoffe du hasst spaß mit ihm“. Sein Wutverzehrtes Gesicht tauchte vor meinen Augen auf. Nicht real, eher eine Gedankenpose. Ich sah aus dem Fenster. Es Regnete. Das leise Rascheln, als die Regentropfen denn Boden berührten, beruhigte mich. Trotzdem rannen nun immer noch die Tränen wie Sturzbänke mir die Wangen hinunter. Was sollte ich nun machen? Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. In so kurzer Zeit, hatte ich meinen Besten Freund verloren. Und das schlimmste war, ich wusste noch nicht mal wieso .Ich verspürte so ein schmerz als hätte ich mehr als einen Freund verloren… Ach! Was bildete ich mir da ein. Trotzdem machte mir der ganze Streit Sorgen. Plötzlich klingelte es an der Tür. War es Ricardo…?


(sry wegen der Zeitung, xD)
Ich sah durch die Tür. Ich freute mich zuerst. Sah das Ricardo an der Tür stand, doch dann verschwand das Bild, und der Junge denn ich meine Handynummer gab stand vor der Tür. Ich seufzte. Ignorierte das ich immer noch weinte. Ich öffnete die Tür. Jack sah mich verwundert an. „Was ist denn mir dir passiert?“, fragte er mich und zog mich mit ihm in meine Wohnung. Hinter sich schloss er die Tür. Ich wusste nicht, ob er der Richtige dem ich das erzählen sollte. Ich ignorierte jegliche röte in meinem doch so kleinem Gesicht. „Setz dich mal da aufs Sofa.“, meinte er, und dies tut ich auch sofort da stehen für mich grade nicht grade angebracht war. Meine Beine drohten nachzugeben, und zitterten unglaublich. Er setzte sich neben mich. „So, sag mal was passiert ist.“, meinte er sanft und sah mir in die Augen. Doch bevor ich überhaupt Worte fassen konnte, brach ich wieder in Tränen aus. “Hey Adrima, nicht doch.“ Meinte er und nahm mich plötzlich in denn Arm.

Ich sah ihn verwundert an, doch er lächelte. Er war richtig warm. Ich musste lächeln. „Geht doch.“ Lächelte er, und sprach trotzdem sanft. Für einen kurzen Moment, vergaß ich denn wütenden Ricardo und wand mich Jack zu .Er tröstete mich noch eine ganze Zeit. Ich spürte das er nur das Beste für mich wollte. Man, war ich verliebt. Plötzlich fühlte ich wie sein kopf näher zu meinem kam. So schnell. Erst einen tag kannten wir uns und schon… doch bevor ich es aufhalten konnte war es schon geschehen. Ich glaubte nun auf Wolke sieben zu sein.

Wie von einer Tarantel gestochen schubste ich ihn von mir runter, und stand aufgeschreckt vom Sofa auf. Ich sah ihn an. Sah ich richtig? Er lachte. Ich sah ihn wütend an. „Was gibt es denn da zu lachen? Das geht mir einwenig zu schnell.“ Meinte ich ernst, und er lachte weiter. „Das ist es ja eben. Das ist mir auch gerade aufgefallen. Mir ist es so ergangen als kannte ich dich schon über abermalige Jahre, meine Julia.“ Mein Herz schien ein Hopser zu machen, das war wirklich süß von ihm.
 
Hi!
Also zu allererst: Das Kapi ist wirklich besser!
Trotzdem immer noch verbesserungswürdig. Dein Text ist jetzt ein in sich logischer Text. Das war beim ersten Kapi nicht so. Ich nehme mal an, dass das der Verdienst deines Betalersers ist. Dennoch sind ganz schön viele Fehler drin. Du benützt sehr viele Redewendungen, die es gar nicht gibt.
Zum Beispiel " Ich weinte Sturzbänke" das heißt eigentlich Bäche. Ich könnte dir noch sehr viel mehr Beispiele geben.
Mit anderen Worten dein Betaleser ist nicht besonders gut.
Was ich gut fand war, dass Adrima sich nicht gleich auf Jack eingelassen hat. Das ist der Realismus, den ich im ersten Kapi vermisst habe.
Mach weiter so, dann wirst du noch richtig gut!
 
Danke, ich finds wirklich toll das die Geschichte nun besser ist.
Morgen mache ich das dritte Kapitel.

Was ich noch erwähnen wollte ist:
Das dies nur der erste Teil der Geshcichte es. Da es in zwei Teile unterteilt ist.

Erin eine frage: Soll ich dich weiterhin benachrichtigen?
 
ehm also im Englishunterricht wurde uns immer 'ne Predigt gehalten, dass in der Überschrift entweder alles groß (also "My Chemical Romance") oder alles klein, ausser der Anfang des Satzes (also "My chemical romance") geschrieben wird. Wollt ich nur ma so gesagt habn x)
(My Chemical Romance)
 
Ich kann erin nur zustimmen, der text ist alles andere als flüssig, anscheinend macht der betaleser keine gute arbeit.
Und die story spricht mich eigentlich nicht so an, man weiß ja schon, dass Ricardo in adrima verliebt ist und das direkt am anfang. für michw ar der irgendwie was wichtiges weg, obwohl man sich das ja eigentlich denken kann :D trotzdem fand ichs nicht so toll.
Naja, schaue bestimmt noch mal rein, vllt überraschst du mich auch mit einer unerwartenden wendung.
LG, Lion
 
Danke Lion für deine Krtik.
Leider muss ich sagen, das dass so sein musste.
Denn wie gesagt ich habe die FS in zwei Teile unterteilt, und es wird garantiert nochg eine überraschende wendung geben, und Personen werden dazu kommen.
Hätte ich es nicht gemacht das es am anfang kalr wird das Ricardo in Adrima verliebt ist, hätte ich nie die Fs anfangen müssen.... ich hoffe du verstehst das...
xD und wiel es mir so viel spaß macht, werde ich eine neue FS anfangen, die mit einem besseren Beta-Leser sowie mit einer nicht so enttäuschenden Idee ist.
Ich hoffe du shcaust dort mal rfein, und merkst denn unterschied.
Würde mich freuen,
Eragon.
 
Klar mach ich,
wenn du noch keinen betaleser hast...*unauffällig-zuzwinker*
Schon okay, mit Ricardo das, ich wusste ja nicht, dass das wichtig war. Ich kenne die FS ja nicht :lol:
 
sry, ähm ich möchte etwas bekannt geben.Ich möchte diese Fanfiction abrechen da ich keine Lust, und Zeit für diese mehr habe.
Sie war von anfangan kein erfolg, und ich habe auch schon eine neue FS.
Deshalb bitte ich um verständniss.

MFG Eragon
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten