SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummel schrieb:
Gummistiefel, einen Blaumann oder Kittelschürze, sowas hab ich nicht Zähne, solang ich's nicht wie frimi mach, hab ich die sowieso dabei Kamm, Bürste große Sonnenbrille, definier gross, aber im Prinzip dabei Bonbons, nope, wozu? einen Kauknochen, och, du wirst dich auch über was anderes freuen Taschentücher (hat jede ordentliche Frau) hab ich Muttererde, meine Mutter bleibt hier und wegen Erde: Gibt's bei dir kein Pflanzen Kölle, Obi oder ähnliches? :scream: Handschrubbbürste, Gartengeräte, Brand-Heilsalbe, nope, kein Platz und vor allem keine Lust das rumzuschleppen, Pflaster, darüber lässt sich reden ... Musikinstrument, ähm, nope. Tochter meint= Pfadfinderausrüstung, Tarnnetz, Kompass, Empfangsgerät für Peilsender, Bananen, Kopftaschenlampe.:cool: PAAAAAANIK wäääääääääääh :scream:
Immerhin hab ich schon Unterwäsche, Nachthemd, T-Shirts, diverse Ladegeräte, Digicam, Ticket, Karten für König der Löwen, Schlüssel für Appartement, Mitbringsl, Literatur eingepackt. Mich durchgerungen mit 3 Paar Schuhen in 5 Tagen auszukommen. Beschlossen Pullover mitzunehmen, es soll ja schlechter werden (das Wetter). Waschzeug kommt erst morgen. Zeug für's Theater ist auch schon ausgewählt, gibt es in Hamburg Läden? Wie verhält man sich im Ausland? ;) Obwohl, dazu hab ich schon Tipps im Reiseführer gelesen. Ja, hmm, also was brauch ich noch? *seufz*

@Middie + Leeloo
Soll ich jetzt eine schöne Antwort drauf geben?
Da spielen viele Dinge zusammen. :p

Umsteigeverbindungen können bei Linienflüge durchaus günstiger sein, normalerweise sind Linienflüge aber teurer, als Charter (zu der ich jetzt einfach mal "großzügigerweise" TUIfly alias Hapagfly alias Hapag Lloyd und auch flyNicky zähle ;) ) Dafür werden die Strecken von diesen Fluggesellschaften eben nur je nach Auslastung bedient (1-18x/Woche).

Mit den großen Flughäfen wäre ich jetzt vorsichtig, denn oft gibt es sehr günstige Flüge auch ab den kleineren, wie eben z.B. Frankfurt/Hahn. Da dort die Start- und Landegebühren ein ganzes Eck weniger kosten.

An sich würde ich spontan sagen: je früher, desto preiswerter/günstiger (billiger darf ich nicht sagen :lol:)

So und jetzt fahre ich heim, bis irgendwann später! :hallo:

Soll ich auchnoch Rescue-Shampoo, eine Superhaarkur und eine Splissschnittschere mitbringen, falls irgendein Haarschopf eine Spontanrettung braucht? =)

Digicam schleppe ich auch mit inkl. Speicherchip und einem Satz Batterien, ausserdem muss der iPod mit, etwas Literatur.....

*~Yukiko~* schrieb:
Hallo,

Wir schreiben morgen eine Deutscharbeit :ohoh:
Oh Mann, wie ich mich freue -.-

Will au groß sein. :(
Wir schreiben morgen nen Lateintest, das ist schlimmer: Deutsch dürfte hier wohl jeder können, bei Latein bin ich mir nicht so sicher :D

So, vor ner Stunde aus der Schule gekommen, Streuselkuchenstück verspeist, Latein gelernt, Erkdundehefteinrag übernommen (war am Fr. nicht in der Schule) und dann Compi angemacht... jetzt bin ich fertig... Seht's zweideutig :lol:

ach ja, das leidige packen :scream:
ich mags auch nicht. egal wie lange ich überlege, irgendwas vergess ich immer.:scream:
aber, solange der ausweis und die ec-karte (voruzugsweise die vom GR :D )dabei ist, kann mann alles nachkaufen.
ich werde mich jetzt dann auch aufs packen stürzen.
literatur kommt natürlich auch mit, obwohl ich die eher abends im hotel brauchen werde. tagsüber bin ich ja augelastet mit middie, zebbie und aci.:D
rudi kann froh sein, wenn er die ersten 2 tage mal zu wort kommt.:lol:

@Mid
Du stellst dich sehr verzickt an.
Ausserdem ist der Kauknochen nicht für mich und in HH gibt es keine Läden, hier sowieso nicht. Große Sonnenbrille heißt, oben muss alles verdeckt sein. Wenn du nicht auf mich hörst, bitte schön. Wir haben hier aber ein Krankenhaus, das ist nicht so weit weg.:D

@aci
Rescdingensshampoon??? Gibt es auch ein Wiederbelebungsshampoon?:rolleyes: oder was zur Beruhigung?

@dago
Pack Rudi ein, das reicht doch, oder?;)

Hummel schrieb:
@aci
Rescdingensshampoon??? Gibt es auch ein Wiederbelebungsshampoon?:rolleyes: oder was zur Beruhigung?

Wiederbelebung gibt's leider nicht. Aber es gibt schon richtiges Aufbaushampoo. Das kann zusammen mit einer guten Pflegekur oder einer sauren Rinse und einem Spliss-Schnitt wahre Wunder wirken. Ich stelle dir meine Dienste gerne zur Verfügung, wenn du magst.

@Hummeli,
du hast mich noch nicht verzickt erlebt ... =) ... da bin ich echt gut ... :lol:
Ok, ich pack noch ein dingscap ein, damit ich dann keinen Dachschaden hab ...

@dagoli,
doch, doch, der Rudi kommt schon zu Wort. Genau 3x ... jeweils zur Begrüssung von einer von uns Mädels ... :D ... ausserdem wusste er doch vorher, mit wem er unterwegs ist. ;)

@aci,
das klingt spannend, was du da erzählst. Was zur Hölle ist eine saure Dingens? An und für sich würde ich bei PE ja auf was Essbares tippen ... :lol:

Midnight schrieb:
@aci,
das klingt spannend, was du da erzählst. Was zur Hölle ist eine saure Dingens? An und für sich würde ich bei PE ja auf was Essbares tippen ... :lol:

Naja, du wirst mit Sicherheit nicht sterben, wenn du eine saure Rinse konsumierst. Aber eine Delikatesse ist es mit Sicherheit nicht. Es ist nichts anderes als ein Liter kaltes Wasser mit ein paar Esslöffeln Apfelessig. Verwendet als letzte Spülung nach dem shampoonieren schließt sie die Schuppenschicht der Haare und sorgt so für tollen Glanz und eine gesündere Mähne. Also nix Hochgeheimes.
Ich bringe einfach mal ein Pflegemittelarsenal mit. Falls dann wer Bedarf anmeldet, können wir ja gerne einen Beautyabend einlegen :D

Huhuuu,

Mich gibt es auch noch, ihr habt mich doch sicherlich schrecklich vermisst. Kann ich verstehen, schließlich gibt es wenige Leute, die so toll sind wie ich. :argh:
Und eben weil ich so toll bin sind die Spielprobleme gelöst:scream:

@Mid
Und wohin mit dem ganzen Gepcäck? Passt nicht in den Zug, nimm für das Gepäck ein Flugzeug. :rolleyes:

@aci
Klingt nach einem Wundermittel. Ist das tatsächlich so toll?

Kasumi schrieb:
@aci
Klingt nach einem Wundermittel. Ist das tatsächlich so toll?

Ein Wundermittel ist es nicht. Wundermittel gibt es überhaupt nicht. Es nützt also nichts, ab und an ne saure Rinse zu machen, wenn man mit dem Haar sonst schlecht umgeht.

-weitestgehender Verzicht auf silikonhaltige Shampoos/ Spülungen
-liebevoller Umgang mit dem Haar (nicht brutal durchkämmen, nicht trockenrubbeln, nicht toupieren, nicht heiß fönen)
-hin und wieder Spliss-Schnitt
und ab und an eine saure Rinse bringen aber einen wirklich sichtbaren Erfolg.

so, fertig mit dem packen. uff:scream:
@kasumi
und woran hat es gelegen, das deine sims gestreikt haben?
solche informationen sind immer gut.

@Makusi,
irgendwo hab ich den Faden verloren: Was für Gepäck? Wieso Zug? *verwirrrrrrrrt*

@dago,
dann komm her und leiste mir Gesellschaft ... :scream: ... ich glaub eh, dass wir uns nicht ausgiebig genug verabschiedet haben ... :scream: ... und überhaupt: Wer hat so kalt gemacht? Man braucht hier fast Heizung ... :ohoh:

@middie
nicht ausreichend verabschiedet? stimmt! wir haben nur 3x tschüß gesagt:lol:
aber dafür werden wir morgen das "hallo" etwas ausführlicher gestalten. :lol:

Hummel schrieb:
und in HH gibt es keine Läden, hier sowieso nicht.
Erzähl doch nicht so ein Mist. Ich habe doch schon auf die Shopping-Meile Marktsstrasse im Schanzenviertel hingewiesen. Da gibt es alles was das Herz begehrt, ob nun in rosa und in schwarz und wenn man noch ein passendes Tattoo benötigt oder Gesichtsmetall, dann ist das nur eine Tür weiter. ;) =)

Uff, so Kuecheneinraeumerei kann ganz schoen laestig sein. Vor allem, wenn man sich nicht entscheiden kann, was wohin soll und man dauernd das Gefuehl hat, man hat zu wenig Schraenke. Dabei kommt ja noch einer dazu (waren heute zu faul, den aufzuhaengen). Aber wahrscheinlich werden wir noch nen Haengeschrank auf den Boden stellen. Sonst wird es doch n bissl arg knapp, denke ich..

Guten Morgen,

was'n hier los? Noch keiner wach? I'm ready for take off ... :D
So, in den nächsten Minuten werd ich dann wohl mal zusam... ähm, nope, erstmal aufbrechen ... also lasst die Plauderecke ganz, habt 'ne schöne Zeit und dann bis nächsten Mittwoch ... :hallo: ... oh, bis auf die, die ich nachher noch seh, versteht sich ... und weg ...

n020.gif

Und ich fahr nach Frankreich, am Sonntag.. :hallo:

Guten Morgen.... *marmorkucheness*

@Midnight: Viel Spass und lass die Stadt stehen...:rolleyes:

@TWA: Was willst Du denn in Frankreich?

Guten Mooooooooooooooooooorgen,

ich bin noch nicht in Hamburg. Ich durfte sogar ausschlafen, da es bis HH ja noch als "Nahverkehr" gilt und ich binnen 2 Stündchen dort bin. Toll, oder? :D
Ich hoffe nur, ich habe nichts vergessen einzupacken.

Ich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freu mich schon....

Moin, ihr alle. Hier scheint die Sonne, wo nicht ? ;)

Moin,
von Horn:
*marmorkucheness*
Pass auf, dass du nicht auf einen Kern beist. :rolleyes:

Mein Kind macht heute abend sozusagen Indoorcamping. :lol: Sie übernachtet heute im Hort. Das wird die Geburtstagfeier für die März/April-Kinder, besser spät als nie. Schon wieder ein Abend ganz für mich (Männe hat Spätschicht). Nicht, dass ich mich da noch dran gewöhne. %)

wenn du tz sagst empfinde ich es als ob du es schlecht findest oder das du etwas viel besseres hast, was ich wiederum dumm finde weil du dadurch versuchst andre zu provozieren...

T.W.A. schrieb:
wenn du tz sagst empfinde ich es als ob du es schlecht findest oder das du etwas viel besseres hast, was ich wiederum dumm finde weil du dadurch versuchst andre zu provozieren...

Einfach ignorieren ;) Der Klügere gibt nach und steht über den Dingen... :cool:

Meine Güte, ich hab vielleicht Kopfschmerzen!!! :scream: Naja, nur noch zwei Zimmer, dann is alles geputzt und ich kann mich hinlegen und entspannen :D

Schusseltascha schrieb:
Naja, nur noch zwei Zimmer, dann is alles geputzt und ich kann mich hinlegen und entspannen :D
Wenn du gerade dabei bist, ich hätte auch noch vier Zimmer, einen Flur und einen ausgebauten Dachboden zum Putzen anzubieten. :p

Tztztz, ich fahr auch an die Ostsee. :p

Ach, Hamburg, Frankreicht, Ruegen, Ostsee.. Alles ueberbewertet! Ich sag euch, Bartholomae wird der Geheimtip fuer dieses Jahr werden!!

Schusseltascha schrieb:
Naja, nur noch zwei Zimmer, dann is alles geputzt und ich kann mich hinlegen und entspannen :D
Huhu, hier sind auch noch 72 qm! Ich spendier auch ein Abendessen. Und 'ne Aspirin. =)

Es ist Freitag, Feierabend! :lalala:

Heute werden nur noch paar Fenster geputzt, Wäsche gewaschen, dann ist aber gut. Naja, unser EVV-Info-Blatt ist noch zu lesen und zu prüfen für die Druckfreigabe, das muss auch bis Montag fertig sein und Sonntag fahre ich nach Kamms (as we say hier in Chemnitz), weil Paps liegt in der Herzklinik.

Jetzt spiel ich Putze.... :naja:

Mahlzeit,

ich war shoppen!
n022.gif
n022.gif

Ich bin k.o.! :scream:
Aber ich war erfolgreich, 5 Oberteile, eine Hose, ein paar Schuhe, fürs Kind eine Hose, ein Top und eine Leggin und weil sie heute kaum zu Hause war und so brav war noch ein dickes Rätselbuch und Sims Party Accessoires (für 12 €, hab ich mich selber breitgeschlagen und es mir gegönnt)

@ Schussel:
Hier, 98 m², fang an. :D

Spocky schrieb:
Jetzt spiel ich Putze.... :naja:
Dann kannst du mir ja auch meine Nase putzen, ich bin jetzt auch noch erkältet :naja: (Nies mal mit 'ner kaputten Nase)

Ouh frimi, das klingt jetzt allerdings in der Tat echt richtig doof... Kaputte Nase und schneuzen ist glaub ich doof, oder?

Kestrel schrieb:
Ouh frimi, das klingt jetzt allerdings in der Tat echt richtig doof... Kaputte Nase und schneuzen ist glaub ich doof, oder?
Das Schneuzen ist gar nicht so schlimm, das Niesen ist das Problem %)

frimi schrieb:
Das Schneuzen ist gar nicht so schlimm, das Niesen ist das Problem %)
Dann... ähh.... dann... fällt mir nichts blödes ein :D
Ich geh mal kurz was futtern, und gute Vesserung, äääh, Besserung, frimi :)

Kann ich mir denken.. Aber sei froh, dass du keinen Heuschnupfen hast! Koennte doch alles schlimmer kommen..

hi zusammen,
wies der teufel will, hat unser hotel einen kostenlosen internetpc für seine gäste.:D
das nenn ich service.:D
also, ich kann vermelden, wir sind alle wohlbahalten in hamburg eingetrudelt. nachdem wir uns erstmal gestärkt hatten, haben wir eine schöne stadtrundfahrt inkl. einer hafenrundfahrt gemacht.
war sehr schön. das wetter ist herrlich.
genau richtig für uns:cool:

Ihr könnt es auch nicht lassen, wie ? :D

NIEMALS :D
du erwartest doch nicht ernsthaft, das ich an einem kostenlosen internetangebot wiederstehen kann. :lol:

dagobert schrieb:
hi zusammen,
wies der teufel will, hat unser hotel einen kostenlosen internetpc für seine gäste.
das nenn ich service.
also, ich kann vermelden, wir sind alle wohlbahalten in hamburg eingetrudelt. nachdem wir uns erstmal gestärkt hatten, haben wir eine schöne stadtrundfahrt inkl. einer hafenrundfahrt gemacht.
war sehr schön. das wetter ist herrlich.
genau richtig für uns
Hamburg? Hab ich was verpasst?:idee:
Bis wann seit ihr denn dort?
Ich komm vllt. am 16. mal vorbei =)

also so lang sind muß uns hamburg nicht ertragen.:lol:
wir fliegen nächste woche wieder heim.

@ Dago usw:
Na dann noch viel Spaß und blamiert uns nicht! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück