Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow... Du hast echt Talent ^^... Wenn ich das von mir behaupten könnte... -.- Ich muss noch viel üben... Nur eine Frage: Wo bekommt ihr alle die tollen Texturen für die Kleidung her??! Bei mir kommt das meiste von Fotos... Trotzdem sieht das nicht besonders aus... -.-
heyy
ich find deine sims echt klase, auch die kleidung find ich spitze,
das is bestimmt ne mortz arbeit, wenn ich bedenke, dass ich für ein top 3 stunden brauche und dass den noch net mal soo toll aussieht =(...
Ich hab da auch mal eine frage ..
wenn man von deine hp was downloadet, is der mesh mit drinne oder muss man den irgendwo suchen ???
Liebe Grüße
Sim_Claires
also wo ich die haare her hab müsste ich mal schauen keine ahnung ^^
mit der arbeit geht so das eine brauch lange das andere geht schnell je nach dem wie kreativ ich grad bin
da sind die meshs alle eigentlich schon mit drin hoffe ich
Ich finde Laura ganz schön. Die Sims auf deiner Homepage sind auch ganz kay. Zu den T-Shirts. Nunja, weiß war ja noch okay, aber diese grellen farben...nunja, sieht aus als ausgeschnitten und lila draufgeknallt... Dein Rock hat ne Knittertextur. Die Badeanzüge... man sieht halt genau, dass dieser ausschnitt nicht da war. und deshalb sieht es halt nicht so toll aus.
danke für den lob und die kritik
mir gefällt das tshirt in weiß auch am besten die anderen farben waren wünsche einfach von anderen.
und wegen den badeanzügen die waren schon alle so ich habe ihnen nur neue muster und farben gegeben ^^
und hier etwas neues von mir Mesh muss ich noch schauen von wem der ist dann schreib ich ihn noch dazu
hab nächste woche 14 tage urlaub da werd ich mich mal ran setzten und die homepage überarbeiten und die neuen sachen noch mit hochladen für euch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.