FS des Monats - April *Vorschlagsthread*

Ich möchte mich auch bei Kim - alias Like.Tennis bedanken, weil sie RS2 vorgeschlagen hat :)

Danke *smile*

P.s ich bin ebenfalls für NOAH von Teufelsfisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich auch noch: rs2 bitte eine stimme mehr;)

ja ok, wo pussy auch gerade vorgeschlagen hat, ne maus? ich bin dann auch mal für rs2, auch wenn ich ja noch nicht soo viele vergleiche ziehen kann;) ich drück dir die daumen densetsu!

Ich schlage die FS Schreckliche Veränderung in ein anderes Leben von *Orangel* vor.
Die FS ist echt spitze!!!

blackGlitter.gif
ONYX

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mich nochmal für alle bedanken, die meine FS vorgeschlagen haben. das war echt irre nett, hatte ich nicht erwartet und freut mich deswegen umso mehr. ich danke euch echt :) habt mir wirklich eine freude gemacht :)

Jap ich kann mich auch nur bedanken :D
War wirklich total nett von euch, wusste gar nicht, dass meine Story solchen Anklang gefunden hat.
Und anscheinend sind richtig viele Storys in der Abstimmung...ich werd mich gar nicht entscheiden können :ohoh:

wow.. ich habe auch 3 stimmen :)

Anna und pussycat - ihr seid echt lieb - DANKE *knuddel* :)
ich freue mich gerade sehr.. ^^

ja.. sind diesmal echt viele in der abstimmung und ich wünsche denen die teilnehmen VIEL GLÜCK :)!!

honey

ah übrigens, ich hab ja noch gar nicht ne story vorgeschlagen :D ich bin für Boyfriend for rent von :Jule: :) die finde ich echt klasse!

@Lion: Kannst dich nicht entscheiden? Ich dafür um so besser. Ich hab dich vorgeschlagen und ich werde auch den süßesten aller Sims wählen (blaubraun) *applaudier*
Meine Stimme hast du sicher.
LG Juci

Danke Maus!
Ich habe Auch ein Streber hat Gefühle vorgeschlagen, aber die FS hats nicht geschafft :schnief: Jetzt weiß ich nicht, wofür ich bei der abstimmung sein soll...

Ich noch mal! :D
Nach dem jetzigen Stand wären 8 FS in der Abstimmung. Jetzt bin ich etwas ratlos. Habe mal in alten Threads gewühlt und da waren auch öfter 8 FS in der Wahl, das ist also schon okay, denke ich. Aber mehr sollten es nicht sein, oder? Ich möchte diese Frage gern an euch weitergeben, da ich das nicht allein bestimmen möchte. :hallo:

Ich würde mal sagen, dass wir langsam mal abstimmen sollten, bevor der April vorbei ist :D
Bitte nicht noch mehr FS, da aknn ich mich ja noch schwieriger entscheiden!
^^

Hi Chaotin84,
ich finde, desto mehr FS drin sind, desto mehr spricht für den guten schreibstiel.
Ich denke daher, dass es nur gut ist, wenn viele FS teilnehmen.
Ich denke man sollte keine grenze setzten, denn dann müsste man später evtl. FS aus der Wahl schmeißen, die einen Rang wirklich verdient hätten.
LG Juci

Ja aber sollten wir nicht langsam mal abstimmen?
...
Oder was war deine Frage Chaotin?
Ob wir mit dem Abstimmen anfangen sollen oder ob noch mehr FS reinsollen?
:confused:

Meine Frage war, ob noch mehr FS in die Abstimmung sollen, falls noch welche genug Stimmen erhalten. Die Abstimmung selbst werde ich am Wochenende eröffnen.

Wenn noch mehr vorschläge kommen, kannst du nicht einfach sagen, die werden nicht genommen. Alle, die bisher in der Abstimmung sind haben es wirklich verdient, von daher wäre es unfair die FS nicht mehr reinzu lassen.

Jaa!
*Mailin-umarm*
Komtm schon leute...noch eine stimme und meine lieblings-fs ist drin!
Irgendeiner...:heul:
Dann muss ich auch nicht lange überlegen, für wen ich stimmen soll...

Danke Mailin,
ehrlch gesagt wusste ich nicht mal, dass du sie überhaupt gelesen hast.
*freu*
aber es ist ja noch gar nicht sicher, ob sie (selbst wenn noch einer votet) in die Abstimmung kommt
LG Juci

Oh danke skatyPunk!
Bin so richtig gerührt. *Träne wegwisch* :D :D Hätte ja nicht gedacht, dass jemand meine Fs vorschlagen würde.
DANKE! (auch wenn sie es augenscheinlich eh nicht in die Abstimmung schafft ;) )

:hallo: :hallo:

Also, ich stimme zu, je mehr drin sind, umso mehr zeigt es dass es hier wirklich richtig gute FSs gibt^^
Ich wär auch erstmal für Warten. Vielleicht kommen noch völlig andere Storys.

Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Ich würde es so halten: alle die 3 oder mehr Stimmen haben, kommen in die Umfrage. Alles andere wäre gegen die Regeln und es würde nur Geschrei geben, was keiner will.
Also können bis zum WE noch Vorschläge gemacht werden.

Anmerkung: Mir ist aufgefallen, dass dieser Thread merkwürdigerweise recht schnell Seite 2 erreicht hat. Grund dafür: Die "Danksagungen" und "Gern-Geschehen"-Postings, die keine weiteren Vorschläge enthalten haben. Mir stößt das etwas bitter auf, da es Spamcharakter hat. Es ist zwar verständlich, dass sich alle Verfasser freuen, vorgeschlagen worden zu sein, aber das ist mir persönlich zu viel.
Soll nicht böse klingen, aber meiner Meinung, gehört das nicht in einen Vorschagsthread. Bedanken kann man sich immernoch im eigenen Fotostorythread.

ich möchte Jucara vorschlagen mit ~auch ein streber hat gefühle~ , ich fidne das die story sehr nah ans echte leben rankommt. ich finds sie einfach , wie würde merry popins sagen : *superkalifragelistichexpigalitgetetisch* wird das so geschrieben??

@ Jucara: ja, kommt sie.
Ich werde jetzt die Abstimmung eröffnen, Vorschläge werden also nicht mehr entgegen genommen. *g* :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten