Ich würde gerne diese Woche mal Tacos probieren. Hat jemand von euch ein gutes Rezept für die Fladen und für eine vegetarische Füllung?
Für die Fladen, hast du Maismehl bzw. kommst du an Maismehl ran? Ansonsten mußte welche mit Weizenmehl machen.
Zur Füllung: Vegetarische hab ich noch nie gemacht. Ich weiß ja nicht für wieviel Leute du die machen willst, aber für eine Person würd ich nehmen
1 Zwiebel, 1, Knoblauchzehe, 1 rote Paprika, 2 Tomaten, 1 kleine Dose rote oder schwarze Bohne bevorzugt eingelegt in Chili, eine kleine Dose Mais, je nach Wunsch der Schärfe Chilischoten oder Jalapenoschote, Tomatenmark und etwas Brühe,
Zwiebeln kleingehackt in Öl andünsten, gepressten Knoblauch und klein geschnittenen Schote dazu, gewürfelte Paprika zufügen, kurz dünsten, Tomaten, Mais, und Bohnen zufügen, zwei Esslöffel Tomatenmark und wenn es dir noch zu trocken erscheint etwas Brühe dazu.
EDIT: Jetzt ganz die Beilage vergessen die oben drauf kommt. Dafür 1/4 Eisbergsalat, geriebenen Käse, Tomatenstückchen (ich nehm da immer gern die Cocktailtomaten die ich dann viertel) und ich mach da immer ne kleine Sourecremesauce, man kann auch wie Scarlet unter mir sagt Creme Fraiche nehmen, wie man es halt mag.
Also Taco mit dem aus der Pfanne zur Hälfte füllen, mit Käse betreuen, dann kleingeschnitten Eisbergsalat und Tomatenstückchen drauf zum Abschluß dann Creme Fraiche oder Sourecreme.