Probleme mit Sim Kennen lernen!

enoanot

Newcomer
Hallo an alle!

Also ich spiele schon eine weile die Sims2 und meine Freundin jetzt auch!
Wir Spielen beide auf verschiedene PC´s und wollten das unsere erstellten Sims sich kennen lernen und so!
Also habe ich meinen Sim mit grundstück gepackt und ihren auch und dann ihren bei meine Sims2 rein gemacht und meinen Bei ihr!
So jetzt haben wir es so das sie mit ihrem Sim Spielt und auch das Haus von meinem Sim sehen kann und andersRum auch.
Nur Lernen die sich nicht kennen, weder kommt einer zu Besuch noch treffen die sich auf Gemeinschaft Grundstücke!
kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann das die sich kennen lernen?
Bitte helft mir!

Du könntest sie zusammenziehen lassen. Also die Haushalte zusammenführen.
Aber es ist eh Zufall, welcher Sim jetzt wo aufkreutzt. Mit Geduld werden die sich schon irgendwann treffen.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

oder du könntest dir von http://valdea.com/ das workers set runterladen. da ist eine gelbe alarmanlage dabei, mit der man alle sims aus der nachbarschaft (egal, ob man sie kennt oder nicht, ob die in der familientonne sind, townies sind oder npc´s) einladen.
da musst du dich aber kostenlos anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du open for business hast, könntest du auch ein Geschäft eröffnen, dann kannst du später freischalten, das dein Sim alle Sims in der Nachbarschaft anrufen kann.

Gibt doch auch nen hack damit man alle Sims aus der Nachbarschaft anrufen kann^^
Hab den hier iwo aus dem Forum aber weiß auch gerade nicht wo genau..

Hallo!

Du brauchst nur öfters in die Stadt fahren! Dann treffen sie sich bestimmt.
Vorsicht Chemie muss zusammen passen.
Er ist blond, sie steht aber auf schwarze Haare.
Sie ist Geschminkt, er möchte aber so etwas nicht.
u.s.w.

Viel Spass Schnurli

Ich finde, dass geht auch sehr gut ohne Hacks!
Mit ein wenig Geduld wird das schon! Sims, die ich zusammen bringen will, lass ich in zwei Häusern nebeneinander einziehen. Wenn dich dann gegen Mittag die Nachbarn willkommen heisse, ist der Sim gegenüber fast immer dabei.
Wenn nicht, hab bisschen Geduld. Geh zu Gemeinschaftsgrundstücken, zoom etwas weiter weg und beobachte! Normalerweise kommt dein Wunschsim immer irgendwann vorbei. Ich hab das so bisher immer hinbekommen. Klar, manchmal dauert es ein paar Tage, aber irgendwann schlägt das Schicksal zu!

Dark_Lady schrieb:
Du könntest dir auch den Find-a-Mate-Chrystalball runterladen.

Das ist so ne Kristallkugel, mit der du deine Sims die am besten passenden Partner in der Nachbarschaft finden lassen kannst, vielleicht wird ja der Sim deiner Freundin darin dann angezeigt...

Huhu Dark Lady

entweder ich bin heut zu doof dazu oder dein Link funzt irgendwie nicht :confused:
Hab schon mit 2 Browsern probiert, imemr Seitenladefehler.
Kann den mal jemand anderes testen ?

LG
Daniela

FlyingHeart schrieb:
Huhu Dark Lady

entweder ich bin heut zu doof dazu oder dein Link funzt irgendwie nicht :confused:
Hab schon mit 2 Browsern probiert, imemr Seitenladefehler.
Kann den mal jemand anderes testen ?

LG
Daniela

Ich glaub, du bist nicht zu doof, denn bei mir ging der auch nicht..;)

Hmm bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.. :confused:

FunnyChrissy schrieb:
Ich finde, dass geht auch sehr gut ohne Hacks!
Mit ein wenig Geduld wird das schon! Sims, die ich zusammen bringen will, lass ich in zwei Häusern nebeneinander einziehen. Wenn dich dann gegen Mittag die Nachbarn willkommen heisse, ist der Sim gegenüber fast immer dabei.
Wenn nicht, hab bisschen Geduld. Geh zu Gemeinschaftsgrundstücken, zoom etwas weiter weg und beobachte! Normalerweise kommt dein Wunschsim immer irgendwann vorbei. Ich hab das so bisher immer hinbekommen. Klar, manchmal dauert es ein paar Tage, aber irgendwann schlägt das Schicksal zu!

Richtig, es geht auch ohne Hacks, man muss nur ein wenig Geduld haben, ich habe auch oft lange schon gewartet bis ich einen bestimmten Sim aus der Nachbarschaft dann auch getroffen habe und kennengelernt habe. Enoanot ist Newcomer hier, und wir wissen doch gar nicht, ob sie überhaupt weiss, dass Hacks viele Probleme im Spiel hervorrufen können. Deswegen finde ich, dass man schon ein bisschen vorsichtiger sein könnte, direkt Hacks zu empfehlen. Und wenn, dann fänd ich es gut wenn man darauf hinweisen würde, dass jeder Hack das Spiel in seinem natürlichen Fluss stark beeinflussen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten