*FS* Reise in die Vergangenheit *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Soll es von Reise in die Vergangenheit ein Video geben?

• Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@All: Es kommt doch zu keinen verzögerungen, ich kann jetzt immer ein Kapitel on stellen, da ich fast alle Fotos bis zum Schluss fertig geknipst habe, also nur noch den Text schreiben muss, und es on stellen. Es werden zwischen 6 und 10 Kapiteln noch.

LG, Eure Caro

@ All:Ich habe jetzt alles fertig geschrieben, also muss ich jetzt nurmehr noch die Kapiteln on stellen. Es geht noch bis Kapitel 29. Also, habt ihr noch genug zu lesen. Vorraussichtlich beginne ich bald eine weiter Story, da ich auch bei Teenspies im voraus ein paar Kapiteln mache, so habe ich genügend Zeit.

So, weiter geht’s, viel Spaß beim Lesen :read: von Kapitel 22.

Wir waren in einer Wüste, weit und breit nur Sand.
„Dass ist sicher Mardiwtas Versteck, oder zumindest führt es dazu, dass sieht ihr ähnlich.“ ,meinte Sammy. Ich hätte nie gedacht, dass einem ein Gebäude ähnlich sehen kann. Warum dachte ich mir solche komischen Sachen nur, und sprach sie nie aus?

Da kam plötzlich Myamie angeflogen. Ich erinnerte mich noch an sie.
„So, endlich habe ich es geschafft, ich bin euch gefolgt. So weit kamen wir noch nie. Ich glaube, diesmal können wir es schaffen.“ Myamie klang voller Zuversicht.

Doch Sammy machte ein trauriges Gesicht.
„Leider kann ich nicht mit rein. Meine Schwester würde es sofort merken, wenn ich in ihre Nähe komme. Tut mir leid.“ Dann eilte sie davon. Ich wusste nicht wie, aber irgendwie gelang es ihr, durch ein Portal zu verschwinden, aber wie bereits einige male erwähnt, müsste mich so was ja schon längst nicht mehr wundern.

„Okay, da müssen wir irgendwie rein. Silly, hast du eine Idee?“ ,fragte Myamie. Dass wir da rein müssen, war mir klar, da brauchte ich Myamies Hilfe nicht, aber wie wir da rein kommen, das brachte uns alle drei ins Grübeln.

Ich untersuchte den Boden vor dem Gebäude. Der Sand war recht locker, und es war ein kleines Loch in diesem komischen Gebilde. Man konnte sich also reinbuddeln.
„Hier ist was!“ ,rief ich den anderen beiden zu, und begann wie wild zu butteln.

So, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.

LG, Eure Caro :hallo:

@Désy: Freut mich, dass dir die FS gefällt, und dass du dir die Mühe gemacht hast, alls alles von anfang an durchzulesen :). Danke.
Sicher wirst du benachrichtigt.

LG, Caro :hallo:

Na dann fröhliches Buddeln :lol:

Ich glaub aber nicht, dass die da so einfach rein können. Das ist immerhin ein Hexenhaus :D Flüche, magische Bänne, Zauber...? Da kommt sicher noch was. Immerhin hast du ja auch noch 7 Kapitel für uns.^^

Myamie sieht wunderschön aus!

Was da wohl drunter ist?
Mach schnell weiter :)

HdL,
v1.gif
2pink-i.gif
c1.gif

@Litttle Cat: Bevor du noch vor Spannugn platzt, sag ich es dir gleich. Es ist ein Eingang. Danke für dein Kommi. Das nächste Kapitel wird morgen on gesetzt.

@BlackCat444: Sie kommen schon rein, aber weiter gehst dann nicht so einfach. ABer ich kann dich beruhigen, sie schaffens, hoffe trotzdem, dass du die nächsten sieben Kapiteln noch mit Spannung verfolgst. Danke.

@Vikky: Wirst schon noch sehen. Sicher mach ich schnell weiter, morgen gibts das nächste Kapitel. Danke.

LG, Eure Caro.

Wieder ein tolles Kapitel :scream: Die Bilder sind wieder gut, vor allem das wo sie aufm Boden liegt XD Da habe ich erst gedacht "Nanu was ist das denn?", bis ich den Text dazu gelesen habe ^^' Das ist wirklich spannend, ich hoffe sie schaffen es sich durch zu buddeln =)
Ich finde es toll das du die FS schon so weit vorgeschrieben hast, dann kann ich mich ja in aller Ruhe dem Lesen widmen %) Auch wenn es nur noch bis Kapitel 29 geht, macht nix, solange es nur gut ausgeht (:

MfG J@mie 07

@Jamie: Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat. Das, wo sie am Boden liegt ist ein Hack. Das mit dem Durchbuddeln schaffen sie schon. Ja, aber du kannst die Kapiteln bis Kapitel 29 ja noch geniesen.

LG, Caro

So, viel Spaß beim Lesen von Kapitel 23.

Tatsächlich, ich schaffte es, mich bis ins Innere des Gebäudes vorzubuddeln.

Auch Ben und Myamie kamen bald nach. Ben schaute von Links nach rechts und schüttelte ungläubig den Kopf.
„Und dafür sind wir jetzt so weit gereist? Für einen leeren Raum?“ Er verzog das Gesicht. Eigentlich müsste er es doch nach so vielen Reisen bereits begriffen haben. Sogar ich hatte es Verstanden. Das hier waren Aufgaben zu lösen. So auch in einen leeren Raum.

„Ich weiß, das hier ist doch, wie Sammy sagte, des Versteck, oder zumindest ein Teil davon. Das heißt, es ist mit ziemlicher Sicherheit mit einem Passwort gesichert.“
Myamie dachte mir mit, das musste man ihr lassen.

Sie wendete sich an mich.
„Silly, was meinst du, was könnte das Passwort sein.“ Myamie war klug. Aber anscheinend nicht so klug, um das Passwort raustzubekommen.

Ich grübelte und grübelte. Passwort! Passwort? Myamie und Ben schrieen herum, und probierten viele Wörter aus. Mardiwta, Hexe, Bosheit, und was ihnen da sonst noch so einfiel. Wie sollte man sich bei so einen Lärm konzentrieren können`?
Plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen.

LG, Eure Caro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also zuerst muss ich mich mal als stille Leserin outen.
Ich find deine Geschichte toll.
Aber ein paar kleine Fehler hab ich auch gefunden.
"Tatsächlich, ich schaffte es, mich bis ins Innere des Gebäudes."
Also entweder "schaffte es, bis ins Innere" oder "mich bis ins innere durchzugraben"
"Myamie denkt mit"
Schreibt man da nicht eigentlich "dachte mit" ?
Aber genug mit der nörgelei.
Obwohl das Kapi nur so ein "lückenfüller" ist, finde ich es nicht schlecht.

@black-rose: Hey, findes echt toll, dass du dich als stille Leserin meldest, und umso mehr, dass dir die Fs auch gefällt :). Danke, ist mir gar nicht aufgefallen. Solange mir die Nörgelei hilft, kannst du so viel nörgeln, wie du willst ;). Ja, ich mache immer sehr kurze Kapiteln :). Oft lese ich FS, da geht ein Kapitel so lange dahin, dass vergeht mir einfach die Lust am Lesen, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung :rolleyes:.
Off-topic: Ich komme übrigens auch aus Österreich.

LG, Caro :hallo:

Tolles Kapitel ~Caro~,
was das Passwort ist?

Mach bitte,bitte weiter :D..

HdL,
v1.gif
2pink-i.gif
c1.gif

Passwort? Das klingt gar nicht gut :ohoh: Aber das
Plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen.
lässt mich aufatmen, ich hoffe sie weiß was zu tun ist %) Ich fand es richtig toll das heute wieder eine Fortsetzung on war :scream: *ihre Sucht befriedigt* XD
Die Bilder sind okay (: Der Text natürlich auch, nur die Fortsetzungen sind momentan immer so kurz .__.' Aber egal =)

Jamie

@Vikky: Danke für dein Kommi. Bald geht es weiter. Das Passwort? Wirst schon erfahren. Im nächsten Kapitel.

@J@mie 07: Ja, die Fortsetzungen sind kurz, um die Spannung zu erhalten, aber morgen gehts wahrscheinlich weiter. Danke für dein Kommi.

LG, Caro

FAQ zu Reise in die Vergangenheit.

Hier habe ich Fragen und Antworten zu meiner FS aufgelistet, da sie sich mittlerweile dem Ende zuneigt. Hab ihr Fragen, schreibt sie mir ruhig, oder in den Thread, die Liste wird dann aktualisiert. Danke.

Fragen zur Story selbst:

1. Kommt Ennrecco noch mal vor?
A.: Ja, er kommt so ziemlich am Schluss noch mal kurz vor.

2. Bleibt Prisilla in der Vergangenheit?
A.: Nein, sie kehrt wieder zurück, aber zu viel wird noch nicht verraten.

3. Es steht, das Mardiwta sich mit finsteren Magiern verbunden hat. Geht es auch so weiter?
A.: Nein, das habe ich wohl zu wenig berücksichtigt. Sie hat sie wohl besiegt, und wollte alleine an die Macht kommen, was bei ihr ja kein Wunder ist.

4. Kommt ihre Freundin noch mal vor?
A.: Nein, in diesem Teil nicht.

Fragen zu den Fotos:

1. Welches Fotobearbeitungsprogramm benutzt du?
A.: Ich benutze Picture It.

2. Wie machst du das mit dem Buddeln, oder, wo sie so dahin schleichen?
A.: Das ist ein Hack von ModTheSims.

Sonstige Fragen:

2. Wird es einen Teil 2 geben?
A.: Geplant ist noch keiner, doch auf Wunsch können wir auch das machen.

3. Wird es ein Video geben?
A.: Nein. Ich habe vieles am selben Ort gemacht, nur immer verändern, daher kann ich kein Video machen.

Wisst ihr was? Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommen die nächsten zwei Kapitel :).

So, weiter geht’s, viel Spaß beim Lesen :read: von Kapitel 24

„Myamie, ich weiß es.“ ,ich rüttelte Myamie hin und her.
„Na dann sag es, wenn du mich schüttelst kommen wir auch nicht weiter, oder doch?“ ,Myamie kicherte.
„Na los, schief gehen kann nichts. Es sei denn, man hat nur wenige Versuche?“
Ob das stimmte. Wenn wir wirklich nur noch einen Versuch hatten?

Auch wenn ich nur noch einen Versuch hatte. Ich hatte keine Wahl.
„Sammy!“ ,rief ich laut, plötzlich knarrte etwas, ich war auf das Schlimmste eingestellt.

Doch statt ein Erdebeben, oder dass das ganze Gebäude einstürzte, kam nur eine einfache Holzleiter runter.
„Wie hast du das gewusst?“ ,fragte mich Myamie neugierig.
„Ganz einfach. Mardiwta mochte Sammy immer. Sie hatte wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen, wegen des Labyrinths. So wollte sie zumindest ihren Namen „in Ehre halten“, wenn man das überhaupt so nennen kann. Naja, ihr wisst was ich meine. Los, weiter geht’s!“
Myamie und Ben nickten nur, als hätten sie es verstanden. Vielleicht hatten sie es auch wirklich. Ich drängelte mich zwischen die beiden und stieg die Treppe rauf.

Wir kamen in einen weiteren Raum, auf dem goldene Sterne am Boden waren.
„Und weiter?“ ,fragte ich.
„Vielleicht wieder ein Passwort!“ Myamie hatte anscheinend für alles nur diese eine Antwort.
„Nein, das wäre zu leicht.“
„Geh einfach.“ ,drängelte Ben.

Natürlich hörte ich, dumm wie ich war, auf seinen Rat, und hatte bereits meinen Fuß gehoben, also jemand laut „Halt schrie.“, dessen Stimme ich noch gut kannte.

So, weiter geht’s. Viel Spaß beim Lesen :read: von Kapitel 25 :hallo:.

Erstaunt sah ich in die Ecke, aus der diese Stimme sah, und erschrak. Mit so was hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Da stand Ennrecco. Rot und durchsichtig, und konnte sich anscheinend nicht mehr bewegen.
„Ihr dürft nur auf die Sterne treten. Beeilt euch, sicher wird sie bald merken, dass wir uns hier eingeschlichen haben!“ ,schrie er laut.

Ich nickte und drehte mich um. Ich musste schlucken. Die Sterne waren weit auseinander. Doch wie würde man weiterkommen? Wahrscheinlich durfte man noch nicht mal zweimal auf denselben Stern steigen. Doch was mir sofort ins Auge viel, waren drei Sterne, die hintereinander folgten.
Na klar!

Ohne den Rat der anderen weiterhin Acht zu geben rannte ich zum ersten Stern, von links.
„Wir retten dich Ennrecco.“ ,flüsterte ich.
Dann versuchte ich den anderen, die mich nur verständnislos ansahen zu erklären: „Mardiwta ist die älteste, also als erster Geboren, so hat sie auch den ersten Stern. Sammy konnte es nicht sein, denn ihre Name war bereits das Passwort, und ich glaube kaum, das Mardiwta so dumm ist. Odette und Mardiwta konnten sich nie leiden, warum also würde sie nun ihren Namen wählen?“ Sie nickten nur, als hätten sie verstanden, obwohl ich es bezweifelte.

Ich hatte nur diesen einen Versuch. War es der falsche Stern, so konnten wir das ganze gleich lassen, denn dann würde Mardiwta sicher auf uns aufmerksam werden. Ich sprang fest auf den Stern, und tatsächlich, schon tat sich wieder ein heller Schein auf, der mich eine Ebene weiter nach oben brachte.

Nicht viel später landeten auch Ben und Myamie bei mir im Raum.
„Teppiche?!“ ,rief Ben verwundert. Dann zuckte er mit den Schultern, und wollte bereits einen Schritt nach vorne gehen.
„Halt.“ Myamie hielt ihn auf.

Sie nahm eine Haarsträhne und warf sie auf einen Teppich. Ich und Ben schauten sie verwundert an. Dann Begriff ich. Es war in etwa das gleiche Prinzip, wie im vorherigen Raum. Wenn man auf was Falsches tretet, würde man gefangen genommen werden, oder so.

Tatsächlich. Das Haar ging in einer großen Stichflamme auf.

Jetzt hieß es überlegen. Welcher Teppich war es bloß?
Ich erinnerte mich an die zwei vorherigen Aufgaben, und es traf mich wie ein Blitz.
„Ich weiß es!“ ,schrie ich, und ging los.

Hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen :).

LG, Eure Caro :hallo:

Cool,gleich 2 TEILE :scream:

Mach bitte weiter..

HDL,Vicky B.

EDIT: Erste..:)

@Vikky: Danke für dein Kommi. Sicher mach ich schnell weiter. Naja, brauch ich ja garnicht, hab ja schon alles vertig geschrieben, muss es nur noch on stellen.

HDL, Caro

hey das waren ja wieder mal interessante aufgaben
aber auch wie immer einen wunderschöne fortsetzung!!!!

Silly ist ja, was man von ihrem Spitznamen nicht erwarten sollte, ziemlich schlau. Das mit dem Stern hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, aber hauptsache, Enrecco ist gerettet (das war aber ein kurzer Auftritt ;___; )

Na, da bin ich ja mal auf ihre neue Idee gespannt, müsstens ja bald geschafft haben.

LG Miez

@gutes Sims Girl: Danke für dein Kommi. Ja, ich wollte interessante Aufgaben machen, die ein bisschen Grips brauchen, um sie zu lösen.

@Blacky: Auch dir danke. Ja, Silly steht ja eigentlich für dumm, aber diesen Sitznamen hat ihr ja auch nur Ben gegeben. Naja, mittlerweile nennen sie dort alle so. Sie muss ja schlau sein, sonst würden sie das ja nie schaffen. Ennrecco ist noch nicht ganz befreit. Deshalb müssen sie sich ja auch beeilen, dass Mardiwta nicht so schnell draufkommt, dass sie einen gefangen hat. Er kommt aber später nochmal vor, aber zu viel verrate ich noch nicht. Bald haben sie es ja geschafft.

black-rose: Das mit dem Stern war so. Es sind drei Geschwister, Mardiwta die älteste, Sammy die mittlere und Odette die jüngste. Also ist Mardiwta als erstes geboren, und für sie steht also auch der erste Stern. Odette hasste sie, also war es nich der dritte, und der zweite für Sammy auch nicht, da diese schon das Passwort für das letzte Kapitel war. Der letzte Teil meiner Signatur? Meinst du, wo ich auf steirisch geschrieben habe? Oder meinst du den Reim? Freut mich auf jedenfall, dass es dir gefällt.

@All: Eine neue FS von mir ist on, einigen habe ich eine PN geschickt. In meiner Signatur befindet sich der link unter gebracht. Wer mal vorbeischauen will, oder den einen oder anderen Kommi hinterlassen, könnt ihr ruhig machen, würde mich sehr freuen. Danke.

Liabe griaß, eichre Caro

@black-rose: Die Rätseln sind recht kompliziert eigentlich, oder auch nicht. Es macht nix aus, wenn sie der Leser nicht ganz versteht, man soll ja auch ein bisschen ratem. Achso, du kommst ja auch aus Österreich. Auch aus einem kleinen Kaff? Ich auch.

Lg, Caro

So, weiter geht’s, viel Spaß beim Lesen von Kapitel 26.

Ich ging auf den blauen Teppich zu. Myamie und Ben fragten bereits gar nicht mehr, sondern folgten mir nur Wortlos.
Wieder richtig. Statt in Flammen aufzugehen, wurden wir alle in den nächste Raum gebeamt.

Ben sah mich fragend an.
„Lass mich raten, ist ihre Augenfarbe blau? Ihre Haarfarbe?“
„Haha. Sehr witzig“ ,ich lachte nur sarkastisch. Anscheinend war er neidisch, weil ich das Rätsel wiedermal gelöst hatte. Trotzdem wollte ich mal nicht so sein, und erzählte ihm weiter, warum ich ausgerechnet den blauen Teppich gewählt hatte.
„Mardiwtas Mutter war die Winterfee. Also blau. Alle Rätsel in diesem Gebäude haben etwas mit Mardiwtas Familie zu tun!“ Wieder nur ein Nicken, als wüsste er genau um was es ginge. Vielleicht hatte er es diesmal auch wirklich verstanden, aber in diesem Moment, war es mir egal.

Ich sah mich mal genau um. Wir waren in einen schmalen Gang gelandet, der nichts, außer einem Bücherregal beinhaltete.
Myamie ging darauf zu, und Griff sich ein Buch.

„Mardiwta ist die Größte, Mardiwta ist die Größte.“ ,las sie und blätterte das Buch schnell von vorne nach hinten durch. Überall stand das Gleiche.

Plötzlich klappte das Buch zu, und ein Schein kam, der uns weiter brachte.

Liabe Griaß, eichre Caro

weitaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
musst du immer aufhören wenn ich weiter lesen möchte?

ps wieder mal geile fortsetzung

pps benachrichtige mich biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeee wieder...

deine zaso (findet deine fs t-t-oll...)

Danke für eure Kommis. Ich machs gerne spannend, ich bin gemein..... Kleiner Scherz, morgen gehts weiter, hoffe, ihr könnt noch solange warten.

LG, Caro

Hi, ich habe einfach keine Geduld mehr, deshalb kommt hier das große Finale, *trommelwirbelbitte*. Die letzten drei Kapiteln, viel Spaß beim Lesen.

Lg, Eure Caro

So, weiter geht’s mit Kapitel 27, viel Spaß beim Lesen.

Wie waren an unserem Ziel angelangt. Wir standen Mardiwta gegenüber.
Myamie zuckte ängstlich zusammen. Ben trat einen Schritt vor, und hatte nur verständnislose Blicke für sei.

„Hallo, ich habe euch erwartet!“ ,lachte sie. Doch es klang wie ein finsteres dumpfes Lachen, das mich erschaudern lies.
„Du…“ ,Ben ging auf sie zu, oder versuchte es zumindest, aber sie winkte ab.

„Erspar dir das, seht nur, wen ich habe!“
Plötzlich stand Ennrecco neben ihr. Immer noch wie ein Geist, und in Handschellen.
„Lass ihn frei Mardiwta, du hast keine Chance, du weißt, dass du nie so mächtig sein wirst wie Odette.“ Ben nahm kein Blatt vor dem Mund, was ihm allerdings zum Verhängnis wurde.
Das finstere Lächeln verschwand aus Mardiwtas Gesicht.
„Das bin ich doch schon.“

Sie richtete ihre Hände in Bens Richtung, und verzauberte ihn. Nun sah er aus wie Ennrecco, nur in grün, und schwebte zu Mardiwta. ER konnte sich nicht dagegen wehren. Immer mehr wuchs meine Angst, aber auch mein Zorn.

Das Bild, dass ich mir nun bot, konnte ich nicht mehr ertragen. Ich musste überlegen. Wir hatten kaum noch eine Chance. Doch irgendwie musste das klappen.
Ich hasste Mardiwta, so sehr. Plötzlich erschien etwas in meiner Hand.

Weiter geht’s, viel Spaß beim Lesen von Kapitel 28.

Meine Augen spiegelten Hass wieder. In meiner Hand befand sich eine Waffe. Ich musste es beenden. Ich zielte auf Mardiwta, und schoss.

Doch Mardiwta benutze ihren Zauber. Sie hielt den Strahl gekonnt auf.

Die beiden Kräfte trafen sich in der Mitte. Alle beobachteten es angespannt. Nun ging alles wie in Zeitlupe. Ich hörte mein Herz schlagen. Ich wusste, es war nicht die Waffe allein, die es schaffen konnte, es war mein Glauben an das gute. Meine Augen kniffen sich zusammen, so, dass es schon wehtat. In konzentrierte mich auf mein Ziel.
Plötzlich konnte mein Strahl mardiwta Treffen, und es gab eine laute Explosion.

Ich blinzelte. Der Boden, auf dem ich lag roch angebrannt. Langsam kehrte meine Erinnerung zurück. Ich setzte mich hin und sah mich um.

Ben kam zu mir, und beugte sich über mich.
„Wir haben es geschafft, wir haben Mardiwta besiegt!“ ,jubelte Ben. Ich sah das funkeln in seinen Augen.
„Danke Silly.“ ,fügte er leise hinzu, und er meinte es wirklich ernst. Noch nie hatte ich ihn so erlebt, wie in diesem Moment. Noch nie fühlte ich mich ihm so nah.

Plötzlich beugte er sich weiter zu mir, und unsere Lippen berührten sich.

So, nun kommt das Ende der Geschichte. Viel Spaß beim Lesen des letzten Kapitels, Kapitel 29.

Etwas Piepsendes riss mich aus meinen Schlaf. Doch es war keinesfalls der Wecker. Allein schon aus dem Grund, da ich keinen hatte.
Verschlafen rieb ich mir die Augen, und setzte mich im Bett auf.

Ich hupfte raus, und ging in Richtung des piepsenden Geräusches. Was war überhaupt geschehen? Ich befand mich in meinem Zimmer, das war gut. Aber wieso? Irgendwie wollte mein Erinnerungsvermögen nicht so recht zurückkehren.

Ich ging auf meinen Computer zu, der, wie sich herausstellte, der Verursacher dieses nervtötenden Piepsens war. Was da stand war höchst seltsam.
„Du hast gewonnen!“ Verwundert rieb ich mir die Augen.
Doch lange Zeit um nachzudenken hatte ich nicht, denn schon schrie meine Mutter, ich solle runterkommen.

Ich lief die Treppe runter, ohne zu wissen, weshalb sie so früh am Morgen so herumbrüllte.

Ich ging runter ins Wohnzimmer, und da begrüßte mich meine Mutter auch schon.
„Wir haben Gäste.“ ,sagte sie, und erst da bemerkte ich, dass noch jemand im Zimmer war.

„Das sind Tante Samantha, und ihr Neffe Benjamin.“
„Hallo, schön dich kennen zu lernen Prisilla.“ ,begrüßte mich Samamtha.

So, hoffe es hat euch gefallen, und hoffe auch auf ganz viele Kommis, mit Kritik, und vielleicht auch dem ein oder anderen Lob :p. Danke an alle treuen Leser und Leserinnen. Danke, dass ihr euch Zeit für meine FS genommen habt, und freut mich dass sie euch so gut gefallen hat. Natürlich danke ich nicht nur den Lesern, die fleisig kommis geschrieben haben, nein, natürlich danke ich auch den stillen Lesern. Danke.

Liabe Griaß, eichre Caro.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, eigentlich mag ich es nicht, wenn FS zu Ende sind.

Das ist ein schönes Ende^^ Gute Idee, dass sie in "ihrer" Welt nochmal auftauchen. :)
Die FS war wirklich toll, vor allem die letzten Kapis gefielen mir (abgesehen von dem Kuss *enrecco-fähnchen schwenk* =))

Hast du wirklich schön gemacht *g*

Na ja, bis bald dann, vielleicht in deiner nächsten FS ;)

LG Miez :hallo:

das ende erinnert mich an den Nussknacker. Ist da dieser Verwandte nicht auch der Prinz in den sie sich verliebt hat? Wurscht.
eine kleine Frage: woher hat silly die 'waffe'? I glaub das hab i verschlafen.

wie sagt man so schön: Ende gut alles Gut

Echt ein gelungenes Ende :scream: Ist dir wirklich gut gelungen, es war auch spannend - bloß etwas schnell ^^' Aber wenn du keine Geduld mehr hattest, mich solls nicht stören XD Die Bilder hast du gut hinbekommen und der Text ist sehr gut geschrieben (: Dass das Ende offen ist, gefällt mir sehr gut; lädt schön zum Träumen ein =)
Alles an sich, eine wirklich tolle FS von dir [:

Jamie

@Litttle Cat: Danke für dein Kommi, freut mich, dass dir das Ende gefallen hat.

@blackCat: Auch dir danke. Du bist ja eher der Enrecco-Fan. Freut mich, dass dir alles gefallen hat. Die nächste FS wird schon sehr bald kommen.

@black-rose: Dir ebenfalls danke. Kann sein, dass ich es von da auch habe, habe das mal in einem Barbie film gesehen. Vielleicht habe ich mich daran irgendwie erinnert.

@gutes sims girl: Naja, nicht direkt ein Computerspiel. Das ist ja dann das verwirrende für sie. Danke auch dir für dein Kommi. Freut mich, dass es dir gefallen hat, ich werde sicher noch eine schreiben.

@Jamie: Danke für dein Kommi. Ja, ich wollte das Ende ein bisschen offen machen. Aber ich hoffe, es passt so. Ich habe sehr wenig geduld, wenn etwas fertig ist, möchte ich das auch zeigen.

@All: Will jemand von euch bei meiner neuen FS benachrichtigt werden, also, wenn sie on ist?

LG, Eure Caro

Zuletzt bearbeitet:
Ben und silly sind zusammen juppy...
aber ende?
die geschichte hat gerade angefangen...
schreib weiter!BIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

dene soza

@zaso: Freut mich, dass es dir gefallen hat. Leider kann ich nicht weiterschreiben. Die Geschichte ist zu Ende, und ich freue mich, dass dir alles gefallen hat. Aber bald kommt meine neue Fs "Lass Los" raus. Willst du da benachrichtigt werden?

Lg, Caro

Tolles Lob,
deine FS war sehr sehr schön.

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung :scream:

HDL,Vicky B.

@Vikky: Danke für dein Kommi. Eine Fortsetzung? Naja, geplant ist noch keine, aber ich werde mit der Fortsetzung, sollte es eine geben, zumindest warten, bis ich mit meiner jetzigen FS "Lass Los" etwas weiter bin, und mal meine Ideen zur Fortsetzung sammeln kann.

Süße Grüße Sweet Cherry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten