Updates 20.4.2007

lemani

Member

Könnt ihr noch was Krempel gebrauchen?

Ich hätt ein paar Bettchen und etwas Kinderzeug

dekobett_01.gif
dekobett_02.gif

dekobett_rosa.gif
dekobett_blau.gif

etagenbett.gif

11.jpg

Wobei sich dann da die frage stellt, WIE kommt Frau Agger an ein Sims2! Kind?? Na? Erwischt! :D

Aber die Sachen sind mal wieder klasse. Auch wenn ich noch net alles vor der veröffendlichung hatte. :lol:

Sims mit Zahl**** Allergisch Paqe bekomm.....die Herpesbläschen sprießen wie Tulpen im Mai.....gg* Lemi wie konntest du nur??? Enttäuscht bin bis ans Ende aller Tage.....g*

Sachen klau und von dannen flitz*......gg*

Hi lemani,

deine Sachen gefallen mir echt gut, besonders das Etagenbett (das bunte war nie so mein Fall). Muß man dafür eigentlich das Originalbett von Shaklin im Spiel haben ? Das kann man nämlich gerade nicht runterladen bzw entpacken (bekomme dann immer eine Fehlermeldung).

lg, Mystery

Lemi, wir könnten das ja nochmal durchgehenlassen, unter einer Bedingung..... du machst uns so ein Fakedingens, so ein Bett, auf dem Kinders rumhüppen und so ein Klettergerüst und Wipptierchen, auf dem auch schon Kinners drauf sind...... aber echte Kinder, und nicht diese ollen 3D Futzis ausm 2er.....

Belliwell schrieb:
Lemi, wir könnten das ja nochmal durchgehenlassen, unter einer Bedingung..... du machst uns so ein Fakedingens, so ein Bett, auf dem Kinders rumhüppen und so ein Klettergerüst und Wipptierchen, auf dem auch schon Kinners drauf sind...... aber echte Kinder, und nicht diese ollen 3D Futzis ausm 2er.....

Genialer Vorschlag ! Angenommen ! :D

Och möönsch, immer nur so große Pänze is doch langelweilisch :(
Aber ihr habt ja Recht, ich hab die Kleinen noch ein bisschen bearbeiten müssen, weiß zwar noch von meiner enterbten Tochter her wie schnell Haare wachsen (Kind war mit 6 Wochen das 1. mal zum Abschneiden), aber ein Krabbelkind mit hüftlangem dicken schwarzen Haar, das war mir doch etwas zu unsimsig :D

lemani schrieb:
Spiralbound hat auch einiges neu :D
Bildchen

DLchen

BOAH, ICH KRIEG NEN ANFALL!!!

Klickt bloss nicht den "Bildchen"-Link an!!!!!

"Enthält Signatur des HTML-Virus HTML/Dldr.Agen.QV.7"

Nach dem Schließen poppten zig Fenster auf und ich bekam die Meldung, dass Informationen der SEX-SEITE, die ich gerade besucht hätte, auf meinem Rechner gespeichert wurden!!!

/away Antivir und SpyBot laufen lassen!!!!

lemani schrieb:
Aladin, komm wieder runter :)

Da ich das gepostet hab bin ich auch mutig auf mein Bildchen gegangen und nix ist, alles in Butter :D
Nix Virus, nix Sex, überhauptgarnienix ;)

Schon seltsam, dass ich auf einigen Seiten Viren finde und Fehlermeldungen bekomme, die sonst keinem auffallen.... :mad:
Wär auch alles kein Problem, wenn ich nicht gleich noch nen Sack voll Bewerbungen fertig machen müsste... Da kann ich nen Virus oder sonstiges nicht brauchen... :ohoh:

Ich hatte danach direkt Spybot laufen, kam keine Meldung.
Aber bei Bewerbungen auf dem PC wär ich an Aladinias Stelle auch ganz vorsichtig, wäre mehr als Schei***benkleister wenn die verloren gegangen wären.

Murmelhex2010 schrieb:
Ich hatte danach direkt Spybot laufen, kam keine Meldung.
Aber bei Bewerbungen auf dem PC wär ich an Aladinias Stelle auch ganz vorsichtig, wäre mehr als Schei***benkleister wenn die verloren gegangen wären.

Mümmelchen, ich bin hier an unserem gewerblichen Bürokompi.
Alle Kundendaten sind hier drauf, alle Artikel, alle Steuersachen und so ;)
Nur ich konnte nicht glauben, das so eine doch eher unbedeutende Seite (ist nicht bös gemeint) gehackt und mit Viren verseucht werden sollte. :cool:

War auch mal todesmutig. Hab hinterher den Norton komplett durchlaufen lassen, Ad Aware, Spyboot, Clear Prog....keiner hat gemeckert. Aber als ich auf der Seite war, ging bei mir auch ein Pop up auf (wozu hab ich nen Popupblocker?) und 2 Seiten haben sich aufgetan. Aber bei beiden wurde die Navigation sofort abgebrochen.
Naja, ich hoffe mit Deinen Unterlagen ist alles ok. :)

Joa, aber der Zilla hat so ne komische schrift, da brauch ich ja ne Brille für die Brille. Auch wenn ich die ändere, sieht alles merkwürdig aus mitm Fuchs. Und der Avant hat ja auch nen Blocker, aber es gibt ja auch welche die eben diese Dinger unterwandern. *nerv*

Hm, hab auf Trebuchet umgestellt aber irgendwie siehts doch nich so dolle aus. Die Zeichenkodierung war richtig eingestellt, auch nix mit Japanisch oder so. :D Hab mal Screenshots gemacht. Wenn ich die beiden dann nebeneinander sehe, ist so gut wie kein unterschied zu erkennen, aber trotzdem ists fürs Auge mit dem Avant wesendlich angenehmer. Merkwürdig das ganze. %)

Ich weiß schon warum ich den Fuchs net mag. :D

drück mal die Sterntaste aufm Nummernblock.. ansonsten häng mal die Screenshots an, werf gern n Auge drauf

Edithchen:
Shit, das war Opera. nicht Stern drücken, sonder STRG-0

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten