Hallo Ihr Lieben,
ich möchte von Euch wissen wer alles, so wie ich, schon im gesetzteren Alter ist und dieses Spiel trotzdem liebt.Ich bin eine 38 jährige Familienmutter und die Sims2 ist einfach mein Lieblingsspiel.
Von meiner Umwelt ernte ich meist nur ein müdes lächeln und meine beste Freundin versteht nicht, wie man sich nur mit solchen Kinderkram beschäftigen kann.Mit ihr kann ich mich halt nur über die ,,wichtigen Dinge im Leben '' unterhalten(laannggweil)Ich bin nun mal, im Gegensatz zu ihr, keine Fernseheule.Da würde ich mich zu Tode langweilen.Bei meinen Sims kann ich wenigstens selber was machen und brauch nicht nur zugucken.Als ich mir zum Geburtstag einen Ram-Riegel für mein Schleppi (habe ich auch bekommen) gewünscht habe, hat sie mir erst mal nen Vogel gezeigt.Es sind halt nur Klunker und Klamotten das einzig Wahre, was Frau so braucht oder zu brauchen hat.Schon ziehmlich frustrierend.Meine Familie ist da mittlerweile tollerant und akzeptiert mein Hobby.Mein Sohn zockt ja auch ganz gerne, nur eben andere Sachen.In meiner Nachbarin, mit der ich schon ewig befreundet bin, habe ich die einzige Verbündete. Mit ihr kann ich ungeniert über unser Laster sprechen und fachsimpeln
Deshalb bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben, da fühle ich mich unter Gleichgesinnten und weiß endlich: ICH BIN NICHT ALLEIN !!!!!!
Liebe Grüsse von cecon 5

ich möchte von Euch wissen wer alles, so wie ich, schon im gesetzteren Alter ist und dieses Spiel trotzdem liebt.Ich bin eine 38 jährige Familienmutter und die Sims2 ist einfach mein Lieblingsspiel.

Liebe Grüsse von cecon 5