Lamia - Vom unbebauten Stückchen Erde zur wunderschönen Kleinstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tessje:
Danke! ja, ich musste meinen Dickkopf einfach mal wegschießen! Das ist auch eine Sache, an der ich schwer arbeite! Frag mich nur, wie mein Freund das aushällt! =)

@ VerMel:
Auch dir ein Dankeschön!
Ich werde dich gern benachichtigen und würde mich ab und anüber ein Kommie freuen! (Du bist aber zu nichts verpflichtet)
Wie gesagt, an meinem Dickkopfproblem arbeite ich!^^

@ all:
Ich führe den neuen Eigenzüchtungenthread!^^ Da!
Grund: Pumi kann den alten nicht mehr weitermachen! (private Ursache, geht uns aber nichts an)

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XLI - Gemeinsam Leben[41]
kristallkleinpinkei0.gif

Joel und Zoey hatten sich ein kleines Häuschen bauen lassen.
Es war nicht teuer, aber es ist dennoch modern.
Sie sind stolz darauf, nun ihr Leben führen zu können,
wie sie wollen, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen.
Das Familienleben ist noch nichts für die beiden,
sie sind noch jung und wollen ihr Leben genießen.
Das Leben der Großfamilie war am Ende einfach zu viel für sie.

10572123zf9.jpg

Joel arbeitette sich in der Firma schnell nach oben, was bedeutette,
das er nun mehr Geld verdienen konnte.
Geld, welches sie dringend brauchten.
Das Haus muss abbezahlt werden und da Zoey noch zur Schule geht,
ist er der einzige, der Geld mit nach Haus bringt.

[FONT=&quot]
40250686ia9.jpg
[/FONT]​

[FONT=&quot]Doch es gab auch einen Nachteil![/FONT]
[FONT=&quot]Joel muss von nun an länger arbeiten, was bedeutet, [/FONT]
[FONT=&quot]das er seine Freundin weniger sieht und sie oft ohne ihn zu Bett gehen muss. [/FONT]
[FONT=&quot]Wenn er dann nach Hause kommt, liegt sie schon im Land der Träume [/FONT][FONT=&quot]
[FONT=&quot]und bemerkt seine Anwesenhait nicht mehr. [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]Meist legt er sich wortlos neben sie und schläft dann ebenfalls ein.[/FONT]​

59714536mp7.jpg

[FONT=&quot]Wenn er sich nicht gleich zu ihr legt, dann ließt er meist noch ein Buch. [/FONT]
[FONT=&quot]eines Abends entdeckt er in einem alten Buch ein paar Notizen von Zoey, [/FONT]
[FONT=&quot]die er sich sogleich durchlaß. [/FONT]
[FONT=&quot]Darin stand, das sie sich mal wieder einen Abend zu zweit wünschen würde, [/FONT]
[FONT=&quot]wie der Abend, an dem sie zusammen gekommen sind...[/FONT]​

27534678yb0.jpg

Als sie dann am nächsten Tag duschen war - Joel hatte sich extra
den Abend frei genommen - plante er sorgfältig sein Vorhergehen.
Sie ahnte von allem nichts.
Sie stand unter dem warmen Wasser, welches auf sie niederprasselte und
genoss das sanfte und entspannende Gefühl auf der Haut.

48812806jp5.jpg

Als sie sich sich anzog und ins Wohnzimmer geing, wunderte sie sich,
wo Joel auf einmal war. Da sah sie schon einen Zettel auf der Couch liegen,
auf dem Stand "Ich warte draußen" .
Zwischen den Bäumen stand Joel, eine schwarze Rose in der Hand.
Er überreichte sie ihr und sie küssten sich, im Licht der Sterne und
des Vollmondes.
Es war wie an dem einem besonderem Abend.

84271383qq5.jpg

Und der Vollmond hatte eine magische Wirkung auf die beiden.
Nicht nur, das ihre Liebe stärker war, als je zuvor.
Er übte auch so eine Macht auf die beiden auf, das sie plötzlich
keine Kontrolle mehr über ihre Körper hatten und sie sich im
bereits feuchtem Gras, ihren Gefühlen hingaben.

54602456za6.jpg

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
wooow...tolles kapitel.
ich komm echt aus dem staunen net mehr raus..weiß net...
is einfach toll^^

kolibri<--- braucht nen spitznamen für sie... ähm eine sehr schöne fortsetzung hast du uns da gezaubert, die bilder sind so schön, besonders das letzte mag ich und der text ist so schön einfühlsam

LG Arwen <--- die ja eigentlich in ihrem pc gefangen ist :D

bei mir sind auch die bilder weg... da wollte ich mal endlich wieder ein commi machen und dann das :-( naja... ich guck später nochma wieder

hey...
ich meld mich auch mal wieder...
ohh...ist das romantisch
das bild wo zoey schläft is so mega schön...wie du das immer hinkriegst :rolleyes:

bye bye
s-sanne

Zuletzt bearbeitet:
Wow wie schön. Endlich mal wieder was positives in Lamia. Zoey ist eine echte Schönheit, ich bin mal gespannt ob die beiden bald Nachwuchs kriegen. *g*
Die Bilder sind wie immer klasse.

Super Fortsetzung ;)

Schön..............................*lächeln*

Mach weiter..:)

Liebe Grüße
iCON.gif
V.B.
iCON.gif

schön, das die beiden doch noch etwas zeit für einander gefunden haben.. auch wenn joel viel arbeiten muss, darf er seine herzallerliebste nicht vergessen.. =) das letzte bild hat mir wie einige andere hier sehr gut gefallen.. *schwärm*

@ Ahlcaussi & Vikky & VerMel:
Dankeschön!^^

@ S-sanne:
schön, das du mal wieder schreibst! Das freut mich! :)
Das Bild war gar nicht schwer. Sie war gerade eingeschlafen und da hab ich einfach Pause gemacht, bin rangegangen an ihr Gesicht und hab abgedrückt. Mir war wichtig das das "Zzzzz" nich zu sehen war. Aber Zoey ist ja auch eine Natur-Schönheit! ;)

@ Tilli:
Das ist nicht schön, wenn man von seinem Schatz vernachlässigt wird! Aber nun geht es ihr ja viel besser!

@ Japanese:
nachwuchs dauert noch ein Weilchen. Sie macht erst ihre Schule fertig... Also Nachwuchs kommt dann sicher bei denen zwischen Teil 50 und 65! Also es dauert noch en bischen! Aber vor Teil 50 kommt nix!:)

@ Pumi:
Das freut mich, das du es so toll fandest! Die beiden sind mit meine Lieblingssims! Bin schon gespannt, wie mal ihre Kinder aussehen werden... aber das dauert ja noch!

@ Saoirse:
Nein bin nicht sauer, das lang nix kam! Aber ich freu mich dann immer, wenn ich ein Kommie von dir bekomm! Sicher nun noch mehr, weil du ja jetzt selbst eine Nachbarschafts-FS-Schreiber bist. :)
Ich spreche eigentlich alle Namen englisch aus. Deutsche Namen gibt es gar nicht. Außer halt die Japanischen Namen werden japanisch gesprochen! (Also halt so, wie man sie ließt) und halt die Namen der Franzosen französisch.
Als Beispiel: Es komt mal eine Anna dazu, die wird aber nicht deutsch gesprochen sondern Änna! XD Aber die französischen Namen möchte ich bei Fléurs und Janines Nachfahren beibehalten! ;)
Das Haus von Zoey und Joel wurde von dem berühmten Architekten aus Nostalgien gebaut,wenn du verstehst! ;)
Ja, es ist nicht schön, wenn der Mann einen nich so beachtet! Zum Glück ist mir das in der inzwischen Einjährigen Beziehung mit meinem Schatz noch nicht passiert!
Das ich in deiner Sigi bin find ich richtig süß! *knuff* Und dein Kristallia schau ich regelmäßig an! Werd auch immer ´n Kommie schreiben! *Knuff*Und sooo weit bin ich in meinem lamia noch gar nich! Aber du bist schon ne gute Konkurenz für mich! Aber wir Nachbarschafts-FS-Schreiber halten ja zusamm! *knuddl*

@ *Orangel*:
Ich hab im mom. wenig Zeit. Mein Spiel läuft extrem langsam, aber bald hab ich en neuen PC!^^ Aber bevor ich den hab, sollen mindestens noch die restlichen komm, so das Teil 50 auf dem neuem PC gemacht wird! :)

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, mein Freund hat sich hier eher gemeldet als ich, und das will schon was heißen :rolleyes:!
lol?
Was meinst du? Bin ich so lahm? o.O
Kay, diesesmal war ich langsamer. Trotzdem hat mir das Kapitel gefallen. Sehr romantisch eben. Männer sind eher nicht so, aber man muss vllt manchmal einen Ausgleich schaffen. *g* Ernsthaft, es war ein gutes Kapitel.
Und ich dacht mir schon, daß die Namen Englisch gesprochen werden. Mann, Joel auf Französich? Das hört sich nicht gut an! x__x
Wann werden Joel und Zoey wohl ihr erstes Kind bekommen? ;]

@ תקוח:
ach, ich freu mich immer über kommies von euch! aber auch über die der anderen!^^
es gibt aber doch auch romantische jungs! mein schatz ist einer! er hat immer ganz süße Einfälle!^^
Wie spricht man Joel überhaupt französisch aus?
Das erste Kind der beiden kommt erst nach dem 50 Kapitel! Also, wenn alle auf meinen neuen PC umgezogen sind! Es dauert noch en bischen!^^

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
♥Kleiner Kolibri♥;3023211 schrieb:
Wie spricht man Joel überhaupt französisch aus?
Wie Noël nur mit einem franzöischen J. Kann ich nicht nachmachn so ein Geräusch. xD Wie Je auch in Französich gesprochn wird. J-Oël *lol*

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor auch sowas zu machen aber da ich fand dass viel zu viel mit deiner nachbarschaft übereinstimmt (haare, zum teil namen, geschichte, das´mit den zwillingen, asiatische sims etc.) wollte ich es doch nicht! d.h. nicht veröffentlichen spielen werd ich schon so ;-)!

edit: bitte benachrichtige mich!

Zuletzt bearbeitet:
@ תקוח :
Oh gott, nein, da würde ich ja schon nen Zungenkrampf kriegen, wenn ich selber versuchen würde, den Namen auszusprechen! :)

@ Lisa2007:
Klar benachichtige ich dich! Ab und zu ein Kommie wär aber auch lieb, ok? ;)

@ S-i-m-s-2:
Danke, ich fühl mich gelobt und geehrt, das du eine Nachbarschaft hast wie meine. Ich bin dir auch dankbar, das du sie nicht on stellst, wenn sie meiner so stark ähnelt! Gibt ja im Moment schon ne Menge Nachbarschafts-Storys hier!
Benachichtigen werd ich dich auch gern, und über ein Kommie ab und an, würde ich mich freuen! :)

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine echt tolle FS! Eigentlich mag ich keine Nachbarschaftsstorys aber die ist wirklich gut. Die Sims sehen alle so toll aus.. Kannst du mich auch benachrichtigen?

LG theSimgirl

[FONT=Verdana, sans-serif]Hallo meine lieben Leser![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich war wirklich lang nicht mehr an dieser Story aktiv und das tut mir auch sehr Leid![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hatte allerdings wirklich keine richtige kreative Ader, litt (und tu es eigentlich immer noch) an Depressionen. Die „Stiefmutter“ von meinem Freund macht mir ziemlich zu schaffen. Sie hat mir ziemlich viele Dinge an den Kopf geworfen, die sich nicht so leicht verarbeiten lassen. Das sind allerdings alles Dinge, die sie sich einbildet, die also nicht der Wahrheit entsprechen![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe mit ihr schon das Gespräch gesucht – Erfolglos! Ich war deshalb schon über einen Monat nicht mehr bei meinem Freund zu Haus. Er ist nur noch bei mir. Auch er versuchte mit ihr zu reden, doch sie will einfach an ihren Gedanken festhalten. Es ist einfach sinnlos. Doch das sie mich mit ihren Behauptungen und Anschuldigungen innerlich zerstört, das interessiert sie nicht. Auch, das sie meinen Freund, den Sohn ihres Freundes, mit ihrem Getue aus dem Haus jagt, erkennt sie auch nicht. Er will sich zwischen April und Juni eine eigene Wohnung suchen. Vielleicht zieh ich ja sogar mit zu ihm... Auf jeden Fall ist das so besser. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Im Moment bin ich eigentlich auf nichts gut zu sprechen. Wegen jeden kleinen Fehler den ich mache, breche ich total in Tränen aus und man kann mich nur sehr schwer wieder beruhigen. Ich bekomme keinen Bissen runter, obwohl ich Hunger habe und mir ist ständig so, als müsste ich mich jeden Augenblick übergeben! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hoffe, ihr versteht es, wenn deswegen nicht so regelmäßig neue Teile online kommen![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Dennoch gibt es auch etwas erfreuliches für mich (außer, das mein Freund und meine Familie immer für mich da ist), ich habe einen neuen PC! :) [/FONT]​
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Intel Core 2 Duo 2,66 Ghz[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, sans-serif]2 GB RAM[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, sans-serif]nVidia GeForce 6800GT 512MB[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Cardreader[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, sans-serif]550W Netzteil Green Power[/FONT]​
[FONT=Verdana, sans-serif]Jedoch sind durch den PC-Wechsel einige Downloads verloren gegangen. Desshalb sehen ein Paar Sims etwas anders aus! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Folgende Änderungen habe ich bis jetzt mitbekommen:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ayane Lee: andere Haut, andere Augenfarbe[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kasumi Lee: andere Haut, andere Augenfarbe[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chiyo Lee:andere Haut, andere Augenfarbe[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Jammie Linn Sanders: in einem Kapitel hat sie eine andere Augenfarbe und eine andere Frisur[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Taira Culucci:sie hat nun eine deutlich hellere Haut[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alexa Culucci:auch sie hat eine andere Haut[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Babys:seltsamerweise haben alle Babys einen rosa Strampelanzug. Auch die Jungen. Ich werde versuchen, dies zu beheben![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich werde aber versuchen heute ein oder mehrere Teile on zu stellen![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
[FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Grüße euer[/FONT]
[/FONT]
kleinerkolibrizq4.gif

[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XLII – Eilige Zukunftsplanung [42]
kristallkleinpinkei0.gif

Jammie Linn hat langsam genug von ihrem altem Leben und will
Veränderungen.
Sie lebt noch bei ihren Eltern, hat einen guten Job in der Wissenschaft,
doch was sie ändern könnte, weis sie nicht.
Ein spontaner Frsiörbesuch gibt schnell Klarheit. - Eine neue Frisur wär ja
mal ein guter Anfang!
Und mit neuer Frisur und neuem Selbstbewusstsein will sie sich gleich in
einem angesagten Club zeigen.

12874742ea7.jpg

Dieser Club ist bekannt, für seine angesagten „Whirlpool – Partys“ die
einfach der neuste Trend rund um Lamia sind.
Es dauert auch nicht lang und zu Jammie Linn steigt ein gut aussehender
Mann mit schwarzem Haar und grünen Augen in den Pool. Sie findet ihn
sehr atraktiv und erfährt auch schnell, das er Rico Seidel heißt.

82461232eh2.jpg

Sie unterhalten sich gut, haben viele Gemeinsamkeiten und ähnliche
Lebensansichten und um das Gespräch aufzulockern, beschließen sie,
sich ein paar Drinks an der Bar zu genehmigen.
Doch es werden mehr als ein Paar, die Gespräche werden immer offener
und Jammie Linn ist sich über kein Thema zu scheu.

10883209xc2.jpg

Zurück im Whirlpool fangen die beiden auch schnell an rumzuschmusen,
sich zu streicheln und tief in die Augen zu blicken.
Jammie Linn spürt ein kribbeln im Bauch, doch deuten kann und will sie es
noch nicht.

56686258ed0.jpg

Schnell sind die beiden wild am rumschmusen.
Sie wissen beide nicht woran es liegt, das sie so hemmungslos sind, aber
unbeachtet schieben sie es auf den Alkohol. Es stört sie nicht im
geringsten, das sie nicht die einzigen Gäste im Club sind, doch die anderen
finden ihre wilden Spielchen sehr amüsant.

80103816cb5.jpg

Doch es soll nicht bei diesem Abend bleiben.
Jammie Linn und Rico treffen sich immer öfter in diesem Club und bald
entsteht zwischen ihnen eine Beziehung. Sie sind jedes Wochenende hier
und turteln in einem der Whirlpools herum.

40830393ru1.jpg

Und schnell sind die beiden richtig schwer ineinander verliebt.
Beide denken über eine gemeinsame Zukunft mit Hochzeit und Kindern
nach.
Und so kommt es, das Rico ihr, in genau dem einem Club einen
Heiratsantrag macht.
Alle sind sehr verblüfft über dieses Ereignis, da das junge Paar doch erst
so kurze Zeit zusammen ist und sie sich doch gar nicht wirklich kennen,
doch das ist den beiden egal, sie bleiben bei ihrer Entscheidung...
Sie sind
verlobt!

50139494rx6.jpg

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ahlcaussie ; .~$Sofia$~. ; Pumi ; Frostwyrm ; LiL Clue
Tinaaa ; Sim'L ; GlamourKat ; Anja16 ; crazy_sim_14
Jana ; Mary-Luis ; maya.mayu ; *orangel* ;xXFantasyXx
Pipo09 ; SiSi92 ; Vikky ; Preiselbeere ; Jenny-Mari
Yavanna ; Das_Tati ; S-sanne ; ~*Ysabella*~ ; Mimi14
Tilli ; Sexy_Lexi ; Jana<3 ; Arwen_1986 ; Plüsch-Vieh
mum2005 ; VerMel ; Little Cat ; Lisa2007 ; theSimgirl
Chrisslybärchen
  • weiter benachichtigen
  • nicht mehr benachichtigen
  • keine meldung
  • gespert
  • neu dazu gekommen
  • keine Benachichtigung wegen langer Abwesenheit
kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Schöne Fortsetzung!
Mir gefallen die Bilder die sind immer so harmonisch ♥
Also ich möchte auf jedenfall weiter benachrichtigt werden!
das jami Linn sich so urplötzlich verlobt hat...naja...mal schauen was draus wird ich hoffe nur gutes :rolleyes:

Lg, Mel

hui, ganz schön wenig kommies!:ohoh:

@ Ysabella:
klar, hab dich schon grün makiert!^^

@ VerMel:
ich find die bilder schrecklich! das war zu zeiten, wo der alte pc, an dem ich gespielt hatte, nur gezickt hat! aber das ist ja jetzt vorbei!^^
was draus wird, wirst du schon sehn!^^
hab dich grün angepinselt auf meiner liste!

kleinerkolibrizq4.gif

♥Vögelchen♥:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
eieiei.
in der letzten halben stunde hab ich mir deine komplette FS durchgelesen, und muss sagen, ich bin begeistert!

die Geschichten der einzelnen Familien hast du meiner Meinung nach ganz toll beschrieben... die Schicksale sind teilweise wirklich extrem realitätsnah...!
dass enriko (er hieß doch so, oder?) bei einem Feuer gestorben ist, ist wirklich traurig..aber zeigt auch wieder die Realität, wie leicht sowas passieren kann. Und die Unachtsamkeit vom Kindermädchen.....
Am meisten berührt mich immer dieses "junge Glück", muss ich sagen...Die Teenager, die ihre Liebe zueinander entdecken, und sich durch nichts und niemanden davon abbringen lassen... Und wenn ihre Liebe dann noch durch ein Baby gekrönt wird, ist das um so schöner!

Aber eine Frage hab ich noch, tut mir schrecklich Leid, aber irgendwann hab ich teilweise den Überblick über die Namen verloren: Wer ist da jetzt genau bei dem Unfall gestorben?
Ich hab überlegt, aber konnte die Namen irgendwie grad nicht zuordnen...

Ich überlege noch, ob ich mich benachrichtigen lasse, weil ich oft dann doch keine Zeit hab (das dürften auch andere schon bemerkt haben) und dann lleider doch keinen Kommentar schreiben kann. Aber ich LESE auf jeden Fall weiter :)

@ Saoirse:
Jammie Linn wurde keines Falls von ihren Eltern ausgenutzt.
Für sie war Anfangs immer nur die Kariere wichtig, sie ist halt ein Kariere-Mensch. Sie ist schnell als Wissenschaftlerin erfolreich geworden und ihr Job war ihr ein und alles (und ist es leider immer noch:argh:).
Sie Verdiente gut, doch ihre Eltern interesierte das Geld nicht, da die beiden selber sehr gut verdienen (Nick: Spezialist [Mediziner] , Lauren: Rechtsanwältin).
Anfangs hatte auch Jammie Linn Angst or der Beziehung zu Rico, sie wollte nicht, das ihr Job darunter leidet.
Aber wie das noch alles so kommt, wirst du schon in Teil 51, also dauert es nicht merh lang. Heut wird ja sicher auch noch was kommen.
Ich bin nie gemein zu meinen Sims, jeder hat seine eigene Geschichte, die ich nun mal erzählen muss, egal obs gefällt oder nichr!:p:cool: Aber wieso springst du mit deinen Sims gemein um?
Ich finde ja, der Rico ist ein ganz hübscher. Grüne Augen, schwarze Haare - Wie mein Freund. Nur das Gesicht ist vollkommen anders!:lol:

@ Chrisslybärchen:
in einer halben Stunde meine ganze Story?:eek: Bist du schnell! Ein Glück, ich hab erst vor kurzem die fehlenden Bilder ersetzt!
Es freut mich total, das du von meinem Lamia so begeistert bist.
Jeder Sim hat seine eigene Geschichte, wobei es allerdings auch vorkommen kann, das die eine und andere Geschichte sich ähneln. Aber das lässt sich schlecht vermeiden.
Macht ja nichts, das du den Überblick verloren hast. Du hast ja nicht stückchenweise gelesen, sondern alles mit einmal. Da ist man schon ma verwirrt. Bei dem Unfall sind Helena und Jacque Bélle gestorben. Die Eltern von Fléur Bélle. Fléur ist die französische Schönheit und hat schon als Teenager ihre Tochter Janine bekommen.
Benachichtigen kann ich dich und du hast ja grad selbst gesagt, das du selten Kommies schreibst, aber ds geht in Ordnung. Nur ab und an (So alle 5-10 Teile) hätt ich dann doch gern ein Feedback, ja?

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
also alle 5-10 Teile schaff ich locker ;) nur jedes hätte ich vermutlich nich hingekriegt...

aaah die eltern von fleur... alles klar. ich war nur mittlerweile total verwirrt, aber dann hab ichs jetzt verstanden, danke :)

ich freu mich schon auf das nächste kapitel! (bzw. DIE nächsteN kapitel ;) )

Hey,
schön hier mal wieder eine Fortsetzung zu lesen. Die Bilder gefallen mir und ich bin gespannt, ob das mit der schnellen Verlobung gut geht. Die Frisur von [FONT=Verdana, sans-serif]Jammie Linn ist übrigens sehr schön. Weißt du zufällig noch, wo du die her hast?
Ich würde natürlich gerne weiterhin benachrichtigt werden :)
Liebe Grüße
[/FONT]

Endlich geht es weiter! Wer war gleich nochmal [FONT=Verdana, sans-serif]Jammie Linn? [/FONT];) Nee quatsch. Aber ich frage mich ob das gut geht. In einem Club hängt man ja nicht rum weil man seinen Partner für´s Leben sucht. Und ob man sich in einem Pool richtig kennenlernt bezweifle ich auch. *g* Naja ich bin gespannt wie es weiter geht. Hoffe du schreibst schnell weiter. Ich will natürlich noch benachrichtigt werden.

hey, tolle Fortsetzung, ich will auf jeeeeeeeeeden Fall
weiter benachrichtigt werden!!!

:hallo:

@ Jana:
Ich muss dir da widersprechen, denn ich kenn ne Menge Leute, die in Clubs abhängen, um einen Partner zu finden. Das sind dann aber zum Teil schon die sehr verzweifelten.
Ja, im Pool hats angefangen. Doch dann hat eine richtige Beziehung begonnen. Sie haben sich kennengelernt, soweit man das in so kurzer Zeit kann. Er ist ja auch bei ihren Eltern und Geschwistern kein Unbekannter mehr! ;)

@ SiSi:
danke. Ich benachichtige dich gern weiter!^^

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
na endlich geht es hier weiter... %) hab schon fast die hälfte vergessen was hier passiert ist..

die verlobung war wirklich sehr schön, und die beiden sind ein tolles paar.. jamie lynn ist eine wunder schöne frau geworden.. freu mich auf deine nächste pn.. ;)

EDIT:
mach dir keinen kopf wegen deiner "schwiegermutter" (so nenn ich sie jetzt mal) früher oder später wird sie es einsehen und mit sich reden lassen..

kopf hoch.. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hey!
ich freu mich, das es weiter geht...
jammie linn sieht mit ihrer neuen frisur viel viel schöner aus...viel erwachsener
iwi sind die beiden aber ganz shcön schnell...ob das lange hält?;)
...das mit den anderen downloads find ich nicht soo schlimm...
lg
s-sanne

...ich wünsch dir noch alles alles gute im bezug auf deine "schwiegermutter"...wird schon wieder...

@ Pumi:
ja, sory, das es so lang gedauert hatte, aber ich hab ja die gründe genannt, und da kann man das doch nachvollziehen, oder?
aber wahrscheinlich gibt es heut oder morgen noch ein/zwei teile.;)
das mit der "schwiegermutter" wird sich wohl nicht mehr einrenken, da ich weis, wie ich reagieren würde, wenn ich die sehe: wahrscheinlich mit nem Nervenzusammenbruch!

@ S-sanne:
schön das es dir gefallen hat! :)
Jammie hat diese frisur allerdings nur in dem einen Teil gehabt, dann (Teil 50 siehst du sie schon wieder) hat sie ne gaaanz andee äußere Erscheinung... aber das wirst du ja sehen!
Leider wird das mit meiner "Schwiegermutter" nicht mehr werden. Sobald ich die sehen würde, würde der Nervenzusammenbruch nahen! Abertrotzdem danke!:)

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal so schön! Die neue Frisur ist cool und mir hat besonders das erste Bild gefallen. Benachrichtige mich büdde weiter, ok?

Lg theSimgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten