Jucara
Member
So, da meine letzte FS jetzt vorbei ist starte ich dirket die nächste und hoffe, dass sie euch gefällt.
Cover:

Kapitel 1: Der Auftrag
„Hey, Miranda, die Agentur hat eben angerufen. Sie haben einen neuen Auftrag für dich“, begrüßte mich meine Mutter strahlend. Wieso musste ich schon wieder einen Auftrag bekommen? Meine Füße schmerzten noch von dem Laufstegauftritt vor drei Tagen. Doch statt mich zu beklagen fragte ich: „Für was soll ich Werben? Wie viel bieten sie und wann soll ich anfangen?

Ich setzte mich hin und wartete auf die Antwort meiner Mutter. „Es gibt eine neue Kleiderkollektion von Maxis. Sie bieten dir für einen Auftritt auf dem Laufsteg 700$ und wollen vier auftritte mit dir machen. Der erste wäre morgen.“ Ich nickte nur, da mir bewusst war, dass meine Mum sowieso schon zugesagt hatte. Außerdem war die Bezahlung alles andere als schlecht.

Mum hatte zum Frühstück gefüllte Waffeln gemacht, von denen ich aber nur eine essen durfte, schließlich war ich als beliebtes Model auf Dauerdiät. Nach dem Essen ging ich hoch und legte erstmal mein Make up auf, was bei mir stets ein unterfangen von mindestens einer Stunde war. Ich schminkte mich zwar nicht übertrieben, aber man sollte nicht glauben, wie schwer es ist einen dezenten und doch anziehenden Look zu kreieren, dann legte ich meine Brille in die Komode und nahm die Kontaktlinsen zur Hand.

Als ich endlich fertig war meine Klamotten raus zu suchen, bemerkte ich, dass ich, wie so oft, viel zu spät dran war. Daher fiel das gewöhnliche bewundern im Spiegel heute aus. Als meine Mutter jedoch meinen Termienplan für den heutigen Tag mit mir durchgehen wollte, war ich froh, dass der Bus bereits abfahrt bereit vor der Tür stand.

Als ich in den Bus stieg hörte ich meine Mutter noch alle möglichen Anweisungen rufen, doch es war mir egal. Ich wollte einfach nur noch in den Bus zu meiner besten Freundin Mandy und ihr von dem neuen Auftrag erzählen. Sie saß in der letzten Reihe und ich war froh, dass ich zu ihr konnte, da meine Mutter mir in der letzten Zeit den letzten Nerv raubte. Doch während der Bussfahrt spürte ich, dass mich alle ansahen, doch was war so ungewöhnlich an mir?

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
LG Jucara
Benachrichtigt werden:
Lion
Flauschi
Caro
Dolly
S'cully
Footi
Thama
Alcor09
sweet1989
Killerkatzi86