Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MABRA schrieb:Wäääähhh.
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und musste so komisches Kontrastmittel schlucken.
Jetzt ist mir schlecht.![]()
miezekatze schrieb:@ Micha:
Mach dir nix draus, es gibt Prüfer die haben eine hohe Durchfallquote.![]()
Beim nächsten mal klappts bestimmt.![]()
In Kleinstädten gibt es ja nur ein paar Prüfer und es ist bekannt, das manche eher ein Auge zudrücken als andere.frimi schrieb:Hört sich eher nach Billig-Fahrschule an, so etwas gibt es hier auch. Kleines Bakschisch an den Prüfer und...![]()
Was hast du bloß heute wieder angestellt? Komm, erzähl, damit wir über dich lachen können...Kasumi schrieb:Ist das bei Beton auch so?![]()
Ach, du auch...Elenaor schrieb:@mieze
Gut, dass du in der letzten PE von Sonnenallergie gesprochen hast... die hat mich wohl auch grad wieder erwischtSind wohl hauttypmässig ähnlich...
![]()
Hm, im August 2 Wochen Rügen... Das wird seeeeeeeeehr pöse...Kestrel schrieb:Baeh, Sonnenallergie ist ja sowas von nervig! Zum Glueck hatte ich es dieses Jahr bisher nicht so schlimm. Allerdings koennte das durchaus noch kommen. Mir grausts jetzt schon davor.. Evtl. Ende Mai ne Woche Schwaebische Alb. Das wird boese...
Mathe Man schrieb:..Das Geschenk brauche ich heute nun doch nicht mehr, wegen der zu erwarteten niedrigen Temperaturen um den Gefrierpunkt haben wir uns entschlossen, zu Hause zu bleiben...
Mathe Man schrieb:Ach frimi, dass heißt nur das ich die zu Beschenkende heute doch nicht sehe...
Wohnst Du neuerdings nebenan?Mathe Man schrieb:Ich glaube ich hänge mich gleich mal unter die Decke, solange der Vollpfosten aus dem Restaurant auch mal sein bescheuertes Gedudel leiser dreht. Im Moment ist es gerade leiser geworden, mal sehen, ob es so auch bleibt.
Geht mir auch so. Aber es hilft nix, da muss heut noch Thermodynamik und Kinetik rein.Schidi schrieb:moin moin
boah mein kopf...... *jammer*
Nachtflugobjektdaszumsepplmutiert) schrieb:Das Geschenk brauche ich heute nun doch nicht mehr, wegen der zu erwarteten niedrigen Temperaturen um den Gefrierpunkt haben wir uns entschlossen, zu Hause zu bleiben...
Leeloo schrieb:Geht mir auch so. Aber es hilft nix, da muss heut noch Thermodynamik und Kinetik rein.![]()
miezekatze schrieb:Moin Ihr Maiglöckchen,
heute gibt es Schachlik.![]()
Bei mir würdest du vermutlich tatsächlich Platzangst bekommen, aber wenn du kanpp mit Kaffee bist, kann ich dir ja mal ein Pfund schickenZebulon schrieb:@frimi lädst Du mich wenigsten zu ne Tasse Kaffee ein? Ich komm auch mit inne Trinkhalle,wenn Du mich nicht bei Dir zu Hause wegen Platzmangels zwischen Mikrowelle und Lord Helmchen's Rüstung haben willst...
Hasi, isch hab doch einige Kiloleins abgenommen, und wenn Du ein wenig die Luft anhälst, quetsch ich mich auch in die Besucheritze deiner Klappcouch...du kannst ja alldieweil im Küchentrakt Aufpäpplingnahrung zubereiten,während ich dir sanft was vorschnarche.Und den Kaffee bring mal persönlich hierher..ich kann keine Kaffeemaschine bedienen.... hab nämlich nur so'n Senseodingens..frimeliges Etwas schrieb:Bei mir würdest du vermutlich tatsächlich Platzangst bekommen, aber wenn du kanpp mit Kaffee bist, kann ich dir ja mal ein Pfund schicken![]()
Ich hatte nicht vor alleine zu fahren, deswegen wir. Alleine finde ich Mittelaltermärkte nämlich ziemlich öde.Z. aus B. schrieb:Wir? Wir gleich Majestatix Pluraldingenskirchens oder wir im Sinne von ich +Sie = Wir?????
Flamme, nein, neu, überhaupt nicht. Der erste Kontakt dürfte 15 Jahre her sein. Kennengelernt haben wir uns erst ein Jahr später. Mittlerweile ist sie mit einen guten Schulfreund von mir verheiratet. So ist das immer, ich lerne kennen und bekomme nichts ab. In diesem Fall hätte das aber auch zum dritten Weltkrieg geführt oder die Erde währe explodiert. Es gibt da einige Bereiche, da bin ich absolut konträr zu ihr.Ihr wisst schon wer schrieb:Los Mathe erzähl,hast ne neue Flamme,an der Du dir die Mottenflügelchen verbrennen möchtest ? Und sie kriegt gleich Geschenke von Dir? Unverschämtheitwo ich dir seit Jaaaaaaaahren (!!!!!!!!!!!!!!!!!) bereits ne Tasse Kaffee abzupressen versuche.....
Wieso sparen, er muss doch nur schnell genug die See durchqueren, dann gibt es das blaue Band.Fatale Femme schrieb:@seppl hat sich der Bodensee eigentlich mittlerweile erledigt oder sollen wir schon mal für nen blaues Strumpfband sparen
Das kann se abKasumi schrieb:Hummel, hast Du in Deiner Handtasche einen Amboss oder Ähnliches?
*mieze Hummels Handtasche um die Ohren haut*![]()
Mach dir bloß keinen Kopp. Der Prüfer, den ich damals hatte, der ließ grundsätzlich Frauen durchfallen. Er meint "die gehören hinter den Herd"|Micha| schrieb:Hallo zusammen,
ich bin heute durch die Prüfung gerasselt. Angeblich habe ich nicht lang genug an einem Stopschild gehalten und der Herr Prüfer meinte, ich habe die Linie ohne Anhalten überfahren, wobei ich ganz genau weiß, dass angehalten habe.
..
Im nachhinein habe ich schon gelacht, aber in dem Moment wollte ich dich sperren, weil ich dachte, jemand hat sich unter deinem Account eingeloggt. Niemals habe ich dich so schreiben sehen. Fuchur rief mich an und hat das aufgeklärtdiemeli1987 schrieb:@ Hummel
Komm gibs zu, im Nachhinein lachst du auch drüber. Vor allem hab ich mir wirklich besonders dumme Fragen zu deiner Belustigung ausgedacht *g*!
Wäch damit, behalt deinen Abfall. Hab hier genugMidnight schrieb:@Hummel & mieze,
hier schneit es rosa Blütenblätter. Sehr hübsch. Wirklich. Nur der Wind steht blöd, mein Balkon ist dauernd voll rosa Blütenblätter ... will wer?![]()
Das haben die bei meinen Bootsführerscheinen auch gemacht. Mein Kapitän hat mich ausgetrickst. Als ich in Emden ankam, wollte ich sofort wieder nach Hause fahren, Prüfungsanst.miezekatze schrieb:Mein Mann ist damals zweimal durch die Prüfung gefallen, immer "dumm gelaufen". Beim dritten mal dachte er er hätte eine normale Fahrstunde, er fands zwar seltsam, dass da noch wer mit drin saß aber naja. Nach einer kleinen Stadtrunde sagte der unbekannte Typ dann herzlichen Glückwunsch, sie haben bestanden.![]()
nix da, dann sitzt du bei mir und nicht dagobert. So geht das nichtdiemeli1987 schrieb:.... och ich will auch nach hamburg, wolln wir tauschen?
*grins* Weniger ist mehr. Kennst das?Schidi schrieb:moin moin
Komm her, ich mach ihn dir abSchidi schrieb:moin moin
Nee, nee, is noch.Zebulon schrieb:@seppl hat sich der Bodensee eigentlich mittlerweile erledigt oder sollen wir schon mal für nen blaues Strumpfband sparen
*frimi tröstet*frimi schrieb:Fröhlicher Einstieg den Mai:
Wollte zur Arbeit / Hoftor auf / vom Wind aus der Hand gerissen /
mit Arbeits-Tasche in der Hand voll auf das Gesicht gefallen /
mehrere Zähne abgebrochen /am Kinn wurde ich genäht/
ich sehe aus wie ein Zombie /
aber ansonsten alles tofte /
nur Lachen tut weh![]()
(es nimmt und nimmt kein Ende, immer ist irgendwas anderes)
Spocky schrieb:*frimi tröstet*
Immerhin ist Dein Humor nicht abgebrochen. Das gibt Hoffnung.![]()