.oO Wettbewerb "Der Simforum-Auslauf" Oo. / Ende 27.5.2007

Du hast ja noch wahnsinnig viel Zeit, aber du kannst es mir jeder Zeit schicken. am besten mit deutlichem Betreff, aber ich werde die Bilder eh erst am Wochende dem Julchen weiterleiten!

Sooooooooooo, bevor mein PN-Fach plodiert *ggg*

Aufgrund einiger Nachfragen bzgl. des Forums: Das Forum ist liberal zu handhaben. Entweder gar nicht oder angedeutet. Meinetwegen können auch ein paar Räume aus dem Forum gezeigt werden. Die ForumsINNENRAUMbilder selbst sollten jedoch NICHT den Hauptteil einnehmen. So ca 20-30% der Fotos (bei 30 Fotos z.B. CA. 6-10) ForumsINNENRAUMbilder sollten ok sein.
Bevor mehr Fragen bzgl. der genauen Anzahl kommen: Das sollen Richtwerte sein, es käme halt einfach nur blöd, wenn bei diesem Thema 25 von 30 Bildern das Forum von Innen zeigen.

Simlicia: Deine Bilder sind angekommen und ok! (Jule sagt ja, ihr isses Format wurscht, also sollte es dann am WE von da auch keine Probleme geben)

Belli, die Fotos sind ok!

Baazie schrieb:
Belli, die Fotos sind ok!

Ich weiß!!!!!
c032-1.gif

Ich bin ab morgen übers Wochenende bei meinen Eltern, werde mich aber bemühen, kurz am Freitag oder Samstag rein zu schauen, um etwaige Fragen zu beantworten. Zur Not darf auch gern das Julchen für mich einspringen beim beantworten (vorausgesetzt sie ist da). Ich vertrau ihr da voll und ganz!

So meine Damen und Herren, wie siehts aus???

Will noch wer mitbasteln??? Kommt ihr voran?

Weiss schon jemand von den UV-Personen mehr???

Gehts euch noch gut??? Seid iihr schon zerflossen vor Hitze???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich weiß wirklich nicht ob ichs schaffe oder nicht, tut mir wirklich Leid. Sag morgen oder Donnerstag Bescheid. Aber danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut, nur etwas Stress ;). Hitze ist hier ja mal gar nicht, es regnet seit dem Morgen. :)

Echt?? Bei uns ist absolut strahlendes Wetter, Himmel blau, um die 30 Grad...

Schade Blümchen *schnüffels*

aber versteh ich, ich trag dich aus

wenn alles so klappt wie ich gern möchte,hat jule die bilder samstag im kasten :)

hitze hätte ich auch gern,hier isset einfach nur schwül und sieht ganz nach gewitter aus*blöd find

Ich versuche jede freie Minute zu nutzen, um weiter zu bauen. Aber nicht böse sein, wenn ich dann am Sonntag noch absagen muss! :hallo:

Wenn du es bis Montag schaffen würdest könnten wir ja mal nach einer Frist verlängerung fragen, damit ist ja eigentlich allen gedient, oder?

Theoretisch könnte das was bringen, danke! Aber ist vielleicht auch nicht nötig, ich glaube ich bekomme es hin. Wäre es ok, wenn ich Sonntag Bescheid sagen würde? Oder Du bekommst halt einfach die Bilder! ;)

da ich die bilder ja hochladen werde, sag ich mal dazu, dass eine verlängerung bis montag für mich auch in ordnung ist ;)

muggelchen Bilder sind ok, und werden gerade an julchen weitergeleitet (julchen du hasch POOOOOOOOOOOOOOSCHT)

Manu und FranFine ;) wie siehts bei euch aus?????

luna du hast dich bis jetzt noch nicht gemeldet, gib bitte auch mal laut

Hab es Gott sei Dank noch geschafft. Werde jetzt noch die Bilder knipsen und sie dann gleich losschicken!

Cool, Nanny....

Dann haben sich bis auf Luna alle gemeldet. Soll ich den WB dann also heute schliessen, oder auf Luna warten?

Es tut mir so leid, genau jetzt wo ich die Fotos schießen wollte, werde ich nachdem ich auf das Grundstück geklickt habe, zum Desktop zurück befördert. Es wäre superlieb wenn wir den WB bis morgen Abend verlängern könnten. :hallo: Ich würde versuchen auf das Grundstück zu gelangen und man könnte versuchen Luna zu erreichen.

Also ich hab nix dagegen, und Julchen hat ja auch gesagt, es mache ihr nix aus. Luna wurde bereits von mir angePNt, hat sich aber noch nicht gemeldet. Zur Not bekommt sie heute abend oder morgen früh noch ne Mail.

Wer dagegen ist, den WB bis morgen zu verlängern, der möge jetzt sprechen *gg*

ich sag auch nix :D

oder doch:
viel glück, nanny! ich hoffe sehr, dass du den fehler findest und wir deinen auslauf auch sehen können!

Danke! Das ist sehr nett von Euch. Ich werde versuchen das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen. Gleich mal ne Frage dazu, ich habe ein Grundstück genommen mit einer Straße an zwei Seiten, quasi ein Eckgrundstück. Kann es sein, dass das Spiel abstürzt weil ich an einer Seite die Straße entfernt habe?

Nanny, ich drück Dir natürlich auch die Daumen.

Hast Du die Straße mit move_objects on oder mit map_edit entfernt?
Ich hatte bei beidem noch keine Probleme, aber ich habe schon gehört, das map_edit Probleme machen soll.

wenn du nur den floor gelöscht hast, isses egal. wenn du aber die beiden tische am grundstücksende mit erwischt hast --- nee, eigentlich sollte es dann nicht abstürzen, dann kommen nur die leute nicht mehr, oder?

hast du neue dl's im spiel seit du das letzte mal im auslauf warst?

ja, simlicia - map_edit führt gerne mal zu abstürzen :mad:

Ich benutze grundsätzlich nur move_objects on und hatte ja auch bisher keine Probleme. Ich hab auch einfach nur die Straße mit strg entfernt und dann ist halt Wiese erschienen. Neue Dl's hab ich auch nicht im Spiel. Ich probiers jetzt einfach nochmal, danke! :)

Ich arbeite dran, ich probiers einfach noch weiter.:) Ich sag jetzt einfach mal noch bis 20 Uhr heute Abend damit ihr nicht zu lange warten müsst, wenns bis dahin nicht klappen sollte, dann kann ich es leider auch nicht ändern. :(

ich sprech dann mal für mein schneggelsche mit :D
das geht klar, nanny - gib einfach laut, wenn du soweit bist. ich hab nix mehr vor heute abend und guck immer wieder hier rein.

wenn du die bilder noch hinbekommst, kannst du sie auch an baazie und mich gleichzeitig schicken, dann brauchen wir den umweg nicht (jule_3110 @ yahoo.de - ohne die leerzeichen natürlich).

is das recht, baazie-maus? ;)

Schneggelchen, das ist ganz so meine Meinung.

Leute, ich schick der Jule den Text für den Abstimmungsthread, ich muss jetzt nämlich etwas für die Uni morgen noch was tun, und bin erst morgen wieder da. Ich hoff Julchen-Herblättelchen, das ist für dich kein Problem. Ansonsten kann ich erst morgen gegen Mittag die Abstimmung eröffnen.

Desweiteren hab ich mir erlaubt, den Abstimmungstermin um einen Tag nach hinten zu verschieben, da wir ja auch den Wettbewerb verlängert haben. Wenn jemand nicht einverstanden ist damit, möge er erneut jetzt sprechen *g*

Julchen, schoff ich hab dich net überrumpelt, mit dem Thread eröffnen? Text kommt gleich in PN. Und Nanny TOI TOI TOI

Ok danke! Gerade bin ich auf das Grundstück gekommen, nur dann waren plötzlich viele Objekte nicht mehr da, die sonst eigentlich immer funktionieren. Für den WB habe ich mir auch keine neuen Dl's geholt, also daran kann das nicht liegen. Falls ich weiterhin ins Grundstück komme, würd ich jetzt einfach mal sagen, ich bau die Objekte schnell wieder hin, knips die Bilder und schick sie dann gleich los. Ist das in Ordnung? Und soll ich sie dann an beide Adressen schicken?

Edit: Habt ihr was von luna gehört? Sie war ja heute online.

Zuletzt bearbeitet:
Luna war klar online, aber hat sich leider nicht auf meine PN gemeldet

Zusatz: Nanny, schick die Bilder gleich an Jule, damit wir keine Zeit verlieren!!!!!! Das wär klasse

mach ich, mein baazie :)

(nicht schöneres kann mir passieren, als von dir überrumpelt zu werden :lol:)

nanny, dann würde ich sagen, wir warten einfach noch ein weilchen.
mach du deine bilder und schick sie an uns beide, ich lad sie dann hoch und eröffne die abstimmung.

bisher fehlt mir auch noch eine letzte klärungs-pn von einer anderen teilnehmerin, ich hoffe, die kommt auch noch....

johanna: dat baazie unterbricht mich immer, ohne dass ich's merk :heul:
jut, nanny, schickst die bilder halt nur an mich ;)

mach ich, mein baazie :)

(nicht schöneres kann mir passieren, als von dir überrumpelt zu werden :lol:)

"spam ein"
Ich glaub das muss ich mir merken, das könnte nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz praktisch sein irgendwann
"spam aus"

So ich bin dann wech, julchen hat den Text, und ich hab den Taschenrechner rausgeholt, damit ich schön ab morgen Punkte zählen kann

Schüssele zusammen

Ich hab jetzt die Objekte wieder zurückgestellt, wollte dann die Bilder knipsen und wurde wieder zum Desktop zurückgeschickt. Also es liegt jetzt nur noch an den Bildern, ich versuche es weiterhin. Ich hoffe das ist noch ok! :hallo:

Ja ja, es hat jetzt endlich funktioniert, jetzt zip ich sie noch schnell und schick sie ab!

Ist ja Klasse Nanny.
Jetzt hoffe ich nur, das Jule nicht nen öffentlich rechtlichen Sender guckt. Könnte da lange dauern bis zur Werbepause. ;)

Bilder abgeschickt! Ganz ganz lieben Dank an Euch alle für die Geduld die ihr meinetwegen aufgebracht habt! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten