*FS* Reise in die Vergangenheit *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Soll es von Reise in die Vergangenheit ein Video geben?

• Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, das Freud mich. Sorra, hatte viel Stress in den letzten Tagen, Feuerwehrlager, 5 Tage, bin immer noch müde, hatte blos 6 Stunden schlaf immer. Naja, jetzt werde ich mich wieder verstärkt um die Story kümmern, okay? Gut, versuche morgen weiterzumachen, bis auf einen Reittermin habe ich da noch nichts vor.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Ich bin ja so froh,dass es weiter geht.
Aber ich hätte da auch Stress.
ON-->yx

Okay, dann gehts heute weiter, und danke nochmal für den Vorschlag zur FS des Monats, für meine andere Story.
Ich bin nun mit dem Kapitel fast fertig.

Endlich geht es wieder weiter.
Also wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :read:.

Kapitel 15

So müsste es sein. Man dürfte keine Abkürzung nehmen, und so geht es immer hin und her. Ich hoffte, das passte so.
Ich sagte es Ben sofort und er nickte.
„Hm, da könntest du recht haben, blöd nur, dass sich das immer ändert, von Teilnehmer zu Teilnehmer.“ ,er lachte laut, und ich sah ihn nur Verständnislos an. Ich dachte, er wüsste es.
Dann wurde er wieder ernst. „Komm, weiter geht’s!“ dann springt er ein Feld weiter.

Ohne auch noch weiter darüber nachzudenken nahm ich, so gut es eben ging, Anlauf und hüpfte ab. Ich streckte mein Bein nach vorne, das andere zog ich hinten nach.

Ich streckte es aus, so weit ich konnte, doch mitten im Sprung merkte ich, dass ich nicht weit genug kommen konnte. Plötzlich wusste ich, ich würde hinabstürzen, in den Abgrund, und wieder in die andere Welt zurückkehren, meine Welt.
Doch ich musste hier bleiben, hier helfen.
Und wenn ich nicht zurückkehrte, sondern mir was brach. Was sollte ich dann tun.
Plötzlich wünschte ich mir nichts mehr, als den Sprung zu schaffen. Ich hob mein Bein weiter, und wie durch ein Wunder

Schafte ich es und landete auf dem Feld. Schnell zog ich mein anderes Bein nach vorne, taumelte kurz, über den Abgrund, schaffte es dann aber, mich zu halten.

Ich strahlte Ben an.
„Hey, super. Jetzt weißt du, wie du deine Zauberkraft nutzt, aber die wird mit der Zeit, und den Aufgaben so wie so stärker.“
Mir wurde vor Glück ganz heiß. Nun konnte ich zaubern. Richtig zaubern.

So hüpften wir alles so wie ich es gesagt habe, und tatsächlich, wir kamen so bis zum Ende. Ohne Abkürzungen. Wahrscheinlich hätten die so wie so nicht geklappt.
„So, wir sind hier, kannst du auf mein Feld hüpfen. So, du musst jetzt meine Hand halten, sonst verlieren wir uns im Strudel, und kommen nicht mehr weiter, wenn dich Mardiwta findet, musst du wieder zurück in deine Welt, oder besser, in deine Zeit.“
Ich hüpfte auf sein Feld und fiel fast hinunter.
„Hoppla.“ ,sagte er und zog mich näher an sich. Das war mir fast schon peinlich.

Er griff nach meiner Hand. „So, jetzt heißt es Springen, Augen zu, dann ist es nicht so schlimm.“
Ich tat was er sagte und kniff die Augen zu.
„Auf drei. Eins, zwei…. Drei.“ Ich sprang so fest ich kann ab und öffnete mitten im Sprung die Augen. Aber ich machte sie gleich wieder zu, der Abgrund machte mir doch zu viel Angst.

Wir landeten in der Mitte des komischen Gebildes und ich wunderte mich. Der Sprung war sehr weit, wahr wohl doch wieder meine Zauberkraft.
Doch ich hatte nicht genug Zeit zum Nachdenken, denn plötzlich begann es zu leuchten, kaum eine Sekunde, nachdem wir den Boden berührt hatte, dann ging es wieder in die komische Röhre.
Ich musste Bens Hand ganz fest halten, damit es mich nicht davonzog, doch es klappte.

So, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.

Knuffige Grüße, :hallo:
Eure ~Caro~

Saubre Fortsetzung :)!
Ich hatte voll viel Spaß beim lesen
SmileyReading.gif
.
Das Bild ist voll schön:

ONyx

Der Text hat mir sehr gefallen und die Bilder waren einfach nur toll!
Mal eine Frage: Welches Bearbeitungsprogramm?

Die Schleife aufm dassel find ich allerdings nicht wirklich hübsch...

Naja, Fazit: Gut geschrieben und super Effekte!

Hi,
ich bin genau der Meinung wie Onyx =)
Wieder ein tolles Kapitel (:
Die Bilder sind eigentlich sehr schön,
das mit der Hand finde ich auch schön.
Wenn sich da mal was anbraut %)
Mach bald weiter!

MfG J@mie 07

@Onyx: Danke für dein Kommi. Freut mich, dass du so ein begeistererte Fan, bzw. Leserin meine Story(s) bist.

@Jucara: Danke, ich nehme als Fotoprogramm Picture it. Die Schleife gehört zum Outfit dazu. Danke für dein Kommi *knuddel*.

@J@mie: Auch dir Danke. Naja, wirst schon sehen.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

Ich liebe ihr Outfit nach wie vor.^^
Heeey, sie soll sich doch nicht in Ben verlieben *ihn wegschubs xD* Nee, Scherz, wenns sein muss *g*
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, wieder alles toll. Ich bin ja gespannt, wo sie jetzt wieder landen .__. Aber bestimmt hast du wieder ein neues Rätsel parat, über dessen Aufbau ich dann wieder staunen kann.

LG Cat

@BlackCat: Naja, ich glaube, die werden nur Freunde bleiben, schlieslich sieht sie dann ja den anderen wieder. Naja, ich muss die nächste kulisse erst aufbauen, aber keine Sorge, ich lass mir da schon was einfallen.

Danke für dein Kommi.

Knuffige Grüße,
~Caro~

geile FS...

hey,:eek:
ich lese die FS heute zum ersten mal und finde sie voll cool...
ich wünschte das dieser "Ben" und "Prisilla" am schluß zusammen kommen...
und der name Prisilla ist überhaupt nicht schlecht!
wenn du ihn nicht gut findest eher gesagt Prisilla ihn nicht gut findet köntest du ja schreiben das sie eigentlich einen anderen namen hat und ein adoptivs-kind ist...
und die mutter die sie adoptirt hat ihr einen anderen namen gegeben hat...
ich finde den namen aber trotzdem schön und für mich solltest du ihn lassen!!!
ich hoffen die FS geht bald weiter und ich kann sie gleich lesen...
aber schreibe bitte eine gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)
ich habe sie nahmlich sehr glücklich gelesen!!!:read:

und machmal sogar angst gehabt das die FS für heute beendet ist obwohl ich erst auf der ersten seite wahr...

benachrichtige mich bitte wenn es weiter geht...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lalala:

zaso:hallo:

PS:ich trauer schon weil die FS ja irgendwann zuende ist...:schnief:

@Litttle Cat: Freut mich, dass es dir gefallen hat. Wahrscheinlich wird es heute weitergehen. Danke für dein Kommi.

@zaso: Wow, danke für deinen netten Kommi. Wusste nicht, dass dich meine Story begeistert. Keine Sorge, so schnell wird sie noch nicht aufhören. Naja, eigentlich finde ich den Namen Prisilla schon recht hübsch. Aber wenn er ihr nicht gefällt hat sie ja immer noch ihre Spitznamen. Also keine Sorge, werde ihn lassen. Musst nicht trauern, wenn es genug Fans gibt, gibt es vielleicht einen zweiten Teil der Story, aber zuerst muss ich mal den fertig schreiben. Und sicher wirst du benachrichtigt, freue mich schließlich über jeden einzelnen Leser. Ob sie zum Schluss zusammen kommen? Da hat ja jeder eine andere Meinung, einige meinen, es sei besser, sie nicht zusammenkommen zu lassen, und wieder andere finden, sie sollten zusammenkommen. Aber ich hab das Ende schon im Kopf, also lasst euch überraschen, wer recht hat.

@All: Heute geht es vorraussichtlich weiter.

So, endlich geht’s weiter mit „Reise in die Vergangenheit“. Wie versprochen diesmal ein langes Kapitel, also viel Spaß beim Lesen.

Kapitel 16

Bloop. Schon waren wir aus der kleinen bunten Röhre raus. Ich musste noch ein bisschen realisieren wo wir waren. Ben ließ meine Hand los, anscheinend war er nicht so verwirrt wie ich. Er war das „Röhrenreisen“ sicher schon gewohnt.
„Da wären wir.“ ,sagte er.

Wir drehten uns um, doch sowohl ich, als auch Ben staunten nicht schlecht, was sich da hinter uns befand. Es war riesig.
„Ein Labyrinth?“ ,frage ich erstaund und sah Ben verständnislos an.
„Nein, ein riesiger Schweizer Käse.“ ,scherzte Ben und lachte darauf los. Ich mag ihn nicht. So ein Idiot. Als ich ihn grimmig anschaute lachte er nur noch lauter.
„Entschuldigung, ich dachte du verstehst Humor, wenn du vielleicht wieder mal wo abhängst.“

Ich seufzte schwer und schaute mich dann mal um. Da entdeckte ich kleine Kratzer auf der Statue. Bei etwas näherem hinsehen stellte sich heraus, dass es Schriftzeichen waren. Kleine Buchstaben. Auf der Statue stand:

Dies ist das Labyrinth des Verderbens. Einmal hineingefunden ist noch niemand je herausgekommen. Hüte dich. Die riesige Statue wird dir helfen. Doch hüte dich vor dem Biest.

Weiter war dann auch nichts mehr. Ich hatte mir wirklich mehr erhofft.
Also, die Statue wird dir helfen? Gut, das wird wahrscheinlich die große Ritterstatue sein, sie weißt die Richtung zum Ausgang. Aber das mit dem Biest versteh ich nicht.
„So, dann auf geht’s!“ ,sagte Ben, der bereits die andere Statue untersucht hatte, auf der anscheinend etwas erfreulicheres stand.

Er betrat das Labyrinth und ging gleich drauflos. Ich folgte ihm, doch nur bis hinter den Eingang.
„Warte, hast du denn das mit dem Verderben und dem Biest nicht gelesen?“ ,fragte ich, doch Ben lachte nur.
„Jetzt sei doch kein Hasenfuß Silly, und folge mir.“ Mit einem unguten Gefühl im Bauch folgte ich ihm widerwillig.

Doch kaum ein paar Schritte gegangen waren wir schon an einer Sackgasse angelangt. Nun war ich nicht nur ängstlich sondern auch sauer.

„Du kennst dich ja hier prima aus, so finden wir sicher den Ausgang!“ ,sagte ich und starrte ihn böse an.

„Ach komm schon, dein Gemecker führt uns auch nicht weiter, ich kenn mich hier nicht aus, aber ich versuche es wenigstens, du würdest ja ohnehin nicht allein weitergehen.“
Ich seufzte wieder schwer und so folgte ich ihm weiter.

Doch der Frieden sollte nicht lange anhalten, denn schon näherte sich das nächste Problem. Zwei Wege, zwei Personen, mit unterschiedlichen Meinungen. Das konnte ja nicht gut gehen.
„Ich sage dir doch, die Statue liegt in diese Richtung, also müssen wir hierhin.“

Ich drehte mich zu ihm um und versuchte zu erklären, warum ich den Weg anschlagen wollte.
„Verstehst du nicht, das ist ein Trick, es ist nämlich nie der Einfache Weg, sonst könnte man ja auch gleich gerade aus durchs Labyrinth spazieren.“
„Ja, vielleicht wollen sie ja, das wir so denken, und deshalb ist es der einfache Weg.“ ,sagte Ben und grinste Siegessicher.

Ich machte auf den Absatz kehrt und ging meinen Weg weiter. Nun siegte die Wut über meine Angst.
„Mit dir kann man echt nicht reden, ich gehe allein weiter, wenn du hinausgefunden hast, schreib mir ne Ansichtskarte, aber ich glaube, da kann ich lange warten.“ ,weiter wollte ich auch nicht erklären, und ging erbost weiter.
Insgeheim hoffte ich, er würde mir folgen, aber das hätte ich mir nie eingestanden.
Doch ich hörte, wie sich seine Schritte entfernten. "Auch gut, dann geh ich eben allein weiter." ,dachte ich mir.
Doch bereits nach wenigen gescheiterten Versuchen, endlich weiterzukommen packte ich es nicht mehr.

Die Angst überholte mich immer mehr und löste die Wut langsam ab. Nach jeder Sackgasse war es schlimmer, ich konnte hier nie allein rauzsfinden, ich würde für immer hier drinnen bleiben. Die nächste Sackgasse gab mir den Rest. Unter Tränen lies ich mich auf den Boden sinken und lies ihnen freien Lauf.
Ich jammerte vor mich hin, sah schon alles immer verschwommener. Mich würde niemand mehr retten, ich würde hier bleiben, bis ich verhungere, oder durchdrehe.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir, doch wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein, also machte ich mir nicht die mühe, mich umzudrehen.
Da griff mir jemand auf die Schulter.
Ich schrie auf und drehte mich um.

So, und weiter geht es das nächste mal, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.

PS.: Am Ende der ganzen Labyrinthszene zweige ich euch das Labyrinth mal von oben.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
Super Fortsetzung %)
Was das wohl noch alles im Labyrinth wird ?
Und wer ist das dann hinter ihr?
ICh bin echt gespannt wie es weitergeht =)
Bestimmt riesig und verzweigt das ganze Labyrinth ^^

MfG J@mie 07

Sry für meinen so kurzes Kommi .__.

Hatte das Kapitel sogar vor der Benachrichtigung entdeckt :D *stolz*
Ein Labyrinth..also, das muss ich mal sagen, du gibst dir wirklich Mühe. Das muss ja eine Ewigkeit gedauert haben, so wie das aussieht (es wirkt jedenfalls nicht besonders klein)
Mir ist nur aufgefallen, dass du wieder diese Zeitfehler machst.
"Insgeheim hoffte ich, er würde mir folgen, aber das würde ich mir nie eingestehen."
Das hätte ich mir nie eingestanden. :)
"Doch ich hörte, wie sich seine Schritte entfernten. Auch gut, dann geh ich eben allein weiter."
Das könntest du allerdings "retten", indem du es sie einfach denken lässt. Ist ja sogesehen ein Gedanke:
"Doch ich hörte, wie sich seine Schritte entfernten. 'Auch gut, dann geh ich eben allein weiter', dachte ich."

Ich denke mal, das waren aber eher Flüchtigkeitsfehler. Und Fehler sind ja sowieso bekanntlich menschlich :lol: Also bitte nicht sauer sein, dass ich schon wieder damit ankomme :argh:

Ansonsten wie immer super. Schön, dass es mal wieder weiterging.

LG Cat

@J@mie: Ich freu mich über jeden Kommi, ob kurz oder lang, also danke. Es wird bald weitergehen, vier Bilder des nächsten Kapitel sind schon gemacht, werden fünf sein. Naja, groß schon, hab das größte Grundstück genommen, dass es gibt, und das Labyrinth ist über das ganze verteilt.

@BlackCat444: Danke für dein Kommi. Wie soll ich sauer sein, wenn du mir hilfst. Weißt du, es gibt leute, die sind über jede Kritik, auch nett gemeinte und hilfreiche sauer. Aber ich nicht. Ich will ja, dass die Story gut klingt, und wenn es mir keiner sagt, wenn ich Fehler mache, bleibt das ja so stehen, also danke. Ja, das Labyrinth hat schon eine Weile gedauert, war aber nicht so afuwendig, wie die Kulisse im vorherigen Kapitel. Hat mir auch mehr Spaß gemacht, das ganze Labyrinth zu bauen.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

@Litttle Cat: Danke für deine äh, 2 Kommis. Sind deine 2, oder? Sicher wirst du benachrichtigt. Anscheinend bekommt meine Storys immer mehr Fans, das freut mich wirklich, hät ich nie gedacht. Wer hinter ihr steht wirst du bald erfahren, wahrscheinlich wird morgen das nächste Kapitel on gestellt.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Echt gute Story!=)Benachrichtigst du mich wenn es weiter geht?

Miyoko: Sicher wirst du benachrichtigt. Freut mich, dass ich mit meiner Geschichte schon wieder jemanden begeistern konnte. Es werden immer mehr "Leser", das freut mich wirklich. Danke für dein Kommi.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Hallo,

Wie gefällt euch das neue Cover? Es ist ein bisschen verschwommen, aber ich habe auch den LInk zum großen Cover hinzugefügt, da kann man die Schrift auch schön lesen, und es ist schärfer. Hoffe, es ist mir gelungen, und es gefällt euch, wie gesagt, wenn ihr auf den Link klickt seht ihr es original, also größer und schöner.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

oh vol rooooomaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantisch die ganze stimmung
ben ist so niedlich zu prisilla
aaaaber
dududu
warum hörst du dann auf, wenn es gerade so spannend wird???
wo ich hier schon mal beim schreiben bin...

*h-e-i-l-i-g-e-n-s-c-h-e-i-n*
benachrichtigst du mich bitte???

aber wow alle bilder sind richtig supppi!

@gutes sims girl: Hallo, danke für dein Kommi. Naja, niedlich... Lass dich überraschen, was am Ende noch daraus wird. warum ich aufhör weils am spannensten ist? Sagen wir einfach mal ich bin schreibfaul :D Oder einfach nur fies. Nein, kleiner scherz. Morgen kommt das nächste Kapitel zu 99 Prozent, habs ja schon heute versprochen. Und sicher wirst du benachrichtigt *Heiligenschein ausknips* Immer schön Stromsparen :lol:. Danke, ich weiß garnicht, was alle an meinen Bildern so toll finden, aber anscheinend kommen sie gut an, versuch immer mein bestes zu geben.

Knuffige Grüße, :hallo:
~Caro~

Tolle Fortsetzung ~Caro~!
Wie immer hatte ich Spaß beim lesen.

LG,VIKKY

So, viel Spaß beim Lesen von Kapitel 17.

Die Schritte kamen immer näher, und ich drehte mich hastig um. Zuerst sah ich Schuhe, dann wanderten meine Blicke nach oben, bis sie an seinem Gesicht hielten. Es war Ben.
Hastig stand ich auf und sah sein triumphierendes Lächeln.
„Na Silly, gut das ich dich gefunden habe, was hättest du ohne mich jetzt blos getan?“ ,fragte er und lachte.
Doch es war mir in diesem Moment so was von egal, wie gemein er zu mir war, auch wenn es eigentlich nur Neckereien waren.

Ich schloss ihn so fest ich konnte in die Arme. Ich wusste nicht, wie lange ich hier schon gesessen habe, bis ich endlich wieder jemanden sehen konnte. Es war schön wieder jemanden zu haben, mit dem man reden kann, der bei einem ist.
Erst da merkte ich, wen ich gerade umarmt hatte. „Nicht so stürmisch Silly.“ ,lachte Ben.

Beschämt lies ich los und wendete meinen Kopf beschämt ab.
„Ähm, Entschuldigung.“ ,stammelte ich. Was dachte er sich nun von mir. Sicher, ich mochte ihn. Er ist ja nett, aber trotzdem dumm. Ich mochte ihn ja, aber nicht so sehr.
„Keine Sorge, ist mir auch schon mal passiert, aber in einem Mauerlabyrinth. Das war Myamies Tochter. Seitdem schaut sie mich immer so komisch an. Weist du, da waren wir mal in so einem Labyrinthpark und…“
„Jaja.“ ,sagte ich und rollte die Augen.
„Oh, sorry, gehen wir ab jetzt gemeinsam weiter?“ Ich nickte. Und so gingen wir auch zuzweit weiter.

Endlich, ich dachte schon wir wären am Ziel angekommen. Doch keineswegs. Enttäuscht sah ich auf das kleine Steinhäuschen, das mitten im Labyrinth stand. Ich starrte über die Hecken. Wir hatten noch weit zu gehen.
„Hey, schauen wir da mal rein.“ ,sagte Ben, der sich anscheinend nicht wunderte, wie so was ins Labyrinth des Verderbens kommt.

„Nicht!“ ich wollte ihn noch aufhalten, denn gerade fiel mir die Inschrift der Statue, mit dem Biest wieder ein. Doch zu spät. Unter lautem Quietschen öffnete sich die Tür. Natürlich war es Ben, der den Türgriff betätigt hatte.
Ich wich einen Schritt zurück.

So, hoffe, ih hattet Spaß beim Lesen.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
geile FS...

ich hatte voll spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)
ich finde die story echt geil...:eek:
seit dem ich sie das erste mal gelesen habe sagte ich mir die fs ist cool:lol:
aber das ist jetzt vorbei...
ich lese die story jetzt immer das ist was alltägliches für mich...:rolleyes:
naja dann viel spaß beim weiter schreiben...
und ich möchte das du mich wie immer wieder benachrichtigst...:lalala:
ich werde dann glücklich weiter lesen...:read:

tschüs deine zaso:hallo:

ps:ich hoffe du schreibst bald weiter...:p
sonst bin ich ganz traurig...:schnief:

hei ich hab noch nie zum ersten mal von allen geschrieben...
geil!!!!!!!!!
äh und noch ein geiles bild:

dene zaso

@zaso: Danke für dein Kommi. Sicher wirst du weiterhin benachrichtigt, und ich freu mich auch, wenn es dir gefällt. ich bemüher mich immer. Werde in nächster Zeit leider nicht so häufig dazu kommen fortsetzungen zu schreiben, aber werde versuchen, so bald wie möglich ein weiteres Kapitel zu schreiben.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Supi Fortsetzung =)
Bilder sind gut geworden,
also wenn sich da mal nicht noch was mit Ben anbraut %)
Wäre auf jeden fall toll ^^
Ich bin gespannt wie es weiter geht,
denn ich frage mich ob sie wirklich schon am Ende sind ?_?

Mach bald weiter :scream:

MfG J@mie 07

@J@mie: Danke für dein Kommi. Am Ende? Noch lange nicht. Die haben noch viel vor sich, schließlich soll die Story ja viele Kapitel haben. Aber mehr wird noch nicht verraten.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Ich fang diesmal mit dem einen einzigen Fehler, den ich entdeckt habe, an, dann hast du das Gute (und das ist mehr^^) für später :D
"„Nicht!“ ich wollte ihn noch aufhalten, denn gerade ist mir die Inschrift der Statue, mit dem Biest wieder eingefallen."
Wieder Vergangenheit - Gegenwart ;) Ich denke mal, du weißt, was :)

Okay, nun zu meinem üblichen Blabla: Bilder toll, Text ansonsten natürlich auch toll - und das Labyrinth mag ich total^^ Die Kulisse, meine ich.
Aber....musste sie ihn umarmen? :mad: xDD

LG Miez :hallo:

@Litttle Cat: Danke für dein Kommi.

@BlackCat444: Danke auch für dein Kommi. Achja, ist mir garnicht aufgefallen danke. Nein, musste sie nicht, sie tat es aber trotzdem.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

hei ich weiß du hast nicht so viel zeit zum schreiben aber schreib trotzdem bald weiter...

zaso

Tolle Fortsetzung!
Die Bilder sind schön,genauso wie der Text.

Mach bitte weiter!!!

~LO

VE~

LG,VIKKY
th06421h2_051.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten