SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bääh, das ist so grausig. Ich musste beim Magenröntgen auch so nen riesigen Becher voll schlucken. :|

naja, ich darf jetzt zur kieferorthopädin, zur neuen. meine alte hatte "vergessen", dass auf dem röntgenbild von 2004 erkennbar ist, dass meine weißheitszähne rausmüssen. und die spange muss solang drin bleiben bis das erledigt ist, sonst verschiebt sich alles und meine jahrelange spangenprozedur hat nichts gebracht... naja, ich werd erst mal geröngt damit rausgefunden wird, ob ich rechts oben wirklich zwei weißheitszähne, also insgesamt fünf, hab...

MABRA schrieb:
Wäääähhh.:heul::heul::heul::heul:

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und musste so komisches Kontrastmittel schlucken.

Jetzt ist mir schlecht. :scream::ohoh:

Du musst dich vor den Spiegel stellen und warten, bis du nicht mehr durchsichtig bist. Dann geht das wieder weg :rolleyes:

miezekatze schrieb:
@ Micha:
Mach dir nix draus, es gibt Prüfer die haben eine hohe Durchfallquote. :naja:
Beim nächsten mal klappts bestimmt. :hallo:

Hört sich eher nach Billig-Fahrschule an, so etwas gibt es hier auch. Kleines Bakschisch an den Prüfer und... :naja:

Mabra, schau mal an Dir runter, vielleicht findest Du ja dort auch so einen Knopf? :D
*tröst*

So, ich werde jetzt meine Melonensamen einbuddeln. :scream:

@dagolinchen
Wohin geht es denn?

@Downilein
Ist das bei Beton auch so? :rolleyes:

frimi schrieb:
Hört sich eher nach Billig-Fahrschule an, so etwas gibt es hier auch. Kleines Bakschisch an den Prüfer und... :naja:
In Kleinstädten gibt es ja nur ein paar Prüfer und es ist bekannt, das manche eher ein Auge zudrücken als andere.

Mein Mann ist damals zweimal durch die Prüfung gefallen, immer "dumm gelaufen". Beim dritten mal dachte er er hätte eine normale Fahrstunde, er fands zwar seltsam, dass da noch wer mit drin saß aber naja. Nach einer kleinen Stadtrunde sagte der unbekannte Typ dann herzlichen Glückwunsch, sie haben bestanden. :lol:

@ Müddie:
Töchterlein hat am WE bei meiner Mutti geschlafen (die hat sich drum gerissen, weil sie sie so selten sieht) und war halt etwas länger auf, darum war sie einfach k.o. :D

@ M.M.:
Tja, hättste mal die Verkehrsmeldungen im Radio gehört. :p

Die Verkehrsmeldungen hatte ich gehört. Da war ich aber schon dort, da ich ja erst zum Reifenhändler war und dort eine Weile warten durfte. Die Meldung kam dann, als ich auf der Rückfahrt war. Hat mich dann nicht mehr gewundert, ich bin ja dort rauf gefahren, wo alle runtergefahren sind um sich dann auf der Hansestrasse in den Stau vorm Gartenmarkt zu stellen. :rolleyes:

Das Geschenk brauche ich heute nun doch nicht mehr, wegen der zu erwarteten niedrigen Temperaturen um den Gefrierpunkt haben wir uns entschlossen, zu Hause zu bleiben...

@kasumi
wir fliegen am freitag für eine woche nach hamburg. ich freu mich schon sooo tierisch.
nicht nur auf den urlaub allgemein, sondern auch weil middie mitkommt und zebbie dann in hamburg zu uns stößt.
und um dem ganzen die krone aufzusetzen, kommt aci auch für ein tage vorbei.
so sehr hab ich mich schon lange nicht mehr auf einen urlaub gefreut.:D
und zwischendurch machen wir hamburg unsicher.:lol:
der GR ist natürlich auch mit dabei.:lol:

och, ich liebe hamburg. war zweimal da, einmal mit der schule und einmal nochmal privat. das is ne wirklich tolle stadt! ihr müsst unbedingt ins dungeon!

davon hat mir eine arbeitskollegin erzählt. aber das fand ich nicht so interessant.
wo wir auf alle fälle hingehen, ist das miniatur-wunderland.
der GR und ich, wir waren ja schon 3x in hamburg.

hmm... also ich fand das voll toll *g*! und dieses wachsfigurnenmuseum, wie hieß das planetarium oder so, des war auch toll.... och ich will auch nach hamburg, wolln wir tauschen?

ne, tauschen werd ich ganz bestimmt nicht:D

So, melde mich zurueck. Toll wars mal wieder! Eine Sicht von Pol zu Pol, echt der Hammer *strahl*

@ Micha
Ach komm, das wird schon noch. Hauptsache du weisst fuer dich jetzt, dass du das mit der Fahrerei trotzdem kannst. Ausserdem weisste jetzt schon, dass ne Pruefung auch nicht viel anders ist als ne normale Fahrstunde auch. Du schaffst das schon *ganz fest glaub*

Huhuuuu...

@Dago... genau! Getauscht wird hier janüscht! HH gibt es nur in Originalbesetzung!

Ich fühle mich total wohl.... Maniküre war herrlich, die Frau supernett und wir haben ganz wunderbar gequatscht! Wunderbar! :)

Elenaor schrieb:
@mieze

Gut, dass du in der letzten PE von Sonnenallergie gesprochen hast... die hat mich wohl auch grad wieder erwischt :heul: Sind wohl hauttypmässig ähnlich... :naja:
Ach, du auch... :naja:
*sichüberallkratzenmussbeimbloßenGedanken*

Baeh, Sonnenallergie ist ja sowas von nervig! Zum Glueck hatte ich es dieses Jahr bisher nicht so schlimm. Allerdings koennte das durchaus noch kommen. Mir grausts jetzt schon davor.. Evtl. Ende Mai ne Woche Schwaebische Alb. Das wird boese...

Kestrel schrieb:
Baeh, Sonnenallergie ist ja sowas von nervig! Zum Glueck hatte ich es dieses Jahr bisher nicht so schlimm. Allerdings koennte das durchaus noch kommen. Mir grausts jetzt schon davor.. Evtl. Ende Mai ne Woche Schwaebische Alb. Das wird boese...
Hm, im August 2 Wochen Rügen... Das wird seeeeeeeeehr pöse... :D
Brr... Mich juckts echt schon beim bloßen Gedanken...

Mathe Man schrieb:
..Das Geschenk brauche ich heute nun doch nicht mehr, wegen der zu erwarteten niedrigen Temperaturen um den Gefrierpunkt haben wir uns entschlossen, zu Hause zu bleiben...

Aha, mit anderen Worten, wenn es zu kalt ist, verschenkst du nichts.... naja, da ist es Weihnachten ja meistens billig ...ahem... :rolleyes:

Ach frimi, dass heißt nur das ich die zu Beschenkende heute doch nicht sehe.

Ich glaube ich hänge mich gleich mal unter die Decke, solange der Vollpfosten aus dem Restaurant auch mal sein bescheuertes Gedudel leiser dreht. Im Moment ist es gerade leiser geworden, mal sehen, ob es so auch bleibt.

Mathe Man schrieb:
Ach frimi, dass heißt nur das ich die zu Beschenkende heute doch nicht sehe...

Auch kein Problem, dann guckst du sie einfach beim nächsten Treffen nicht an. Dann brauchst du auch kein Geschenk :rolleyes:

Hey, ihr werdet doch wohl nicht alle schlafen? :eek: Der Tag ist doch noch jung ...

@frimi,
du bist und bleibst einfach nur genial ... :D

Naja, werd mich dann wohl weglegen und hoffen, dass ich mich später wiederfinde ... :D ... bis später ... :hallo:

Selber machen, kleiner Parmesan :cool:

darth5.gif

Guten Mooorgen ihr PE-ler!
Ich wollte euch nur mal schnell einen wunderschönen ersten Mai wünschen mit gaaaanz viel Sonne!;)
*wider raushusch*

Mathe Man schrieb:
Ich glaube ich hänge mich gleich mal unter die Decke, solange der Vollpfosten aus dem Restaurant auch mal sein bescheuertes Gedudel leiser dreht. Im Moment ist es gerade leiser geworden, mal sehen, ob es so auch bleibt.
Wohnst Du neuerdings nebenan? :ohoh:

Moin Ihr Maiglöckchen,
heute gibt es Schachlik.
f045.gif

Erst werd ich aber mal schnell ein paar Blümchen auf den Friedhof bringen.
Schönen Feiertag Euch allen. :hallo:

Moin ihr Unbeschreiblichen!

Mein Fahrrad hat mich liep und wollte mich nicht loslassen. Ich verspürte mit einmal beim Fahrrad fahren so einen Druck im rechten Schuh, welcher immer stärker wurde (Der Druck, nicht der Schuh ihr Eumels!). Da hatte sich das Schuhband im Pedal verfangen und ich bekam die Fuß nicht mehr von der Pedale runter. %) Glücklicherweise kam mir die Idee, mal rückwärts zu treten. :rolleyes: Das ist mir auch noch nie passiert. :lol:

Edith: @mieze: Wo kommt denn dein Thread gerade her?. Vielleicht habe ich auch den Bruder von deinem allseits *replace by right spelling* Gastwirt neben mir wohnen.

Schidi schrieb:
moin moin
boah mein kopf...... *jammer*
Geht mir auch so. Aber es hilft nix, da muss heut noch Thermodynamik und Kinetik rein. :rolleyes:

Und ich wasch grad zum zweiten Mal die Wäsche, weil das Wasser nicht aufgedreht war.. :rolleyes:

Schönen Mai euch allen!

Nachtflugobjektdaszumsepplmutiert) schrieb:
Das Geschenk brauche ich heute nun doch nicht mehr, wegen der zu erwarteten niedrigen Temperaturen um den Gefrierpunkt haben wir uns entschlossen, zu Hause zu bleiben...

Wir? Wir gleich Majestatix Pluraldingenskirchens oder wir im Sinne von ich +Sie = Wir?????

Los Mathe erzähl,hast ne neue Flamme,an der Du dir die Mottenflügelchen verbrennen möchtest ? Und sie kriegt gleich Geschenke von Dir? Unverschämtheit :scream: wo ich dir seit Jaaaaaaaahren (!!!!!!!!!!!!!!!!!) bereits ne Tasse Kaffee abzupressen versuche.....

@frimi lädst Du mich wenigsten zu ne Tasse Kaffee ein? Ich komm auch mit inne Trinkhalle,wenn Du mich nicht bei Dir zu Hause wegen Platzmangels zwischen Mikrowelle und Lord Helmchen's Rüstung haben willst...

@seppl hat sich der Bodensee eigentlich mittlerweile erledigt oder sollen wir schon mal für nen blaues Strumpfband sparen ( something old,something new,something borrowed,something blue)=) ansonsten: Berlin is immer eine Reise wert hier gibt es auch Seen...

@Spoggele hier in Berlin liegt ne Menge Müll rum,das könntest Du mal wegräumen kommen.... dafür koch ich dir dann auch ein lecker Tomatensüppschen :p

Das Leben ist grausam: alle meine Plaudereckenschnullis wollen nix mit mir zu tun haben,dabei bin ich doch so lieb,klein und süß :heul: :scream: :heul:

Leeloo schrieb:
Geht mir auch so. Aber es hilft nix, da muss heut noch Thermodynamik und Kinetik rein. :rolleyes:

in meinen muss heut nur duan und aspyrin rein :lol:
man sollte mit 35 einfach nicht mehr headbangend und moshend vor´m fernseher stehen aber ich konnt einfach nicht anders, nachdem ich die live dvd vom maiden stuttgart konzert eingelegt habe :lalala:

miezekatze schrieb:
Moin Ihr Maiglöckchen,
heute gibt es Schachlik.
f045.gif

Ok, dann setze ich Turm I9 :rolleyes:

Zebulon schrieb:
@frimi lädst Du mich wenigsten zu ne Tasse Kaffee ein? Ich komm auch mit inne Trinkhalle,wenn Du mich nicht bei Dir zu Hause wegen Platzmangels zwischen Mikrowelle und Lord Helmchen's Rüstung haben willst...
Bei mir würdest du vermutlich tatsächlich Platzangst bekommen, aber wenn du kanpp mit Kaffee bist, kann ich dir ja mal ein Pfund schicken =)

Buhuuhuuuuu, ich wollte endlich einen Studium-Rettungsversuch starten, habe eine wunderbare Stelle für ein Praktikum entdeckt. Der Haken an der Geschichte ist, dass es in München wäre und die mir nur die Zeiträume Mitte Mai bis Ende Juli sowie Oktober bis Dezember anbieten könnnen. Letzterer fällt gleich weg, da das mitten im Wintersemester wäre. Und Mitte Mai ist einfach viel zu knapp. Da findet man in München doch bei Lebtag kein einigermaßen günstiges Zimmerchen. Kacke, echt. Ich hab mich so gefreut drauf, weil es im medienpädagogischen Bereich wäre (SIN, http://www.sin-net.de/paedi.htm). Mal so richtig toll! Shit.

frimeliges Etwas schrieb:
Bei mir würdest du vermutlich tatsächlich Platzangst bekommen, aber wenn du kanpp mit Kaffee bist, kann ich dir ja mal ein Pfund schicken =)
Hasi, isch hab doch einige Kiloleins abgenommen, und wenn Du ein wenig die Luft anhälst, quetsch ich mich auch in die Besucheritze deiner Klappcouch...du kannst ja alldieweil im Küchentrakt Aufpäpplingnahrung zubereiten,während ich dir sanft was vorschnarche.Und den Kaffee bring mal persönlich hierher..ich kann keine Kaffeemaschine bedienen.... hab nämlich nur so'n Senseodingens..

Z. aus B. schrieb:
Wir? Wir gleich Majestatix Pluraldingenskirchens oder wir im Sinne von ich +Sie = Wir?????
Ich hatte nicht vor alleine zu fahren, deswegen wir. Alleine finde ich Mittelaltermärkte nämlich ziemlich öde.
Ihr wisst schon wer schrieb:
Los Mathe erzähl,hast ne neue Flamme,an der Du dir die Mottenflügelchen verbrennen möchtest ? Und sie kriegt gleich Geschenke von Dir? Unverschämtheit :scream: wo ich dir seit Jaaaaaaaahren (!!!!!!!!!!!!!!!!!) bereits ne Tasse Kaffee abzupressen versuche.....
Flamme, nein, neu, überhaupt nicht. Der erste Kontakt dürfte 15 Jahre her sein. Kennengelernt haben wir uns erst ein Jahr später. Mittlerweile ist sie mit einen guten Schulfreund von mir verheiratet. So ist das immer, ich lerne kennen und bekomme nichts ab. In diesem Fall hätte das aber auch zum dritten Weltkrieg geführt oder die Erde währe explodiert. Es gibt da einige Bereiche, da bin ich absolut konträr zu ihr. =)
Fatale Femme schrieb:
@seppl hat sich der Bodensee eigentlich mittlerweile erledigt oder sollen wir schon mal für nen blaues Strumpfband sparen
Wieso sparen, er muss doch nur schnell genug die See durchqueren, dann gibt es das blaue Band. :D

Tach zusammen:D
Kasumi schrieb:
Hummel, hast Du in Deiner Handtasche einen Amboss oder Ähnliches?
*mieze Hummels Handtasche um die Ohren haut* :scream:
Das kann se ab:D und in meiner Handtasche ist selbstverständlich ein Amboss
|Micha| schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin heute durch die Prüfung gerasselt. Angeblich habe ich nicht lang genug an einem Stopschild gehalten und der Herr Prüfer meinte, ich habe die Linie ohne Anhalten überfahren, wobei ich ganz genau weiß, dass angehalten habe.
..
Mach dir bloß keinen Kopp. Der Prüfer, den ich damals hatte, der ließ grundsätzlich Frauen durchfallen. Er meint "die gehören hinter den Herd":argh:
Blödmann der.
diemeli1987 schrieb:
@ Hummel

Komm gibs zu, im Nachhinein lachst du auch drüber. Vor allem hab ich mir wirklich besonders dumme Fragen zu deiner Belustigung ausgedacht *g*!
Im nachhinein habe ich schon gelacht, aber in dem Moment wollte ich dich sperren, weil ich dachte, jemand hat sich unter deinem Account eingeloggt. Niemals habe ich dich so schreiben sehen. Fuchur rief mich an und hat das aufgeklärt:D

Midnight schrieb:
@Hummel & mieze,
hier schneit es rosa Blütenblätter. Sehr hübsch. Wirklich. Nur der Wind steht blöd, mein Balkon ist dauernd voll rosa Blütenblätter ... will wer? =)
Wäch damit, behalt deinen Abfall. Hab hier genug;)
miezekatze schrieb:
Mein Mann ist damals zweimal durch die Prüfung gefallen, immer "dumm gelaufen". Beim dritten mal dachte er er hätte eine normale Fahrstunde, er fands zwar seltsam, dass da noch wer mit drin saß aber naja. Nach einer kleinen Stadtrunde sagte der unbekannte Typ dann herzlichen Glückwunsch, sie haben bestanden. :lol:
Das haben die bei meinen Bootsführerscheinen auch gemacht. Mein Kapitän hat mich ausgetrickst. Als ich in Emden ankam, wollte ich sofort wieder nach Hause fahren, Prüfungsanst.
Er sagte, wir üben jetzt erst mal ein bißchen auf dem Wasser, morgen ist die Prüfung und dann klappt das schon. Ab ins Boot, noch einen Bekannten mitgenommen, geübt...Herzlichen Glückwunsch. Die Praktische hatte ich schon mal in der Tasche. Theoretische, am nächsten morgen, Blackout, ich wollte wieder nach Hause. Kapitän schubste mich in den Prüfungssaal. Fragebogen ausfüllt, an den übernächsten unterm Tisch weiter gereicht, wir beide hatten bestanden:D
diemeli1987 schrieb:
.... och ich will auch nach hamburg, wolln wir tauschen?
nix da, dann sitzt du bei mir und nicht dagobert. So geht das nicht:scream:
Schidi schrieb:
moin moin
*grins* Weniger ist mehr. Kennst das?:D

Schidi schrieb:
moin moin
Komm her, ich mach ihn dir ab =)

Moin, leutchen :D
Sonne draußen, aber ein bissle Wind, also wirds heut nichts mit Federball spielen.
Aber Sims geht trotzdem... =)
Dann, tschau!
*pfeif*

hi zusammen,
das wetter ist herrlich bei uns. :cool:
wir (beide rudis und ich) haben einen kleien gemütlichen bummel über die "auer dult" gemacht. die ist 3mal im jahr bei uns und ist so ein mischmasch von händler und freßbuden. es gibt da tolle geschirrangebote und auch die typischen gemüsehobelanbieter und fleckentfernungspasten. eigentlich von allem ein bißchen. letztes jahr war auch einer der drachen-tshirts und so allerlei drachenzubehör hatte. zu dem wollte der KR gern, aber der war leider nicht da.
es war auch dementsprechend sehr viel los. wunderbares wetter und feiertag. teilweise echt chaotisch.

Yeah, ich hab wieder Internet! Nachdem mich heute morgen die freundliche Meldung 'Ihr Zugang wurde gesperrt' empfing, ging die Anruferei bei der Hotline los. Ursache: Vertragsuebernahme und neue Zugangsdaten bzw. neues Passwort. Leider wurde mir das noch nicht mitgeteilt.. Naja, jetzt geht ja alles wieder

@ frimi
Yeah, Helmchen ist wieder da!

Kuechenblog:
Haben heute bisher die Arbeitsplatten verschraubt, das Ceranfeld angeschlossen und Fliesen im Herd- und Spuelenbereich geklebt und verfugt. Und die Schranke auf ne einheitliche Hoehe gestellt.
Das kommt heute noch: 2 Silikonfugen zwischen die Fliesen (Ecken), Abschlussleisten zwischen Wand und Arbeitsplatte. Evtl. haengen wir noch Haengemathi... aeh, Haengeschraenke auf.

Zebulon schrieb:
@seppl hat sich der Bodensee eigentlich mittlerweile erledigt oder sollen wir schon mal für nen blaues Strumpfband sparen
Nee, nee, is noch. =) Aber mit de Strumpfband, lass ma! :rolleyes:
Momentan muss ich mich auch noch ein bischen um ExExEx kümmern, deren Männe meint, ne Freundin haben zu müssen, will aber weiterhin im gemeinsamen Haus so WG-mäßig... :scream:

Abba nach Berlin komm ich dieses Jahr auf jeden Fall. Versprochen!

Fröhlicher Einstieg den Mai:

Wollte zur Arbeit / Hoftor auf / vom Wind aus der Hand gerissen /
mit Arbeits-Tasche in der Hand voll auf das Gesicht gefallen /
mehrere Zähne abgebrochen /am Kinn wurde ich genäht/
ich sehe aus wie ein Zombie /
aber ansonsten alles tofte /
nur Lachen tut weh ;)
(es nimmt und nimmt kein Ende, immer ist irgendwas anderes %) )

frimi schrieb:
Fröhlicher Einstieg den Mai:

Wollte zur Arbeit / Hoftor auf / vom Wind aus der Hand gerissen /
mit Arbeits-Tasche in der Hand voll auf das Gesicht gefallen /
mehrere Zähne abgebrochen /am Kinn wurde ich genäht/
ich sehe aus wie ein Zombie /
aber ansonsten alles tofte /
nur Lachen tut weh ;)
(es nimmt und nimmt kein Ende, immer ist irgendwas anderes %) )
*frimi tröstet*

Immerhin ist Dein Humor nicht abgebrochen. Das gibt Hoffnung. :cool:

Spocky schrieb:
*frimi tröstet*

Immerhin ist Dein Humor nicht abgebrochen. Das gibt Hoffnung. :cool:

Oh, da weiß man, wie schmerzhaft Kaffee-trinken sein kann, also sagt nix mehr gegen Beamte :naja:

Scheibenkleister frimi und das am Feiertag.
Läufst du jetzt oben ohne rum oder konntest du in die Kieferklinik? Hast du noch dolle Auaaa?
Wieviel Zähne sind weg? Zahlt das dein Arbeitgeber?
*dolle tröstet*

oh mann, frimi, du machst aber sachen.:eek:
du armer.
*auch tröstet*

Danke, was das Schönste! ist, dass die Polizei beinahe noch meine Wohnungstür aufgebrochen hätte. Meine Nachbarn haben sich, durch das viele Blut, Sorgen gemacht und sie angerufen. Gottseidank kam ich gleichzeitig aus dem Krankenhaus wieder zurück: Wo gibt es das heute noch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten