*FS* Blind -Das Leben ohne Augen sehn

Findet ihr es eigentlich schlimm, dass ich manche Bilder öfters habe (Rückblick usw)?

• Ich finde es schlecht, würde desshalb aber nicht aufhören die Story zu lesen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele ^^

Also ich fand die FS im großen und ganzen seeeehr gut ^^ Die letzten beiden Pittelchen waren.. aufklärend oô :ohoh: Also sooo übel hätt ich mir die Mum von der 'Lisa'/Selina, net vorgestellt...
Aber mal ne Frage: Wie ist denn Lisas Mum auf Selina gekommen??! Stand die zufällig daneben?
Ein bisschen Kritik hab ich aber noch:
Ich will Packo nochmal sehen :schnief: der hat im epilog etwas gefehlt *sneufz*

Wann gibts die nächste FS? =)

vlg Made :lalala:

@Made: Die nächste FS läuft schon.
Titel: Sie nannte mich "Wölfchen"
Lisas Mum kam auf Selina, weil diese den Mord gesehen hat...
Extra für dich (sogar frisch bearbeitet):
59372809qm4.jpg

Also Kleine, ich muss dich jetzt mal loben. Du hast das wirklich super gemacht und ich werde auch deine nächste FS lesen.
Da du ja weißt, dass ich nicht grade zu den Rednern gehöre schließe ich meinen Kommentar hiermit ab.

das ist echt ein reauriges und schönes ende zugleich! *schnief* *g*
nur eins versteh ich nicht: wie konnte Selina von einem hundebiss sterben??

@LilaLady: Wenn ein Hund einem Menschen in die Hand beißt ist es schnell passiert, dass die Pulsader getroffen wird.
Wenn dann auch noch eine weitere stark blutende Wunde (der Biss ins Bein) dazu kommt, kann ein Mensch trotz ärztlicher Hilfe verbluten.
Danke für das Lob *freu*
LG Jucara

Tut mir echt sooooooooooooooooo... Sorry das ich jetz erst´n Kommi schreibe aber ich war ig- wie nich so scharf drauf ins SimForum zu gehn (frag mich nich wieso) aber ich wollte dir unbedingt schreiben das ich die Story(so wie sie sich entwickelt hat) TOTAL geil is und Packo is vooooollll knuffig^^ Könntest du mich für Sie nannte mich Wölfchen benachrichtigen?? hab die FS noch nich gelesen aber eig. gefallen mir alle deine FS die ich bis jetz kenne und der Titel is schon so süß=D=D
bis denn Da Footi

Man die Story war echt heftig! :scream: Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert!!!! :eek: Echt coole Bilder und einfach mal auf das alles zu kommen.. mit der Säure und der Zeitung und all das! Mein Respekt! :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten