Teenie-Ecke im Mai

irgendwie ist die seite echt voll lahm geworden und andauernd hängt sie sich auf....das ich immer neu laden... muss und das dauert so eeeewig lange....

Ich freue mich schon voll auf die ferien... nur noch 3 wochen...
omg... und dann hab ich abschlussball und ich hab immer noch kein kleid... zum verzweifeln ist... das.... man will auffallen, aber wiedderum nicht zu aufgedonnert sein.....

ich find das unfair... die mänlichenwesen der schöpfung haben es viel einfacher... wieso muss das immer so sein...

Yvi

Geschichte...m....was für ein thema habt ihr den?
[e] @Yvi: ja die kerle kaufen sich einfach nen schwarzen anzug wenn sie den nicht eh schon haben wegen kp was...

anstatt euch zu freuen dass wir n tollen neuen server haben, beschwert ihr euch auch noch rum dass es lahm ist O_o

:sleep: *lahm* :naja:

xDDD lg Maggie~

Tach ihr Menschen ihr....

Sorry, wollte niemanden beleidigen....
Ach nur noch morgen Schule dann vier Tage frei und dann eine Woche lang praktisch nichts tun. *hohüpf*

mew... wir haben nur mehr diese woche unterricht, dann is aus o.o

Ich hab moorgen und übermorgen frei und Freitag Mathe-Matura und dann noch vier Wochen Schule, wo ich aber täglich höchstens drei Stunden hab und manchmal erst um elf in der Schule sein muss ^_^ Außerdem hab ich dann nur noch Englisch, Deutsch, Geschichte und Philosophie...also meine Lieblingsfächer ^_^

Ach schön, bei uns dauert es noch etwa einen Monat bis es endlich vorbei ist.

Also, am Donnerstag haben wir keine Schule und am Freitag machen wir einen Ausflug. <_< Ja... x_x Und ich habe nichts zum Grillen, wo gibt es denn vegetarische Schnitzel o.Ä.? Hm... Und Ferien, ähm, die haben wir auch iwann mal... Und mir ist kalt und überhaupt... und das Wetter hier ist toll, Regen und es ist kühl. @_@

Tofu?....Gemüse? Folienkartoffel?
Bei uns regnets auch, aber es darf am Freitag keines Falls regnen, das wär äußerst unknut.

...Uahaaahhaaah.. omg.. essen. Essen. ESSEN!

Ach, ...ich könnt heulen....

guten abend! :D

homy o.o *umrenn*

@leeloo o.o kennst du son ding... namens... malta-staudamm oder so?

@sinn wieso denn v.v

Ja, was ist damit?

@jassie: der ist doch da in Kärnten und so voll groß und so oder?
ach, nur weil ich grad nach langer Zeit mal wieder Punk hör und das depremiert mich weil ich an vergangene Zeiten erinnert werde, naja eigentlich nur an den letzten Sommer aber egal....

@sinn joa.. hm das kenn ich irgendwoher x/

@leeloo wir hatten heut in physik was über wasserkraftwerke und da kam was von nem malta-staudamm in kärnten und da hab ich irgendwie an dich gedacht :D

Achso. ;) Ja, ich war da eh schon öfter.. hier ist das.

Aber ich wohn am anderen Ende von Kärnten. ;)

hm...wo ist das Mölltal noch mal? Nord - West?....also so oben links auf der Karte?

@whoa: da hab ich mal gewohnt, ....ich hasse es....

hai ö.ö
@whoa: XD wo??
baah morgen mathearbeit..ich hoff ich krieg diesma nich wieder n zusammenbruch -.-

Whoa schrieb:
jassie o.o *umfall* :]]

:D Kärnten.. da war ich am Samstag o_Q
öö.. Spittal an der Drau oder so. xD
O.O
Da war ich schon 6 Mal oder öfter :scream:

Wieso warst du da denn? Doch irgendwie weit von dir weg, oder?

hallooo miffy o.o

homy XD *aufheb* na wie gehts .__.

hai bluey *knuff*

Miffy schrieb:
O.O
Da war ich schon 6 Mal oder öfter :scream:

Wieso warst du da denn? Doch irgendwie weit von dir weg, oder?
Jah ü_ü sehr weit weg <_> .. [4 Stunden Fahrt X_X]
Wir waren auf ne Hochzeit eingeladen.. uund jah. die mussten
unbedingt am Arsch der Welt heiraten x_X

jassü schrieb:
homy XD *aufheb* na wie gehts .__.
xD *nochmal umfall.* .. mir gehts. ö. kA.. und dir? ^_^

BOOOOOMCRAAAASHZAAACK X_X

Whoa schrieb:
Jah ü_ü sehr weit weg <_> .. [4 Stunden Fahrt X_X]
Wir waren auf ne Hochzeit eingeladen.. uund jah. die mussten
unbedingt am Arsch der Welt heiraten x_X
Ow, das's wirklich weit. Aber hauptsache die Feier war, ehm.. naja, hochzeitig eben *nicht mag*

Tag jassie :hallo:

hai ^^
oh, hallo miffy ^^ auch mal wieder da ^_^
hai whoaa xD wieso heissu eig. homy? o_o ich hab das nich mitbekommen, wie die darauf..gekommen sind xD

BlueRain schrieb:
hai whoaa xD wieso heissu eig. homy? o_o ich hab das nich mitbekommen, wie die darauf..gekommen sind xD
nya. ich hieß ne zeitlang in msn 'Homeless Heart' .. und brauchte nen
Spitznamen .. & Sammy ist dann iwie auf Homy gekommen. ^_^

whuu. *gradsehrkreativist* .. *block hol* .. *plödsinn zeichne* ..
moahaha. :D

darf ich auch ne verdunklung haben? bräucht ich jetzt nämlich dringend... *sich nicht mit englischsprechenden black metallern abgeben sollte*

viel glück bluey *knuff*

weil ich halt nicht gut genug englisch kann um mich mit jemanden über die griechische black metal szene zu unterhalten -.-

@copine: ich hab mein VF-profil wieder zum leben erweckt, und dort hat mich wer angelabert <.<'

@teras
sag doch einfach->i'm sorry, but i don't speak english, please transelate it into greek 0o'

ich kann doch englisch >_> nur redet der so wirr, beinah wie dani, da weiß man nie was der in echt meint <.<'

was hat griechisch damit zu tun O_o'

doch, aber warum sollte der griechisch können? is ya aus england und so o.o' dann könnt ich ja gleich deutsch sagen, kann ich nämlich besser als griechisch <.<

is eigentlich eher meine schuld, ich hab mich ja auf ner englischen seite angemeldet >_> was solls...

Morgen ._.

Ich hab heute frei weil Franze-Matura ist und da tret ich ja nicht an -.- und ich müsste Mathe lernen, aber ich bin iwie...abgelenkt ._.
*Depri-Playlist erstell, sich mit Schokolade und Cola vollstopf und versuch, Mathe zu lernen*

Wie gehts euch? (bzw. ist überhaupt wer da?)

mir gehts gut @_@ schule is aus ^_______^ kein unterricht mehr bis september!!!!!!111 naja, abschlussprüfungen. die fangen aber erst am montag an, und ich muss nur jeden zweiten oder dritten tag für 2 stunden zur schule. und ab 31. juni bin ich dann offiziell keine schülerin der 8. klasse mehr ^_^

Du Glückliche...nya, ich hab auch nur noch einen Monat täglich 1-3 Stunden und da kann ich öfter länger schlafen und so...und dann nie mehr Schule O.O Aber ich bin seit Samstag (12. Mai) keine offizielle Schülerin meiner Schule mehr

"Du bist die Jungfrau und ich dein Vampir..." @_@

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten