*FS* Reise in die Vergangenheit *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Soll es von Reise in die Vergangenheit ein Video geben?

• Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, frisch getippt, viel Spaß beim Lesen von Kapitel 4

Doch vor der Tür stand nur meine beste Freundin Lilian. Ich muss sie wohl ziemlich gereizt angesehen haben, denn sofort sagte sie:
„Was ist denn mit dir los, heute nicht so dein Tag?“ schon begann sie zu kichern, was mich sehr an meine Mutter erinnerte.

Ich war so froh, dass sie es war, dass ich sie erleichtert umarmte.

„Was hast du denn, stimmt irgendetwas nicht?“ ,sie neigte leicht ihren Kopf schief, so wie sie es immer tat, wenn sie etwas nicht ganz verstand.

Sofort begann ich zu erzählen.
„Ja, und ich sag dir, als ich in die Küche kam leuchtete die Schüssel.“
Verwirrt sah mich Lilian an.
„Ach was, willst du mich veräppeln, ich durchschaue dich, mich legst du nicht rein.“
Empört blickte ich auf ihr Gesicht, das sich herablassend verzog.
„Aber es stimmt.“ Sie nickte nur.
Dann gingen wir ins Wohnzimmer, um uns unsere Lieblingsfernsehserie anzusehen. Denn kurz davor ist mir eingefallen, dass wir uns sie ja jeden Samstag ansahen.

Während der Werbung redete ich jedoch weiter auf sie ein.
„Ich sage dir, es stimmt, ich habe es gesehen.“ Mit einer Armbewegung auf mich versuchte ich meine Aussage zu bekräftigen.

Sofort antwortete sie mir:
„Hör zu, das war bloß Einbildung, es ist sehr heiß, es ist Sommer, da sieht man leicht mal was, was nicht da ist. Das draußen war sicher die Sonne, und die Schüssel, vielleicht ist ein Sonnenstrahl hineingefallen, wie schon gesagt, das war sicher Einbildung.“
„Einbildung.“ ,plapperte ich ihr Leise nach und überlegte.

Den ganzen Tag überlegte ich noch, und ging noch einige male in die Küche, doch nichts, kein Leuchten, nicht mal ein kleiner Schimmer.
Am Abend dann beruhigte ich mich damit, dass es wirklich nur Einbildung war.
Doch ich musste am nächsten Tag feststellen, dass es anders war.

Zuletzt bearbeitet:
Na Toll!!! Da rechnet man mit dem schlímmsten und was ist? besuch von der Freundin ;)
Sonst geschah den Tag nicht viel würde ich nicht schreiben, vielleicht solltest du dann den rest des Tages überspringen und beim nächsten Kapitel mit "am nächsten Morgen" beginnen. Dein letzter Satz stimmt irgendwie so auf langeweile ein, sorry aber ich hätte nen anderen Schluss gewählt.
LG Jucara

@skatyPunk: Sicher mach ich so weiter, danke für dein Kommi.

@Jucara: Jetzt wo du es sagst, hast recht. Ich werde den Satz ausbessern. Oder gleich fanz weglassen. Danke.

Liebe Grüße,
~Caro~

Tolle Fortsetzung!! :)
Doch vor der Tür stand nur meine beste Freundin Lilian.
War je NUR die Freundin,
zum Glück nicht sonst wer....
Deine Bilder sind klasse,
mir gefällt aber diesmal vor allem der Ohrschmuck der
Freundin...:eek:
Mach bald weiter!

Lg J@mie 07 %)

Naja, nur, weil sie ja was anderes erwartet hatte.
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
Und sicher mach ich bald weiter.
Heute geht es sich wahrscheinlich nicht mehr aus, und morgen geht es auch nich. Werde mich aber trotzdem beeilen.

Liebe Grüße,
~Caro~

WOW ~Caro~,
das ist ja echt toll
.
blackGlitter.gif
ONYX

So, frisch getippt, Kapitel 5, viel Spaß beim Lesen.

6 Uhr Morgens. Ich entspannte mich in der Badewanne, wie ich es jeden Sonntag tat, vor allem in den Sommerferien. Meinen Kopf lehnte ich genüsslich auf den Rand der Wanne.
Ein Blick auf die Uhr.
Ich saß ja schon seit einer halben Stunde in der Wanne. Schnell band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und watschelte zum Kleiderschrank.

Nachdem ich mich fertig angezogen hatte betrachtete ich mich zufrieden in meinen Spiegel.

Danach ging ich in die Küche, um mir Frühstück zu machen. Doch da erschrak ich.

Alle drei Erbstücke leuchteten. Mit entsetzen schaute ich auf sie. Ich wollte näher rangehen, streckte meine Hand Haus.
Und plötzlich…

Ein stechender Schmerz durchzog meinen Kopf. Meine Augen brannten, mir wurde schwindelig.
Unerträglich. Mit jedem Bruchteil einer Sekunde stach es mehr.
Poch...Poch, das Blut drückte durch meinen Kopf, als würde mir jemand Messer hineinrammen.
Mein Herz shlug schneller. Poch.poch.poch.. Ich hielt es nicht mehr aus.
„Nein, es soll aufhören!“, schrie ich schrill durch den Raum, faste mir an den schmerzenden Kopf.

Ich drehte mich um, brach schon fast zusammen. Mit einem Griff nach der Türklinke schaffte ich es noch, sie zu öffnen.

Es schien schwächer zu werden, als ich zuerst lief ich ins Wohnzimmer, dann nach draußen lief. Anscheinend würde es nur in der Küche so schlimm sein, wegen dem komischen läuchten. Doch etwas anderes machte sich in mir breit. Als würde jemand von mir Besitz ergreifen rannte ich wie eine irre auf die Büsche zu.
„Nein.“, schrie es in meinen Kopf, ich wollte mich wehren, umkehren, doch es half nichts. Ich war gefangen, gefangen in meinen Körper.

So, ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.
War zwar kurz, aber hoffentlich interessant.
Liebe Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
jaa :scream: dieses kapitel ist spannend
schöne bilder :)
und ehmm was soll ih sagne einfach toll
mach schnell weiter ich möcht wissen was dan so paasiert
lg :hallo: Skaty

Danke für dein Kommi.
Sicher mach ich bald weiter, kennst mich doch.
Die Bilder sind schon gemacht, wollte eigentlich alles in einem Kapitel mahen, aber ich glaube, so ist es spannender.

Liebe Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
War bis jetzt nur stille Leserin,
muss aber auch meinen Senf dazugeben^^;
Echt absolut KLASSE!
Die Bilder sehen schön aus und der Text ist
gut.
Nur eines:
Das du an dieser Stelle aufgehört hast,
gefällt mir garnicht =)

LG Sim'L

Danke für dein Kommi, freut mich sehr, da ss du deinen Senf dazugibst. :lol:
Jaja, ich bin gemein, nicht? :D
Nein, mache heute ganz schnell weiter, die Bilder sind ja schon fertig, muss nur noch Text schreiben und meine Betaleserin muss kontrolieren. :)?
Nur eine Frage, hast du heute Schulfrei, weil du so früh online bist?
Ich gehe ja in die Laptopklasse, da dürfen wir in den Pausen und in Freistunden immer surfen :D.

Liebe Grüße, :hallo:
~Caro~:hallo:

Heute haben wir einen freien Tag,
weil wir mal wegen den Grundschülern (die haben die Schule besichtigt)
Samstags zur Schule mussten!
Freu mich schon auf die Fortsetzung.

LG Sim'L

WOW ~Caro~,
was ist dir den über die Leber gelaufen?
Ich finde das Kapitel echt klasse,repekt.
Ich finde,deine FS ist echt perfekt!!!

blackGlitter.gif
ONYX

Ach was *rotwerd*. Die ist doch nicht perfekt, ich kenne welche, die sind viel besser als meine. Freut mich wirklich total, dass du es so cool findest.

Liebe Grüße,
~Caro~

~Caro~ schrieb:
Ach was *rotwerd*. Die ist doch nicht perfekt, ich kenne welche, die sind viel besser als meine. Freut mich wirklich total, dass du es so cool findest.

Liebe Grüße,
~Caro~

Ich schaue gleich in deine FS rein,wenn du mich benachrichtigst,auch wenn ich was anderes schauen will ;)!

Danke, das find ich so lieb von dir *knuddel*.
Ich lese deine auch immer. Zwar nicht gleich, aber sobald ich Zeit habe. Lese nämlcih selbst sehr viele Storys, und werde an manchen Tagen auch von mehreren gleichzeitig benachrichtigt.

Liebe Grüße,
~Caro~

Sie steht in den Ferien um 6 Uhr auf!?
Ist sie lebensmüde!? :eek:
Aber gute Fortsetzung!
Das wird ja spannend,
schade, dass das erst nächstes Mal kommt (?)
Mach bald weiter,
die Spannung macht sich jetzt schon breit... :D

Lg J@mie 07 %)

Ich habe das nächste Kapitel bereits an meien Betaleserin geschickt, sie muss es nur noch korrigiert zurückschicken.
Danke für dein Kommi.

Liebe Grüße,
~Caro~

AHHHH!!!! Denk an meine schwachen nerven! Du musst schnell weitermachen, sonst sterb ich vor neugier. Das ist alles so ... wie soll ichs beschreiben? Gruselig

Naja, ein bisschen gruselig ist es schon. Aber du wirst dich wohl noch gedulden müssen, obwohl das nächste Kapitel noch gruseliger wird. Meien Betaleserin muss mir das korrigierte Kapitel erst noch schicken, sonst ist schon alles fertig.

Lie... Achja, wollte ich ja ändern.
Dann nehme ich einfach Lions Vorschlag also.

Knuffige Grüße,
~Caro~

So, frisch getippt, viel Spaß beim Lesen. :hallo:

Warnung: Für besonders schlechte und hässliche Bilder in dem folgenden Kapitel, und dadurch entstehende Gesundheitsschäden wird von ~Caro~ Productions keine Haftung übernommen.
Deshalb sollen Personen, die das nicht vertragen können, diese Fortsetzung von Reise in die Vergangenheit lieber auslassen, und beim nächsten Kapitel forsetzen, danke.

Ich stand vor den Büschen mit den rosa Blüten, von dem ein eigen-artiges Licht ausging. Es wurde immer stärker. Meine Beine bewegten mich dort hin.
Die Schmerzen in meinen Kopf wurden immer Schlimmer.

„Nein.“ ,schrie ich, fuhr mir durch die Haare und berührte meine Schädeldecke. Sie brannte, als stünden meine Haare in Flammen.
Mir wurde noch schwindeliger, ich hielt es nicht mehr aus, glaubte gleich ohnmächtig zu werden. Ich starrte noch einmal auf das seltsame Licht, dann durchzog ein Stich meinen Kopf.

Ich konnte mich nicht mehr halten und kippte zurück. Mein Körper prallte auf den Grasboden und auf die kleinen Kieselsteine, die sich schmerzhaft in meinen Rücken bohrten.

Noch einmal wagte ich den Versuch aufzustehen, für einen Bruchteil einer Sekunde, schien der Schmerz vorbei zu sein. Nur für einen Bruchteil einer Sekunde konnte ich das Licht sehen, dass seine Farben änderte. Es blitzte merkwürdig auf.

Doch plötzlich, als würde eine Kugel durch mein Kopf schießen, kam alles wieder zurück, und ich fiel um. Auf die Erde.
Doch noch bevor ich Ohnmächtig wurde

sah ich eine Gestalt hinter dem Schimmer, der blasser wurde. Dann kippte ich weg, und schlief.

Hoffe, es hat euch gefallen.

Knuffige Grüße (Danke nochmal Lion),
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
was schon vorbei?
ich wollte mir die kapitel durchlesen und bin richtig enttäuscht, dass es keine mehr gibt :heul: also zu den bildern, ich finde as erste nicht sonderlich gelungen, ich finde es wirklich nicht gut, aber es ist bestimmt auch schwer, so etwas darzustellen. das sollte nur eine kritik sein, immerhin willst du von deinen lesern ja auch eine ehrliche meinung hören, nicht wahr? Das wzeite ist auch nicht besonders, aber die anderen gefallen mir echt klasse. die find ich wiederrum richtig super!
deine bilder sidn sonst in allen kapiteln in ordnung gewesen, ich muss sagen, dass lilian der hübscheste sim ist, der mir je unter die augen gekommen ist! ich finde sie einfach nur wunderschön, besodners ihre augen, die hätte ich auch gerne.
zu deinem text: Manchmal verwirrt es mich ein wenig
Zum beispiel hier:

Dann gingen wir ins Wohnzimmer, um uns unsere Lieblingsfernsehserie anzusehen. Denn kurz davor ist mir eingefallen, dass wir uns sie ja jeden Samstag ansahen.

Naja, das ist irritiert mich halt, es müsste eigentlich war heißen. Und das machst du häufiger, was mich öfter aus dem lesefluss herausreibt, wenn cih ehrlich bin. vielleicht könntest du das ja in zukunft vermeiden.

und hier im fünften kapitel:

Ich drehte mich um, brach schon fast zusammen. Mit einem Griff nach der Türklinke schaffte ich es noch, sie zu öffnen.
Das ist vollkommen in ordnung, aber dann:

Zuerst lief ich ins Wohnzimmer, dann nach draußen. Als würde jemand von mir Besitz ergreifen rannte ich wie eine irre auf die Büsche zu.

Okay eig auch sehr gut beschrieben aber es ist nicht sehr logisch, meiner meinung nach. du schreibst vorher, dass sie es schaffte, die tür NOCH zu öffnen. dann kann man nicht schreiben, dass sie darauf auf einmal wieder durch die gegend rennen kann...

Ja, das war mein Kommentar, benachrichtige mich bitte :hallo:
Ich hoffe es war die nicht zu lang%)
Knuffige Grüße, deine Lion^^

WOW,wie immer respekt ;)!
Ich finde deine FS echt supermegacool!

blackGlitter.gif
ONYX

Meine Fotostory

Bitte ein Kommi hinterlassen ;)!

ich find du hast schön geschribn
die bilde waren eigentlich ok
doch das 2te und das 4te gefahlen mir nicht so
aber sonst find ich die bilder schön :)
:D freu mich schon aufs nächste kapitel
:hallo: ganz liebe grüße skaty :):scream:

Lion: Narürlich war es nicht so lange, und ich freu mich natürlich über Kritik, solange sie ehrlich und nett gemeint ist. Naja, dass mit dem hinausrenenn, war so gemeint, dass die Kopfschmerzen nur in der Kücher (vorerst) so stark waren, draußen dann schwächer wurden, so wie sie dachte. Aber dann fängt es wieder an. Naja, werde ich etwas ausbessern, danke.
Und sicher benachrichtige ich dich.

Onyx: Danke für dien Kommi. Lese deine Story heute noch, bzw. das nächste Kapitel.

skatyPunk: Ja, ich weiß, ziemlich schwer die Bilder richtig zu gestalten.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!! Jetzt wirds spannend ;)
mach schnell weiter oder ich kreische, bis ich blau bin (hab ich als baby immer gemacht, wenn mich was gestöhrt hat :D)
LG Jucara

Danke xpatix00.
Ich wollte nochmal meiner ex-Betaleserin meinen Dank aussprechen, die gekündigt hat. Ich war wohl auch etwas mitschuld, da ich imme rso ungeduldig bin. Doch sie hat gesagt, es sind hauptsächlich Zeichengeheler, und sie hatte nich viel zum Verbessern gefunden.
Also nocheinmal: Danke xpatix00

Knuffige Grüße,
~Caro~

heyhey!
Mir ist aufgefallen, dass es auch schon im vierten Kapitel dunkel ist, obwohl es doch gerade Morgens ist... xD Nya, sonst sehr gute Kapitel!
Mach weiter so!

Wie im 4. Kapitel dunkel? Meinst du im 5.? Da ist es nämlcih morgen. Sonst danke für dien Kommi. Da fällt mir auf, da fehlt ja was beim 4. Kapitel? Mach ich sofort wieder rein.

Knuffige Grüße,
~Caro~

@All: Ich werde von Morgen bis Freitag kein Kapitel schreiben können, da ich mit meiner Klasse in Wien bin. Danke für euer Verständnis.

Dann Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

So, bin aus Wien zurück. Wenn ihr Glück habt, komme ich morgen dazu, das nächste Kapitel reinzustellen. Und Lion, falls du das liest, werde auch morgen Blaubraun weiterlesen. Das Problem ist nur, ich fühl mich gerade nicht so gut, glaube, ich werde krank. Vielleicht bin ich auch eingach nur übermüdet. Naja, mal sehen wie es wird.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Liebe Caro ich habe angefangen deine coole Geschichte zulesen!Bitte benachrichtige mich!Bitteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du brauchst keine beta leserin bite mach weiter.

Ich sterbe vor Neugier.
(Du könntest Autorin werden das hier is besser als so manches Buch)

@~Caro~:Wollte fragen,wann es weiter geht.
Wird nähmlich spannend =)!

Meine Fotostory

Bitte ein Kommi hinterlassen =)!

So, frisch getippt, Kapitel 7.
Viel Spaß beim lesen.

Ich öffnete vorsichtig die Augen. Mein Blick war verschwommen und ich konnte mcih noch nicht wirklich orientieren. „Also war alles nur ein Traum, bin ich doch zu Hause. Aber seit wann habe ich diesen Stein im Zimmer.“ ,dachte ich bei mir.

Doch ich rieb mir nicht die Augen sondern blieb so liegen. Erst da fühlte ich, dass ich nicht von einer Decke umhüllt war, sondern noch im selben Kleid war.
Ich tastete vorsichtig die Bettkante runter.

Dann warf ich wieder einen Blick durch mein Zimmer. Plötzlich bemerkte ich eine seltsame Frau. Ich konnte sie nicht richtig erkennen, ich sah noch immer alles verschwommen, aber ich erkannte ihr merkwürdiges Kleid. Doch, da saß eine Frau in meinem Zimmer.
Ungläubig rieb ich mir die Augen. Nein, das konnte nicht sein.

Ich sah auf ihr Gesicht, das schön geschminkt und mit Schmuck verziert war.

http://imageshack.us

Dann verzogen sich ihre gold-braun glänzenden Lippen zu einem Lächeln.
Ich setzte mich im Bett aufrecht und wurde plötzlich nervös.

Erst nach genauerem Umsehen bemerkte ich, dass ich mich nicht in meinem Zimmer befand, was mich nicht gerade beruhigte. Ich begann zu schwitzen und schaute mich noch einmal um. Die Frau saß immer noch da und starrte mich an.
„Schön, du bist aufgewacht.“ Ihre Stimme klang schön beruhigend. Trotzdem pochte mein Herz immer lauter. „Wo bin ich?“ ,fragte ich mit zitternder Stimme, und lies meine Blicke noch einmal ausgiebig durch den Raum schweifen.

„Lass mich dir erzählen.“ ,begann sie, und ich lauschte aufgeregt, und weniger nervös als zuvor zu. Sie wirkte nicht böse, ich hatte anscheinend nichts zu befürchten.

So, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel gefällt mir wirklich gut, besonders das 1. und 3. Bild find ich super!
Nur eine Kritik: Wieviele glauben denn, wenn sie einer so schönen Frau gegenübersitzen, dass keine Gefahr droht? Wie die aussieht würde ich angst vor 20 bis 30 Bodyguards haben =)
LG Jucara

So, hab jetzt auch mal deine Story gelesen^^
Also, die Idee und der Inhalt sind super, du machst das echt spannend.
Vor allem deine Bilder find ich...wie soll ich sagen? Außergewöhnlich, ich weiß nicht, irgendwie auf deine ganz eigene Art, und ich mag die Bilder gerne (mach dir mal keine Gedanken wegen der Bearbeitung, du machst das so gut wie ich geht, denke ich, und das Ergebnis ist wirklich nicht zum Davonlaufen)

Hab allerdings ein paar kleine Kritikpunkte (den Text betreffend) ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel :(

~Caro~ schrieb:
„Nein.“ ,schrie ich und fuhr mir durch die Haare und berührte meine Schädeldecke.

Hier solltest du ein und weglassen, damit es flüssiger klingt.

„Nein.“ ,schrie ich, fuhr mir durch die Haare und berührte meine Schädeldecke.

~Caro~ schrieb:
Mein Körper prallte auf den Grasboden, und auf die kleinen Kieselsteine, die in meinen Rücken schmerzten.

Besser so:
Mein Körper prallte auf den Grasboden und auf die kleinen Kieselsteine, die sich schmerzhaft in meinen Rücken bohrten.

~Caro~ schrieb:
Noch einmal wagte ich den Versuch aufzustehen, für einen Bruchteil einer Sekunde, schien der Schmerz vorbei zu sein. Nur für einen Bruchteil einer Sekunde konnte ich das Licht sehen, dass seine Farben änderte.

Ich würde "Bruchteil einer Sekunde" nicht wiederholen, das könnte man z.B. so ausdrücken:
Noch einmal wagte ich den Versuch aufzustehen, für den Bruchteil einer Sekunde schien der Schmerz vorbei zu sein. Einen Augenblick lang flackerte das Licht auf, welches seine Farben auf einmal änderte.

Du weißt ja, dass ich das nicht böse meine :) Die Story ist nämlich toll!
Kannst du mich benachrichtigen?

@Jucara: Freut mich, das es dir gefällt. Ja, das hat sie so im Gefühl :rolleyes: , sie weis es einfach. Klingt zwar etwas unwirklich, gleich wie die Story eben. Hoffe, es ist so zu verstehen. :D :)

Knuffige Grüße,
~Caro~

@BlackCat444: Danke für diein Kommi, bin dir natürlich nicht böse. Weiteres habe ich unten dazugeschrieben.

So, hab jetzt auch mal deine Story gelesen^^
Also, die Idee und der Inhalt sind super, du machst das echt spannend.
Vor allem deine Bilder find ich...wie soll ich sagen? Außergewöhnlich, ich weiß nicht, irgendwie auf deine ganz eigene Art, und ich mag die Bilder gerne (mach dir mal keine Gedanken wegen der Bearbeitung, du machst das so gut wie ich geht, denke ich, und das Ergebnis ist wirklich nicht zum Davonlaufen)

Hab allerdings ein paar kleine Kritikpunkte (den Text betreffend) ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel :(

Zitat:
Zitat von ~Caro~
„Nein.“ ,schrie ich und fuhr mir durch die Haare und berührte meine Schädeldecke.

Hier solltest du ein und weglassen, damit es flüssiger klingt.

„Nein.“ ,schrie ich, fuhr mir durch die Haare und berührte meine Schädeldecke.

Zitat:
Zitat von ~Caro~
Mein Körper prallte auf den Grasboden, und auf die kleinen Kieselsteine, die in meinen Rücken schmerzten.

Besser so:
Mein Körper prallte auf den Grasboden und auf die kleinen Kieselsteine, die sich schmerzhaft in meinen Rücken bohrten.

Zitat:
Zitat von ~Caro~
Noch einmal wagte ich den Versuch aufzustehen, für einen Bruchteil einer Sekunde, schien der Schmerz vorbei zu sein. Nur für einen Bruchteil einer Sekunde konnte ich das Licht sehen, dass seine Farben änderte.

Ich würde "Bruchteil einer Sekunde" nicht wiederholen, das könnte man z.B. so ausdrücken:
Noch einmal wagte ich den Versuch aufzustehen, für den Bruchteil einer Sekunde schien der Schmerz vorbei zu sein. Einen Augenblick lang flackerte das Licht auf, welches seine Farben auf einmal änderte.

Du weißt ja, dass ich das nicht böse meine :) Die Story ist nämlich toll!
Kannst du mich benachrichtigen?

Danke, für die Verbesserungsvorschläge. Werde sie gleich annehmen. Und natürlich wirst du benachrichtigt. Das mit der Wiederholung soll so sein.
Wie im Fernsehen oder so.
Für einen Bruchteil einer Sekund ...... nur für einen Bruchteil einer sekunde war das und das. Weis auch nciht, wie ich das erklären soll. Verstehst du. Naja.
Und freut mich, das du es liest.

Bals Seite 3, freu mich schon :) :rolleyes: .

Knuffige Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten