Lamia - Vom unbebauten Stückchen Erde zur wunderschönen Kleinstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun, die Kommie-Beantwortung!

@ *Orangel* :
Vielen Dank, wenn ichs schaffe, wirds das auch öffter geben!^^

@ Pumi:
Ja, find das auch toll wenn (Sim)Teens schwanger werden! Soll aber dennoch nicht zur Gewohnheit werden!^^

@ Onyx:
Wo die Decke her is, weis ich nich, die Hautfarben sind aber von Healena!

@ SiSi92:
ist ok! Ich hoffe du hast (wenn du das liest, hattest) nen tolen Urlaub!^^

@ Yavanna:
Natürlich benachichtige ich dich weiter, keine Frage!^^
Nun ja, es gibt ja solche und solche Menschen, die einen stört es, die anderen nicht! sie gehört zu denen, die es nicht stört! ;)

@ Hamsterbacke15:
Nein, aufs College gehen sie nicht.. keine Zeit!^^ Allgemein werden nur wenige aufs College gehen! Zu langweilig!;)

@ .~$Sofia$~.:
ja, wenn du schwörst!^^ dankeschön! :)

@ Ahoj-Brause:
Der Papa von ihm war auch hell-häutig!^^ aber ich glaub, das is der von der Mama!^^

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XXX- Trauer[30]
kristallkleinpinkei0.gif

Kurz nach seinem Tod wurde Enriko in einer lauwarmen
Herbstnacht vor Taira´s Haus beerdigt. Niemand war da, außer
Taira und ihre neue Freundin... und die vielen Glühwürmchen, die
zu dieser traurigen Stunde das einzige Licht spendetten.

untitled1dq9.png

Taira erlitt an einem Nervenzusammenbruch.
Über den Tod ihres geliebten Sohnes konnte sie einfach nicht
hinweg kommen.
Zu sehr liebte sie ihn.
Zu wichtig war er ihr.
So einmalig war er.
So sehr hatte sie um ihn gekämpft!

untitled2yq2.png

Tairas Haus verwarloste durch ihre Trauer völlig.
Sie kümmerte sich um nichts mehr,
ließ alles nur so vor sich hinwegetieren.
Die Küche war eine einzige Müllhalde, das Wasser stand auf dem
Boden, alles stank nach Fäulniss und Fliegen tummelten sich und
begannen sich richtig wohl zu fühlen.

untitled3td7.png

Im Badezimmer sah es recht ähnlich aus.
Überall Wasser wegen der kaputten Rohre und den offenen
Wasserhähnen.
Die Toilette war geflutet und verstopft und Bakterien tummelten
sich in ihr.

untitled4aa1.png

Doch Rebekka hielt diesen Anblick ihrer Freundin nicht lang aus.
Sie versprach Taira, ihr zu helfen und für sie da zu sein-
egal was passiert...

untitled5uv8.png

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
öhm.. hab ich was verpasst? wer ist denn gestorben? ach auch egal.. auf jeden fall ist es ein sehr schönes kapitel mit vielen unschönen katastrophen.. :D

EDIT:

du bist aber ne nette.. irgendwie dachte ich, das du anders aussiehst.. blond oder so.. :lol: keine ahnung wie ich darauf komme.. und dein neuer nick gefällt mir gut.. %)

Zuletzt bearbeitet:
*mitderhandvordiestirnklatsch* stimmt ja der kleine ist gestorben..:heul: das war soooo traurig..

ha.. da lieg ich ja mit meinem gefühl gar net so falsch.. =) (mit deinen blonden haaren)

Owei da habe ich aber viel verpasst! :D
Sean ist ja echt süß wie er versucht Fléur zu beeindrucken!
Und ich finde es toll das du ein homosexuelles Pärchen gemacht hast. Die arme Taira hat aber ein echt schweres Schicksal. Erst das mit Lilly und dann das mit dem Kleinen! Das war echt traurig. :(
Aber in dem letzten Kapitel hast du was von Trish geschrieben! Ist bestimmt ein Rechtschreibfehler, oder? Gott sei Dank ist Rebekka da!
Rokko ist ja echt süß und ich musste voll lachen als ich das mit Simigree gelesen habe! :lol:
Aber er sieht echt unheimlich aus, jetzt wo er groß ist.
Von Chiyo kann man ja noch nicht wirklich viel sagen, außer das sie recht hübsch ist!
Das Kapitel mit Joel und Jammie Linn fand ich echt toll.
Ist ja toll wieviel Nachwuchs die Nachbarschaft bekommt und was für eine Geschichte es über Kate zu erzählen gibt.
Dave und
Fléur sind mein Lieblingspärchen, außerdem finde ich Fléur so toll! :) Und schon wieder Nachwuchs! Bin mal gespannt wie das junge Paar das gemeistert kriegt!

Zuletzt bearbeitet:
♥Kleiner Kolibri♥;2868648 schrieb:

Doch Rebekka hielt diesen Anblick ihrer Freundin nicht lang aus.
Sie versprach Trish, ihr zu helfen und für sie da zu sein-
egal was passiert...

Ähm, wer ist Trish?
Das Kapitel war echt gut und dein neuer Nick ist total süß.
lg, tina

Hallo ^^
Das Kapitel gefällt mir auch gut, kommt aber etwas spät, die Beerdigung...
Oder? o__O"
Dein neuer Nick gefällt mir auch gut. ^^
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

Also - ich verfolge deine FS schon seit sie begonnen hat still.
Ich fand sie auch nicht übel - sie ist wirklich gut gemacht. Aber es gibt da nun einige Punkte, die mich wirklich ärgern.

Du betonst immer, du habest †Katze† (ehemals †Hund†) nichts nachgemacht - es sei eine ganz eigene FS. Das mag ja sein, denn ihren Stil kannst du nicht kopieren - doch die Parallelen werden immer auffälliger und das stört mich gewaltig.

†Hund† war die erste, die eine Nachbarschafts FS begonnen hat - es ist nichts dabei, wenn du auch eine beginnst - das ärgert mich nicht - aber diese FS sieht der von †Hund†/†Katze† schon verdammt ähnlich - alleine rein äußerlich auf den ersten Blick.

†Katze† hat in ihrer Signatur den aktuellen Stand ihrer Nachbarschaft - Du auch!
Sie hat ihren Nick geändert - eine Begründung dazu geschrieben und Fotos von ihr und ihrem Freund eingestellt - Du auch! Ganz genau so!

Du sagst das hätte alles rein garnichts mit †Katze† zu tun - aber für mich sieht es aus als wolltest du ihr nacheifern! Du erwähnst zwar, es habe alles nichts mit †Katze† zutun, aber für mich ist das alles langsam zu bunt - tut mir leid! Es wird langsam komisch und du solltest darauf achten, andere Menschen und deren Stil nicht derart nach zu machen! Ich finde das nicht gut!
Auch wenn du das nun bestreiten wirst - ich musste mal etwas dazu sagen - es wird langsam lächerlich... tut mir leid!

Skye

Ich möchte Skye voll und ganz zustimmen. Ich lese Katzes Story schon sehr lange still mit und gucke in deine hier ab und zu rein. Ich finde es auch ziemlich lächerlich, alles zu kopieren, was ein anderer Mensch macht/sagt etc.

ich fand das kapi zwar gut aber ich muss Skyp leider auch zustimmen. das du Katze so nachmachst fällt doch jedem auf
versuch doch deinen eigenen stil zu finden. (ich meine nicht das deine story nachgemacht ist!)
wäre nett wenn du die kretik annehmen würdest und mich weiterhin trotzdem benachrichtigst

mfg franni

na du`? XDDD
find das kapi recht supa :D sehr soga ^^
dfein neua name gefällt mir auch gut,du bsit huebsch xD

@Japanese:
Dankeschön, das dir alles gefällt. Den Rechtschreibfehler hab ich schon beseitigt!^^
Simigree hab ich von Pedigree abgeleitet, das hatte mein Hund immer gefressen!^^ Leider ist er schon 4 Jahre tot!:(
VOn dem jungen Paar und Janine gibt es bald mehr!^^

@Tinaaa:
Danke,habe den Fehler bereits ausgebessert! ;)

@ crazy: (darf ich abkürzen?)
danke! Ja, wenn Rebekka nich wär hätte sich Taira sicher umgebracht!:(

@ Mary-Luis:
Vielen Dank! Ich mag meinen neuen Nick auch!^^

@ *Orangel*:
Dankeschön! Du gewöhnst dich schon drann, zur Hilfe gibt es ja meine Signatur!^^

@Hamsterbacke:
Danke, du musst das so sehen, das zwischen den Teilen, wenn ich von anderen Familien erzähl,kaum Zeit vergeht. Also war bei diesem Teil Enriko erst ein paar Tage tod.

@ Skye19; @ Limoncella:
pass mal ganz genau auf, ich muss mich zu deinen vorwürfen schließlich mal äußern!

Ich steh mit †Katze† im kontakt und versteh mich gut mit ihr.
Ich habe sie damals gefragt, ob es ihr etwas aus macht, wenn ich auch eine Nachbarschafts-FS beginne, weil mich ihre inspiriert hat. Sie meint,es ist ok und sie sich schon darauf freut, wenn andere anfangen, deswegen rumzumeckern (wie hat sie das nur vorhergesehen?).
Aber was willst du mir nun eigentlich damit sagen? Das ich ihr alles nachmache und keine eigenen Ideen habe?! Das ist wohl ein ziemlich großer Schwachsinn! Nenn mir doch mal Äußerlichkeiten die ähnlich sind! Das ich auch im College begonnen hab? Nunja, das ist nun mal ein einfacherer Start, für so eine FS! Das ich auch Lesben hab? Die sind nun mal leichter zu beschreiben als Schwule! (Wobei ich diese eigentlich auch einbauen wollte)
Doch was ist denn sonst noch ähnlich?! Das würde ich gern wissen!

Diese Signatur haben nicht nur ich und †Katze†, viele haben die, und damit kannst du mir nun wohl rein gar nichts einreden, ich hätte es IHR nachgemacht. Vielleicht hab ich es ja auch bei jemand anderes gesehen!

Meine Nick-Änderung war schon lang geplant, das †Katze† das auch macht, aber ihren vor mir ändert, ist nun wirklich Zufall. Und die Begründung habe ich ganz einfach geschreiben, damit nich jeder 2. fragt, warum ich ihn denn geändert hab.

Und wie gesagt, ich versteh mich gut mit †Katze†, sie hat hier gelesen und gesagt, ich habe meinen EIGENEN Stil und er gefällt ihr. Sie hätte schließlich was gesagt, wenn es sie stören würde, oder?! -.-

@ simshaustier:
was mach ich ihr denn nach?! erklär es mir! also langsam werden diese Anschuldigungen MIR zu bunt!

@ LiL Clue:
Vielen Dank!^^

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Skye: Kleiner Kolibri hat vor Katzes Namensänderung schon daran gedacht! Und ich finde, *Lamia* ähnelt *Nostalgien* nicht!Beide sind anders und beide sind TOLL!

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde so eine äußerung wirklich kindergarten.. *kopfschüttel* wie kommt ihr auf die schwachsinnige idee das Kolibri der mieze alles nachmacht und nachahmt?

beide storys haben ihren eigenen stil.. ich lese beide seit anfang an mit und kann das gut beurteilen.. wenn ihr ein problem mit dieser story habt, dann schaut doch einfach nicht mehr rein.. ich persönlich könnte gut auf solche leser verzichten..

versucht erstmal selber so eine story auf die beine zu stellen.. dann können wir ja sehen ob eure nicht auch die von mieze ähnelt.. ;)

nun zu dir Kolibri:
lass dich nicht unter kriegen.. deine fs ist wirklich klasse und ich lese sie sehr gerne mit.. ;)

kristallkleinpinkei0.gif
Teil XXXI- Ein neues Heim[31]
kristallkleinpinkei0.gif

Kakalaken...
Ratten und Mäuse...
Holzwümer und Termiten...
Undichte Rohre...
Ständig ausfallender Strom...
Das sind nur einige Dinge, die den Umzug von Lauren, Nick und
den Kindern erzwingt.
Doch woher sollen sie so schnell ein neues Heim
finden?
Sie haben Glück. Vor Jahren hatte jemand ein Haus gebaut, doch
den Bau nie wirklich beendet und das Haus zum
Verkauf bereit gestellt.

untitled1lv0.png

Das der Bau abgebrochen wurde sieht man deutlich.
Vor dem Haus gibt es nur jede Menge Dreck und ein paar
Betonplatten die als Fußweg dienen. Außerdem stehen nur zwei
ausgedorrte Büsche neben der Haustür.

Doch auch im Haus sieht es nicht gerade besser aus.
Überall sieht man die blanken Wände und der einzige Vorteil in
diesem Haus ist, das nach einer kompletten Sanierung alles
einzugsbereit ist.

untitled2ts3.png

So kommt es, das alle erst bei Freunden unterkommen müssen
und das Haus bereits nach wenigen Wochen und viel körperlicher
Arbeit fertig renoviert ist.

Gras und Pflanzen wurde gepflanzt. Die Hausfasade neu
verputzt und das ganze Innere des Hauses renoviert und
eingerichtet.

untitled3mt5.png

Sie haben sich ein Auto gekauft, welches groß genug für
die ganze Familie ist und farblich wunderbar zum
Haus passt.

untitled4of0.png

Der Eingangsbereich, der auch als Büro dient, ist genauso
gemütlich eingerichtet, wie der Rest des Hauses.
Viele Möbel haben sie wiederverwendet und nur
Kleinigkeiten und Pflanzen dazugefügt.

untitled5an7.png

Für die Küche haben sie alle Möbel wieder eingestezt,
nur hier und da eine Theke oder Lampe nachgekauft.
Ein einzelnes Esszimmer gibt es nicht mehr, die Essgruppe
hat, allerding mit einem neuen Tisch, in der Küche
platz gefunden.

untitled6ii0.png

Das Wohnzimmer, welches sich ebenfalls im unteren
Stockwerk befindet, wurde auch mit den alten Möbeln und einigen
zusätzlichen Pflanzen eingerichtet. Zu der Freude Aller gibt
es diesmal sogar einen Kamien.

untitled7mf0.png

Die Zimmer von Joel und Jammie Linn wurden als einziges
komplett neu eingerichtet.

Das Zimmer von Joel ist in den Farben Schwarz und Rot gehalten.
Das große Bett findet er wunderbar.Endlich viel Platz zum
Schlafen.

untitled8di7.png

Das Zimmer von Jammie Linn besteht aus den gleichen
Möbeln, wie die von Joel. Allerdings sind ihre in den Farben Rot
und Weiß gehalten. In ihrem Bett liegt sie meist den ganzen Tag
um zu lesen oder vor sich hin zu träumen.

untitled9uo3.png

Nick und Lauren haben ihre ganze Schlafzimmereinrichtung
behalten. Dieses Bett, zum Beispiel, auf denen sie ihre
Kinder zeugten, bedeutet ihnen einfach viel zu viel.
Leider hat die kleine Kate wieder kein eigenes Zimmer
bekommen...

untitled10ik2.png

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
wow da arbeitet man mal ne zeit lang in den Ferien und kommt selten an PC und schon verpasst man so einiges!

Also Leute ich hab hier ja eigentlich keine richtigen Freinde... vll mal Leute wo ich den Kopf schüttel aber MyterieGirl oder nun ♥Kleiner Kolibri♥ gehört zu keinen der beiden... als ich mich damals im Forum angemeldet habe bin ich irgendwann mal auf sie gestoßen... sie hat immer da geschrieben wo ich auch reingeschaut hab und irgendwann meine FS dann schließlich gelesen ;) also wir sind schon des öfteren vor dem ganzen uns übern weg gestolpert... Irgendwann haben wir dann ICQ nummern ausgetauscht und schreiben einfach so mal miteinander... hat nichtmal immer was mit Sims oder dem Forum zu tun! Sie hat auch meine Kriese mit meinem Freund mitbekommen und all die anderen kleinigkeiten wo bei mir so waren! Genauso wie sie mir erzählt hat als sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist... Wir liegen wohl einfach auf einer Wellenlänge ;) kann mir gut vorstellen das manche damit (gerade in einem Forum) mit sowas Probleme haben... aber da stehn wir beide einfach drüber! Ich fand ihre Idee auch eine Nachbarschaft zu machen toll! Ich war gespannt was andere so rausholen können! Natürlich hatte ich auch etwas Angst um meine FS aber so wie ich das seh entwickeln sich die FSs total unabhängig von einander... wir haben zwar gemeinsame Leser... jedoch auch viele unterschiedliche... dazu kommt das ich mir auch dachte das gerade die die nicht soooo viel nachlesen wollen da dann die chance auf eine ähnliche FS bekommen... Das sie mich damals gefragt hat finde ich wirklich toll! Zeichnet einen gutmütigen Menschen aus sowas!

Ich find also kurz und knapp das alles in Ordnung ist! Zu der Idee mit der Namensänderung hab ich auch wirklich mit einem lächeln gesagt das da einiges auf sie zukommen wird. Aber ich mein hey wenn sie ihren auch ändern möchte ist das doch okay und mal ehrlich tut nicht jeder gern eine süße idee in die Richtung übernehmen? Das denk ich tut jeder... vll hätte sie etwas warten sollen dann wär das untergeganngen aber nun ist es so und ich find es überhaupt nicht schlimm!

Danke Skye19 und Limoncella das ihr euch so lieb hinter mich gestellt hab! Auch interessant zu wissen wer meine Stillenleser sind! Ist wirklich lieb von euch und genauso ehren haft dazu was zu schreiben! ehrt mich sehr! Dankeschön! Trotzdem ist das kleine Vögelchen mittlerweile irgendwo eine art Freundin... und ich find das alles völlig in Ordnung und interessant! Danke ihr beiden!

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

*gg* vielleicht sind die beiden auch ein und die selbe person und schizophren?!*scherz:p*
*gg* mal ehrlich es kann uns doch wirklich sch**** egal sein warum und wieso irgendeiner hier im forum irgendetwas so unwichtiges wie zum beispiel ne namensänderung macht...

das einzige was zählt ist: die beiden machen tolle storys und eigentlich sind wir ja nur desshalb hier in diesem thread..oder?!
weil wir die geschichten lesen wollen!!

hey, nach langer zeit melde ich mit wieder... die letzten kapitel sind wieder schön und ich finde das auch toll, dass du das renovieren und alles beschrieben hast, aus einem fehler im spiel wird ein kapitel... sowas hab ich auch noch net erlebt...

muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht mehr so viele kommis machen kann, da die schule hier wieder angefangen hat und die ha stapeln sich schon

trotzdem werd ich hier des öfteren vorbei schauen und bei gelegenheit auch ein kommie da lassen...

LG, Pipo09

EDIT: lass dir nicht sagen dass du Katze nachmachst... ich werde immer deine fs toll finden... den echten fans ist es egal ob sich 2 Fs gleichen oder nicht... sie lesen es weil es ihnen gefällt und nicht um noch mehr gleichen sachen zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute ich hab hier ja eigentlich keine richtigen Freinde... vll mal Leute wo ich den Kopf schüttel aber MyterieGirl oder nun ♥Kleiner Kolibri♥ gehört zu keinen der beiden... als ich mich damals im Forum angemeldet habe bin ich irgendwann mal auf sie gestoßen... sie hat immer da geschrieben wo ich auch reingeschaut hab und irgendwann meine FS dann schließlich gelesen ;) also wir sind schon des öfteren vor dem ganzen uns übern weg gestolpert... Irgendwann haben wir dann ICQ nummern ausgetauscht und schreiben einfach so mal miteinander... hat nichtmal immer was mit Sims oder dem Forum zu tun! Sie hat auch meine Kriese mit meinem Freund mitbekommen und all die anderen kleinigkeiten wo bei mir so waren! Genauso wie sie mir erzählt hat als sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist... Wir liegen wohl einfach auf einer Wellenlänge ;) kann mir gut vorstellen das manche damit (gerade in einem Forum) mit sowas Probleme haben... aber da stehn wir beide einfach drüber! Ich fand ihre Idee auch eine Nachbarschaft zu machen toll! Ich war gespannt was andere so rausholen können! Natürlich hatte ich auch etwas Angst um meine FS aber so wie ich das seh entwickeln sich die FSs total unabhängig von einander... wir haben zwar gemeinsame Leser... jedoch auch viele unterschiedliche... dazu kommt das ich mir auch dachte das gerade die die nicht soooo viel nachlesen wollen da dann die chance auf eine ähnliche FS bekommen... Das sie mich damals gefragt hat finde ich wirklich toll! Zeichnet einen gutmütigen Menschen aus sowas!

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist ganz normal dass sich die Nachbarschafts-FS ähneln. Wie soll sich das vermeiden lassen, wenn man "nur", sozusagen, beschreibt, was und wie man spielt?

Beim Namen dacht ich zwar zuerst auch, dass da etwas nachgemacht wurde, allerdings ist es jedem einfach selbst überlassen. Wir sind schließlich alle schon etwas länger dabei und wenn ich jetzt sag "Hey, ich hab auch keine Lust mehr auf meinen Namen" (und das stimmt) kommen dann auch welche auf mich zu von wegen "Das hast du alles Katze und dem Vogel nachgemacht!" oder was?
Das ist jedem selbst überlassen. Wenn man der Meinung ist, hier wird alles nachgemacht, soll man aufhören zu lesen. Kleiner Kolibri hat viele Leser, genauso wie Katze. Und damit meine ich ZUFRIEDENE Leser. Solange es diese gibt, ist doch alles gut.

Das Kapitel hat mir gut gefallen, das Haus ist total schön eingerichtet :D

Liebe Grüße,
Hamsterbacke

Also.. ich muß auch mal etwas sagen :)
Ich lese sowohl Katzes als auch diese Nachbarschafts FS und bin derselben meinung wie die meisten hier - es ist doch irgendwo klar, dass sich beide fs eventuell manchmal ähnlich sind. Wie soll man auch riesige unterschiede machen? natürlich unterscheiden sich die geschichten, die katze und kolibri den einzelnen familien geben - aber dass zum beispiel der anfang beider stories sich ähnelt ist doch klar - gewisse parallelen lassen sich nicht vermeiden :)

den grund weshalb der rest sich vielleicht ähnelt (signatur etc) hat katze ja schon erklärt - sie sind freunde und das ist doch schön... ich finde nichts verwerfliches daran und mag diese fs ebenso wie die von katze ..

p.s das kapitel hat mir auch diesmal wieder gut gefallen - ein kapi über ein haus - echt gute idee und wirklich gut umgesetzt - schönes haus :)

Densetsu

wow ein schönes kapitel.. das haus sah am anfang iwie gruselig aus.. :ohoh: aber die vier bzw. fünf haben es sich ja richtig schön gemacht.. freu mich schon aufs nächste.. :hallo:

Deine 2 letzten Kapis sind richtig schön!!!
Die Arme Taira,ich würde es vll genauso machen,wenn ich sie wäre.
Das Haus von Nick und Lauren ist echt schön.Joel und Jammie Linn haben wunderschöne und coole Zimmer!Mach so weiter!!!Toi,toi,toi!Dein Name ist echt cool.Wie kann man eigentlich Herzchen und Kreuze machen?
LG,
th877f6f41.gif

@ LiL Clue:
dankeschön! :)

@ Mary-Luis:
danke. Stimmt, sieht wirklich aus wie das der Simpsons!^^ Zufall! weis gar nich mehr woher ich das hab! XD

@ Mauz:
Genau,so wie du das sagst is das richtig. Ich hab dich ja auch lieb gewonnen, kleines Miez mit deinen Patschefötchen!^^

@ Crazy:
Vielen Dank, hatte ANgst, ihr findet es zu langweilig! XD

@ puffydragon:
Na türlich bin ich auch die Mietz, weis gar nich, wie ich das hinbekomm, 2 unterschiedliche Storys zu schreiben und manchmal gleichzeitig on zu sein!^^ jaja, gute Idee. Hätte nich gedacht, das du das rausbekommst! ;)
übrigens danke. Mauz und ich haben die Storys ja nun offiziel miteinander verbunden! :)

@ pipo09:
jaja, so hab ich den fehler gut eingebaut, weil sie ja im alten haus nich bleiben konnten, wegen der ständigen abstürze! naja, nun is wieder alles heile!^^
danke auch für deinen edit!^^

@ *Orangel*:
danke!

@ Hamsterbacke:
Da hast du Recht, darf nicht jeder seinen Namen ändern, wenn man keine Lust mehr darauf hat?! Und nur weil einige hier Forum-Polizei spielen wollen, lass ich mich nicht beeinflussen. Ich zieh mein Ding einfach durch! ;)

@ Densetsu-Niyuu:
Eben, manchmal lassen sich gewisse Paralellen nicht vermeiden, aber das ist doch nie Absicht. Jedes Mal, wenn ich eine gewisse Paralele entdecke, frage ich die kleine Mietz, ob das auch in Ordnung für sie ist.
Und danke das dir das Haus gefällt!:)

@ Pumi:
ja, das Haus stand ja auch Jahre lang, im Rohbau rum, da sieht das halt nunmal gruselig aus. Oft macht ja nur ein bisschen Wiese ne menge aus!^^

@ Simshautier:
danke. Was ist mit meiner Frage, zu deinem anderen kommie? Du hattest dich doch auch so aufgeregt!

@ Onyx:
dankeschön. Bei den Zimmern der Zwillinge hab ich mir besonders viel Mühe gegeben!^^ Bei dem Rest des Hauses aber auch!;)
Also ich habe die Herzchen mit Word eingefügt, die sind bei den Sonderzeichen drinn! Fand die so schön, weil mein Schatz mir den Namen verpasst hat! Is halt so ein Zeichen der Liebe, die Herzchen!

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
tja wer lesen kann ist klar im verteil in meinem vorletzen kommi hate ich skyp recht gegeben damit meine ich keineswegs dasLamia Nostalgien ähnelt ich lese nähmlich beide fs! ich sagte nur das das mit den fotos und dem ganzen drum und dran mit der namensänderung an Katze erinnert! das kannst du ja nun auch nicht abstreiten! oder? °_°

achso , was ich noch vergessen hatte was sollte dieser vergleich zwischen nostalgien und lamia nun? *augen verdreh*

ja, und wenn du so kommst, brauch ich dich nicht mehr benachichtigen, ganz einfach.Denn anscheinend gefällt dir Lamia doch nicht sound du hast wohl auch etwas gegen mich als Person. Ich kann sehr gut lesen und nun lies du, denn dein Name verschwindet aus der Liste!
Sky hatte nur irgendwelche sinnlose behauptungen aufgestellt, die nicht wahr sind. in welcher weise sollen die fotos ähneln, denkst du, mauz macht meine bilder oder was?!

außerdem war dies kein vergleich zwischen beiden,sondern eher eine verbindung. außerdem war das die idee von mauz. und was hast du überhaupt dagegen!?

An alle anderen. Danke, das ihr bei dieser ganzen Sache hinter mir steht. Ich bin echt dankbar für solche tolle Leser. Zum Dank gibt es nun noch einen neuen Teil!
23_30_126.gif
15_10_6.gif

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XXXII- Er liebt eine kleine Rebellin[32]
kristallkleinpinkei0.gif

Alle haben sich schnell im neuenHaus eingelebt, doch schon
bald kam die nächste Überraschung. Joel möchte allen seine
Freundin vorstellen. Die ganze Familie weis, das er mehrere
Freundinnen hatte, diese Beziehungen aber meist nur wenige Tage
oder Wochen andauerte und oft nur auf sexueller Basis bestanden.
Doch das er diesmal eine Freundin vorstellen will, ist allen neu.
Deshalbwarten sie schon gespannt auf der Couch auf Joel und
seine neue Freundin.

untitled1jc5.png

Dann ist es endlich so weit.Joel betritt das Wohnzimmer und stellt
allen seine feste Freundin Zoey Collins vor. Sie ist wirklich sehr
hübsch, trotz der türkisen Strähnen und dem Totenkopf
Haarband. Lauren sieht schnell, das ihr Sohn einen guten
Geschmack hat.

untitled2an2.png

Jammie Linn weis, das Zoey eine kleine Rebellin ist. Sie kennt
sie nämllich aus der Schule. Dennoch weis sie auch, das
sie ganz nett ist. Wie es sich gehört begrüßen alle
Zoey ganz freundlich.

untitled3ak1.png

Nach einem langen Gespräch haben Nick und Lauren Zoey besser
kennen gelernt und sieht mit der Wahl ihres Sohnes sehr
zufrieden. Zoey ist zwar ein klein wenig schüchtern, aber dennoch
recht gesprächich und höflich.

untitled4iz9.png

Doch noch am selben Abend stellt Joel eine sehr wichtige Frage.
Er möchte, das Zoey noch diesen Abend bei ihnen einzieht. Der
Grund ist einfach, ihre Mutter hat sie geschlagen und ihr Stiefvater
wollte sie vergewaltigen.
Als Joel diese Frage stellt ist das Zoey sichtlich unangenehm,
schließlich hat sie seine Familie gerade erst kennengelernt.

untitled5wj7.png

Lauren und Nick wissen nicht so recht, was sie antworten sollen,
doch Joel lässt nicht locker. Er kommt immer wieder mit allen
Möglichen Gründen, warum sie Zoey bei sich einziehen
lassen müssen.

untitled6qo1.png

Lauren übernimmt schließlich doch noch die Kontrolle über
die Diskussion.
Sie gibt nach und sagt, Zoey darf erst einmal bleiben, aber nur,
bis sie eine andere Lösung gefunden haben. Schließlich hat nicht
einmal Kate ein eigenes Zimmer, und die wird auch einmal älter!
Mit einer Umarmung begrüßt Lauren Zoey in ihrer Familie.

untitled7tl6.png

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde so eine äußerung wirklich kindergarten.. *kopfschüttel* wie kommt ihr auf die schwachsinnige idee das Kolibri der mieze alles nachmacht und nachahmt?

beide storys haben ihren eigenen stil.. ich lese beide seit anfang an mit und kann das gut beurteilen.. wenn ihr ein problem mit dieser story habt, dann schaut doch einfach nicht mehr rein.. ich persönlich könnte gut auf solche leser verzichten..

versucht erstmal selber so eine story auf die beine zu stellen.. dann können wir ja sehen ob eure nicht auch die von mieze ähnelt.. ;)

nun zu dir Kolibri:

lass dich nicht unter kriegen.. deine fs ist wirklich klasse und ich lese sie sehr gerne mit.. ;)
Kann mich wirklich nur anschließen.
Begleite auch beide FS's von ANfang an.

Schöne Kapitel Kolibri:hallo:

Sachmal hast du garkeine Angst vor ner Katze ? So eine Katze kann doch ganz schnell einen kleinen Kolibri auffressen.:lol:

Dohoch! Sie hat gestern schon mit ihren Patschefötchen nach mir gegriffen, hab ihr dann auf das Köpfchen gehackt und nun is frieden zwischen uns! Sie is in wirklichkeit ne ganz brave, liebe Mietze!
16_1_23.gif

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
SUPER!Zoey tut mir echt leid :(!Nick und Lauren sind echt nett zu Zoey.Zoey ist echt cool!Die Eltern von ihr sind ja voll bescheuert,vorallem der Vater :mad:!

LG,
th877f6f41.gif

na ob das alles mal so gut geht? mit der rebellin im haus.. :lol: sie scheint auf dem ersten blick ja wirklich nett zu sein.. mal sehen was noch alles kommt.. schönes kapitel mit tollen bildern und supi text.. freue mich auf nächste kapitel..

Hallo du Nachmacherin! :D

Find dein neustes Kapitel echt gelungen. Zoey sieht wirklich total hübsch aus, bin richtig begeistert (das sagt ein Dowload-Gegner!).

Bin froh, dass sich so langsam die Diskussion hier gelegt hat, war ja nicht mehr zum aushalten <__<

Was ich noch fragen wollte: Wo kann man eigentlich seinen Benutzernamen wechseln? ich bin irgendwie zu doof dafür .__.
Aber weißte, ich will es dir halt nachmachen, mit dem Namen. Weil geht ja nicht, dass ich einfach so Lust bekommen hab meinen Namen zu ändern. Sowas schaut man immer zu erst anderen ab, sonst erfüllt es keinen zweck mehr! ;)

Baiibaii ^^

Hallo Kolibri^^
Zwei super Kapitel...Boah, das Haus ist superschön, die ganze Innenausstattung. Respekt.
Joels neue Freundin ist echt hübsch. Finde es voll süß dass sie eingezogen ist.

lg tina

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Also erstmal: Vielen Dank, ja ich hatte nen tollen Urlaub, und jetzt kann ich auch wieder Kommis schreiben^^

Deine letzten 3 Kapitel fand ich echt schön, das neue Haus gefällt mir gut!
Und Zoey is echt ne Hübsche!

Dein neuer Nick gefällt mir auch total gut^^

Lg SiSi

@ Mary-Luis & *Orangel* & LiL Clue & Tinaaa @ SiSi:
danköööön!
36_1_11.gif

@ Vikki:
Hätt ich fast übersehen, das du jetz Vikki heißt!^^ änder ich gleich in der liste! aber nich, das du mietz und mir was nachmachst! *scherz*
es ist ja (zum glück) nicht ihr leiblicher vater. den kennt sie nich, weil er nur ne affäre von ihrer mutter war. nunja, jetz hat sie ja ein besseres zu hause! :)

@ Pumi:
ach, die Zoey ist richtig nett, wirst du bald selber sehen! ;)

@ Das_Tati:
nich noch jemand der den namen gewechselt hat, mietz und ich haben wohl nen kleinen trend ausgelößt! *lach* musste jetzt erst mal überlegen wer du bist, aber ich bin drauf gekomm! ;)

@ Crazy:
danke!^^ lauren ist halt so eine tolle und verständnissvolle person,da konnte sie zoey nicht wieder auf die straße schicken! keine sorge, jammie linn und zoey werden sich schon verstehen!^^

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten