Teenie-Ecke im Mai

Glückwunsch, teras!

e025.gif

Der Smiley ist ja voll süß, Jewns ^__^
Jetzt bin ich plötzlich wieder besser drauf o_O ob das am Cola liegt? o_o

Kann auch sein^^

*plötzlich froh darüber bin, Mathe lernen zu dürfen*
o_O das ist ja krank

Der Mensch freut sich immer, etwas lernen zu dürfen, das ist so veranlagt. Leider vergällen es einem oft die Lebensumstände oder andere Menschen.

O.O echt?
Ich war zwar noch nie froh, Mathe oder Physik oder so lernen zu dürfen, aber ich genieße das Gefühl jetzt einfach mal, kommt ja eher selten vor^^

heute war zentrale klassenarbeit deutsch o.o die aufgaben warn ja mal dumm xD

Jetzt hab ich doch echt die TE nicht mehr gefunden... und die war auf der ersten Seite <_____< :S

Danke Jassie ohne dich würd ich jetzt suchen <3

@copine: ich bin in so ner komischen ruine da, in der nähe von aden, und iwie hat der rest des trupps die falsche abzweigung genommen... typisch menschen. naja, vielleicht vielleicht war sogar ich diejenige, die die falsche abzw... äh, >_< *lineage beend*
ja, das wollte ich ö.ö und ich hab meinen posteingang ausversehen ganz geleert, und deine letzte pn is weg -.-

WOW!
Hach, es ist so schön, so wunderschön. Und doch: Trauer, Hass! Mhhh... und dann wieder Liebe... Trauer, Hass. Alle Gefühle in einem. <3

Bittersweet von Within Temptation ist einfach wunderschön O.O und echt tollz und...bittersweet halt Ö.Ö

also ich find ihn süß ^_^ *smiley flausch*

Hai Caro...

Ich brauch einen Nachnamen @_@ er soll einigermaßen deutsch klingen und zu Jakob passen...ö.ö
Also, falls jemand was weiß...immer her damit

@ whoa: nya, sollte vlt. ein bisschen außergewöhnlicher sein (und bitte jetzt nicht mit "Meyer", "Maier" oder "Mayer" kommen x_x)

@ moni: hmmm...ja, ich zieh es mal in Erwägung

Meier is 0815...

*fürBraunWerbungmach*

@eo: Für was eig?

genau .. für was brauchstn den namen?

ich hab auch n paar Seiten wos verschiedene Namen gibt ... also falls dir braun ned gefällt ... ^^

*seufZ* missing you .. miss your beautiful smile and your eyes ... miss to be and stay by your side *sing*

*möp*

Braun is aber cool... *fürbraunkämpf*

*g* ;)

Ach, für 'ne Story...und bevor Fragen kommen, nein, die werde ich nicht im SF veröffentlichen

@ Caro: ja, ich hab schon gesucht, aber die klingen alle so doof x)

@ moni: solange ich keinen besseren Namen finde, nehme ich Braun, okay?

Ähm...eine...Geschichte halt. Also, eine *hust* Liebes-Geschichte *kleinwerd*

@Caro: *teebring*

@Eo: Darf man fragen ob du die garnicht ins i-net stellst. Also auch nicht in anderen Foren oder so...

Nein, die werd ich gar nicht on setzen...also, nur für mich und so...*nochmal hust*

@moni: danke :>

aber hm -.- vlt sollt ich einfach nur mal mehr schlafen :/ immer nur 5 stunden oder so sin zu wenig <.<

@eo: warum hustest du so? :o xD

@caro: joa...das kann auch sein. Ich komm im Moment auch zu sehr wenig schlaf. Und ich glaub ich werd auch ein bisschen krank. Genau jetzt wo ich frei hab... *wein*

@Eo: *Hustensaftbring*... *g*

*bestorgteMamispiel*

Ich huste weil...nya, weil ich halt huste^^

*Hustensaft trink*

Die Katze von meiner Schwester hat nicht mehr alle Tassen im Schrank o_O

ich bin wieder da...
denn die nacht ist sternenklar...
und während ihr noch sinnt...
was euch das Leben bringt...
verfärbt sich der Himmel rot...
denn am morgen seid ihr tot...

Hab ich selbst gereimt xD

khul xD erinnert mich iwie an julia und die räuber ^^

...keine schule mehr @_@ ja, ich nerv rum, ich weiß >_>

edit: türlich isser das, sonst würd ich mich nich adoptieren lassen o_o

xD muahahaha ^^

hab morgen auch keine schule und übermorgen auch nich ^^ das nenn ich ein langes wochenende ^^ und außerdem darf ich die nächsten drei tage hier für mittagessen sorgen xD

warum habt ihr morgen alle schulfrei >_> ich hab bis september schulfrei ^_^

pfff... ich HAB BIS SEPTEMBER FREI o.o

Hai alle o.o . Ich hab am Freitag schule......nur weil cih am gymi bin, alles andres, real, haupt und grundschulen haben brückentag....wir sind natürlich wieder die einzign

@teras: warum so lange? o.o

weißt du was, teras?
In einem Monat - ein Monat voller Fächer, die ich mag, mit höchstens drei Stunden am Tag, die manchmal erst um elf beginnen - hab ich NIE MEHR SCHULE O.O

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten