ok, erst mal auf deinen Kommi antworten.
Tut mir leid, ich bin noch nciht zu der Pn gekommen, sorry...hol ich nach meinen Kommis hier nach, versprochen.

Schön, wenn man vermisst wird. *lächel*
Wenn man vermisst wird, zeigt es, dass man wahrgenommen wird und gern gesehen ist.
Wenn du an Crystal Dreams so lange geschrieben hast...ich meine...du bist doch bestimmt schon weiter, als du hier reingesetzt hast, oder? Kannst du mir nicht den Text, so wie er ist schicken? *liebguck*
Da muss ich dich leider enttäuschen. Im Augenblick schreibe ich an Crystal Dreams nicht weiter, weil ich mich auf die aktuelle Story konzentriere und mir einfach die Motivation fehlt, an Crystal Dreams weiter zu schreiben. Vielleicht schreibe ich sie irgendwann einmal um in eine Story ohne Bilder. so, wie sie ja auch zuerst gedacht war, ehe ich die Idee mit der Fotostory hatte.
Doch das hat Zeit. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich die Adds nach NL installiert habe und so zum Abbruch gezwungen war.

Schicksal?

Du Nudel! Das Schicksal von deinen Simmis bist du!

Also hättest du es sehr wohl anderes machen können.
Wer? Ich? Keine Ahnung wovon du da schreibst.
Stimmt...mit Wetten ist esl so eine Sache, aber du führst keine neue Person ein, wsenn du mit der nicht schon noch was vor hast.
Bist du dir da so sicher? Dann weißt du mehr als ich 
So gut kenne ich dich inzwischen.
Meinst du?
Und nun lese ich die Fortsetzung.