@gutes Sims Girl: Danke für dein Kommi. Ja, ich wollte interessante Aufgaben machen, die ein bisschen Grips brauchen, um sie zu lösen.
@Blacky: Auch dir danke. Ja, Silly steht ja eigentlich für dumm, aber diesen Sitznamen hat ihr ja auch nur Ben gegeben. Naja, mittlerweile nennen sie dort alle so. Sie muss ja schlau sein, sonst würden sie das ja nie schaffen. Ennrecco ist noch nicht ganz befreit. Deshalb müssen sie sich ja auch beeilen, dass Mardiwta nicht so schnell draufkommt, dass sie einen gefangen hat. Er kommt aber später nochmal vor, aber zu viel verrate ich noch nicht. Bald haben sie es ja geschafft.
black-rose: Das mit dem Stern war so. Es sind drei Geschwister, Mardiwta die älteste, Sammy die mittlere und Odette die jüngste. Also ist Mardiwta als erstes geboren, und für sie steht also auch der erste Stern. Odette hasste sie, also war es nich der dritte, und der zweite für Sammy auch nicht, da diese schon das Passwort für das letzte Kapitel war. Der letzte Teil meiner Signatur? Meinst du, wo ich auf steirisch geschrieben habe? Oder meinst du den Reim? Freut mich auf jedenfall, dass es dir gefällt.
@All: Eine neue FS von mir ist on, einigen habe ich eine PN geschickt. In meiner Signatur befindet sich der link unter gebracht. Wer mal vorbeischauen will, oder den einen oder anderen Kommi hinterlassen, könnt ihr ruhig machen, würde mich sehr freuen. Danke.
Liabe griaß, eichre Caro