Spiel hängt sich andauernt auf!

Lune Noire

Newcomer

Hallo,

ich habe nun das erste mal so ein technisches Problem...
Das Spiel hengt sich immer auf und zwar ist dann immer ein Lade Bildschirm, ob im cas, nachbarschaft oder sonst was, aber früher oder später hengt er wieder...
Ich habe Jahreszeiten dann mal deinstalliert und wieder installiert, ohne downloads und hacks gespielt.. aber trotzdem spinnt das spiel immer noch es hengt sich einfach auf :naja: Ich würde gerne endlich mal weiter spielen...

ganz neu installieren will ich auch nich weil mein Sims 2 grundspiel momentan bei meinem vater ist (wohnt weiter weg) ja woran kann das liegen?

und wie gesagt er hengt sich nur auf wenn grad ein Ladebildschirm da ist

MfG :lalala:

Lösche mal im Sims 2 Ordner (der in Eigene Dateien) die Datei groups.cache :)

Dies ist wie der Name schon sagt eine Zwischenspeicher-Datei. Immer wenn diese eine bestimmte Größe überschreitet ist es nicht möglich das Spiel mehr zu starten, aus welchem Grund auch immer :rolleyes:

Habe doch gerne geholfen :)

@Kasumi: hehe, diesmal hab ich es mir gemerkt =)

Liebe Grüße,
Michael11 :)

hach leider leider klappt noch nciht alles...
also er hengt sich zwar beim laden und so nichts mehr auf, aber wenn ich versuche ein Foto zu machn bleibt er hengen... okay ich brauche diese option nicht unbedingt aber nervug ists schon... kann das auch damit zusammen hengen?

MfG

Michael11 schrieb:
Lösche mal im Sims 2 Ordner (der in Eigene Dateien) die Datei groups.cache :)
hey du mein spiel fäng gar net erst an zu laden, wenn ich das video durlaufen lasse oder auch abbreche dann fängt er nicht an zu laden habe schon alles ausprobiert HILFE :argh:

meins will nicht laden hilfe

hey du mein spiel will nicht anfangen zu laden es kann nicht an den downloads liegen habe schon so einiges ausprobiert wenn ich Strg + Alt + Entf drücke denn sagt er mir das dass spiel nicht reagier t:argh:

ich habe alles neu instaliert und die downloads eine sicherheits kopie gemacht und die dann entfernt und es liegt nicht an den downloads gestern lief es und heute wieder net woran kann das liegen???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten